NFL 24 Week #18 - Livetalk

• Glückwunsch Lions, das war's. Die Vikings Offense heute einfach zu sehr von der Rolle.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Schon lustig, dass Anzalone da noch protestiert.

• Nach den fünf yards war da ja auch weniger Kontakt als vorher im drive bei der OPI von JJ

Gameball sollte anan Glenn gehen, Wahnsinn, was der da called.

• Und das mit unserer Defense. Und Gibbs hat sich was vorgenommen. 3 yds noch für Jamo und seine 1000 yds Season

• Haben die da echt fumble geruled, nachdem Gibbs schon eine ganze körperumdrehung down war? :jeck:

Alter ist doch mal gut oder?

Wir haben alle verstanden, dass die Lions systematisch benachteiligt werden

----

Unsere Defense scheint müde. Glückwunsch an dir Lions für den No. 1 seed.

• Nach den fünf yards war da ja auch weniger Kontakt als vorher im drive bei der OPI von JJ

Haben die da echt fumble geruled, nachdem Gibbs schon eine ganze körperumdrehung down war? :jeck:

Also wenn Du Dich heute als Lions Fans über die Refs beschwerst, dann hast Du die vielleicht vorentscheidende Szene erfolgreich verdrängt.

• Wir haben alle verstanden, dass die Lions systematisch benachteiligt werden

Na, wir hatten bei der möglichen Safety und einem Holding von Anzalone auch schon glück gehabt, aber sowas offensichtliches falsch zu sehen, ist schon stark.

Das ist btw warum du einen RB an 12 draften kannst - wenn du Dank ihm den 1st seed bekommst

• Ok, was ist da nach dem Goff Punkt passiert?

Ich würde das Spiel auf drei wesentliche Faktoren runterbrechen:

1. Wir haben offensiv unsere Chancen nicht genutzt und unsere Defense am Ende auch nicht genug vom Feld gehalten.

2. Ihr habt Jahmyr Gibbs, der irgendwann einfach nicht mehr in den Griff zu bekommen war.

3. KOC wurde von Glenn relativ klassisch ausgecoacht.

• Das ist btw warum du einen RB an 12 draften kannst - wenn du Dank ihm den 1st seed bekommst

Wenn du so einen Differencemaker bekommen kannst, dann draftest du ihn. Gibbs ist halt mehr als ein "normaler" RB.

Aber heute hat euch Aaron Glenn das Spiel gewonnen. Was für ein exzellenter Gameplan gegen Darnold und die Viks. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Glenn im Thanksgiving Match in seinem ersten Jahr komplett wie ein Rookie ausgesehen hat. Aber Campbell hat an ihm festgehalten und wird aktuell dafür belohnt. "He got my back". Und deswegen ist Campbell der Coach of the Year. Problem könnte sein, dass er nächstes Jahr zwei neue Coordinator braucht, aber das ist etwas, worüber ihr euch im Februar Gedanken machen müsst.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Muss man wirklich gratulieren. Sauber runter gespielt 👏👏👏

Wir sehen uns dann im NFC CG wieder ;)

Nope. Ihr könntet in 2 Wochen wieder dran sein.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!