Ich LIEBE Coach Hammock! Notre Dame geschlagen, Bowl-Game mit Trickplays in OT gewonnen und dann Satz des Jahres rausgehauen! Großartiger Mann!
NCAA 2024 - Bowls & Playoff-Games Livetalk
-
-
Ich LIEBE Coach Hammock! Notre Dame geschlagen, Bowl-Game mit Trickplays in OT gewonnen und dann Satz des Jahres rausgehauen! Großartiger Mann!
Ich weiß, ein Witz ist nicht mehr wirklich lustig, wenn man ihn erklärt, aber ich hab leider echt nicht verstanden, was er da genau sagt (und warum das dann im Kontext so lustig ist) Ich versteh nur, dass er irgendwas sagt von Pommes Frittes, die salzig sind???
-
Ich weiß, ein Witz ist nicht mehr wirklich lustig, wenn man ihn erklärt, aber ich hab leider echt nicht verstanden, was er da genau sagt (und warum das dann im Kontext so lustig ist) Ich versteh nur, dass er irgendwas sagt von Pommes Frittes, die salzig sind???
"The best dump of my career" - Dump - weil ihm eine Tonne Pommes über den Kopf ausgeleert wurde, eine Tradition beim Famous Idaho Potato Bowl anstelle des sonst üblichen Gatorade-Baths für den Sieger. Aber "Dump" kann im übertragenen Sinne auch ... naja, das was man auf der Toilette im sitzen macht ... heißen.
-
"The best dump of my career" - Dump - weil ihm eine Tonne Pommes über den Kopf ausgeleert wurde, eine Tradition beim Famous Idaho Potato Bowl anstelle des sonst üblichen Gatorade-Baths für den Sieger. Aber "Dump" kann im übertragenen Sinne auch ... naja, das was man auf der Toilette im sitzen macht ... heißen.
Ach sooooooooo!
Danke für die Erläuterung, selbst wenn ich verstanden hätte, was er gesagt hat, hätte ich es nicht einordnen können weil ich die Potato-Bowl-Tradition nicht kannte Bildungslücke von mir, ich weiß!
-
Zeitunglesen?
-
Ach sooooooooo!
Danke für die Erläuterung, selbst wenn ich verstanden hätte, was er gesagt hat, hätte ich es nicht einordnen können weil ich die Potato-Bowl-Tradition nicht kannte Bildungslücke von mir, ich weiß!
College Football Bowls haben ein paar solcher kuriosen Traditionen. Beim Duke Mayo Bowl wird dem siegreichen Head Coach eine Tonne Mayo übergekippt z.b:
WVU coach gets doused in mayo after bowl win - ESPN VideoWest Virginia coach Neal Brown gets a mayo bath after his team wins the Duke's Mayo Bowl.www.espn.comUnd beim Pop Tarts Bowl bekommt das siegreiche Team das Maskottchen des Bowls getoastet zu Essen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6! Overtime Thriller im GameAbove Sports Bowl in Detroit zwischen Pitt und Toledo. Das Spiel hatte mehr Plot-Twists als ein Shyamalan-Film.
Pitt verliert Spiel #6 in Folge nach einem 7-0 Start. Und Head Coach Narduzzi stapfte nach dem Spiel vom Feld, ohne seinem Kollegen Candle auf der anderen Seite die Hand zu reichen. Buh!
-
Bowling Greem mit einem Punt Fake bei 4TH & 20 ... ERFOLGREICH ZUM TD
-
Bowl-Season war großartig bis daher. Gestern 1 Spiel mit 6OTs, ein Comeback nach 17 Punkten Rückstand und ein Spiel, welches einen der kommenden Superstars in Action zeigte (Fannin, Bowling Green), bis zum Ende spannend war und sogar einen erfolgreichen 4th & 20 Punt-Fake darbot.
Mehr kannste nicht verlangen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gleich beginnt etwas, was es seit 2016 nicht mehr gab: Ein Bowl-Game mit dem einstigen Blue-Blood Nebraska.
-
Und es laufen zwei Spiele gleichzeitig im Fenway Park und Yankee Stadium, aber keins davon ist ein Baseball-Spiel.
-
Ich bin bei den Huskers dabei
-
Glückwunsch Nebraska! Schöner Abschluss. Da kann man nur hoffen das es dort nächstes Jahr weiter bergauf geht
-
Glückwunsch an Nebraska für den ersten Bowl-Sieg seit 9 Jahren. Auch wenn das Ganze durch eine der schlimmsten Roughing Strafen außerhalb der NFL, was ich jemals gesehen habe, überschattet wurde. Raiola slidet im Grunde in einen Tackle und bekommt dafür 15 Yards? Komplett. Lächerlich.
-
Uii Iowa - Miami scheint eine schöne Offenseschlacht zu werden
-
5 Drives, 5 TDs
Beide Teams sind ohne D# angereist. Ich liebe ja solche Spiele
-
Uii Iowa - Miami scheint eine schöne Offenseschlacht zu werden
Zur Überraschung von niemanden. Iowa State kann den Run nicht verteidigen und Cam Ward ist ohnehin eine Nummer für sich. Auf der anderen Seite ist die Hurricanes D wohl eine der schlechtesten Units der Top 25 Teams. Und Becht wird sich da schön bedienen.
-
Beim Bowl-Game gegen BYU habe ich wieder all das bei Shadeur gesehen, was mich als NFL-Fan eines frühdrafteten Teams massiv abschrecken würde. Viel zu oft versucht er ein Play noch zu retten und macht es dadurch schlimmer (siehe Sack vor dem verschossenen FG oder nachher dem beinahe Fumble). Er weiß zu selten, wann ein Play nicht mehr zu retten ist und dann einfach den Ball wegzuwerfen die beste Option wäre.
Und er kann nicht erwarten, dass die O-Line bei seinem Draftteam von Anfang eine der besseren ist und in der NFL kann er auch nicht so viel mit seiner Athletik retten, denn er ist nunmal kein Caleb Williams, Patrick Mahomes oder Lamar Jackson. Ich fürchte, er denkt aber, er wäre es.
Da hat mir Cam Ward (zugegeben gegen eine deutlich schlechtere Defense) in seinem Bowl-Spiel viel besser gefallen. Bei ihm gibt es zwar auch ab und zu solche "WTF"-Momente, aber er wirkt mir nicht so versteift darauf, unbedingt ein Play noch zu retten. Für mich ist Ward QB1 bei diesem Draft, dann kommt lange nichts.
-
Beim Bowl-Game gegen BYU habe ich wieder all das bei Shadeur gesehen, was mich als NFL-Fan eines frühdrafteten Teams massiv abschrecken würde.
Ich habe den direkten Vergleich mit Milroe, da ich alle Alabama-Spiele gesehen habe. Ich sehe beide auf gleichem Niveau spielen und keiner ist aus meiner Sicht ein Top-Pick.
Irgendwie muss aber jedes Jahr irgendwo ein Hype entfacht werden und da ist der Turnaround der Buffaloes und der Name Sanders mit ein Faktor. -
Bama hat aktuell große Probleme gegen Michigan
-
Bama hat aktuell große Probleme gegen Michigan
Ein Lebenszeichen...
-
Nach 4 Turnovers zu Beginn des Spiels hatte ich nach Schilder im Publikum geschaut, auf denen steht "Bring Nick Back".
Die Offense von Bama kam nie in einen Rhythmus. Verdient verloren. -
Gutes Neues! LET'S GO BRONCOS!
uh I'm nervous....
-
Frohes neues Jahr. Das 1. Sportevent: Der Fiesta Bowl - zumindest die 1. Hälfte.
Hoffentlich kann Boise State es einigermaßen eng halten. Ein weiterer Blowout wäre für das gesamte Playoffformat ein ziemlicher Dämpfer.
-
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!
Dann wollen wir mal… Auf geht’s Penn State -
Hoffentlich kann Boise State es einigermaßen eng halten. Ein weiterer Blowout wäre für das gesamte Playoffformat ein ziemlicher Dämpfer.
Bold prediction: Die bekommen auf die Mütze weil sie da nix zu suchen haben auf #3 .
-
TD Warren…. läuft
-
Bold prediction: Die bekommen auf die Mütze weil sie da nix zu suchen haben auf #3 .
Sieht ganz danach aus.
-
Klare OPI. Fuck these refs!
-
Jeanty wird komplett aus dem Spiel genommen. Mega Job der PSU D# bis jetzt
-