Josh Johnson? Wot?
NFL 24 Week #17 - Livetalk
-
-
Vier Teams, die in der post season auftreten werden, aber nur zwei davon waren in play off Form.
-
Vier Teams, die in der post season auftreten werden, aber nur zwei davon waren in play off Form.
Perfekt zusammengefasst

-
Ich glaube das war das erste Regular Season Spiel, in dem ein Team nur einen safety erzielen konnte.
-
Ich glaube das war das erste Regular Season Spiel, in dem ein Team nur einen safety erzielen konnte.
Wenn so, Scorigami?
-
Nee, gab's schon 37-mal laut Wikipedia (plus einen Fall, in dem ein Team nur mit zwei Safetys scorte).
Wenn so, Scorigami?
Auch das nicht. Am 19.9.1962 gab es schonmal ein 31:2 (Cowboys gegen Giants).
-
Wenn so, Scorigami?
Kein Scorigami
BAL 31 - 2 HOU
Final
No Scorigami. That score has happened 2 times before, most recently on September 19, 1965.
-
-
Nee, gab's schon 37-mal laut Wikipedia (plus einen Fall, in dem ein Team nur mit zwei Safetys scorte).
gab sogar schon 5x ein 2-0
All Game Scores in Pro Football History | Pro-Football-Reference.comAll Game Scores in Pro Football Historywww.pro-football-reference.com -
Warum wundert es mich nicht, dass die Bears diesen Score bereits zwei mal hatten…

-
Warum wundert es mich nicht, dass die Bears diesen Score bereits zwei mal hatten…

Aber immerhin 1 Sieg 😁
-
Ich hätte es vielleicht etwas konkreter ausdrücken müssen: Ich meinte den Zeitraum seit dem Zusammenschluss von AFL und NFL unter dem Namen "NFL", also seit 1970.
Eine andere Frage: Warum war das Bild bei den Netflix-Spielen eigentlich so schlecht? Nicht dass es Ausfälle gegeben hätte, aber es hatte nicht den "Live-Look". Eher die Qualität einer Filmaufnahme, anders als bei den Übertragungen bei RTL.
Ich hab´ mir extra für das Chiefs-Spiel mal für einen Monat Netflix gegönnt (werde ich auch gleich wieder kündigen, weil ich bis auf zwei, drei Filem nichts finde, was mich interessiert) zum billigsten Tarif. Ist das Bild bei einem teureren Tarif besser?
-
Ich fand die Bildqualität eigentlich nicht auffällig, auch in dem sonst sehr kritischen US-Board wo ich immer mitlese war in dem Punkt eigentlich keine Kritik zu lesen (da wurde nur das erste Kommentatoren-Trio sehr zerrissen). War ja auch quasi eine etwas aufwendigere CBS-Produktion gestern, also nicht so als ob da Anfänger am Werk waren.
-
Ist mir bewusst

Ist Dir gelungen
Was für ein Ergebnis/Statement 31:2 und, sogar bei den Punkten der Texans war ein Ravens Offensive Player dabei
-
Ich hätte es vielleicht etwas konkreter ausdrücken müssen: Ich meinte den Zeitraum seit dem Zusammenschluss von AFL und NFL unter dem Namen "NFL", also seit 1970.
Dann war das letzte am 8.9.2013 zwischen Kansas City und Jacksonville.
-
Ist Dir gelungen

Ich würde ja gerne behaupten, das ich dafür was getan hätte. Ich saß aber überwiegend grinsend und entspannt auf dem Sofa rum.

-
Was die Bears da an Clock Management, Playcalling und Execution an den Tag legen, bereitet selbst mir als Packerfan ueble Zahnschmerzen.
-
Chargers starten mit Butterfingern
-
Brutal voll auf den Kopf, aber nichts. Maye war zwar schon im aus und er sollte weniger Risiko nehmen. Der Hit war trotzdem unnötig
-
Blaues Zelt naja good game dann halt ...
-
Wenn maye da jetzt wegen ner Gehirnerschütterung rausgeht kann man zu Netflix umschalten.
-
Wenn maye da jetzt wegen ner Gehirnerschütterung rausgeht kann man zu Netflix umschalten.
Nach dem Impact kann ich mir nicht vorstellen, dass er da zurück kommt. Denke wir sehen Brisett für den Rest des Spiels vll. sogar Saison
-
Pass Rush ist auch ein Fremdwort für die Patriots.

-
Pass Rush ist auch ein Fremdwort für die Patriots.

Ja. Wobei die Chargers auch sehr gute tackels haben.
-
Erst der 4th and 3 von den chargers, die scheinbar die beste oline der nfl Geschichte haben .. ach ne unsere D-Line ist einfach nur so schlecht, dass niemand sein Matchup gewinnt.
Danach dann auch noch der spektakuläre Catch zum TD. Keine 10 Minuten und schon alles wirklich alles in diesem Spiel läuft gegen uns. Da kann man ja nur hoffen, dass das Spiel schnell zu Ende ist und Game 2 heute mehr bietet.
-
Sind die Pats schlecht.
-
sperr zu den Laden ... man blamiert sich ja nur noch. Stadion buht zu recht
-
Unfassbar schlecht. Einfach den Ball blind wegwerfen..,
-
Hoffe die Chargers holen sich in der Draft einen guten Rb, dann wird die Offense richtig ungemütlich.
Man kann von Harbaugh denken was man will, aber er drückt Teams sehr schnell seinen Stempel auf und ist damit erfolgreich -
Dobbins (wenn gesund) und Edwards sind doch gut. Einen Barkley o. Henry findest norm. nicht so eben um die Ecke.
-