Las Vegas Raiders Offseason 2025

• ??

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja genau :thumbsup:

Sorry, hätte vielleicht dazu schreiben sollen das die Lions Hooker entlassen haben.
    Könnte ich mir sehr gut als QB2 vorstellen

• aber das ist schon frustrierend und unverständlich, wieso er noch keine Verlängerung hat.

Unser klar bester WR, noch dazu komplett verhaltensunauffällig und teamdienlich.

Ja, bin auch sehr überrascht. Ein sehr ruhiger Typ der komplett underrated ist. Denke da hätte man sicher ne faire Lösung finden können.

Vor allem auch weil Bech ja aktuell noch nicht abliefert. Und Thornton zwar viel Potential zeigt, aber weit weg ist von nem verlässlichen WR.

Und Capspace ist auch genug vorhanden.

Gruß trosty

• Amari Cooper ist zurück! Wow, das hab ich nicht kommen sehen…

Ich auch nicht. Aber freut mich!

Der hat mit Carr und Prescott mehrere 1000-Yard-Seasons hingelegt, bei der Shitshow der Browns mit 6 verschiedenen QBs performt.

Gruß trosty

• Alles im Rahmen 20-25m fände ich ok. Wobei 25m schon die absolute Schmerzgrenze wäre und dann wohl eher nur 2 Jahre.

würde ich auch so sehen. meyers wird im november 29. bei den receivern geht es bekanntlich "on the wrong side of 30" des öfteren schnell bergab.

mit bech hat man ja eine potentiell langfristige lösung im draft geholt. der kommt aber leider überhaupt nicht aus den startlöchern. das ergibt eine alles in allem durchaus unangenehme situation.

Wie wäre es mit Hooker ??

glaub mir, das wünscht du dir nicht. ich hab hooker im letzten pre season spiel gesehen. das war nochmal eine stufe unter dem, was o´connell und miller in den letzten wochen veranstaltet haben.

carroll hat gesagt, dass er einen vet haben möchte, der zumindest schon ein paar spiele gestartet hat. von daher ist der bursche (zum glück) sowieso keine option.

Ich auch nicht. Aber freut mich!

Der hat mit Carr und Prescott mehrere 1000-Yard-Seasons hingelegt, bei der Shitshow der Browns mit 6 verschiedenen QBs performt.

den hätte man nie abgeben sollen. cooper war kein elite receiver, aber eine solide nr. 1. der schwachsinnige trade vom schwachsinnigen gruden hat dann eine ganze kettenreaktion an gescheiterten receiver-experimenten ausgelöst, die eine menge geld, picks und zeit verschlungen haben. als cherry on the top gab es im gegenzug abram, der im highspeed verglühen der 1st round busts nur von arnette und leatherwood geschlagen wurde.

mal sehen, ob er noch was im tank hat. wrong side of 30 und so... ich hab letztes jahr gedacht bei den bills wird er, mit dem aktuell wohl besten qb der liga, nochmal einen zweiten frühling erleben. das war dann eher nix.

Einmal editiert, zuletzt von pointi (26. August 2025 um 01:12)

• so kann man auch draftpicks verschleudern:

Zitat

Trade: Browns are sending QB Kenny Pickett to the Las Vegas Raiders, per sources.

der "spaß" kostet einen 5th Rounder. kein schlechter deal für die browns, die akutell auf dieser position mit quantität statt qualität übergehen (einen loswerden mussten, wahrscheinlich darts pfeile geworfen haben) und für einen qb aus dieser kategorie, die es jetzt genügend for free gibt, sogar noch einen pick bekommen.

• Cooper - ich hoffe, das bedeutet nicht, dass wir Meyers traden....es bedeutet aber auf jeden Fall, dass Bech noch Zeit braucht.

Pickett - ich sag mal so, einer der 4 Browns QB wäre wahrscheinlich am Ende auf dem Practice Squad gelandet, den hätte man dann ohne Draft Pick signen können....

Gruß Marco

• Pickett - ich sag mal so, einer der 4 Browns QB wäre wahrscheinlich am Ende auf dem Practice Squad gelandet, den hätte man dann ohne Draft Pick signen können....

naja ein 5th rd pick ist zu verschmerzen.

und am Ende könnte der Name auf dem PS auch Shadeur Sanders heissen :hinterha:

Hoffe das Meyers trotzdem noch bleibt

Real men wear black!!!

• Sorry, hätte vielleicht dazu schreiben sollen das die Lions Hooker entlassen haben.
    Könnte ich mir sehr gut als QB2 vorstellen

Hooker ist auf keinen Fall so weit, dieses Jahr schon einen backup zu geben. Pickett hat zwar auch noch nicht gezeigt, dass er einen 5th wert ist (tatsächlich guter deal für die Browns) aber vor Hooker hätte ich ihn auch geholt.

• Interessante Verpflichtungen mit Amari Cooper und Kenny Pickett.

Sowohl im WR room als auch im QB room nach mM ein klares Upgrade.

Jetzt noch eine seriöse Verlängerung mit Myers.

Das fände ich alles für dieses Jahr ok.

"Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

• Sowohl im WR room als auch im QB room nach mM ein klares Upgrade.

Jetzt noch eine seriöse Verlängerung mit Myers.

Naja, Amari sorgt natürlich erstmal für Nostalgie, aber ob der sportlich jetzt noch groß helfen kann bleibt abzuwarten. Der hat letzte Season knappe 300 Yards und zwei TDs produziert und das mit dem MVP als QB. Und es macht aus meiner Sicht auch nur als Ergänzung zu Meyers Sinn und nicht als Ersatz, denn da sehe ich Meyers wesentlich stärker. Sollte Meyers die Raiders wirklich noch verlassen wäre das schon noch ein ziemlicher Schlag für nen WR-Room, der so schon nicht gerade zu den Top-Units der NFL gehört.

• Naja, Amari sorgt natürlich erstmal für Nostalgie, aber ob der sportlich jetzt noch groß helfen kann bleibt abzuwarten. Der hat letzte Season knappe 300 Yards und zwei TDs produziert und das mit dem MVP als QB. Und es macht aus meiner Sicht auch nur als Ergänzung zu Meyers Sinn und nicht als Ersatz, denn da sehe ich Meyers wesentlich stärker. Sollte Meyers die Raiders wirklich noch verlassen wäre das schon noch ein ziemlicher Schlag für nen WR-Room, der so schon nicht gerade zu den Top-Units der NFL gehört.

letztes Jahr spielte er für 2 Teams, insgesamt 550yds und 4 TD

davor 2023 über 1200yds und 5 TD

bin bei Dir, er sollte keinesfalls Meyers ersetzen, aber im Vakuum ist es ok, diesen WR für 5m 1y zu holen

Gruß Marco

• der cooper vertrag im detail:

Zitat

The #Raiders and Amari Cooper have agreed to terms on a 1-year deal worth $3.5M base value, another $500K in per-game roster bonuses and $2M more in available incentives, sources say. Max value is $6M.

das geht aus meiner sicht in ordnung.

Pickett hat zwar auch noch nicht gezeigt, dass er einen 5th wert ist (tatsächlich guter deal für die Browns) aber vor Hooker hätte ich ihn auch geholt.

huntley z.b. ist schon free agent. die giants werden wahrscheinlich auch nicht mit vier qb´s in die saison gehen, da wird es vermutlich devito treffen und auch sonst könnte es bei den final cuts noch den ein oder anderen erwischen, der schon mal ein paar spiele gestartet hat und nicht schlechter oder besser pferformt hat, als pickett. wenn smith längerfristig ausfallen sollte, wird keiner dieser typen die saison retten. joa, ein 5th rounder ist nicht die welt, die meisten bekommen in der nfl keinen zweiten vertrag, aber selbst die raiders, mit ihrer bescheidenen draft history, haben da spieler wie hobbs oder renfrow gefunden. ich hätte lieber auf diese karte gesetzt oder von mir aus einen vet corner/o-liner/nt geholt, den man im vergleich zu pickett auch auf dem feld sehen möchte.

• Ich kann mit der Cooper-Verpflichtung auch gut leben. Einen Veteran mehr im jungen WR Squad. Hoffe nur das man irgendwie trotzdem mit Meyers einig wird. Habe allerdings gehört, dass er 30m/y will. Das ist dann doch leider zu viel des Guten.

• hat er jetzt noch aktuell einen Vertrag? Hat ja damals einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben? Ich mein, er kann ja vieles wollen aber er ist ja kein Free Agent, oder?

Real men wear black!!!

• Dann möchte ich mal sehen ob er auf Stur schaltet und auf seine 11Mio verzichtet - wenn er einen Hold Out oder was auch immer macht.

Naja hoffentlich gehts mit einer Umstruktuierung zum. noch das 1 Jahr (wie aktuell Hendrickson bei den Bengals)

Real men wear black!!!

• Ja hat noch dieses Jahr mit knapp $11m aber nichts garantiert.

Dann könnte es vielleicht auch mehr um die Garantien selbst gehen. Wir hatten mit LB Anzalone in der off season auch eine Story in der es erst hieß, er würde mehr Geld wollen aber nach einer Umstrukturierung hatte er einfach deutlich mehr Garantien statt einer wirklichen Erhöung.

• Hm, Hunter Renfrow wurde gerade entlassen. Das sollte man sich mal ansehen…

War er nicht vor den Panthers auch bei uns zu Besuch? 3rd & Renfrow war schon was. Wobei nach Cooper gestern, vielleicht dann doch ein Tick zu viel Nostalgie..

• die cuts:

r/raiders - Waived/Released/IR list 8/26

bei den rb´s hat es laube statt mccormick geschafft. ansonsten keine überraschungen oder (bis auf edmunds) prominentere namen dabei.

• Hm, Hunter Renfrow wurde gerade entlassen. Das sollte man sich mal ansehen…

hat bei uns die letzten beiden Jahre faktisch nichts mehr gerissen und dann 1 Jahr gar nicht gespielt - wenn es nichtmal für die Panthers reicht, sollte man es denke ich lassen (und ich habe ihn richtig gern gehabt)

Real men wear black!!!

• DC auf AC und im 3ten auf Renfrow😁

Und Ergebnis ist: 4th&8 :jeck:

Aber ohne Spaß, da kommen natürlich ein paar schöne Erinnerungen auf. Aber lieber denke ich an die Offense mit Carr, Cooper & Crabtree und Murray auf RB, als die Raiders in die Playoffs einzogen. Das hat damals richtig Laune gemacht.

• hat bei uns die letzten beiden Jahre faktisch nichts mehr gerissen und dann 1 Jahr gar nicht gespielt - wenn es nichtmal für die Panthers reicht, sollte man es denke ich lassen (und ich habe ihn richtig gern gehabt)

Kommt meiner Meinung nach auf den Preis an. Sein Alter ist noch absolut ok und seine Stärken waren damals ja nicht unbedingt sein Körper, sondern seine Routes. Sowas verlernt man ja nicht zwingend. Sollte ein Prove it Deal möglich sein, sollte man sich das mal ansehen.

• trosty 27. August 2025 um 10:31

Hat das Thema geschlossen.