Hier der Saison-Verlauf:
4-1
5-2
5-4
----------------- 4. November: Trade-Deadline
5-6
6-6
6-9
7-10
Ich glaube, dass die Dolphins mit ihrer Weaver-Defense viele überraschen werden und auch McDaniel wird ein paar offensive Gimmicks aus dem Hut zaubern. So werden die Dolphins durch das vermeintlich leichte Anfangs-Programm einen hoffentlich guten Saisonstart haben: 4-1, bzw. 5-2.
Danach folgen aber 4 Niederlagen in Folge, bzw. nur ein Sieg in den nächsten acht Spielen. Grund hierfür sind die stärkeren Gegner, aber auch, weil die gegnerischen OCs inzwischen Mittel gefunden haben, wie man die Schwächen in der Dolphins-Defense (Backfield) nutzen kann.
Interessant wird es dann zur Trade-Deadline am 4. November. Stimmt meine Prognose ungefähr, liegt man Dank des leichten Auftakt-Programm zu diesem Zeitpaunkt mit einem 5:4-Record durchaus noch auf PlayOff-Kurs. Theoretisch... denn die schweren Gegner & kalten Temperaturen kommen ja fast alle noch.
Bei einer positiven Bilanz nach 9 Spielen würde mich ein Trade von Hill (und anderen) eher verwundern.
Wenn's diese Saison ganz prima läuft, kann ich mir auch eine 9:8-Bilanz vorstellen. Ein 10:7, was wohl für die PlayOffs benötigt wird, sehe ich jedoch leider gar nicht...