Einen Buchstaben beim Usernamen ändern

• Lieber Olymp,

wäre es möglich mich von JetsForLife auf MetsforLife umzutauschen?

Denn JetsForLife fühle ich tatsächlich so gar nicht mehr.

Gruß JFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

• Hoffentlich entdecktst du nicht demnächst rohes gewolftes Fleisch mit Zwiebeln für dich, denn dann musst du wieder einen Buchstaben ändern lassen. :xywave:

• Hoffentlich entdecktst du nicht demnächst rohes gewolftes Fleisch mit Zwiebeln für dich, denn dann musst du wieder einen Buchstaben ändern lassen. :xywave:

Und zwei Wochen später fällt ihm dann ein, dass er auch gerne ausschläft und die nächste 1-Buchstaben Änderung steht an 😄

(mal sehen, wie lange wir das hier durchziehen)

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Und zwei Wochen später fällt ihm dann ein, dass er auch gerne ausschläft und die nächste 1-Buchstaben Änderung steht an 😄

Solange er nicht auf die Idee kommt, dass eine weitere 1-Buchstabenänderung seinen Hang zum Glücksspiel widerspiegelt, würde ich mir zumindest keine Sorgen machen.

• Der erste User mit mehreren Leben, ist er vielleicht die Forenkatze? Dann wären noch sieben weitere Änderungen drin. "JetsForSomeTimeMetsFromNowOn" wäre ehrlicher. :tongue2:

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Der erste User mit mehreren Leben, ist er vielleicht die Forenkatze? Dann wären noch sieben weitere Änderungen drin. "JetsForSomeTimeMetsFromNowOn" wäre ehrlicher. :tongue2:

Gekonnt das B-Wort umschifft. :jeck:

GO Irish!

• Solange er nicht auf die Idee kommt, dass eine weitere 1-Buchstabenänderung seinen Hang zum Glücksspiel widerspiegelt, würde ich mir zumindest keine Sorgen machen.

Das gleicht er dann 2 Wochen später wieder aus, weil er seine Spielsucht durch Spaziergänge durch den Matsch der Nordsee kompensiert

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!