Meine Aussage war besonders auf den HC Hiring Prozess im letzen Jahr bezogen, bei dem wir uns offensichtlich früh aus diversen Gründen auf AP festgelegt haben, statt den Alternativen eine reelle Chance zur Konzeptvorstellung zu geben.
Ja, das Outsmarten war in der Regel ein Draft Thema, damit will ich nur sagen, dass diese Franchise einfach null Vertrauensbonus hat, was sicher auch an der Konstante Mark Davis liegt. Die Kombination Telesco/Brady kann hingegen ein neuer Hoffnungsschimmer sein.
Wir werden es sehen.

Las Vegas Raiders Offseason 2025
-
-
gibts denn ausser Vrabel noch spannende Kandidaten?
Ich persönlich mag ja Pete Carroll, aber der ist auch schon im höheren Alter.
Dazu die üblichen Kandidaten wie McCarthy, Flores oder Spagnuolo neben den jungen Kandidaten wie Liam Coen oder Joe Brady.
Die beiden (für alle Teams) meist genannten Kandidaten wurden schonmal angefragt:
The Raiders have requested permission to interview Lions offensive coordinator Ben Johnson and defensive coordinator Aaron Glenn for their coaching position.
-
War ja nur eine Frage der Zeit
Tom Brady reached out to Bill Belichick about the Raiders' vacant head coaching position, per reportMultiple teams have inquired about Belichick's possible interest in an NFL returnwww.cbssports.com -
Das halte ich aber ehrlich gesagt für ausgemachten Schwachsinn.
BB wird zwischen Oktober und Dezember sicher informelle Gespräche mit verschieden NFL Teams (und sei es nur via Agenten etc. )geführt haben). Wnn da der wirklich in die NFL wollte, warum hätte der dann in NC unterschrieben. Das macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Der Vergleich mit den Jets damals macht auch wenig Sinn. Die Raiders müssten ihn ja rauskaufen..
Ich persönlich mag ja Pete Carroll, aber der ist auch schon im höheren Alter.
Der würde m.E auch wie die Faust aufsAuge passen. Der dreht dir defenitiv deine Kultur auf Links und das wäre m.E mit das wichtigste bei euch.
Bears hat er wohl ein Interview. Für die gilt ähnliches.
-
BB hat meines Wissens eine Ausstiegsklausel bei North Carolina in Höhe von 10m$,
also WENN die Raiders ihn wirklich holen wollen würden
und WENN Belichick auch wirklich zu den Raiders kommen wollen würde,
dann wäre diese "Ablöse" an NC wohl kein wirkliches Problem.
Für besonders wahrscheinlich halte ich das aber trotzdem nicht.
-
Spagnuolo
Der wurde nun auch für ein Interview angefragt.
-
Belichick hat gesagt er würde nächste Saison nicht die Raiders (oder sonstwo in der NFL) coachen.
-
Der wurde nun auch für ein Interview angefragt.
Ich hoffe das ist ein al Davis Move…erkläre uns mal wie man am besten mahomes stoppt und was sind seine Schwächen
Aktuell würde ich mich über Ben Johnson mit einem starken dc (zb salah) freuen
Bisher:- Lions OC Ben Johnson (Requested)
- Lions DC Aaron Glenn (Requested)
- Vikings DC Brian Flores
- Chiefs DC Steve Spagnuolo (Requested)
- Ravens OC Todd Monken (Requested)
- Former Jets HC Robert Saleh
Kein vrabel
-
Tom Telesco fired!
-
Telesco ebenfalls Out
-
Tom Telesco fired!
Oh je. Das riecht dann wieder nach einer großen Lösung die Brady anschleppt, macht für mich überhaupt keinen Sinn.
-
Ok…nun wird es doch wieder wild
Dit sind menne Raiders -
Bitte was?! Entgegen aller negativen Meinungen aus der Cargers Fanbase war ich sehr angetan von seiner Arbeit.
-
Auch da werden wir sicherlich wieder einen Geheimtipp verpflichten, den keiner auf dem Schirm hat
Wie wäre es mit Rich Eisen, der ist gut vernetzt.
-
Schade, zumindest beim Thema draft war ich mit ihm durchaus zuversichtlich. Aber wie sagt man ja:” Raiders doin’ Raiders thinks.”
Mit der neuen, kommenden Konstellation wird nun wirklich alles besser.
-
Tom Telesco fired!
Was soll denn der Quatsch?!?! Erst Pierce recht spät und dann Telesco nochmal später? Hat sich da keiner vor Saisonende schonmal irgendwie Gedanken gemacht wie es weitergehen soll? War ja nicht so dass es in den letzten Spielen noch um was ging
.
Robert Saleh kommt nächste Woche zum Interview.
Ich frage mich was Headcoach-Interviews da nun sollen wenn kein GM da ist
. Wie werden die geführt, wie wird das zusammengeführt? Das ist doch schon wieder komplett unprofessionell was da passiert
.
-
Robert Saleh kommt nächste Woche zum Interview.
Und noch einer:
Saleh is one of several candidates the Raiders have expressed interest in. The team has also requested interviews with Lions offensive coordinator Ben Johnson, Detroit defensive coordinator Aaron Glenn, Chiefs defensive coordinator Steve Spagnuolo and Ravens offensive coordinator Todd Monken.
-
. Wie werden die geführt, wie wird das zusammengeführt?
Okay, Gerüchten zufolge gegen sie all in für Ben Johnson und der will seinen eigenen GM mitbringen
.
-
Okay, Gerüchten zufolge gegen sie all in für Ben Johnson und der will seinen eigenen GM mitbringen
.
Dann kann ich den GM aber immer noch hinterher feuern, was wenn Johnson jetzt absagt?
Und das GM mitbringen hat schon unter MCD nicht funktioniert.
Und weiter legt man sich ja quasi schon wieder im Vorfeld auf einen Kandidaten fest ohne wirkliche Interviews gehabt zu haben.
-
.
Hoffentlich geht das gut… Zu Ben Johnson gabs letztes Jahr ja auch Berichte, dass er in den Interviews nicht die beste Figur abgegeben hat.
Würde euch wünschen, dass ihr endlich eine langfristig Lösungen findet, aber bei Johnson bin ich extrem skeptisch -
die spinnen die Raiders
-
Holen die schon wieder erst HC und dann GM?
Also ich vertraue eher auf "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn", als das dieser Haufen durch überlegte Entscheidungen den Turnaround schafft.
-
Gemäß Adam Schefter kommt Pete Carroll nächste Woche zum HC Interview
-
Gemäß Adam Schefter kommt Pete Carroll nächste Woche zum HC Interview
Ja der ist alt, aber ich würde ihn dennoch den oben genannten bevorzugen. Er ist ein Players Coach und Stratege, der seine Kompetenz nicht nur in Seattle bewiesen hat. Ich glaube er wäre eine super Respektsperson. Sicher keine langfristige Lösung, aber langfristig kennen wir doch sowieso nicht 🤷♂️
-
Heute sind wohl Ben Johnson und Aaron Glenn dran.
Sind ja zwei der heißesten Namen aber halt auch beide keine "alten Hasen".
Ich habe so eine schlimme Posttraumatische Belastungsstörung im Bezug zu den Raiders, dass ich gar nicht weiß bei wem Freude und bei wem Enttäuschung einzug halten soll.
Ich glaube ich warte da einfach bis die Hirings durch sind und dann auf den Bericht von pointi
-
Heute sind wohl Ben Johnson und Aaron Glenn dran.
Sind ja zwei der heißesten Namen aber halt auch beide keine "alten Hasen".
Ich habe so eine schlimme Posttraumatische Belastungsstörung im Bezug zu den Raiders, dass ich gar nicht weiß bei wem Freude und bei wem Enttäuschung einzug halten soll.
Ich glaube ich warte da einfach bis die Hirings durch sind und dann auf den Bericht von pointi
Erwarte nichts und werde trotzdem enttäuscht - das ist der Raiders Way.
-
Zu Ben Johnson gabs letztes Jahr ja auch Berichte, dass er in den Interviews nicht die beste Figur abgegeben hat.
Gestreut aus Kreisen der Clubs (WSH), die eine Absage erhalten hatten?
. Wie werden die geführt, wie wird das zusammengeführt? Das ist doch schon wieder komplett unprofessionell was da passiert
.
2021 wurde bei den Lions tatsächlich Campbell auch unabhängig von Holmes geholt, die wurden innerhalb 48h beide verpflichtet. Der Mann dahinter war Chris Spielman, der jetzt bei den Jets scheinbar auch ein GM interview hat. Ich glaube aber, dass Ben Johnson eher mit Ray Agnew einen guten Draht hat und das seine Präferenz wäre. WIe ich schon im Lions Thread erwähnte: Von Außen sieht mir Glenn als der stärkere HC Kandidat von uns aus, was nicht heißen soll, dass Ben J. das nicht auch hinbekommen kann. Bisher ist er aber eher das Genie im Hintergrund.
-
Ok es war eh nur noch eine theoretische Chance,
aber jetzt steht fest, dass die beiden Top QB Prospects definitiv an #1 und #2 gehen, denn:
- TEN hat keinen QB, Will Levis ist ein Bust,
- CLE hat keinen QB, DeShaun Watson hat sich in seiner Reha erneut die Achillessehne gerissen, ist wohl out for 2025.
Niemand wird mir glaubhaft einreden können, dass die Browns in dieser Situation nicht Ward/Sanders picken...damit ist jede Träumerei à la "vielleicht pickt ja einer der beiden einen anderen Spieler und wird können nochmal so 3 Spots uptraden" oder so, wohl endgültig beendet.
Tipps ? Kirk Cousins ? Justin Fields ?
-
Klingt wie eine sichere Wette
Warten wir es einfach ab, was bis dahin noch passiert.
Brock bowers ist all pro…Hammer!!!Bzw sollen wohl Brady, Davis und jed Hughes die gm und hc suche und Interviews führen.
-
Hätten wir doch voriges Jahr an #6 gepickt.
Wenn wir wieder keinen QB bekommen, dann wird es erneut ein Jahr sein wo ich mir wieder kein Spiel der Raiders ansehen werde… fucking sad
Tipps ? Kirk Cousins ? Justin Fields ?
- Kirk Cousins (viel. ist er ja jetzt billiger, weil er hat ja schon für 3 Generationen verdient)
- Rodgers (im Duo mit Adams)
oder einfach Tennesse 2 #1st rounder geben (quasi swappen plus 2026 1st - würd ich fix machen aber whs nicht die Titans)
ALLES andere ist wertlos und wir würden wieder an Stelle 5-8 draften.
aja wie schaut der Vertrag von Carr bei den Saints aus
wobei in Brady whs nicht wollen würde
-