Los geht's!

NFL 24 Week #17 - Livetalk
-
-
trosty
25. Dezember 2024 um 19:02 Hat den Titel des Themas von „NFL 24 Week 17 - Livetalk“ zu „NFL 24 Week #17 - Livetalk“ geändert. -
Da hat Wilson aber viel Glück gehabt.
-
Netflix hat mehr fps als der DAZN GP, oder?
-
Sehe ich das richtig, Thuney spielt schon wieder LT für die Chiefs?
-
Ein bischen humpelt Mahomes aber schon, oder kommt mir das nur so vor?
-
Ja als er zurück aufs Feld lief dachte ich das auch
-
Ja, das macht er gut...
-
Dieser Schneeeffekt von Netflix geht mir schon nach wenigen Minuten ordentlich auf die Nerven.
-
Okay, Scott Hanson und Drew Brees machen "nur" die Pausenclowns. Aber coole Sache.
-
Okay, Scott Hanson und Drew Brees machen "nur" die Pausenclowns. Aber coole Sache.
Kommentieren doch beide wenn man den englischen Ton an macht..oder täusche ich mich da?
-
Das könnte ein Spiegelbild des Eagles-Spiel werden, Punt, Punt, Punt (fumble)
-
Was für Glücksritter die Chiefs.
Erst bleibt die Flagge stecken und dann bounced der Ball so glücklich vom Rücken ...unfassbar.
-
Russell wirkt komplett Konfus wenn die pocket kollabiert
-
Was für Glücksritter die Chiefs.
Erst bleibt die Flagge stecken und dann bounced der Ball so glücklich vom Rücken ...unfassbar.
Russel seinen Fumble hatten auch die Steelers selbst erobert und wo genau sollte man da jetzt die Flagge werfen? Beim Steelers 3rd Down etwa?
-
Kommentieren doch beide wenn man den englischen Ton an macht..oder täusche ich mich da?
Auf Gamepass nur in den Werbepausen.
Und das ist unverschämt, ohne original Werbung geht das ganze Gefühl verloren. Ich will das nicht und fordere mein Geld zurück!!!11!!einself!!
-
Ja, wirkt deutlich flüssiger als der GP, ohne das Spiel über DAZN getestet zu haben.
-
Russel seinen Fumble hatten auch die Steelers selbst erobert und wo genau sollte man da jetzt die Flagge werfen? Beim Steelers 3rd Down etwa?
Die Fumbles kann man nicht vergleichen vom ABlauf her.
Beim 3rd down war die hand schon im Gesicht vom Receiver als der Ball gerade die Hand verlassen hat.
Ne chance hätte der wohl nicht gehabt den zu fangen, aber trotzdem. Gabs schon Flaggen für.
-
Also ich fand die Strafe nach dem Touchdown völlig übertrieben. Die Feier war doch nicht schlimm.
-
Mahomes läuft ja schon früh heiß.
-
WAtson und Gray wow
-
Das nennt man mal vom eigenen Mann abgeräumt. Voll in den O-Liner rein.
-
Trey Smith mit dem besten Tackle bislang
-
Trey Smith mit dem besten Tackle bislang
Bezeichnend für die D der Steelers 😄
-
Läuft bei mir auf dem iPad auf jeden Fall besser.
-
Nanu ich dachte Cameron Diaz dreht nix neues mehr
-
Pickens is ne Pfeife aber Bälle fangen kann er
-
Das war dann gemessen an dem, was so allgemein durchgehen gelassen wird, doch einer eher harte Strafe.
Und stattdessen dann der Pick. Der aber mal so ein richtiger Brainfart von Wilson war.
-
Wilsooooooooon
-
Wilson
-
Naja die Flagge gegen die 80 und statt TD ne INT.
Immer das gleiche
-