Mach es besser
Dallas Cowboys Offseason 2025
-
-
Für alle die sagen, mit dem #12 Pick draftet man keinen RB, sage ich nur eins: Jahmyr Gibbs war Pick #12.
(natürlich nicht gesagt, dass Jeanty es bis zur 12 macht, aber FALLS...)
-
Der Gap zwischen Pick 76 und Pick 148 tut mir jetzt schon weh.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Gap zwischen Pick 76 und Pick 148 tut mir jetzt schon weh.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde fast darauf wetten, dass es dabei nicht bleiben wird. Sei es durch einen Up- oder ein Downtrade. Man ist da ziemlich flexibel.
-
Für alle die sagen, mit dem #12 Pick draftet man keinen RB, sage ich nur eins: Jahmyr Gibbs war Pick #12.
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht und Jeanty wäre ein guter Pick.
Aber die RB Class ist sowas von Loaded, so dass du auch noch in Runde 2-3 einen sehr guten RB bekommst.
Insgesamt haben wir viel zu viele Löcher um alles in einem Draft zu stopfen. Daher einfach BPA picken. Wenn es ein Offense Liner ist nehme ich den, wenn es DE oder DT ist dann halt den. Wenn McMillan (WR) fallen sollte muss man hier zuschlagen.
-
Aber die RB Class ist sowas von Loaded, so dass du auch noch in Runde 2-3 einen sehr guten RB bekommst.
Z.B. Cam Skattebo.
Hab zwar keine Ahnung von College aber die Zusammenfassung vom Spiel gegen Texas und seine Highlightvideos fand ich ziemlich beeindruckend. Der rennt vom Gefühl her auch die "dreckigen" Yards.
-
Z.B. Cam Skattebo.
Hab zwar keine Ahnung von College aber die Zusammenfassung vom Spiel gegen Texas und seine Highlightvideos fand ich ziemlich beeindruckend. Der rennt vom Gefühl her auch die "dreckigen" Yards.
Skattebo wird aufgrund seiner Saison und vor allem aber auch der Leistung gegen Texas die Draft Boards hochschießen. Denke, dass der sogar Ende der ersten Runde gehen könnte. Aber ein Hampton oder Kaleb Johnson sind halt auch sehr interessante Spieler. Vielleicht nicht auf dem Level wie Jeanty, aber durchaus sehr sehr gute Spieler.
-
Damit stehen dann auch die Gegner der nächsten Saison fest:
Home: Eagles, Giants, Commanders, Chiefs, Chargers, Packers, Vikings, Cardinals
Away: Eagles, Giants, Commanders, Lions, Bears, Broncos, Raiders, Jets, Panthers
Gerade der Heim-Schedule wird extrem herausfordernd, 6 von 8 Teams spielen POs. Allgemein dürfte aber die NFC East auch stark bleiben in den nächsten Jahren. Wenn jetzt noch die Giants ihren Franchise-QB finden...
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist doch langsam nur noch lächerlich. Man hat ewig Zeit das Thema für beide Seiten zu klären. Es sind derzeit einige Teams auf HC Suche. Die warten alle nicht drauf bis Jerry Jones sich erbarmt eine Entscheidung zu treffen.
Passend dazu:
Jerry Jones was asked if he would ever give up being general manager of the Cowboys:
“No, just no. I bought the team. I think the first thing that came out of my mouth when somebody asked [after that transaction], 'Did you buy this for your kids?' I said, 'Hell no. I bought it for [myself], and I didn't buy an investment. I bought an occupation and I bought something that I was going to do for the rest of my life, and that's what I'm doing.”Jerry Jones was asked if he would ever give up being general manager of the Cowboys:
“No, just no. I bought the team. I think the first thing that came out of my mouth when somebody asked [after that transaction], 'Did you buy this for your kids?' I said, 'Hell no. I bought it for [myself], and I didn't buy an investment. I bought an occupation and I bought something that I was going to do for the rest of my life, and that's what I'm doing.”
-
Das ist doch langsam nur noch lächerlich. Man hat ewig Zeit das Thema für beide Seiten zu klären. Es sind derzeit einige Teams auf HC Suche. Die warten alle nicht drauf bis Jerry Jones sich erbarmt eine Entscheidung zu treffen.
Passend dazu:
Jerry Jones was asked if he would ever give up being general manager of the Cowboys:
“No, just no. I bought the team. I think the first thing that came out of my mouth when somebody asked [after that transaction], 'Did you buy this for your kids?' I said, 'Hell no. I bought it for [myself], and I didn't buy an investment. I bought an occupation and I bought something that I was going to do for the rest of my life, and that's what I'm doing.”Jerry Jones was asked if he would ever give up being general manager of the Cowboys:
“No, just no. I bought the team. I think the first thing that came out of my mouth when somebody asked [after that transaction], 'Did you buy this for your kids?' I said, 'Hell no. I bought it for [myself], and I didn't buy an investment. I bought an occupation and I bought something that I was going to do for the rest of my life, and that's what I'm doing.”
Das macht so richtig Lust auf die Offseason.
Wahrscheinlich wird jetzt ewig rum gedödelt bis man sich mal entscheidet was nun mit McCarthy wird.
-
Finde ich ehrlich gesagt gut. Das heißt, man wird sich Zeit nehmen mit der Entscheidungsfindung und damit kann man möglichst viele Interwies führen, bevor man sich festlegt. Ist mir deutlich lieber, als ob man morgen die Verlängerung von McCarthy verkündet.
-
Finde ich ehrlich gesagt gut. Das heißt, man wird sich Zeit nehmen mit der Entscheidungsfindung und damit kann man möglichst viele Interwies führen, bevor man sich festlegt. Ist mir deutlich lieber, als ob man morgen die Verlängerung von McCarthy verkündet.
Du meinst 10 Tage lang jede Menge Interviews mit McCarthy?
Ich habe da nicht besonders viel Hoffnung, dass man noch mit jemand anderem spricht bevor man eventuell doch nicht mit McCarthy weiter macht. Und da man dann niemand interessantes findet wird einfach Zimmer der nächste HC, der ist ja schon da.
-
Du meinst 10 Tage lang jede Menge Interviews mit McCarthy?
Nein, ich meinte es so, wie ich schrieb. Es ist ja nicht gesagt, dass McCarthy überhaupt selber verlängern will. Wenn ihm ein Job näher an der Heimat angeboten wird, kann er auch von selber aus "Tschüss" sagen. Sobald sein Vertrag abgelaufen ist, kann ihn jedes Team auf Trainersuche einladen.
Dementsprechend wird man natürlich auch andere Coaches anhören. Wenn man das nicht tun wollte, gäbe es keinen Grund morgen die Vertragsverlängerung mit McCarthy zu verkünden. Das wird aber (so ich Schefter richtig interpretiere) nicht geschehen.
-
Oder man wartet einfach bis Runde 4 und sucht nach jemandem wie Bucky Irving, der im Vergleich zur Rookie Saison von Gibbs knapp 300y mehr Total gemacht hat (wohlgemerkt mit einer Linie, die die Jahre zuvor krachend letzte im Run Blocking waren) . RB in der 1. ist doch ziemlich 2000er Jahre. Value for money sieht anders aus.
-
Oder man wartet einfach bis Runde 4 und sucht nach jemandem wie Bucky Irving, der im Vergleich zur Rookie Saison von Gibbs knapp 300y mehr Total gemacht hat (wohlgemerkt mit einer Linie, die die Jahre zuvor krachend letzte im Run Blocking waren) . RB in der 1. ist doch ziemlich 2000er Jahre. Value for money sieht anders aus.
Funfact diesbezüglich, Bucky Irving ist mit Pick 125 weg gegangen. Pick 124 haben wir für Trey Lance verschleudert.
-
Du hast schon mitgekriegt, dass Gibbs nicht alleine im Backfield der Lions war?
Mal sehen wie sich seine Karriere nächstes Jahr entwickelt. Im Moment ist Gibbs ganz klar der Bessere.
-
-
Du hast schon mitgekriegt, dass Gibbs nicht alleine im Backfield der Lions war?
Mal sehen wie sich seine Karriere nächstes Jahr entwickelt. Im Moment ist Gibbs ganz klar der Bessere.
Du hast mitbekommen, dass Bucky Irving gleich mit 2 anderen Backs das Spielfeld geteilt hat und Rachaad White für die ersten 9 Wochen der designierte Starter war? Gestern war das erste Spiel, was er quasi "alleine" durchgespielt hat. Bis Woche 9 hatte er ca 8 Carries /Spiel im Schnitt.
Keine Ahnung, wohin er sich entwickelt. Aber in Jahr 1 war er schon mal 300y besser...
-
Du hast mitbekommen, dass Bucky Irving gleich mit 2 anderen Backs das Spielfeld geteilt hat und Rachaad White für die ersten 9 Wochen der designierte Starter war? Gestern war das erste Spiel, was er quasi "alleine" durchgespielt hat. Bis Woche 9 hatte er ca 8 Carries /Spiel im Schnitt.
Keine Ahnung, wohin er sich entwickelt. Aber in Jahr 1 war er schon mal 300y besser...
Bei deutlich leichterem Programm (NFC South vs. NFC North). Die Lions hatten den fünftschwersten Schedule und gestern in einem Spiel, in dem es um Seed 1 ging, hatte er 4 TDs und war überragend.
Für euch kann man nur hoffen, dass er nicht wie Cadillac Williams endet.
-
Ja gut, wenn ich wählen müsste zwischen "morgen verlängern" und "Zeit lassen und sich trennen" ist meine favorisierte Lösung auch recht eindeutig, aber objektiv betrachtet verstehe ich trotzdem nicht, warum es gut sein soll, sich jetzt Zeit zu lassen, die du ja effektiv für andere Kandidaten verlierst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man potenzielle Kandidaten einlädt, während man die Zukunft von McCarthy noch nicht geklärt hat. Und damit verliert man Zeit. Ich finde das nicht gut, sondern amateurhaft, da die Chance besteht, dass passende Kandidaten bereits vom Markt sind, bis Jerry sich mal entschieden hat. Meiner Meinung nach sollte ein professioneller GM auch in der Lage sein, nach dem letzten Spiel zeitnah eine Entscheidung zu treffen. Das Tape der Saison (auch und v.a. mit Dak!) ist eindeutig.
RB in der 1. ist doch ziemlich 2000er Jahre. Value for money sieht anders aus.
Ich halte so allgemeine Aussagen für wenig zielführend. Leute wie Barkley und Gibbs würden auch zukünftig wieder in Runde 1 gedraftet werden, Henry würde auch nicht mehr bis in die 2.Runde fallen. Dafür gibts natürlich auch Beispiele wie Fournette oder auch Zeke, die nicht so gut in der Liga gealtert sind. Das gibts letztlich doch auf jeder Position. Auf RB ist es sicherlich schwieriger nen 1st-Round-Grade zu rechtfertigen, aber gerade ein Playmaker wie Gibbs rechtfertigt das jederzeit, weil er weit mehr ist als ein reiner Runner. Davon abgesehen, sehe ich unsere Baustellen aber auch als so groß an, dass ich eher in den hinteren Runde eine Verstärkung auf RB suchen würde.
-
Bei deutlich leichterem Programm (NFC South vs. NFC North). Die Lions hatten den fünftschwersten Schedule und gestern in einem Spiel, in dem es um Seed 1 ging, hatte er 4 TDs und war überragend.
Für euch kann man nur hoffen, dass er nicht wie Cadillac Williams endet.
Ah cool. Du wünscht ihm also 2 schwere Knieverletzungen? Manchmal ist es doch schön, dein wahres Ich zu sehen...
Tschüss!
-
dass ich eher in den hinteren Runde eine Verstärkung auf RB suchen würde.
Davon sollten wir uns ehrlich gesagt verabschieden. Wenn nicht Jeanty, dann hoffentlich in der 2. oder spätestens 3. Runde einen Back draften. Das mit den hinteren Runden haben wir vor zwei Jahren versucht und letztes Jahr. Die Chance einen Irving zu finden, ist halt nicht so groß, egal wie sehr er in Tampa (dank Coen, der hat schon in Kentucky gewusst, wie man RBs einsetzt) gespielt hat (gegen uns übrigens nur 68 Yards).
Diese Draftklasse ist in Sachen RB sehr interessant, aber wenn man wieder bis auf den letzten Drücker wartet, wird man wieder leer ausgehen. Und wir brauchen vor allem für die Redzone endlich einen Back, der scoren kann.
-
Davon sollten wir uns ehrlich gesagt verabschieden. Wenn nicht Jeanty, dann hoffentlich in der 2. oder spätestens 3. Runde einen Back draften. Das mit den hinteren Runden haben wir vor zwei Jahren versucht und letztes Jahr. Die Chance einen Irving zu finden, ist halt nicht so groß, egal wie sehr er in Tampa (dank Coen, der hat schon in Kentucky gewusst, wie man RBs einsetzt) gespielt hat (gegen uns übrigens nur 68 Yards).
Diese Draftklasse ist in Sachen RB sehr interessant, aber wenn man wieder bis auf den letzten Drücker wartet, wird man wieder leer ausgehen. Und wir brauchen vor allem für die Redzone endlich einen Back, der scoren kann.
Letztes Jahr haben wir doch gar keinen gedraftet oder geht mir wer durch? Deuce war doch schon 2023?
Runde 3 hätte ich jetzt auch kein Problem mit. Ich würde jetzt auch nicht fluchen, wenn es Jeanty an #12 wird. Ich würde aber weiterhin den Weg gehen, die Lines zu stärken. Könnte durchaus ein Need auf RT entstehen...
-
Hampton, Johnson, Skattebo das sind die interessanten Namen wenn es nicht Jeanty wird.
Singleton und Henderson sind durchaus auch interessant.
-
Hampton, Johnson, Skattebo das sind die interessanten Namen wenn es nicht Jeanty wird.
Singleton und Henderson sind durchaus auch interessant.
Nicht zu vergessen Dylan Sampson (Tennessee).
Jeanty, Johnson und Sampson wären bei mir ganz vorne.
-
Zeke hat es geschafft und berichten zufolge im schönen Los Angeles bei den Chargers unterschriebenen.
-
Wird sicher nicht so kommen, aber das fände ich geil. Screenshot_20250107-065031.png
-
Wird sicher nicht so kommen, aber das fände ich geil. Screenshot_20250107-065031.png
Das wäre nahezu am Optimum. Den besten WR im Draft. Einen sehr guten Edge und dann noch einen guten RB.
Ich würde den Draft lieben.
-
Zeke hat es geschafft und berichten zufolge im schönen Los Angeles bei den Chargers unterschriebenen.
Practice Squad.
-