Las Vegas Raiders Offseason 2025

• Wir picken an #6 und eine Entscheidung zu AP ist bis dato nicht durchgesickert.

Gefühlt das halbe Team wird FA, dafür haben wir neunstellig Salary Cap Space.

Telesco kann daher dem Team in dieser Offseason seinen Stempel aufdrücken. Warten wir mal ab, wie er das nutzt.

Pathetic Loser Franchise until proven otherwise:aerger:

• AP hat gerade seine End Of Season PK beendet.

Ich sag mal so - es wäre nicht der übliche Weg, den HC noch über die Saison parlieren zu lassen, wenn man ihn 24 Std später eh rausschmeissen möchte.

Zumindest Stand heute scheint die Entlassung nicht festzustehen.

• Also das war eine der uneinsichtigsten pk‘s ever!
    Da hat nix wirklich Sinn ergeben.

"He makes Darth Vader look like a punk."

Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

• Der hat in den 1 1/2 Jahren vieles gemacht was leider keinen Sinn ergeben hat.

Ich liebe seinen Spirit die Spieler anzufeuern aber bitte bitte feuert ihn!

Real men wear black!!!

• Ganz ehrlich? Ich bin dafür das er das zweite Jahr jetzt noch bekommt.

Was hat es die letzten Jahr(zehnte) bei uns gebracht wenn wir den Coach gefeuert haben? Richtig! Gar nix. Und ihr glaubt das ändert sich von heute auf morgen? AP scheint immerhin ein Players Coach zu sein. Lasst ihn seinen Vertrag jetzt noch ausspielen und gut ist.

Selbst wenn wir ihn jetzt feuern würden hätte ich 0 vertrauen darin, dass wir den neuen Messias verpflichten als Coach.

• Vielleicht ist man endlich zu der Einsicht gekommen, dass man hier einen größeren Umbruch einleiten muss und geht eben nochmals mit Pierce und AOC an den Start um dann nächstes Jahr eine gute Draftposition für nen QB zu haben? Und nutzt diese Offseason zum Fundamentbau. Mit Crosby, Wilkins, Bowers, JPJ hat man ja bereits ein paar Bausteine. Cap hat man auch massiv. Trechnes verbessern, WR und CB draften und man hat etwas wo man dann 2026 einen QB und HC reinpflanzen kann....

• Er will die Coaches behalten und unser dc hat nichtmal einen Vertrag.

Bzw Wie oft haben wir 30 Punkte gehabt?
    Kein einziges Mal!

Dann hatte irgendwie jeder andere schuld, nur er nicht.
    Er hat mehr Erfahrung im Team wie jeder andere Coach vor ihm und schafft es nichtmal richtig time outs zu nehmen.

und wieso sollte man nochmal ein Jahr verschenken?

• Er will die Coaches behalten und unser dc hat nichtmal einen Vertrag.

Bzw Wie oft haben wir 30 Punkte gehabt?
    Kein einziges Mal!

Dann hatte irgendwie jeder andere schuld, nur er nicht.
    Er hat mehr Erfahrung im Team wie jeder andere Coach vor ihm und schafft es nichtmal richtig time outs zu nehmen.

und wieso sollte man nochmal ein Jahr verschenken?

Wer garantiert denn, dass wir nicht wieder zwei verschenken wenn wir wen neues holen?

• keiner ABER ich kann dir garantieren, dass wir mit AP ein weiteres Jahr versch…

Und was soll dass denn für ein Plan sein die Branches zu stärken und nächstes Jahr einen QB zu picken????

An welche Stelle dann stehen wir wieder an Position 5-10.

Wir müssen nicht nächstes Jahr einen QB picken wir hätten letztes Jahr bereits einen picken müssen!

Real men wear black!!!

• Wer garantiert denn, dass wir nicht wieder zwei verschenken wenn wir wen neues holen?

Es gibt keine Garantien.

Es gibt nur die Frage: Trauen wir AP zu, das Ruder herumzureißen, einen funktionierenden Staff zu finden und zu führen, eine Winning Culture zu etablieren, In Game Adjustments und In Game Management auf gutem Niveau zu entwickeln ?

Glaubt man daran -> muss man ihn behalten.

Glaubt man nicht daran -> muss man ihn entlassen.

Muss jeder für sich selbst wissen.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gibt wohl doch einen neuen Coach für euch

• Ich hätt Zeit. Call me MD.

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Erste Gedanken - für den Menschen AP tut es mir leid.

Ich habe ihm dieses ganze Raiders Way Gehabe auf alle Fälle abgekauft. Hab auch wirklich gehofft das es funktioniert. Leider sind einige Entscheidungen während der Saison einfach nicht nachvollziehbar, selbst mit dem Bonus Rookie-HC.

Daher ist die Trennung meiner Meinung nach unausweichlich gewesen. Wir suchen halt einen HC und kein Maskottchen.

• Bisschen komisch nach einer solch ausführlichen PK am Vortag…

Hoffentlich ist man diesmal vorbereitet bzw. öffnet den Prozess ( gibts denn ausser Vrabel noch spannende Kandidaten?). Schließlich möchte ich für diesen nicht uninteressanten Roster plus die massiven Optionen der Offseason durch die Picks und Capspace ein konsistentes Konzept sehen. Reicht jetzt mit Experimenten!

• Ich will ja nicht orakeln; ABER: Könnte es sein das der owner MD mit dem minority owner TB länger geredet hat. Und nachdem MD irgendwo sagte, dass er jemanden gerne in der Eigentümergruppe hätte, der den Football-Bereich im Auge behalten solle, dann könnte es doch sein, dass hier die allererste Einflußnahme von TB stattfand.

Nach meinem Wissen verantwortet der HC nicht nur das Gesamtergebnis des Teams, nein verantwortet auch die Leistungen seines CoachingStaffs und die waren bekanntlich eher unterdurchschnittlich. Und da hat TB ja aus seinen beiden Stationen hinreichend Erfahrung, wie eine erfolgreiche sportliche Struktur aussehen sollte. Ein Owner, der sich weitestgehend raushält, ein kompetenter HC, der sich mit kompetenten Assitants umgibt, um daraus dann längerfristig ein erfolgreiches Produkt zu gestalten.

Wir erleben gerade solche Entwicklungen in der eigenen Division mit allen drei Rivalen. KC - fährt dieses System schon länger und wurde belohnt. Chargers haben sich gerade einen der charismatischten Menschenfänger und Coach geangelt und sind in der postseason und schau, schau die Broncos setzen mit Payton auf ein vergleichbares Konzept.

Ich bin wirklich gespannt, was wir im CoachingBereich und darüberhinaus noch hören und lesen werden, insbesondere von TB. Und ich finde, dass man es den obengenannten Spielern auch mal schuldig ist, sie in eine competition in dieser division zu kriegen, die von Jahr zu Jahr schwieriger wird. Immerhin stellt die Division neben der North drei postseason Teilnehmer.

WS

"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

• könnte ich mir sehr gut vorstellen und dazu einen jungen OC, der dann in2-20 Jahren das Ruder übernimmt

Ich wüsste da jemanden...

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Das wir immer die letzten mit der Entscheidung sind, hat bei uns Tradition!

Und wer denkt dass Brady seine Infos (die er aus seiner tv Tätigkeit hat) nicht nutzt, sollte sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen.
    Die Hoffnung Brady lebt…und das sage ich als raider Fan.

Bzw mahomes hat den post, das unser Coach gefeuert wurde, geliked…warum auch immer

• Ist natürlich nur early Stage Beatwriting, aber im Hinblick auf etwa ganze Draftklassen macht dieser Satz mir etwas Angst. Auch wenn die handelnden Personen (außer Marky) andere sind. Bitte nicht wieder “smarter sein wollen”, als der Rest. Hat meist nicht funktioniert..

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da gibt es nun null Hinweis drauf…Null:)

• Da gibt es nun null Hinweis drauf…Null:)

Aber es passt zu dem Verhalten, was die Raiders regelmäßig in der offseason machen. Ich kann mir das wieder sehr gut vorstellen…leider

• Tom tolesco hat schon immer bpa gepickt warum sollte sich dass ändern?
    Davis hat sich noch nie in den Draft oder free Agency eingemischt.

Hier mal ein gutes Video dazu: video