NCAA 2024 - Bowls & Playoff-Games Livetalk

• In wenigen Stunden beginnen die 12-Team Playoffs in Notre Dame. Aber aktuell läuft der Gasparilla Bowl in Tampa. Zu diesem Zweck hat man die Endzonen in Schatzkarten umgestaltet, allerdings haben Florida und Tulane bis jetzt in der ersten Halbzeit die Endzonen nur vom Hörensagen erlebt. :tongue2:

gasparilla-bowl-unveils-treasure-map-end-zones-v0-_Zt5Ammm8zul_u4mjylRXugeBf1uMvAgWQZ9q5HSsNQ.jpg?width=1080&crop=smart&auto=webp&s=dd3f90ac387c55162f58cdbbca05064eebfa87c2

6-0 Gators, gleich ist Halbzeit.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Das Spiel ist das oedeste, was ich seit langer Zeit gesehen habe. :gaehn:gaehn:gaehn:gaehn

Wie ichs seit Wochen sage, IU hat in den Playoffs nichts verloren.

Wenn die den False Start vor dem Field Goal bekommen, stehm sie bei 0 Punkten nach 3 Vierteln. Und dass obwohl Leonard selbst seine 5yd Checkdown regelmäßig versemmelt und mal wieder jede Pocket awareness vermissen lässt.

GO Irish!

• Alter... hat da irgendjemand von IU schon mal ein Goal line Play von ND gesehen... null Mann die die Edge spielen gegen Leonard?

ND spielt seit Mitte drittes Viertel Time Controll in der Offense. Wenn um noch was ginge wäre IU noch wesentlich schlimmer überrollt worden. Immerhin schön dass IU gegen Thirdstringer scoren kann in Garage Time... Davor warens 3 Punkte.

Bin ja wahrlich kein Fan von Alabama oder Miami, aber bei der IU Performance kommst du dir doch verarscht vor.

GO Irish!

• Bin ja wahrlich kein Fan von Alabama oder Miami, aber bei der IU Performance kommst du dir doch verarscht vor.

Sei froh, sonst waere ND nach der Pfurzleistung von heute naemlich auch schon raus.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Bin der Falsche um das jetzt objektiv zu beurteilen, kann aber gut sein, dann wäre es auch verdient so.

Versteh mich nicht falsch, ND hat verdient gewonnen, aber hauptsaechlich weil UI verlieren "wollte", nicht weil man als Team dominant aufgetreten ist. Gut zu sehen beim ersten TD von Love. Er bekommt den Ball an der 2, der tiefeste Block Downfield ist an der 4 und den Rest macht er untouched einfach, weil er schneller ist wie alle anderen. Die 5 von ND muss Downfield nicht mal mehr blocken, weil der UI Defender voellig ahnungslos in der Gegend rumrennt.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• trosty 21. Dezember 2024 um 07:13

Hat den Titel des Themas von „NCAA 2024 - Bowls & Playoff-Games 2024/25“ zu „NCAA 2024 - Bowls & Playoff-Games Livetalk“ geändert.
  • Versteh mich nicht falsch, ND hat verdient gewonnen, aber hauptsaechlich weil UI verlieren "wollte", nicht weil man als Team dominant aufgetreten ist. Gut zu sehen beim ersten TD von Love. Er bekommt den Ball an der 2, der tiefeste Block Downfield ist an der 4 und den Rest macht er untouched einfach, weil er schneller ist wie alle anderen. Die 5 von ND muss Downfield nicht mal mehr blocken, weil der UI Defender voellig ahnungslos in der Gegend rumrennt.

Ich wiederspreche auch gar nicht, siehe meinen Monolog hier:

Und dass obwohl Leonard selbst seine 5yd Checkdown regelmäßig versemmelt und mal wieder jede Pocket awareness vermissen lässt.

IU hat offiziell aufgegeben... Was für ein Scherz.

(Punt bei 11 Minuten auf der Uhr und 3 Scoregame)

Alter... hat da irgendjemand von IU schon mal ein Goal line Play von ND gesehen... null Mann die die Edge spielen gegen Leonard?

Bezüglich deinem angesprochenen Play, übersiehst dass "die 5" den CB an der Sideline blockt. Wenn der aussen zu macht und Love einen Cut oder Jumpcut machen muss, ist der chasende DB und der geblockte DB von hinten genau die 1,5 Schritte näher dran, die er dann von der Mittellinie bis zur Endzone gleichschnell mit Love läuft (übrigends ein 10,5 sek 100m Runner in HS) und das Play ist vermutlich kurz nach der Mitte vorbei.
    Aber du hast natürlich recht, dass war schrecklches Playcalling, seine LB da direkt an der DL zu stacken um ihnen keine Raum zum arbeiten zu geben, ist einfach dumm. :bengal

Allgemein war einfach das mentale bzw.. Coaching Game von IU schlecht, kein einziger Return, tiefe Pässe nur zu den Sidelines usw. Schon bei Halftime Interview wirkte Cignetti komplett verloren.
    Die Aussage nach dem Spiel dass er den Punt bei 4&10 bei noch11 Minuten gecallt hat, weil er seinen Offense die Conversion nicht zugetraut hat... gehts noch? :eek:
    Auf der anderen Seite startet ND mit dem Reverse bei Kickreturn nach der Halbzeit und hat sofort wieder das Momentum, selbiges bei dem Fake FG Versuch, bei dem man einfach IU wie ein Schulhofbullie das Timeout klaut.
    Da war wie du schriebst, keine Gegenwehr da und deswegen finde ich es einen Witz dass man hier vom verdiehnten Playoffteam spricht und das habe ich schon Wochen vorher hier gesagt!

Auf der anderen Seite war das Spiel mitte drittes Viertel gelaufen, ND konnte die Uhr runter laufen lassen, der so ziemlich einzige Deepball von Leonard war eine 45yd Completion bis zur 1.
    Dazu war J. Love in der zweiten Hälfte praktisch gar nicht mehr am Feld, genauso wie der mit Abstand beste Edgerusher von ND Riley Mills, der früh in Hälfte 2 ausgefallen ist. Das wurde einfach smart runtergespielt, bei den letzten beiden Drives waren Spieler am Feld die ich nichtmal kannte. Wenn da um wirklich noch was geht, würde ich mich aus dem Fenster lehen und sagen ND scored im vierten Quarter noch 1-2 mal und IU macht da vielleicht noch ein FG... Wirklich was vorwerfen kann man da niemanden, dass das Scoreboard jetzt nur +10 zeigt, ND war mitte Viertel 3 schon praktisch in der Vorbereitung auf Georgia.

Das war sicher nicht super dominant, aber eine reine "Pfurzleistung" war das auch nicht. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. :bier:

GO Irish!

• Naja so schlimm sehe ich es nicht. SMU hat sich in der ersten Halbzeit in Form von Jennings selbst geschlagen. Wären die Fehler nicht passiert könnte es jetzt durch aus ein enges Spiel geworden sein.

Ich war immer für die College Playoffs und bin echt froh das wir sie jetzt bekommen haben. Die beiden späteren Spiele heute sollten definitiv enger werden

andthentherewasfootball.jpg

• Schöner TD von Daniels, leider viel zu spät.

Bei mir steigt jetzt schon die Anspannung. Texas - Clemson ist für mich das Spiel in der ersten Runde. Hoffentlich geht das gut, habe Angst das die Longhorns hier schnell baden gehen

andthentherewasfootball.jpg

• In den ersten 4 Spielen war glaube ich grundsätzlich jeder Favorit mit mehr als einem Touchdown favorisiert. Von daher wundern die bisherigen zwei klaren Angelegenheiten eher nicht.

• Timothy Burke (@bubbaprog.lol)
    incredible
    bsky.app

GIMME DAT!

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)