Es geht um Division Title und das Stadion ist praktisch leer???? WTF is wrong with you, Ravens? Alleine Deswegen, GO BROWNS!!!!
OK, war eine schlechter Pespektive, aber wirklich voll ist es nicht.
Es geht um Division Title und das Stadion ist praktisch leer???? WTF is wrong with you, Ravens? Alleine Deswegen, GO BROWNS!!!!
OK, war eine schlechter Pespektive, aber wirklich voll ist es nicht.
Es ist kalt und der Verlauf der Wettquoten spricht dermaßen dafür, dass die Browns dieses Spiel keinesfalls gewinnen wollen. Da kann man schon verstehen, dass man da vielleicht doch lieber zu Hause bleibt, als sich ein vermeintliches Freundschaftsspiel anzugucken.
Ganz viel Liebe für Zappe
Das Gedroppe ist wirklich wild dieses Jahr.
Ganz übler Wurf.
Ganz viel Liebe für Zappe
Jeudy hat irgendwie auch keinen Bock oder?
Ja gut… ist halt so, als wenn ich ein Bears Spiel sehe. Poor Browns
Wenn Henry den gefangen hätte ... Netter Versuch!
Schade wäre ein schöner hook shot gewesen.
Poor Browns
Egal von welchem Team du Fan bist, du kannst froh sein dass es nicht die Browns sind . Was für eine Franchise, hätte man wohl lieber ruhen lassen damals...
Oh, neuer QB . Was für ne Clownshow
Kyle Van Noy: Pay me!
Also offener wirst du in der NFL selten sein, den WR sollte man dann auch mal treffen.
Die benchen jetzt ernsthaft in Q1 Zappe für DTR? Ufff
Egal von welchem Team du Fan bist, du kannst froh sein dass es nicht die Browns sind . Was für eine Franchise, hätte man wohl lieber ruhen lassen damals...
Ach… so viel schlimmer als unsere beiden Franchises sind die doch auch nicht..
Die benchen jetzt ernsthaft in Q1 Zappe für DTR? Ufff
Zappe war vermutlich noch nicht schlecht genug. Es hat seinen Grund, warum der Spread am Ende auf 20 Punkte hochgegangen ist. Die Browns (als Franchise, nicht die Spieler) wollen auf gar keinen Fall gewinnen.
Die Browns zu sehen ist wirklich ganz ganz schlimm. Da geht gefühlt immer alles schief
Die Browns zu sehen ist wirklich ganz ganz schlimm. Da geht gefühlt immer alles schief
Wäre ja schon interessant zu wissen, wo die heute stehen würden, wenn die einfach an Mayfield festgehalten hätten…
Wäre ja schon interessant zu wissen, wo die heute stehen würden, wenn die einfach an Mayfield festgehalten hätten…
Hört auf damit, ich muss mich heute sonst wieder in den Schlaf weinen...
Hört auf damit, ich muss mich heute sonst wieder in den Schlaf weinen...
Nimm kingcoffee mit
Bateman, Flowers ... Ravens getting playoff ready
Flowers zu verlieren wäre ganz doof..
Ach… so viel schlimmer als unsere beiden Franchises sind die doch auch nicht..
Traurigerweise: Finde ich schon. Die haben gefühlt irgendwie noch mehr verkackt, oft auch in doofer/unsympathischer Weise .
Warum werden eigentlich nur die Browns dafür kritisiert?
Er war danach noch bei den Panthers und bei den Rams. Die haben ihn auch gehen lassen
Warum werden eigentlich nur die Browns dafür kritisiert?
Er war danach noch bei den Panthers und bei den Rams. Die haben ihn auch gehen lassen
Weil die Browns mit Baker echt gut waren und sich einen tollen Roster aufgebaut haben. Nur um dann alles - ohne Not - einzureißen.
Und jetzt lassen die wieder Zappe rein? Hat da überhaupt jemand einen Plan?
Geile RTP Strafe.
Diese Flaggen…