Starke special Teams. Hoffentlich verkackt Stroud es jetzt nicht wieder.
NFL 24 Week #17 - Livetalk
-
-
So jetzt nimmt das Spiel endlich etwas Fahrt auf.
-
So jetzt nimmt das Spiel endlich etwas Fahrt auf.
Naja Houston quasi ohne offense wird dennoch schwierig.
Ok jetzt hilft Ihnen diese sehr zweifelhafte Flagge! Edit lächerliche Flagge gegen Humphrey.
-
Nunja…. Ich seh da keine PI..
-
Glücklicher call
-
NFL refs :poop:
-
Starke Defense der Ravens.
-
Gut das da kein TD bei rumkam. ABer wieder sehr schwach von Stroud executed.
-
Mixon :poop:
-
Wäre es beim vierten Versuch nicht besser gewesen zu kicken? Zumal es noch früh und der Score knapp ist um einen Touchdown zu erzwingen.
-
Man sind die Texans schlecht. Aber mit dem Jackson, gewinnste auch nie den Superbowl.
Meine Glaskugel sagt für den Superbowl Chifs@Rams vorraus.
-
Jetzt kriegen die Texans schon eine PI geschenkt und scoren trotzdem nicht. Zeit um ins Bett zu gehen?
-
Man sind die Texans schlecht. Aber mit dem Jackson, gewinnste auch nie den Superbowl.
Lamar Jackson ist ja auch schon 27. Das wird nichts mehr
-
Wäre es beim vierten Versuch nicht besser gewesen zu kicken? Zumal es noch früh und der Score knapp ist um einen Touchdown zu erzwingen.
Jep, wirken irgendwie alle extrem gejagt und gestresst die Texans offenseseitig. AUch die Playcalls.
-
Jackson ist auch nen cheat Code.
-
Stroud ist dieses Jahr aber auch meilenweit von seiner Rookie Saison entfernt in Sachen Leistung
-
Lamar Jackson ist ja auch schon 27. Das wird nichts mehr
Flacco war auch erst 27 damals......... und jackson hat noch 10 Jahre
-
Ich liebe Football, vor allem zur Weihnachtszeit. Aber schon wie das erste Spiel, ist die Spannung für einen Neutraler Zuschauer auch beim zweiten sehr überschaubar.
Ich sehe kein Szenario wie die Texans das noch drehen sollten. Stroud in der Verfassung (und vor allem mit den Drehtüren vor sich) sicher nicht, und das play call ist mMn auch nicht wirklich prickelnd.
-
Flacco war auch erst 27 damals......... und jackson hat noch 10 Jahre
Ja aber Flacco hatte mehr Playoff Siege zu dem Zeitpunkt. Also Flacco > Jackson
Und ich meine Peyton Manning hat erst mit 27 seinen ersten Playoff Sieg geholt.
Es geht mir nur darum, das es dumm ist zu behaupten Lamar Jackson wird nie einen Super Bowl gewinnen. Man kann ja der Meinung sein, aber es als Fakt darzustellen..
-
Ich liebe Football, vor allem zur Weihnachtszeit. Aber schon wie das erste Spiel, ist die Spannung für einen Neutraler Zuschauer auch beim zweiten sehr überschaubar.
Ja. Waren eigentlich 2 vielversprechende Games, aber wurde dann leider jeweils unspannend.
-
Auf den Jackson von vor einigen Jahren mag das vllt. zutreffen, aber es ist schon enorm wie er sich seitdem als Passer entwickelt hat.
Ganz abgesehen davon haben schon deutlich schlechtere QBs den Super Bowl gewonnen. -
Sehr schwach CJ
-
Dann mal gute Nacht...
-
Bei den ganzen Schneeanimationen bei Netflix würde man meinen es ist gerade mega kalt in Houston. Es sind gerade 20 Grad 😑
-
Und jetzt alle! MVP! MVP!
-
Und jetzt alle! MVP! MVP!
Es gibt 3 Kandidaten die es verdient hätten. Wenn Saquon Barkley wirklich den Rekord von Dickerson bricht muss er es eigentlich werden.
-
Ich sehe kein Szenario wie die Texans das noch drehen sollten. Stroud in der Verfassung (und vor allem mit den Drehtüren vor sich) sicher nicht, und das play call ist mMn auch nicht wirklich prickelnd.
Naja die machn eigentlich keinen schlechten Job. STroud ist einfach völlig off und ha überhaupt keine EInstellung zum spiel.
-
Das Spiel ist vielleicht nicht so spannend, aber immerhin wurde heute Geschichte geschrieben.
Lamar Jackson hat jetzt die meisten Rushing Yards in NFL History für einen Quarterback.
-
Wenn Saquon Barkley wirklich den Rekord von Dickerson bricht muss er es eigentlich werden.
Dann aber bitte nicht im letzten Spiel, das hatte nämlich Dickerson nicht
.MVP bedeutet aber halt auch nicht "bester Spieler", daher bin ich da skeptisch. Bei Jackson ist daher das einzige was gegen ihn spricht King Henry
. -
Dann aber bitte nicht im letzten Spiel, das hatte nämlich Dickerson nicht
.Und der hatte 2 Spiele mehr als OJ Simpson. Und den will doch niemand als Rekordhalter oder

-