Gameday #16 - Livetalk

• Nettes Spiel in LA.

Starke Antwort der Chargers und die Broncos mit einem zweiten starken Drive zur erneuten Führung.

Urlaub 2025:
    25.03. - 08.04. Tokio, Kyoto, Osaka, Kobe und Hiroshima :thumbsup:

• Die Offense bisher echt in Form. Drei lupenreine Drives, guter Mix aus Run und Passing Game und quasi alle Spieler schon eingebunden gewesen. Toll.

"Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

• 40 Sekunden und 2 Auszeiten und es gibt keinen Versuch der Broncos offensiv etwas zu versuchen und die Chargers bestrafen es prompt.

Urlaub 2025:

• Hab ich das grad richtig verstanden? Das war der erste erfolgreiche Fair Catch Free Kick seit 1976 in der NFL?:eek:

Nick Hornby

• Man sieht immer mal wieder was neues. Habe mich gerade gefragt, warum man den Free Kick nicht viel oefter sieht, weil er ja nur Vorteile hat (8 yds kuerzer, no pressure), bis Payton gesagt hat, dass man den nur nach einem Fair Catch kicken kann

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Das ist jetzt das zweite dumme Foul, das punkte für die Chargers bringt. TD statt FG. Vorhin FG statt gar nix. Darf dir nicht passieren.

Nick Hornby

• Und die Broncos machen ihre Leistung durch dumme Fehler selber kaputt.

Und es geht im nächsten Drive nahtlos weiter.
    Jetzt gibt’s die Quittung. Führung Chargers

Nick Hornby

• Aus dem Loch kommt man nicht mehr raus und ich bleibe dabei dass es mit dem Angsthasen Football zum Ende des zweiten Qtr. angefangen hat.

Urlaub 2025:

• Muessig darueber zu diskutieren, nachdem die 2PT Conversion geklappt hat, aber ich haette sie nicht gespielt. Die Chargers D hatte die Broncos O nach den ersten 3 Drives ziemlich unter Kontrolle. Kriegt man einen Syop hin und scored danach 7 ist es mit vielleicht 7 Minuten auf der Uhr ein two score game. Das waere es mit missglueckter Conversion nicht.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Man führt 21:10 und geht dann komplett unter, was für eine fürchterliche Vorstellung der Broncos.

Urlaub 2025:

• Grad die Highlights geschaut. Das sah doch von den Broncos in HZ ganz nett aus. Aber was war danach? Keine Lust mehr gehabt? Mensch Broncos.

• Tja die Broncos haben das gemacht was die Chargers jahrelang gemacht haben. Sich selbst in den Fuß geschossen.

7 Punkte den Chargers durch Strafen geschenkt. Wobei 3 davon auf Paytons idiotisches Clockmanagment gehen.

Und am Ende haben die refs den Chargers reichlich geholfen. Klare DPI gegen Mims nicht gepfiffen. Herbert darf Cooper ungestraft das Facemask bearbeiten ( aber er ist ja ein heiliger QB den man nicht anfassen darf) . Das hätte offsetting Penaltys sein müssen.
    So Weihnachten dann mal gleich gelaufen.

BOLIEVE?

• Man sieht immer mal wieder was neues. Habe mich gerade gefragt, warum man den Free Kick nicht viel oefter sieht, weil er ja nur Vorteile hat (8 yds kuerzer, no pressure), bis Payton gesagt hat, dass man den nur nach einem Fair Catch kicken kann

Deswegen heißt er "Fair Catch Free Kick" :madness

Gruß trosty

• Wie kann Mahomes schon wieder so fit sein, dass der so einen Sprint hinlegen kann? :jeck:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Wie kann Mahomes schon wieder so fit sein, dass der so einen Sprint hinlegen kann? :jeck:

Nach dem ersten Scramble blieb er kurz sitzen. Ich kann da ehrlich gesagt nicht mehr hin gucken, wenn er läuft.

Je nach Spielverlauf kann ich mir gut vorstellen, dass man Wentz rein schickt.

• Schon beeindruckend wie vorbereitet eine Spagnulo Defense ist gerade gegen die WR Screens.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train