Dallas Cowboys Offseason 2025

• Der 7-Round Mock von Dane Brugler (TheAthletic) für die Cowboys. Nehme ich.

Full 2025 NFL mock draft: Dane Brugler predicts all 257 picks
    From No. 1 through Mr. Irrelevant, our draft expert takes a shot at predicting how this year's draft will play out.
    www.nytimes.com

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Ich bin kein Freund von #12 Golden. In einem Downtrade gerne. Aber vielleicht hab ich mich einfach noch nicht genug verliebt in ihn. Ich glaube aber tatsächlich das er unser Pick an #12 wird.

Jeanty und McMillan werden weg sein.

Ich habe bei Golden irgendwie auch kein gutes Gefühl, kann aber gar nicht so richtig sagen warum. Glaube das Egbuka oder Burden der sicherere Pick wären.

• Ich bin kein Freund von #12 Golden. In einem Downtrade gerne. Aber vielleicht hab ich mich einfach noch nicht genug verliebt in ihn. Ich glaube aber tatsächlich das er unser Pick an #12 wird.

Sehe ich genauso. Golden ist ein WR, der physisch und athletisch alles mitbringt und mit seinen Fähigkeiten auch ein guter Fit zu CeeDee wäre. Aber unter dem Strich steht eben ein WR, der im College nie die 1000 Receiving Yards geknackt hat. Gegen Ende der ersten Runde oder ab den 20ern kann man das gerne machen, an #12 wäre mir das aber ebenfalls zu hoch. Ich halte den Pick allerdings auch für möglich.

Meine größere Sorge bei dem Mock wäre allerdings die CB-Position, die sich bei mir inzwischen zum #1-Need gemausert hat und bei der ich absolut kein Problem mit einem Pick an #12 hätte - Jahdae Barron zum Beispiel. Brugler mockt in Runde 5 einen Corner zu uns, der weder zum Combine eingeladen war, noch auf PFF, Consensus oder ESPN überhaupt gelistet ist. Ich will da gar nicht seine Expertise in Frage stellen und der Spieler mag womöglich auch talentiert sein, aber die Cowboys brauchen zwingend einen Spieler, der dort Day 1 starten kann. Und das sehe ich bei Korie Black jetzt nur bedingt, zumindest basierend auf seiner bisherigen Vita. Die Corner-Klasse ist dieses Jahr recht tief, dennoch würde es mich sehr wundern, wenn man das nicht in den ersten 3 Runden angeht.

Mein Draft Guide für Runde 1 wäre aktuell:

- kein RB außer Jeanty

- kein WR außer McMillan

- Barron/Warren picken

- Downtrade, wenn keiner der 4 verfügbar ist

Zumindest mal grob und unter Berücksichtigung, dass niemand von den ganz sicheren Picks wie Hunter oder Carter fallen wird - was auch kaum passieren wird.

41.21.1.

• Tatsächlich sind die einzigen beiden CB die ich mit #12 in Erwägung ziehen würde Barron oder Johnson. Die CB Class ist vor allem in der Spitze extrem dünn. Aber dann hinten raus auf jeden Fall tief besetzt. Es bricht uns leider das Genick das man in einem hirnlosen Trade seinen eigenen 4th weg getradet hat. Man sitzt mit ordentlich Capspace da und macht mal wieder überhaupt nichts.

Geb mir einen aus

Jeanty, McMillan, Membou, Warren und ich bin glücklich.

Es wird viel davon anhängen ob mehr als ein QB vor uns geht...

• Der 4. Runden Pick tut nur weh solange sich Mongo nicht entsprechend entwickelt.

Sollte er nächstes Jahr ein zuverlässigen WR Nr. 3 werden hätte sich der Pick schon gelohnt.

Erstmal abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen, schließlich ist auch ein 4. Rundenpick in diesem Jahr nicht direkt ein Instant Starter der dich plötzlich unglaublich viel besser macht.

• Der 4. Runden Pick tut nur weh solange sich Mongo nicht entsprechend entwickelt.

Sollte er nächstes Jahr ein zuverlässigen WR Nr. 3 werden hätte sich der Pick schon gelohnt.

Erstmal abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen, schließlich ist auch ein 4. Rundenpick in diesem Jahr nicht direkt ein Instant Starter der dich plötzlich unglaublich viel besser macht.

Aber vor allem in einer Tiefen DT und RB Class wäre das halt durchaus interessant gewesen. Damit ist man fast schon genötigt in den ersten drei Runden diese bei den Positionen zu adressieren.

Das Cowboys Front Office meint mal wieder schlauer als der Rest zu sein und versucht es mit gescheiterten Spielern anderer Teams. Das hat ja richtig gut geklappt bisher...

Zum Mock von AotearoA würde ich sagen, dass ich damit mehr als zufrieden wäre. Egbuka, Amos, Judkins und auch Collins sind durchaus direkte Starter.

• So noch ein paar Tage bis zum Draft.

Wie immer hat unser Front Office es nicht hinbekommen wichtige Spieler zu verlängern.

Wen würdet ihr am liebsten mit dem 12th Pick wählen und wer glaubt ihr wird von den Cowboys genommen?

Wunsch: McMillan

Wahrscheinlicher Pick: Golden

• Absoluter Wunschspieler von mir wäre McMillan. Tyler Warren wäre auch toll. Ansonsten wenn möglich runter traden, noch nen Pick für den zweiten Tag oder Runde 4 einsammeln und Egbuka oder Burden picken.

• Was die Running Backs angeht, wer wäre denn da abgesehen von Jeanty euer Lieblingspick? Für mich wäre es Henderson, aber bei den Running Backs gehen die Meinungen ja zum Teil ziemlich weit auseinander.

• Was die Running Backs angeht, wer wäre denn da abgesehen von Jeanty euer Lieblingspick? Für mich wäre es Henderson, aber bei den Running Backs gehen die Meinungen ja zum Teil ziemlich weit auseinander.

1. Jeanty

2. Hampton

3. Skattebo (ich hab ihn verdammt hoch)

andthentherewasfootball.jpg

• Das gute ist man kann dieses Jahr grundsätzlich 5-10 Spieler picken und bekommt am Ende einen richtig guten RB.

Klar Jeanty spielt in seiner eigenen Liga. Der ist auch schon nicht mehr auf dem Board wenn wir picken.

Danach kommt Hampton.

Dicht gefolgt von einem Feld aus Henderson, Johnson, Skattebo, Sampson Und Judkins.

Aber selbst dann kommt die nächste Truppe mit Tuten, Martinez, Giddens, Harvey, Neal

Ich glaube da ist ganz viel dabei dieses Jahr und jeder rankt die Spieler ja ein bisschen anders.

Wenn ich einen aus Tier 3 (Henderson etc...) bekomme bin ich zufrieden.

• Sehe ich ähnlich. Wenn wir einen aus deinem dritten Tier bekommen wäre ich auch zufrieden. Hampton sehe ich Ende der ersten, Anfang zweite Runde vom Board gehen.

Jeanty ist der einzige für Runde 1.

Ab Runde 2:

Kaleb Johnson
    Dylan Sampson
    DJ Giddens
    Damien Martinez

Ich mag auch Skattebo, aber ich fürchte, dass er eine sehr kurze Karriere aufgrund seines Stils hat.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Jeanty ist der einzige für Runde 1.

Ab Runde 2:

Kaleb Johnson
    Dylan Sampson
    DJ Giddens
    Damien Martinez

Ich mag auch Skattebo, aber ich fürchte, dass er eine sehr kurze Karriere aufgrund seines Stils hat.

Die Ohio Jungs magst du nicht so gerne?

• Die Ohio Jungs magst du nicht so gerne?

Jein. Also in späteren Runden kann man sie gerne nehmen, aber sie müssen halt als Role-Player gesehen werden. Es sind keine Backs, die für mich die Workload einer ganzen Saison tragen können, zumindest nach meinem dafürhalten.

FCK NZS

• Jein. Also in späteren Runden kann man sie gerne nehmen, aber sie müssen halt als Role-Player gesehen werden. Es sind keine Backs, die für mich die Workload einer ganzen Saison tragen können, zumindest nach meinem dafürhalten.

Die werden aber wahrscheinlich Runde 2-3 nicht überstehen.

• Es ist sehr ruhig, keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Vielleicht hat er ja etwas daraus gelernt als er letztes Jahr überall herum posaunt hat das wir Jonathon Brooks in Runde 2 draften wollen :mrgreen:

• Stephon Gilmore war heute im Star zu Besuch. Für einen Einjahresvertrag und Depth Option sicher eine gute Option. Wunderdinge würde ich nicht mehr erwarten, aber für den Locker Room eine gute Ergänzung.

• Mein Guide für heute:

Gerne an #12 (wohlwissend, dass einige davon unrealistisch sind): Hunter, Carter, Jeanty, McMillan, Barron, Warren

Ohne Downtrade bitte keinen anderen WR oder RB an 12.

Mit Downtrade in die Region 20-25 könnte ich auch gut mit Golden leben. Dürfte aber durchaus realistisch sein, dass mindestens einer der obengenannten an #12 noch auf dem Board ist.

Ansonsten steigt die Vorfreude so langsam. Und bei all der berechtigten Kritik der letzten Monate nicht vergessen - in Bezug auf den Draft, haben sich die Cowboys ein gewisses Maß ein Vertrauen verdient. Daher würde mich jetzt auch ein Golden an 12 nicht schockieren, lediglich einen RB außer Jeanty würde ich in dieser tiefen Klasse jetzt wirklich nicht verstehen.

41.21.1.

• Ich bin ebenfalls gespannt und werde den Draft morgen früh in aller Ruhe und als erste Amtshandlung mit meiner Morgentasse Kaffee hoffentlich genießen. Im Draft lag das Front Office tatsächlich selten daneben, die Vorfreude ist groß.

Ich bin gespannt, ob man tatsächlich an 12 bleibt oder es sogar in Richtung Up-Trade gehten wird. Viele Medien und „Experten“ sagen ja voraus, dass es viele Teams geben soll, die über einen Up-Trade nachdenken sollen. Es bleibt spannend und ich freue mich morgen Früh auf meinen Kaffee und auf „the Dallas Cowboys pick“…

Edit: Natürlich Kaffee und Re-Live im Gamepass. Die Kaffeemaschine wird glühen… 8)

• Können wir das nächste Mal nicht einfach Howie Roseman draften?

Mehr fällt mir zu dem Pick nicht ein. Man reacht mal wieder total, zündet sich vor der Verkündigung noch ganz frech eine Zigga an. Denkt Jerry Jones wirklich er ist schlauer als der Rest der Liga???

Die Wahrheit ist das unsere Franchise unter Jerry Jones nicht mal wieder in die Nähe eines Superbowls kommen wird! Es ist einfach nur noch erbärmlich was hier abgeliefert wird. Da sollte sich auch mal Stephen Jones komplett hinterfragen wie lange er „Papas Weg“ noch mitgehen will…

————————————

Der Weg für einen Neuanfang, den dieses Team sowas von nötig gehabt hatte, war sowas von gegeben. Den machte man sich aber durch einen komplett verrückten Dak Vertrag selbst kaputt. Lamb viel zu spät (und teuer) bezahlt und Parsons (den ich längst getraded hätte) wird der nächste Großverdiener. Wie willst du da konkurrenzfähig sein/werden? Hier stimmt alles vorne und hinten nicht mehr.

Als Fan habe ich echt die Schnauze voll und frage mich wo das noch enden wird und ob es hier echt noch Leute gibt die sich das alles weiter schön reden werden :?:

• Können wir das nächste Mal nicht einfach Howie Roseman draften?

Mehr fällt mir zu dem Pick nicht ein. Man reacht mal wieder total, zündet sich vor der Verkündigung noch ganz frech eine Zigga an. Denkt Jerry Jones wirklich er ist schlauer als der Rest der Liga???

Ob man einen Guard so früh draften muss/soll, kann man immer diskutieren, aber Booker ist ein guter Spieler und ein echter Anführer.

DeBoer wurde letzte Woche in einem Interview gefragt, ob Jihaad Campbell ein Leader ist und seine Antwort war: Booker is an alpha.

Der Mann hält die nächsten 10-15 Jahre seinen Locker-Room auf Kurs und wird bis zum Umfallen kämpfen. (Schau dir mal das Video an, dass ich hier im Mock von Booker gepostet hab, der hat Bock auf old school Football)

• O-Liner draften können die Cowboys und Booker war offensichtlich aufgrund seiner Leadership, Violence und Football-IQ ganz weit vorne.

Außerdem heißt er Tyler... :mrgreen:

Tyler Guyton - Tyler Smith - Tyler Booker. Wenn man Tyler Biadasz noch verlängert hätte... :jeck:

Aber die O-Line ist jetzt hoffentlich für Jahre gebaut.

FCK NZS

• Außerdem heißt er Tyler... :mrgreen:

Tyler Guyton - Tyler Smith - Tyler Booker. Wenn man Tyler Biadasz noch verlängert hätte... :jeck:

TYLER Warren hätte hier der Pick sein müssen!

(Tyler) Booker hätte man noch später bekommen. Aber seit Jahren wird sich immer alles schön geredet Wo war denn der Erfolg?

Irgendwann darf es "ein weiter so" nicht mehr geben :madness