New England Patriots Offseason 2025

• Da ist er....:thumbsup:

https://x.com/RapSheet/status/1904672096384319527?t=Fb9iIv8-23hhsyDLFFsxEQ&s=19

Es sollen auch nur 28 Mio. garantiert sein. Ja passt einigermaßen. Die Frage ist halt, ob Diggs nochmal nach der schweren Verletzung an die gloreichen Tage anknüpfen kann. Sollte das nicht der Fall sein, kommen die Patriots wahrscheinlich mit einem blauen Auge aus dem Vertrag raus. Ich bin auf die endgültigen Zahlen gespannt.

• Find ich gut.

26 Mio. garantiert, d.h. man kommt auch schnell wieder raus aus dem Vertrag, wenn Diggs nicht mehr richtig fit wird und/oder zu wenig Leistung bringt. Wenn Diggs Leistung bringt und die Incentives erfüllt, spielt er wahrscheinlich auch 2026 für die Patriots. Bleibt nun abzuwarten, ob er erstmal auf PUP muss oder kann er in den ersten Wochen schon spielen. Die letzten Nachrichten lassen auf Letzteres hoffen.

• Diggs ist letzte Saison in Houston von seinen Mitspielern zum Team Captain gewählt wurden. Sehe ihn deshalb nicht so kritisch. Klar gab es Beef in Minnesota und Buffalo. Über die Gründe kann ich aus der Ferne nur mutmaßen.

• Ich denke seine Ambitionen sind nun auch andere.

Leistung hat er soweit immer gebracht und Maye braucht zumindest ein verlässliches Target bereits vorm Draft, und das hat er nun. Das Diggs mittel- und langfristig ersetzt werden muss ist allerdings auch klar

• Ich finde, dass man nach der Defense-Attacke in der First Wave nun einen Blick auf Drake Mayer werfen sollte:

Was hat er, was braucht er?

Wir haben eine solide bis gute IOL, wir haben jetzt mit S.Diggs, H.Henry, D.Douglas (danach fällt es mMn ab, K.Bourne hat mich bisher nie überzeugen können, könnte aber natürlich auch davon profitieren, wenn er im Depth Chart etwas abrutscht) einen Anfang. Wie gut S.Diggs nochmal wird, nach der Verletzung, weiß man nicht, also auch nicht, ob er nochmal ein klarer #1-Receiver wird, aber eine gute #2 sollte er nach der Verletzung mit Sicherheit nochmal werden und mit D.Douglas hätten wir denke ich schon Mal eine #3 mit Entwicklungspotential.

Was uns fehlt sind mMn die OT und mehr Qualität im WR-Room.

Ich finde, dass wir deshalb unsere vier Top-100-Picks jeweils doppelt setzen sollten (2x WR, 2x OT). Wenn hier jeweils einer zündet, sieht es schon ganz gut aus!

In der vierten oder fünften Runde sollte man dann nochmal RB adressieren, da es nach 2025 dort ziemlich mau wird im roster bisher.

Was meint ihr?

• Ja’Whaun Bentley entlassen (wg. failed physical). :paelzer:

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

• Wollte er unbedingt weg, oder warum habt ihr ihn getradet? Das eine Spiel letzte Saison war ja Bombe und hat euch den First Overall gekostet...

Gruß mizzery

• Wir haben ja mit Dobbs einen Backup mit Erfahrung geholt. Nachvollziehbar nicht mit 2 so jungen Spielern in die Saison zu gehen und Milton hätte nicht wirkliche eine Chance da wirklich voran zu kommen. Hinter Prescott kann er sich da bestimmt besser entwickeln und bekommt ggf. mal hier und da eine Chance.

Der Move für die Cowboys sicher interessant, wobei man das eine Spiel gegen wirkliche schlechte Backup Bills nicht überbewerten sollte, aber upside gibt es schon bei ihm. Kompensation ist etwas dürftig, hätte auch gern der 5th sein können ohne den 7th in Exchange.

• Man munkelt zudem, dass er sich selbst als Starter sieht und man potenziellen Ärger vermeiden wollte.

NFL Tour 2022:

• Für Fans und Autogrammsammler: Marcus Jones und Cole Strange sind am Wochenende in Düsseldorf und weihen da einen neuen footballplatz ein

Gruß, DU-TH

• Der ein oder andere von euch mag sich vielleicht fragen, wie euer neuer WR S. Diggs so ist und ob er Locker room leader sein könnte. Bei den Vikings hatte sich DE B. Robinson anno dazumal verdient gemacht seine Teamkameraden zu interviewen. Doch seht einfach selbst. Ein Klassiker.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dane Brugler, Draft-Experte bei The Athletic und Autor von "The Beast" hat einen kompletten Mock Draft über alle 257 Picks gemacht. Seine Picks für die Patriots:

New England Patriots

1 (4). OT Will Campbell, LSU
    2 (38). WR Jayden Higgins, Iowa State
    3 (69). C Jared Wilson, Georgia
    3 (77). DT Ty Robinson, Nebraska
    4 (106). RB RJ Harvey, UCF
    5 (144). Edge Kyle Kennard, South Carolina
    5 (171). TE Mitchell Evans, Notre Dame
    7 (220). G Garrett Dellinger, LSU
    7 (238). K Ryan Fitzgerald, Florida State

Die Picks gefallen mir gut, wäre aus meiner Sicht eine gute Draft. Campbell ist Plug & Play als Left Tackle. Higgins könnte die Rolle als X-Receiver in der Offene der Patriots übernehmen - Gute Size und bessere Seperation als Big boodied Receiver der Vergangenheit wie N'Keal Harry oder Aaron Dobson. Wilson hat athletisches Potential, aber wenig Erfahrung als Center und technisch verbesserungswürdig (nur 13 Starts im College) - könnte hinter Bradberry als Rookie lernen. RJ Harvey würde in die Rolle des Speed Backs passen, den das Team angeblich sucht. Kein richtiger Burner, aber gute Quickness und Contact Balance. Kennard hat Potential aufgrund Länge und Get Off, aber braucht mehr Power und Counter Moves. Evans ist ein Tight End-Allrounder. Verpasste 2022 und 2023 verletzungsbedingt zahlreiche Spiele - die Hoffnung ist, dass er in der zweiten Saison nach seinem Kreuzbandriss 2023 sein Potential entfaltet. Die Gefahr besteht natürlich, dass die Verletzungen dauerhaft seine Athletik beeinträchtigten.

• Heute Nacht steht die erste Runde der NFL Draft 2025 an. Viele Mock Drafts sahen zuletzt Will Campbell bei den Patriots, weil Travis Hunter und Abdul Carter vorher schon gewählt werden. Es wäre auch ein kleine Überraschung, wenn einer von beiden an #4 noch da wäre. Im Forum Mock Draft waren beide auch schon vom Board. Mein Pick war daher Will Campbell. Alle Picks sahen so aus (Joe Milton Trade wurde nicht mehr berücksichtigt):

#4 Will Campbell, Left Tackle, LSU - Plug & Play Left Tackle mit drei Jahren Erfahrung gegen Future NFL Edge Rusher in der SEC

#38 Donovan Ezeiruaku, Edge, Boston College - Edge Rusher mit ähnlicher Statur mit guten Rush Moves und sehr guten Stats in der ACC

#69 Quinshon Judkins, Running Back, Ohio State - Power Runner, der auch im Kurzpassspiel eingesetzt werden kann. Stärke liegt ganz klar im Inside Run Game. Bei Outside Runs fehlt ihm das letzte bisschen Tempo. Wäre keine Speed Alternative zu Rhamondre Stevenson sonder ein zweiter Hammer, der Stevenson bei Early Downs entlasten könnte.

#77 Shemar Turner, Defensive Tackle, Texas A&M - Hat 2023 von Nose bis 4 tech überall inside für A&M gespielt. Die Jahre davor auf Edge. Könnte in einer aggressiven Front unter neuem DC und DL Coach der Patriots 1 oder 3 tech spielen.

#106 Tory Horton, Wide Receiver, Colorado State - Hat viel Erfahrung als Outside Receiver, hat aber in der Air Raid Offense von Jay Norvell hauptsächlich rechts gespielt - egal wie der Formation war (für Air Raid Offense üblich). Guter Catch Radius & Focus, kann Bälle gut tracken und weg vom Körper fangen. 40 Time bei der Combine überraschend schnell. Recht schlanker Receiver mit wenig Power. Könnte deshalb gegen Press und/oder physische Cornerbacks in der NFL erhebliche Probleme bekommen.

#144 Mitchell Evans, Tight End, Notre Dame - siehe mein Posting 18. April.

#217 Jordan Hancock, Nickelback, Ohio State

#220 Kurtis Rourke, Quarterback, Indiana

#238 Tyler Loop, Kicker, Arizona

Hancock hat für die Defense der Buckeyes Nickel Cornerback und Safety gespielt. Hat Schwächen in Man Coverage, kann aber Zone spielen und gegen den Lauf verteidigen. Ball Production war aber nur durchschnittlich. Rourke ist ein erfahrener QB mit guter Size. Athletik hat nach zahlreichen Verletzungen nachgelassen, der Arm hat aber NFL- Niveau. Kann mir Touch und Timing werfen, wenn das Play wie geplant läuft. Out of Structure oder unter Druck hat er aber so seine Probleme. Camp Arm mit NFl Backup Potential. Loop hat Erfahrung als Punter (Freshman Year), mit Kickoffs und Field Goals. Distanz ist bei seinen Fehlversuchen kein Problem. Wenn, dann verfehlt er zur Seite. Könnte im Camp um den Job als #1 Kicker gegen John Parker Romo kämpfen.

• Ich persönlich könnte mich Campbell gut leben. :thup:

Insgesam bin ich aber sehr froh, dass die Vor-Draft-Zeit endlich vorbei ist. Ich kann jeder Phase des NFL-Kalendars etwas abgewinnen, mag sogar den sinnlosen Combine. Aber die letzten vier Wochen vor dem Draft strengen mich persönlich immer an. Auf allen Kanälen sind nur noch Mock drafts zu finden. Von 99,9% der spekulierten Namem hört man am Ende nichts mehr (in seinem Team).

NFL Tour 2022:

• Keine Überraschung in Runde 1. Auf Patriots.com gibt's eine Recht ausführliche Analyse des Spielers:

Analysis: Patriots Select OT Will Campbell With the Fourth-Overall Pick in the 2025 NFL Draft
    The Patriots took a major step toward fortifying the trenches by selecting LSU OT Will Campbell with the fourth-overall pick in the first round of the 2025 NFL…
    www.patriots.com

Ab Runde Zwei wird's heute Nacht dann erst so richtig spannend.

• Ich liebs! Auch wenn er "zu kurze" Arme hat, halte ich es wie Joe Thomas "du sprichst über zu kruze Arme, wenn du sonst nichts negatives findest"

Vor allem dürfte er sehr sehr motiviert sein, das Gegenteil zu beweisen. :thumbup:

Hätte ich lieber Hunter gehabt? Ja. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Für mich unter den gegebenen Umständen der korrekte Pick.

NFL Tour 2022:

Einmal editiert, zuletzt von Gronk (25. April 2025 um 16:51)

• Puhhh, RB in round 2 finden ich jetzt weniger gut. Dazu haben wir zuviele needs auf anderen Positionen.

Als WR mal wieder ein reach. Aber das ist sowieso eine Lotterie. Den besten puren Center des Drafts zu greifen finde ich wiederum sehr gut.

NFL Tour 2022:

• Ich hab mir auch erst gedacht ein RB an der Stelle. Hhm ob das nicht Verschwendung ist.

Ich bin aber mittlerweile recht angetan. Henderson ist flexibel einsetzbar und ist auch im Passing Game einsetzbar und kann noch blocken.

Bevor da wieder so ein WR Projekt kommt, der bei den Patriots komplett verschenkt wird, nehm ich lieber ein RB. Das Bust Risiko ist bei Henderson ziemlich gering. Stevenson hat mir letztes Jahr auch nicht so gut gefallen.

WR ist sowieso eine Glückssache und die Patriots haben da vermutlich den schlechtesten Output der Liga. Kann man mal versuchen, große Hoffnung hab ich nicht.

Ein Center macht Sinn nachdem Andrews nicht mehr da ist. Mit Bradburry gibt’s noch eine zumindest brauchbare Alternative.

Insgesamt wurde die große Schwachstelle ziemlich gut geschlossen. Maye sollte auf jeden Fall mehr Zeit haben und nicht innerhalb von 2 Sekunden den gegnerischen Spieler auf den Füßen stehen haben.

In den nächsten Runden könnte gerne die Defense adressiert werden.

• Ich liebe unseren Draft an Tag 2 und würde sogar sagen, dass es der beste von allen Teams gestern war.

Henderson ist ein hervoragender Back der auf allen 3 Downs funktioniert, als Runner, Receiver und Elite Pass Blocker. Er kann in allen Bereichen so viel Entlastung für Maye bringen. RB klingt nach Luxus an der Stelle, ich sehe in ihm aber tatsächlich einen Spieler den diese Offense braucht und Stevenson war einfach nicht gut letzte Saison. Ich mag den Pick an der Stelle und er hat einige Boards anderer Teams auch mächtig gestört. Den hatten viele für Anfang 2. Runde auf dem Board.

Kyle Williams ist endlich mal ein WR bei dem ich sehr positiv bin. Endlich jemand, der schnell separation kreieren kann, zu Beginn des Plays sofort da ist und auch Gadgetwaffe rumgeschoben werden kann. Anders als Thornton (nur schnell) und Polk (der ja eher was für contested catches sein sollte) ist Williams auch mehr der flashy Player. Ich mochte sein Tape sehr.

Wilson als Center ist ein Steal so spät in Runde 3 mit 2 Downtrades da immernoch den Wunschspieler zu bekommen ist Wahnsinn. Sehr athletisch, ist im Rungame auch schnell auf dem second Level, hat mir auch gut gefallen.

In Summe 3 Top Picks und wirklich Hype auf die Jungs.

• Ich bin aber mittlerweile recht angetan. Henderson ist flexibel einsetzbar und ist auch im Passing Game einsetzbar und kann noch blocken.

Ich war so gespannt, wo Henderson landen wird und hatte sehr gehofft, dass er als RB1 zu einem Team geht. Finde ihn sehr stark!

Für mich hinter Jeanty der beste Back dieser Klasse und auch klar vor Hampton. Henderson ist ein Back für alle drei Downs, grandiose Beschleunigung, klasse Long-Speed, absolut eine Option im Passing-Game - da könnt ihr euch auf einige Big-Plays freuen. Werde mir sicherlich das eine oder andere Patriots-Spiel mehr anschauen wegen Henderson.

Wie schätzt ihr denn das Standing ein bei euren Running-Backs?

• Henderson passt als Speed Backs, den das Team angeblich laut Owner Robert Kraft braucht. Er wird hoffentlich Stevenson einige Carriers abnehmen und das Laufspiel explosiver machen. Von der Entlastung könnte Stevenson wiederum profitieren, wenn nicht alles über ihn laufen muss.

Kyle Williams ist eine spannende Wahl. Gute Seperation und Speed, dafür etwas undersized und mit gelegentlichen Drops. Ganz anderer Typ Wide Receiver als der letztjährige Zweitrundenpick Polk. Hat in WSUs Air Raid nicht nur exklusive auf einer Seite gespielt, was in einigen Vertretern der Air Raid üblich ist und für zusätzliche Anpassungsschwierigkeiten beim Sprung von College zu NFL führen kann.

Über Wilson hatte ich ja schon geschrieben. Der bringt IMO bessere Size mit als die letztjährigen Starter Ben Brown und Cole Strange mit bei sehr guter Athletik. Ihm mangelt es aber an Spielerfahrung (nur 13 Starts). Er wird hoffentlich mittelfristig Garrett Bradberry als Starter auf Center ablösen können.

Hoffe an Day 3 auf Defensive Line und Tight End. Und einen Kicker brauchen wir eigentlich auch.

• 106th Pick: Craig Woodson, S.

137th Pick: Joshua Farmer, DT.

Ich liebe diesen Draft bisher, macht alles Sinn. Jetzt bitte noch TE on OL depth

e: 146th pick: Bradyn Swinson, DE.

Also erste Hälfte des Drafts Offense, zweite Defense.

Einmal editiert, zuletzt von rolltideroll (26. April 2025 um 20:27)

• Hoffe an Day 3 auf Defensive Line und Tight End. Und einen Kicker brauchen wir eigentlich auch.

Defensive Line :thumbup:

Kicker :thumbup:

Über Cal Safety Craig Woodson in der vierten Runde freue ich mich sehr. Den hab ich 2023 im Heimspiel gegen Caleb Williams' USC live gesehen (#2, hier der Safety auf der weiten Seite des Feldes/field side, zur USC Sideline).

20231028_143941.jpg

• Defensive Line :thumbup:

Kicker :thumbup:

Über Cal Safety Craig Woodson in der vierten Runde freue ich mich sehr. Den hab ich 2023 im Heimspiel gegen Caleb Williams' USC live gesehen (#2, hier der Safety auf der weiten Seite des Feldes/field side, zur USC Sideline).

20231028_143941.jpg

Kannst du was mehr zu dem Pick sagen? Hatte den so gar nicht auf dem Schirm.

• Nicht viel. Die letzten Jahre in der Pac-12 war es wirklich schwierig, Spiele der Cal Golden Bears zu streamen. Jetzt in der ACC wird es langsam etwas besser. Die Defensive Backs sind IMO immer die Stärke der Cal Defense in den letzten Jahren. Seit 2020 ist jedes Jahr ein DB der Golden Bears gedraftet wurden.

In dem Spiel gegen USC 2023 hatte die Defense AFAIR teilweise wirklich große Probleme, Caleb Williams in der Pocket zu halten. Die Secondary hat die Receiver der Trojans dadurch häufig lange covern. Hab mir ein paar Highlights vom Spiel angesehen. Woodson hat als sicherer Tackler überzeugt und viele Clean Up Tackles gemacht. In Zone Coverage hätte er einen Tick früher auf den Pass reagieren. Dann hätte er IMO zwei Pass Breakups oder sogar eine Interception in der Endzone haben können. Sehe auf jeden Fall eine Rolle für ihn als Split oder Single High Safety. Ob er da langfristig in der NFL spielen kann, wird vermutlich davon abhängen, ob er auch Plays gegen den Pass machen kann.

• Wie schätzt ihr denn das Standing ein bei euren Running-Backs?

Unser klarer RB1 ist derzeit Rhamondre Stevenson, den wir letzte Saison teuer verlänger haben. Ich mag Stevenson sehr. Er hatte letztes Saison aber kein gutes Jahr (allerdings bei einer wirklich miesen O-Line). Er ist eigentlich von der Statur her ein power back, dabei aber erstaunlich shifty.

An Stevenson als No. 1 vorbei zu kommen wird schwierig für Henderson. Aber Stevenson braucht dringend Entlastung. In sofern sollte Henderson gute Spielzeit bekommen.

Hinter Stevenson kommen nur noch Antonio Gibson, der letzes Jahr ok bis gut war (aber auch nicht mehr) und UDFA Terrell Jennings, der mir nicht gefiel.

Als pass catcher hat keiner wirklich brilliert. Stevenson ist darin zwar besser geworden im Laufe der Jahre und Gibson sollte das eigentlich ganz gut können, hat aber auch nur 20 Catches oder so gehabt. Ein 3rd down back ist etwas das wir definitiv gebrauchen können.

NFL Tour 2022:

3 Mal editiert, zuletzt von Gronk (27. April 2025 um 16:48)