Dann muss es eben gegen die Chiefs geschafft werden und die werden hoffentlich viele Spieler schonen.

NFL 24 Week #17 - Livetalk
-
-
Ja schade , aber ein 3. and out war auch das schlechteste was die Offense machen konnte
-
Immer noch kein FG?
-
Was ein Drama
-
Was zur Hölle geht denn hier ab
-
Unglaublich...
-
WAS PASSIERT HIER
-
Was ist das für ein krankes Spiel
-
Die Bengals Season ist einfach der Inbegriff der Unfähigkeit
-
omg .. fällt mir nichts mehr ein
-
Was ein Spiel
-
Selbst schuld. Hör auf das FG bei 3rd down zu nehmen.
-
Die Bengals verschenken nur so die Punkte
-
Ist das alles krank
-
Das Spiel entschädigt dann mal komplett für die lahmen Begegnungen an Weihnachten.
-
Selbst schuld. Hör auf das FG bei 3rd down zu nehmen.
Ist doch Quark. Das hätten sie schon an 2nd Down nehmen können. Nützt dir alles nix, wenn deinem Kicker die Muffe geht. Selbst wenn sie noch mal in Range kommen, wird der nicht treffen
-
Playcalling auch eher suboptimal.
-
Denver aber auch super passiv in der OT
-
Und dann so ein Mist, da sollen die Broncos doch bitte verlieren.
-
Und der Punter ist ne Lachnummer!
-
Denver hat nix aber auch nix in den Playoffs zu suchen.
-
Burrow ist so unfassbar gut
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und dann so ein Mist, da sollen die Broncos doch bitte verlieren.
Bissl Spannung wär schon ganz nett in der AFC. So steht 2 Wochen vor Schluss ja alles fest. Verdient hat es auf jeden Fall keines der 3 Teams in the hunt hier Denver vom letzten Platz zu verdrängen.
-
Denver hat nix aber auch nix in den Playoffs zu suchen.
Ich bin ja schon sehr oft extrem negativ, aber du übertriffst mich da wirklich um mehrere Längen
-
Herbert
-
Incomplete...
-
2 Yards wird Cincy nicht reichen.
-
Incomplete...
What?!?!
-
Da nochmal zu passen ist so unfassbar dämlich aber gut. GG Bengals
-