Cleveland Browns Offseason 2025

• Da sind wir wieder. Auf dem Draftjahrmarkt. Nach den Jahren der diesbezüglichen Watson-Dürre. Zum Preis der letzten Saison, die ausser den beiden Wins gegen Steelers und Ravens sportlich wenig positives brachte. Aber das gewonnene Snowgame war immerhin ein schönes Trostpflaster. Wir hatten auch schon Jahre, als es nur mies lief.

Und als Schmerzensgeld für die Saison gibt es folgende Picks:

2, 33, 67, 93, 103, 167, 178, 191, 203, 214, 215,

damit hat man 2025 (laut Tankathon) das meiste Draftkapital der gesamten NFL.

Wobei z.B. der 3rd aus dem Cooper-Trade sich playoffbedingt noch leicht verändern kann, genau wie Laterounder aus Detroit und Minnesota.

Ansonsten wurden bisher der OC und der Oline-Coach entlassen. Wenig überraschend. Insbesondere da letzterer wohl intern defacto schon eine Weile lang durch Mike Vrabel ersetzt worden war. Insbesondere Veterans wie Bitonio und Conklin haben sich schon klar geäußert, dass sie hoffen das es jetzt endlich zurück ins bewährte Wide Zone Scheme von Stefanski geht. Die Experimente es einem Watson angenehmer machen zu wollen (weswegen man Dorsey holte), sind hoffentlich vorbei.

Zitat

“Where we had the most success was as a wide zone team. We brought in guys that do that and that do that and we’ve been very successful doing that. So I just hope that’s what we return to.” (Conklin)

“I think that’s what coach Stefanski is comfortable with. … I think it’s what we’ve had the most success with.” (Bitonio)

Die ganz große Frage, drafttechnisch, wird also sein, wen nimmt man an #2? Einen QB, lieber BPA? Nimmt man überhaupt jemanden an #2? Wer wären mögliche Tradepartner?

Hach, die "guten" alten Zeiten, Spekulationen, Hoffnungen...

PS: Und hoffen wir mal, dass diejenigen die sagen, dass die Gerüchte um Myles Garrett und seine Unzufriedenheit ein Sturm im Wasserglas sind, recht behalten.

Go Browns, there's always next year! :football:

• Subjektive Zusammenfassung der Personalien Watson, Chubb und Garrett in der PK vom Andrew Berry grade:

Adios, Versager!

Adios, wir lieben Dich!

Big love forever!

Punkt 2 ist zum heulen und ich hoffe einfach mich zu irren.

• Da Watson Probleme bei der Heilung hat, stehen die Chancen in Bezug auf seine Versicherungsregelung gut. Für 2024 waren 14 Millionen versichert. Da er jedoch nur die Hälfte der Spiele absolviert hat, sollten wir 7 Millionen an Cap Space zurückerhalten. Sollte er im Jahr 2025 komplett ausfallen, würden wir im Jahr 2026 weitere 44 Millionen an Cap Space zurückbekommen.

https://sports.yahoo.com/browns-eligibl…nsured%20relief.

Würde sicher nicht schaden.

• t. Da er jedoch nur die Hälfte der Spiele absolviert hat, sollten wir 7 Millionen an Cap Space zurückerhalten. Sollte er im Jahr 2025 komplett ausfallen, würden wir im Jahr 2026 weitere 44 Millionen an Cap Space zurückbekommen.

"zurück bekommen" wären jetzt nicht die Worte meiner Wahl beim Diebstahl der letzten beiden Jahrtausende. Diese idiotische Nummer hat uns gefühlt um 10 Jahre zurück geworfen. Vom Verlust von Garrett in seiner Late-Prime ganz zu schweigen. Es muss nicht jeder wie Joe Thomas seine ganze Karriere für eine Chaosfranchise verballern.

• So habe ich das verstanden. Vielleicht weiss jemand besser Bescheid.

Edit: gerade gelesen. Die Kohle wird dann wohl ins nächste Jahr geschoben. Aber irgendwann schlägt es halt doch ein

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Edit: gerade gelesen. Die Kohle wird dann wohl ins nächste Jahr geschoben. Aber irgendwann schlägt es halt doch ein

Sowie ich das verstanden habe, sind dieses Jahr 2024 14mio versichert gewesen, da er nur 50% der Spiele gespielt hat, werden 7mio dem Cap nächstes Jahr zugesprochen. Bei einem kompletten Ausfall 2025 sind 44mio versichert die wir dann im 2026 dem Cap zugesprochen bekommen.

• Sowie ich das verstanden habe, sind dieses Jahr 2024 14mio versichert gewesen, da er nur 50% der Spiele gespielt hat, werden 7mio dem Cap nächstes Jahr zugesprochen. Bei einem kompletten Ausfall 2025 sind 44mio versichert die wir dann im 2026 dem Cap zugesprochen bekommen.

Ich bin absolut kein Cap Guru, aber meint "angerechnet" "draufgeschlagen"? Ersteres wuerde fuer mich keinen Sinn machen. Wenn er die 250 Millionen fully guaranteed hat, sollten sie fuer mich auch komplett irgendwann gegen die Cap zaehlen. Oder ich bin einfach naiv. Sonst koennte man mit "vorgetaeuschten" Verletzungen immer gut aus der Caphoelle kommen.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Sowie ich das verstanden habe, sind dieses Jahr 2024 14mio versichert gewesen, da er nur 50% der Spiele gespielt hat, werden 7mio dem Cap nächstes Jahr zugesprochen. Bei einem kompletten Ausfall 2025 sind 44mio versichert die wir dann im 2026 dem Cap zugesprochen bekommen.

Zugesprochen wurde ich eher als "belastet" bezeichnen

• ich habe mal den Text von yahoo übersetzt:

Der Quarterback der Cleveland Browns, Deshaun Watson, der noch 92 Millionen Dollar vom Team geschuldet wird, könnte 2025 nicht auf das Spielfeld zurückkehren.

Er teilte dem Team gestern mit, dass er einen Rückschlag in seiner Erholung von der gerissenen Achillessehne erlitten habe, die er zu Beginn dieser Saison erlitten hatte.

Die Browns haben jedoch Watsons Vertrag versichert. Das bedeutet, dass sie eine finanzielle Entlastung für die Zeit erhalten werden, die Watson in den letzten zwei Saisons verpasst hat. Wie viel das genau ist (und dabei ist zu beachten, dass das versicherte Geld erst im nächsten Jahr die Gehaltsobergrenze des Teams beeinflusst)?

Die Browns hatten etwa 14 Millionen Dollar seines Vertrages für 2024 eingeplant. Da er etwa die Hälfte der Saison verpassen wird, wird die Browns ein zusätzlicher Betrag von etwa 7 Millionen Dollar in ihrer Gehaltsobergrenze für 2025 entstehen.

Wenn Watson 2025 kein einziges Spiel bestreitet, würden die Browns 44,3 Millionen Dollar an versicherter Entlastung erhalten. Dies entspricht nahezu dem gesamten garantierten Gehalt von Watson für 2025, abgesehen von 1,7 Millionen Dollar.

Dieser Betrag würde in der Gehaltsobergrenze des Teams im folgenden Jahr zurückerstattet werden, was bedeutet, dass die Browns diesen Betrag von 44,3 Millionen Dollar in ihrer Gehaltsobergrenze für 2026 sehen würden, wenn Watson tatsächlich das gesamte Jahr 2025 wegen seiner Achillessehnenverletzung ausfällt.

Wenn sie keinen Benefit von der Versicherung hätte auf den Cap, hätten Sie den Vertrag nicht versichern müssen.

• Die Frage ist aber dann, warum machen das nicht alle Teams, die nicht auf das "Geld" angewiesen sind? Yankees um mal den Baseballvergleich zu ziehen.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Die Frage ist aber dann, warum machen das nicht alle Teams, die nicht auf das "Geld" angewiesen sind? Yankees um mal den Baseballvergleich zu ziehen.

Zitat

For the most part, owners who don't buy insurance think the cost of the premium isn't worth spending on a claim unlikely to fully pay out, according to a former cap executive.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

Die Frage dürfte sein, wie hoch die Prämie ist. Es bringt dir auch nichts, einem Spieler 40 Millionen zu geben, der dir dann Null Mehrwert für die Saison bringt

• Die Frage dürfte sein, wie hoch die Prämie ist. Es bringt dir auch nichts, einem Spieler 40 Millionen zu geben, der dir dann Null Mehrwert für die Saison bringt

Zitat

One club executive estimated the cost of a premium has increased around 30% to 40% in the past five years. Per insurance industry sources, if a club wanted to insure $40 or $50 million of a contract, it would cost them somewhere between $1 or $2 million per year.

Preis ist überschaubar, wenn auch Tendenz steigend.

Mehr als 50% der Einnahmen gehen an die Besitzer, die das damit locker finanzieren könnten.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Was würdet ihr mit dem Nr. 2 Pick machen? QB Ward oder wahrscheinlicher Sanders? BPA und stehen bleiben oder Downtrade?

• Bitte nicht Abdul Carter :abge:gegen ;)

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• Was würdet ihr mit dem Nr. 2 Pick machen? QB Ward oder wahrscheinlicher Sanders? BPA und stehen bleiben oder Downtrade?

Ich bin recht klar der Meinung das man den Fans in Cleveland unmöglich einen Defensive-Spieler verkaufen kann nachdem man eine der schlechtesten Offenses der NFL in 2024 hatte.

Die Frage wird natürlich sein ob und wen die Browns hoch haben. Bei Cam Ward hab ich zumindest aktuell noch gewissen Zweifel ob er zu Stefanski passt. Dagegen bei Sanders die große Frage ob er oder sein Vater Bock auf Cleveland hat.

Bei Drew Allar muss man natürlich erstmal abwarten ob er nochmal seine Meinung ändert und sich declared für den Draft. Die Story dahinter wäre natürlich super.

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

brownsfans.de

• Die Frage wird natürlich sein ob und wen die Browns hoch haben. Bei Cam Ward hab ich zumindest aktuell noch gewissen Zweifel ob er zu Stefanski passt. Dagegen bei Sanders die große Frage ob er oder sein Vater Bock auf Cleveland hat.

Bei Drew Allar muss man natürlich erstmal abwarten ob er nochmal seine Meinung ändert und sich declared für den Draft. Die Story dahinter wäre natürlich super.

Es sollte sich ja generell die Frage gestellt werden ob es im Draft überhaupt einen QB gibt der zu Stefanski passt. Sollten weder Sanders noch Ward dieses Profil haben dann Finger weg. Man ist ja auch davon abhängig was die Titans davor machen. Die anderen QB scheinen ja eher Langzeitprojekte zu sein, die Entwicklungszeit benötigen. Hat man dafür aber Zeit und die Ressourcen?

Sollten Sanders oder Ward nicht passen, kann ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden bei einem passenden Angebot down zu traden . Die QB Frage müsste man dann über die FA mit einem Bridge QB klären der zu Stefanski passt. Selbst mit Brisett konnte man eine einigermaßen solide bzw Konkurrenzfähige Offense auf die Beine stellen

• Entweder wird es ein QB(wahrscheinlich Sanders) oder mam holt Hunter und löst das QB Problem mit einem Bridge Veteran ala Rodgers oder so ähnlich

• Cleveland braucht die Drew Allar Feel Good Story.

:fleh

Ich denke Allar wird nach dem heutigen Spiel definitiv zurück zu Penn State gehen, was für ihn auch die richtige Entscheidung sein sollte. Mein Gefühl sagt mir, dass wir nächstes Jahr Kirk Cousins bei uns sehen werden.

Hoffe wir traden Down mit den Giants oder den Raiders und lassen die Finger von Ward und Sanders. Dann hoffentlich Abdul Carter oder Graham picken. Nach den meisten Experten ist es dieses Jahr nicht der Draft um QB, OL oder WR mit den ersten Picks zu picken.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Setback" war also milde gesagt. Das wars 2025 rein medizinisch für ihn. Damit gibts 2026 echt massiv Cap wieder und sein Vertrag ist wohl aus Browns Sicht nicht mehr 5 Jahre 230 Mio fully guaranteed, sondern "nur" noch 180 Mio.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Setback" war also milde gesagt. Das wars 2025 rein medizinisch für ihn. Damit gibts 2026 echt massiv Cap wieder und sein Vertrag ist wohl aus Browns Sicht nicht mehr 5 Jahre 230 Mio fully guaranteed, sondern "nur" noch 180 Mio.

Nur halt mit der Disasternote dass der gute Deshaun für uns dann in 4 Saisonen 19 Spiele gemacht hat und wenn er überhaupt 26 nochmal aufläuft wäre es dann ein Luxuryrental von knapp 10 Mio pro Spiel gewesen. Wer hat der hat - und natürlich kein Draftcapital oben drauf

• Externer Inhalt x.com

• Externer Inhalt x.com

Es wäre wirklich mehr als absurd wenn die Browns wegen dieser Nummer tatsächlich aus dem Vertrag rauskommen würden.

Für alle Beteiligten wird’s einfach immer wieder eine Stufe peinlicher.

Aber bislang sind es ja nur Spekulationen.