Chicago Bears Offseason 2025

• Mir ist es eigentlich egal ob der neue HC Offense oder Defensive minded ist. Hauptsache endlich wieder erfolgreich und ein OC der Caleb das geben kann was er braucht. Wir haben da ein absolutes Juwel auf QB meiner Meinung nach und es wird einfach allerhöchste Zeit für einen echten culture change. DAS wünsche ich mir. Wir haben die Mittel! Auch capspace technisch. Wenn nicht jetzt, wann dann?!?

• Mir ist es eigentlich egal ob der neue HC Offense oder Defensive minded ist. Hauptsache endlich wieder erfolgreich und ein OC der Caleb das geben kann was er braucht.

Nein.

Wie kann man sich diese Saison die Spiele der Bears und der restlichen NFL ansehen und zum Fazit kommen, dass die Ausrichtung des HC egal ist?

In der NFC North sind aktuell drei Top 5 Offense Playcaller unterwegs. Ich habe keine Lust mehr auf einen Defense-minded HC in der Hoffnung, dass er einen brauchbaren OC findet.

Das Ziel muss sein: All-In für Ben Johnson.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Danke, dass du den Thread eröffnet hast NoWay!.

Die nächsten Wochen werden spannend. Mal sehen, ob es die Fans "vereint" oder "spaltet". Es gibt natürlich keine Garantien und die Bears haben nach Lovie Smith keinen guten Head Coach gefunden. 2018 mit Nagy war ein kurzes Leuchtfeuer. Jetzt bleibt wirklich abzuwarten, was und wer da kommt und hoffentlich ist es keine falsche Einschätzung, dass Chicago einiges zu bieten hat und durchaus begehrt ist. Ansonsten landet man bei einer Notlösung und verliert wieder einige Jahre. Ich hoffe auf bessere Jahre!

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rockon: (auch wenn Glenn einen tollen Job macht, will ich Johnson)

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ganz ehrlich. Ich glaube es fehlt dieser Franchise komplett an Struktur, einem Plan und im Team vorallem an Disziplin. Daher glaube ich brauchen wir einen "harten Hund" mit einem Plan und einem top aufgestellten Coaching staff.

Ich denke daher ein erfahrener HC wie Mike Vrabel sollte die Top Wahl sein oder gar ein K. Shanahan (Träumerei) evtl. auch ein Flores, Pederson oder McCarthy. Wir haben die letzten Jahre/Jahrzehnte mehrmals versucht mit gross angepriesenen, hochgelobten D/O Coordinators erfolgreich zu sein und es hat nie geklappt, weil es ein himmelweiter Unterschied ist erfolgreicher Coordinator zu sein und als HC Erfolg zu haben.

Diese Franchise braucht einen kompletten Umbau und "culture Change", aber vorallem keine netten fancy Coaches mehr sondern einen Coach der den ganzen laden wachrüttelt, umkrempelt und seinen Stempel aufdrückt. Gute Coaches machen jedes Team besser, schlechte Coaches schaffen es genau andersrum und wir sind über Jahre "schlecht" , da sich das Management und Ownership gar die Coaches und Spieler daran gewöhnt haben fehlt es an Willen und Kampfgeist dies zu ändern. Top Coaches wollen auch Top bezahlt werden und dies sind die McCaskeys nicht gewillt zu tun.

Ich hoffe der neue HC hat die Kraft, den Plan, den Willen dies gegen alle bisher handelnden Personen und Widerstände mit eiserne Hand durchzusetzen, bezweifle dies aber denn in der NFL ist bei vielen Kandidaten schon bekannt was und wie es bei den Bears läuft.

Ich befürchte jedoch das wir es wieder mit einem.hochgelobten Coordinator zu tun bekommen und dieser an den Strukturen in diesem Verein scheitern wird so das wir weiter verzweifeln werden als Fans.

Ich hoffe ich tausche mich und der turnaround gelingt, mit wem auch immer als HC..

Wie sagt man in Chicago immer so schön:

THERE IS ALWAYS GONNA BE NEXT YEAR.

No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

Einmal editiert, zuletzt von dabears4ever (6. Januar 2025 um 17:44)

• Opponents 2025:

The Bears' 2025 opponents have been set. Here's who they'll face next season:

HOME

Detroit Lions
    Green Bay Packers
    Minnesota Vikings
    Dallas Cowboys
    New York Giants
    Cleveland Browns
    Pittsburgh Steelers
    New Orleans Saints

AWAY

Detroit Lions
    Green Bay Packers
    Minnesota Vikings
    Philadelphia Eagles
    Washington Commanders
    Baltimore Ravens
    Cincinnati Bengals
    San Francisco 49ers
    Las Vegas Raiders

Bears' 2025 opponents set
    The Bears’ 2025 opponents have been set. Here’s who they’ll face next season.
    www.chicagobears.com
  • Ich habe eigentlich darauf gewartet, ein wenig gehofft. Habe Ron Rivera wenig verfolgt, aber immer nette Erinnerung an die 85er Bears und Super Bowl XLI. Vielleicht nur der Form halber, aber bei 12 oder mehr Kandidaten kann er doch auch mal im Gespräch sein.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Er war ja auch der Defense Coordinator unter Lovie Smith im Super Bowl XXX in der 2006er Saison. Da werde ich zu sentimental. SB 85 als Spieler, 2006 als DC, der leider nicht gewonnen wurde. Fehlt eigentlich nur noch als Head Coach.

Einmal editiert, zuletzt von Beary (12. Januar 2025 um 18:00)

• Kann man machen. Nachdem Mike McCarthy nun wieder auf dem Markt ist, wollen die Bears nun auch den OC der Green Bay Packers Adam Stenavich interviewen. Noch nie gehört, aber so langsam reicht es für eine eigene Show. Je nachdem wie es mit Ben Johnson und Detroit läuft, könnte es dauern bis man offizielle Gespräche führen kann. Wenn man am Ende ohne ihn dasteht, braucht man wohl genügend Alternativen. Was kann schon schief gehen?

• Pittsburgh hat also mit den Bears über die Abgabe von Tomlin zu verhandeln abgelehnt. Wie überraschend, sind doch die Steelers bekannt dafür ständig den HC wechseln zu wollen.

Adam Schefter - Mirror (@adamschefter-mirror.bluesky.bot)
    The Bears recently called the Steelers to see if they would be allowed to talk to and potentially try to trade for longtime head coach Mike Tomlin, only to…
    bsky.app
  • Pittsburgh hat also mit den Bears über die Abgabe von Tomlin zu verhandeln abgelehnt. Wie überraschend, sind doch die Steelers bekannt dafür ständig den HC wechseln zu wollen.

https://bsky.app/profile/adamsc…t/3lfzfdbhbpy2w

Damit ist nur ein weiterer Kandidat abgehakt. Jetzt wüsste ich tatsächlich nur noch Patrick Esume, der in der Liste vielleicht noch fehlen würde. OK Mike Singletary, Leslie Frazier, Jeff Fisher, Brian Urlacher, Lance Briggs würden mir auf die schnelle noch einfallen. Spaß beiseite, Ben Johnson könnte noch eine Weile nicht verfügbar sein und das war die Ansage, so ziemlich alle Möglichkeiten zu prüfen.

• Sieht man nicht gerne, Caleb Williams mit einem Verband an der rechten Hand.

Externer Inhalt x.com

• 3 persönliche Interviews in Chicago hat man jetzt gehabt. Ron Rivera, Mike McCarthy und jetzt auch Tennessee State HC Eddie George und ehemalige RB der Titans. Damit sind wohl formal die Bedingungen erfüllt und nun kann man jederzeit einen neuen HC verpflichten. Vielleicht früher als später, aber bis Ende der Woche sollten nicht nur die Bears einen neuen HC haben.

• Externer Inhalt x.com

go tell it on the mountain...

Glückwunsch, hoffentlich ist er das, was sich viele von ihm erhoffen.

• Externer Inhalt x.com

go tell it on the mountain...

Glückwunsch, hoffentlich ist er das, was sich viele von ihm erhoffen.

Na hoffen wir mal, dass es nicht zu voreilig gemeldet wurde. Dave McGinnis lässt grüßen.

• Na hoffen wir mal, dass es nicht zu voreilig gemeldet wurde. Dave McGinnis lässt grüßen.

kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen. Johnson hat jetzt 2 Jahre auf die seiner Meinung nach richtige Chance gewartet und der zeitliche Ablauf lässt ja auch darauf schließen, dass die Entscheidung wahrscheinlich schon vorher getroffen wurde (ot aber, sche** Einstellungsprozess in der NFL). Denke Williams ist dann doch ein Faktor, den andere Teams nicht bieten können und sollte den Ausschlag gegeben haben.

• Na hoffen wir mal, dass es nicht zu voreilig gemeldet wurde.

Die Commanders haben letztes Jahr auch so ihre Erfahrungen mit Johnson gemacht...

Sollte es sich bestätigen: Viel Glück, Euch Bears! Das kann wirklich interessant werden. Möge Johnson auch als Head Coach überzeugen.

• Wenn es dann Wirklichkeit wird und offiziell verkündet wird. Es wurde viel geschrieben und ich war mir auch nicht sicher, wenn. Das mit dem Pflaster und schnell abziehen. Wer weiß bei wem man sonst gelandet wäre. Die Arbeit fängt aber jetzt erst an. Die richtigen für den Staff finden und dann das Roster über FA und Draft bilden. Das ganze Team positiv aufstellen. Jetzt erstmal das feiern!

• Dennis Allen als OC? Wild ... Wobei es mich schon wundern würde wenn Johnson nicht weiter selbst die Plays callt.

Trotzdem hätte ich Allen in seinem nächsten Job eher wieder auf der anderen Seite des Balls vermutet

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Dennis Allen als OC? Wild ... Wobei es mich schon wundern würde wenn Johnson nicht weiter selbst die Plays callt.

Trotzdem hätte ich Allen in seinem nächsten Job eher wieder auf der anderen Seite des Balls vermutet

DC natürlich, sorry

Externer Inhalt x.com

• Ja, bei den Lions hat Ben Johnson einer der besten Lines zur Verfügung. Bin gespannt ob er da mit der Bears O-Line auch so eine Offense hinzaubern kann

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• My 2 cents? Wer direkt auf den Ben Johnson hype train aufspringt hat MLF halt auch nicht verdient. :referee:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Beitrag von GilbertBrown (21. Januar 2025 um 02:52)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Januar 2025 um 02:52).
  • Wenn ich einen Wunsch habe, dann waere es ein Sport/Spiel wo nicht immer der Falsche gewinnt. Es ist SOOOOO Annoying.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar