Lieber Olymp,
wäre es möglich mich von JetsForLife auf MetsforLife umzutauschen?
Denn JetsForLife fühle ich tatsächlich so gar nicht mehr.
Lieber Olymp,
wäre es möglich mich von JetsForLife auf MetsforLife umzutauschen?
Denn JetsForLife fühle ich tatsächlich so gar nicht mehr.
Ist erledigt.
#LFGM
Vielen Dank!
Hoffentlich entdecktst du nicht demnächst rohes gewolftes Fleisch mit Zwiebeln für dich, denn dann musst du wieder einen Buchstaben ändern lassen.
Hoffentlich entdecktst du nicht demnächst rohes gewolftes Fleisch mit Zwiebeln für dich, denn dann musst du wieder einen Buchstaben ändern lassen.
Und zwei Wochen später fällt ihm dann ein, dass er auch gerne ausschläft und die nächste 1-Buchstaben Änderung steht an 😄
(mal sehen, wie lange wir das hier durchziehen)
Und zwei Wochen später fällt ihm dann ein, dass er auch gerne ausschläft und die nächste 1-Buchstaben Änderung steht an 😄
Solange er nicht auf die Idee kommt, dass eine weitere 1-Buchstabenänderung seinen Hang zum Glücksspiel widerspiegelt, würde ich mir zumindest keine Sorgen machen.
Der erste User mit mehreren Leben, ist er vielleicht die Forenkatze? Dann wären noch sieben weitere Änderungen drin. "JetsForSomeTimeMetsFromNowOn" wäre ehrlicher.
Der erste User mit mehreren Leben, ist er vielleicht die Forenkatze? Dann wären noch sieben weitere Änderungen drin. "JetsForSomeTimeMetsFromNowOn" wäre ehrlicher.
Gekonnt das B-Wort umschifft.
Solange er nicht auf die Idee kommt, dass eine weitere 1-Buchstabenänderung seinen Hang zum Glücksspiel widerspiegelt, würde ich mir zumindest keine Sorgen machen.
Das gleicht er dann 2 Wochen später wieder aus, weil er seine Spielsucht durch Spaziergänge durch den Matsch der Nordsee kompensiert
Gekonnt das B-Wort umschifft.
Er war sich wohl nicht sicher wieviele identische Buchstaben er in dem Fall da in der Mitte benötigt .