Jacksonville Jaguars Offseason 2025

• Jaguars haben wenig überraschend die fifth year Option von Travon Walker gezogen. Walker verdient damit 14.75 Millionen US-Dollar in 2026.

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Ich habe nochmal auf letztes Jahr geschaut, und auch da hatten die Rams genau null Visits, und James Gladstone kommt ja von den Rams, ergo sicher kein Zufall. Und auch die These von Brugler kann beim Blick auf 2024 bestätigt werden: Keiner der Visits der Jaguars wurde am Ende auch gedraftet.

Sind die Visit einfach generell Zeitverschwendung? Die Rams scheinen das zu denken …. Hat man mehr davon wenn all 30mal 2 Stunden mehr Tape grinden als einen Spieler zu hosten den man sowieso wahrscheinlich nicht draften wird?

Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

• Habe mir noch weiter die Draft Prospects angeschaut, wenn Travis Hunter irgendwie fallen sollte wäre das ein Home Run, genau wie Abdul Carter. Ansonsten bin ich bei Mason Graham. Von der Statur is er wohl wie DT Braden Fiske, der letztes Jahr Anfang der zweiten Runde von den Rams (hint) gedraftet wurde. Er war ein Top5 Defensive Rookie aber seine Statur (Armlänge, Grösse) ist nicht ideal, weshalb er in die zweite Runde fiel. Das ist eben das Problem mit Graham, er ist nicht ein Top5 Pick im klassischen Sinne der alles mit sich bringt. Aber sein Makeup ergänzt sich gut zu Maason Smith, ein Traits-Guy, und Davon Hamilton, ein Nose Tackle.

Ansonsten bin ich auch überzeugt von RB Ashton Jeanty. Damit hätte ich auch keine Probleme. Ja er ist ein RB und Jags haben ja schon Etienne und Bigsby, aber wenn Jeanty wirklich ein anderes Niveau hätte, würde ich ihn nehmen.

• Wenn es nicht zu einer übergroßen Überraschung kommt, wird unser Pick - Mason Graham - vermutlich feststehen. Egal ob Analysten oder Beat-Writer...alle sehen uns bei dem Pick. Auch das FO scheint nicht abgeneigt, wenn man diverse Artikel so liest.

Ab Runde 2 wird's dann richtig spannend.

Bin auch Mal gespannt, wo die beiden QBs in Runde eins gepickt werden. Das könnte auch nochmal einen potentiellen Downtrade ins Spiel bringen.

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mittlerweile habe ich eine differenzierte Meinung ggü. Mason Graham aufgrund seiner Size und Strength. Generell ist er eher ein late 1st-Rounder oder early 2nd-Rounder in einem normalen Draft. Ich habe Bedenken dass er eine Liability im Run-Game sein könnte, so wie es Braden Fiske für die Rams war letztes Jahr, und das wäre für 5 overall doch sehr hoch. Er hatte eine super Grade im Run-Game im College aber kann er die gleiche Spielweise mit schnellen Moves und Wins auch bei den Pros anwenden? Ich bin da skeptisch um ehrlich zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von FreddyT (16. April 2025 um 11:48)

• Dem gegenüber steht ein explosiver erster Schritt und generell schnelle Füße.

Aber ja, in stärkeren Drafts wäre Graham vermutlich nicht unter den Top 5 gemockt. Mal schauen ob das FO BAP geht oder den need direkt pickt.

Viel wird auch davon abhängen, ob die QBs wirklich so tief fallen wie aktuell vermuten oder ob die Teams doch Fomo haben. Sollten vor uns gar zwei QBs gepickt werden, eröffnen sich nochmal ganz andere Möglichkeiten.

Am Ende trafen wir down, holen den Jungen RB der in Jacksonville geboren ist und verscherbeln Etienne. Mal schauen...

• Das hatte ich so Mal überhaupt nicht auf dem Schirm. Unter Baalke hätte es so einen Move niemals gegeben, daher die Überraschung.

Nun also doch nicht Graham, sondern Hunter. Spannend, richtig spannend.

Auf der einen Seite bin ich wirklich happy, dass unser GM endlich Mal cojones an den Tag legt. Und Hunter hat ja riesiges Talent und deckt theoretisch gleich zwei needs ab, von daher ist das schonmal Klasse. Das Talent ist ohne wenn und aber da und rechtfertigt den Uptrade.

Aber: Der Verlust des 2nd Rounder wird wehtun mit all unseren Löchern. Hätte mir eigentlich spätestens in Runde 2 nen DT gewünscht. Mal schauen wie das FO da jetzt vorgeht. Wir haben noch klare needs.

Und: So spannend und sportlich Klasse ich Hunter finde, mache ich mir da riesige Sorgen um die durability - die meisten Analysten übrigens auch. Hunter wirkt körperlich nicht unbedingt massiv und wenn man Offensive und Defensive Snaps addiert und seine doch aggressive Spielweise hin zu nimmt, bin ich mir nicht sicher, wie lange das gut geht. Alles Talent der Welt bringt nichts, wenn der Körper in der NFL aufgrund des workloads schnell an seine Grenzen kommt.

Habe also ein paar Bedenken, freue mich per se auf den Spieler aber total. Brian Thomas JR. und Hunter als WRs ist schon eine verdammt spannende Sache! Star Power und Aufmerksamkeit hat die Franchise auch nötig. Genau das bekommen wir.

• Als ich vor einer Stunde aufgestanden bin, habe ich natürlich sofort auf das Handy geschaut. Nach den Grüchten der letzten Tage war ich doch sehr erstaunt. Ich hatte mit dem RB gerechnet.

Da ich mich mit College nicht beschäftige, stellt sich mir die Frage, wie ist die Qualität von Hunter? Sehr gut auf beiden Positionen oder absolute Spitze?

Wie DuvalDevil schon angedeutet hat, es ist zwar schön jemanden für zwei Positionen zu haben, aber die Anzahl der Snaps erhöht auch das Verletzungsrisiko! Und unsere D-Line wurde in der FA und dann gestern auch nicht bedacht.

Mit den Preisen von Uptrades kenne ich mich nicht aus, aber gefühlt erscheint mir der Preis sehr hoch. Wenn wir jetzt der Tradition der Rams folgen, war das der letzte First Round Pick auf Jahre! :)

• Als ich vor einer Stunde aufgestanden bin, habe ich natürlich sofort auf das Handy geschaut. Nach den Grüchten der letzten Tage war ich doch sehr erstaunt. Ich hatte mit dem RB gerechnet.

Da ich mich mit College nicht beschäftige, stellt sich mir die Frage, wie ist die Qualität von Hunter? Sehr gut auf beiden Positionen oder absolute Spitze?

Wie DuvalDevil schon angedeutet hat, es ist zwar schön jemanden für zwei Positionen zu haben, aber die Anzahl der Snaps erhöht auch das Verletzungsrisiko! Und unsere D-Line wurde in der FA und dann gestern auch nicht bedacht.

Mit den Preisen von Uptrades kenne ich mich nicht aus, aber gefühlt erscheint mir der Preis sehr hoch. Wenn wir jetzt der Tradition der Rams folgen, war das der letzte First Round Pick auf Jahre! :)

Travis Hunter gilt als Generational Talent von daher ist der Preis per se absolut angemessen. Die Frage halt nur ob wir uns das erlauben können, mit all den Abgängen.

Sportlich ist der Dude aber über alle Zweifel erhaben. Viele Analysten wie auch Kiper, hatten Hunter jeweils bei CB und WR Hunter an erster Stelle. Der Typ ist sportlich eine absolute Granate - wenn der Körper denn dauerhaft hält.

• Es tut weh den First Rounder 2026 herzugeben aber wir hatten gesagt Graham ist eher ein low-first rounder in einem normal Draft und wenn Hunter wirklich 110 Snaps spielen sollte wäre es ein absoluter Steal. Jags brauchen flash players und Hunter ist das.

Gehe auch davon aus dass einige dieser 3rd und 4th rounder heute noch in einen Uptrade in die zweite Runde genutzt werden, dann hätte man den Pick wieder zurück.

• Ich verfolge kein College und kann Hunter nicht einschätzen. Aber freue mich sehr, dass die Jaguars mal etwas Glamour und Aufmerksamkeit bekommen. Ich hoffe sehr, dass dieser Pick voll einschlägt, Trevor Lawrence sein Potenzial endlich voll ausschöpfen kann und es mit der Franchise richtig vorangeht. Euch werde ich diese Saison definitiv verfolgen.

• Es tut weh den First Rounder 2026 herzugeben aber wir hatten gesagt Graham ist eher ein low-first rounder in einem normal Draft und wenn Hunter wirklich 110 Snaps spielen sollte wäre es ein absoluter Steal. Jags brauchen flash players und Hunter ist das.

Gehe auch davon aus dass einige dieser 3rd und 4th rounder heute noch in einen Uptrade in die zweite Runde genutzt werden, dann hätte man den Pick wieder zurück.

Hunter ist definitiv ein stärker einzuschätzender Pick als Graham. Mehr Impact. Trotzdem ist das Risiko IMO groß. Vor allem weil du die Erwartungen von Hunter ("Ich möchte beide Positionen spielen") auch irgendwie mit der harten Profisportrealität managen musst. Wird er Happy sein, wenn seine Snaps im direkten College-Vergleich zurückgehen? Wird er das nachvollziehen können? Und vor allem: Wie wird er reagieren, wenn er sich auf kurz oder lang auf eine Position fokussieren muss?

Spannende Diskussion eben auf NFL-TV: Jeder dort geht davon aus, dass Hunter mehr Impact in der Offensive als in der Defense hat. Und jeder geht davon aus, dass Hunter den Großteil der Snaps in der Offensive hat und nur bei bestimmten Packages in der Defense spielen wird.

Alles äusserst interessant und das Player-Management wird hier kritisch sein, um das Maximum bei Hunter rauszuholen, ohne ihn aber zu verprellen.

Trotz allem: Geiler Spieler mit gigantischem Upside. Lawrence, Hunter und Thomas JR. haben das Potenzial da ordentlich damage zu machen. Jetzt fehlt nur noch ein TE und du hast alle Bausteine, um gegnerischen Coaches ordentlich Kopfzerbrechen zu bereiten.

• Travis Hunter gilt als Generational Talent von daher ist der Preis per se absolut angemessen. Die Frage halt nur ob wir uns das erlauben können, mit all den Abgängen.

Sportlich ist der Dude aber über alle Zweifel erhaben. Viele Analysten wie auch Kiper, hatten Hunter jeweils bei CB und WR Hunter an erster Stelle. Der Typ ist sportlich eine absolute Granate - wenn der Körper denn dauerhaft hält.

Wir sollten mE unbedingt aufhören, ständig Spieler als „Generational Talent“ zu bezeichnen. Hunter ist ein sehr guter und außergewöhnlicher Spieler; ein Spieler der WR und CB spielen kann/will und das auf einem sehr hohen Level.

Meines Erachtens ist er aber auf WR weit weg von Elite. Das Talent ist sicherlich da; aber er hat noch einiges an Arbeit vor sich um in der NFL ähnlich gut zu performen.

Im College war er auf WR richtig, richtig gut und hat DBs aussereinander genommen. Die Competition war jedoch auf einem eher schwachen Level; und sogar hier hat er durchaus Ausbaupotenzial gezeigt. Release und Routerunning sind sehr ausbaufähig. Er hat durch seine Schnelligkeit regelmäßig diese Schwachstellen wett machen können. Das wird so in der NFL gegen gute CB nicht klappen. Und ich bin sehr gespannt, wie er physisch gegen CB gegen halten kann. Das war hier und da im College bereits ein Problem.

Vieles lässt sich sicherlich trainieren - man muss ja bedenken, dass er durch den WR/CB Split einiges an Trainingszeit bei den WR nicht hatte. Und das ist - verglichen mit anderen Receivern aus dem Vorjahr - schon auffällig.

Hunter sehe ich (Stand heute) rein auf sein WR Skillset nicht vor MHJ, Nabers und Odunze.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Wir sollten mE unbedingt aufhören, ständig Spieler als „Generational Talent“ zu bezeichnen. Hunter ist ein sehr guter und außergewöhnlicher Spieler; ein Spieler der WR und CB spielen kann/will und das auf einem sehr hohen Level.

Bin ich bei dir. Sind auch nicht meine Worte, sondern die von mehreren Analysten. Wird der Begriff inflationär benutzt? Auf jeden Fall, von daher gebe ich da nicht all zu viel drauf. Hätte den Begriff vermutlich auch eher in Gänsefüsschen setzen sollen um zu signalisieren, dass das nicht meine persönliche Meinung ist.

Wie die Transition von Hunter in die NFL ablaufen wird? Keine Ahnung, ich schaue dafür auch viel zu wenig College Football.

• Wenn Hunter ein WR2 und ein guter CB2 werden würde, der aber alle Snaps spielt, ich glaube dann wäre das ein ordentlicher Pick. Die Tatsache dass man zwei Position mit einem Pick (und einem Gehalt) abdeckt macht die Analyse schwierig. Wir werden sehen wie es sich entwickelt.

Ich bin gespannt ob die Jags heute noch in dir zweite Runde traden und falls ja, für welche Position. Ich hoffe auf Defensive Line, einmal interior und später ein dritter End in der vierten Runde.

• Nach ein paar Trades hin und her sind nun die nächsten Picks klar:

Round 3, Pick Nr. 88 - Caleb Ransaw, CB

Ransaw already plays with an NFL field demeanor, utilizing his good size and strength. He is terrific as a big nickel supporting the run but he might not have the cover talent to hold up in man coverage against NFL slot receivers. He’s capable in zone and might be rugged enough to line up over big slots and pass-catching tight ends. If he can’t hold up as a slot, a move to safety could be a comfortable transition. Ransaw has the tools to play as a pro, but scheme fit could decide his ceiling and productivity. NFL.com

Round 3, Pick Nr. 89 - Wyatt Milum, G

Tough, strong and assignment-oriented, Milum possesses the frame and mentality of an NFL player. It’s hard to get excited about his prospects as a tackle due to his shorter arms, but there is no reason to believe Milum can’t bump inside to guard and offer tackle depth in a pinch. He plays with heavy hands in pass protection and has ideal instincts to sniff out twists and stop them in their tracks. He’s hard to bull-rush or push around in the running game but he will slip and slide off sustain blocks at times due to a narrowing base. His physical profile, play strength and football intelligence could have him ready as an early starter for gap-scheme teams. NFL.com

• Unsere Picks

Jacksonville Jaguars

Draft picks

Durchweg alle Analysten sehen unseren Draft als gut und nachvollziehbar an - wobei natürlich weiterhin im Raum steht, Ob die hohen Kosten für Hunter gerechtfertigt waren. Die Zeit wird's zeigen.

Mehrere Dinge sind IMO besonders spannend:

- Wir haben keinen DT gedraftet. Das war äusserst überraschend und könnte ein Fehler sein.

- Zwei RBs im Draft, wobei besonders Tuten in Runde 4 interessant ist. Gehst du wirklich mit Etienne, Bigsby und Tuten in die Saison? Das wäre - auf dem Papier zumindest - echt stark. Bin echt gespannt, was mit Etienne passieren wird.

- Der Ransaw-Pick hat mich verwirrt, da er zwar ein starker Tackler ist, aber riesige Probleme beim Covern hat. Außerdem haben wir bereits zwei Slot-Corner. Anscheinend wird er bei uns aber Safety spielen - da macht das alles schon mehr Sinn.

- Mit Milum haben wir endlich die benötigte Verstärkung auf OG bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn er im Laufe der Saison zum Starter wird. In erster Linie haben wir aber ordentlich Tiefe bekommen.

- Jalen McLeod ist ein OLB und bringt daher etwas Tiefe in unseren Rush. Mal schauen, ob ein 6th Rounder da grossen Impact haben wird.

IMO ein guter Draft. Auch wenn manche wichtigen Positionen nicht adressiert wurden. An anderen Stellen dürften wir aber zumindest bedeutend tiefer als letztes Jahr aufgestellt sein.

Am Ende steht und fällt der Draft aber mit Hunter.

• Vielen Dank für die Klasse Übersicht!

Kein DT und DE auch eher spät und indirekt überrascht mich schon. Insgesamt löst die Class bei mir wenig Begeisterung aus, kein 2nd Rounder und die 3rd Rounder sehr spät dämpfen die Erwartungshaltung was Impact angeht.

Jetzt müssen Trevor, Travon, Travis, Travis, Tyson und Co. es auf dem Feld beweisen ;)

• Noch ein paar Gedanken zum Geschehen:

Im Vorfeld des Drafts hatte ich mal überlegt die Jags müssten mit den Browns für Travis Hunter traden, denn Hunter kann in einem Spieler das sein was die Jaguars brauchen: Einen WR2 neben Brian Thomas und ein CB2 neben Tyson Campbell. Wenn er das ist, wäre der Move ein Erfolg auch wenn er nirgendwo Elite wäre. Ist er nur eins von beidem wäre es natürlich ein Miserfolg, ist er Elite in einem von beidem wäre es okay und so weiter. Die Kosten für den Trade lohnen sich vermutlich aber nur dann wenn er beide Positionen spielen kann. Das bleibt spannend zu beobachten.

Der Draft wurde ja von Shadeur überschattet und an einem Punkt dachte ich sollten die Jags zuschlagen? Es spräche die Connection mit Deion und Hunter dafür, ausserdem hat man auf QB2 mit Nick Mullens niemanden den man aufbauen kann. Wir kennen die Gegenargumente, aber für eine Zeit so ab Runde 4 dachte ich könnten es die Jaguars sein die Sanders erlösen? Eine gewisse Erleichterung dass sie es nicht waren ist dann aber doch vorhanden.

Der beste Move war in der dritten Runde 32 Positionen von Beginn zum Ende zu traden und zwei 3rd-Rounder in 2026 von den Lions zu bekommen. Das finde ich guten Value und gibt dir die Möglichkeit 2026 in Runde 1 hochzutraden oder den fehlenden 1st-Rounder mit gutem Händchen in der dritten Runde zu versuchen zu kompensieren.

Die Picks an sich lassen mich nicht gerade in Extase verfallen (bis auf Hunter). Der Guard in Runde 3 scheint gute Kritiken zu bekommen aber die Jags haben gerade etliche O-Liner in Free Agency verpflichtet. Die Jags haben mit dem DB und dem Guard in Runde 3 gleich zwei Spieler geholt die in der NFL eine andere Position spielen sollen als im College (bei dem LB später im Draft ist das wohl auch der Fall). Das ist schon zumindest mal ein anderer Ansatz als bisher, wobei ich immer dachte es sei smart einen College-Tackle zu holen und ihn dann auf Guard zu stellen. Mal schauen wie das klappt.

Dann holen die Jags einen interessanten Running Back mit viel Speed aber kann er mehr sein als Kick-Returner und Gadget-Player? Etienne’s Vertrag läuft aus aber ich kann mir nicht vorstellen dass Tuten mit dieser Statur in der Pass Protection stabil sein wird, somit wird er nur wenig in der Offense auf dem Feld sein? Insgesamt sind das ab Runde 4 dann eigentlich nur noch Special Teamers. Dieses Jahr fehlt zumindest der sonst übliche totale Headscratcher.

Mir wurde insgesamt zu wenig in die DL investiert. Auf Edge sind Hines-Allen und Walker recht ähnliche Typen und es hat absolut null Depth. Ein anderer Typ Rusher wäre schön gewesen. Und auf DL haben die Jags gar niemanden geholt und gehen mit Arik Armstread, Davon Hamilton, Maason Smith, Eddy Lacy und Jordan Jefferson in die Saison? Das ist viel zu dünn meiner Meinung nach.

In der Offense fällt ein Commitment in die O-Line auf. Ist aber auch genug Klasse vorhanden? Das ganz grosse Upgrade sehe ich nicht, vor allem die Tackles sind gleich geblieben mit Walker Little und Anton Harrison und haben bisher bestenfalls überdurchschnittlich gespielt. Auf TE ist Engram weg und wurde auch mit Masse ersetzt—kann Brenton Strange die Lücke füllen? Kann die O-Line die Abgänge von Engram und Kirk, plus Travis Hunter, kompensieren und wo genau sind wir eigentlich in der Defense besser als letztes Jahr? In der Analyse fehlen die Faktoren Coaching und Front Office, und man kann argumentieren die Jags haben durchaus Potenzial auf wichtigen Positionen wie QB, WR, EDGE und haben wegen des Coschings underperformed, aber beim Spielerpersonal sehe ich nur bedingt Verbesserungen. Es wird auf Hunter ankommen.

• Jetzt haben sie DE Ogbah verpflichtet, 1 Jahr und $5m. Nicht grad günstig aber wichtige Verpflichtung. Ein Roster Spot ist noch offen. Kommt noch ein DT?

• Ich denke, dass wir nach der nächsten Saison sagen können, ob der Hunter-Trade für uns gut oder gar schlecht war. Spielen wir eine tolle Saison (doubtful), tut der fehlende Pick weit weniger weh als ein Top-10 Pick.

Ich bin mir nach vielen Artikeln, Meinungen und Videos sicher, dass Hunter zumindest auf lange Sicht ein WR sein wird - und nur in spezifischen Situationen defensiv auf dem Feld stehen wird (3rd Downs).

Trotz einiger Lücken (DT, DE und TE) sollten wir trotz allem bedeutend tiefer sein, als letztes Jahr. Vor allem in der O-Line. Das macht schonmal Mut.

Wenn Brenton Strange nochmal einen Schritt nach vorne macht, sind wir zumindest in erster Linie gut besetzt. Mir macht eigentlich nur die D-Line so richtig Bauchschmerzen.

• Meine Gedanken zu Travis Hunter nach ein paar Tagen: Die Experten sind der Meinung, dass er in der NFL nicht auf beiden Positionen mit dem Workload eines "gewöhnlichen" Positionsspielers eingesetzt werden kann. Da stellt sich dann die Frage, ob man mit den beiden First Roundern nicht jeweils einen WR und einen CB hätte draften sollen (da wir ja mehr oder weniger im Aufbau sind hätte das Aufteilen auf zwei Jahre doch keine grosse Rolle gespielt). Wenn man das so sieht, war Hunter schon sehr teuer.

Andererseits ist er u.U. so gut, dass sich der Move sportlich doch gelohnt hat, mangels College-Wissen kann ich das nicht beurteilen und die Wahrheit liegt ab nächster Saison dann letztendlich auf dem Platz! :|. Zu beachten ist, dass er Glamour und Aufmerksamkeit nach Jacksonville bringt. Wenn die Jaguars nicht mehr so als graue Maus gesehen werden (für mich sind sie das natürlich soweiso nicht) macht es das vielleicht in Zukunft leichter, gute Spieler zu verpflichten.

Auf jeden Falll macht Hunter einen sympathischen Eindruck und er bringt Schwung in die Bude:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich denke, dass wir nach der nächsten Saison sagen können, ob der Hunter-Trade für uns gut oder gar schlecht war. Spielen wir eine tolle Saison (doubtful), tut der fehlende Pick weit weniger weh als ein Top-10 Pick.

Ich bin mir nach vielen Artikeln, Meinungen und Videos sicher, dass Hunter zumindest auf lange Sicht ein WR sein wird - und nur in spezifischen Situationen defensiv auf dem Feld stehen wird (3rd Downs).

Trotz einiger Lücken (DT, DE und TE) sollten wir trotz allem bedeutend tiefer sein, als letztes Jahr. Vor allem in der O-Line. Das macht schonmal Mut.

Wenn Brenton Strange nochmal einen Schritt nach vorne macht, sind wir zumindest in erster Linie gut besetzt. Mir macht eigentlich nur die D-Line so richtig Bauchschmerzen.

Auch aus meiner Sicht besitzt Travis Hunter als Wide Receiver das größere Potenzial. Dennoch würde ich ihn in entscheidenden Momenten auch gerne in der Defense sehen – insbesondere seine Ball-Hawking-Qualitäten könnten in kritischen Situationen den Unterschied machen.

Bist du mit dem aktuellen Pass-Catching-Personal zufrieden? Ich habe da gemischte Gefühle: Der Verlust von Evan Engram und Christian Kirk wiegt für mich schwer. Zwar hat sich Brian Thomas Jr. gut entwickelt, doch mit einem Rookie (Travis Hunter) sowie Diyami Brown, Brenton Strange und Parker Washington als nächste Optionen wirkt die Tiefe auf dem Papier eher dünn.

Zitat

Da stellt sich dann die Frage, ob man mit den beiden First Roundern nicht jeweils einen WR und einen CB hätte draften sollen (da wir ja mehr oder weniger im Aufbau sind hätte das Aufteilen auf zwei Jahre doch keine grosse Rolle gespielt). Wenn man das so sieht, war Hunter schon sehr teuer.

Das trifft mein Sentiment ganz gut. Die Jaguars haben einen 2nd-Rounder und einen 1st-Rounder abgegeben um 3 Spots nach oben zu klettern. Haben die Jaguars Taven Bryan und Maason Smith für Justin Jefferson getradet oder Brian Thomas Jr. und Tyson Campbell? Wobei man sagen muss als Prospect scheint Travis Hunter schon einer zu sein vom Kaliber unumstrittener bester Spieler im Draft a la Trevor Lawrence, Andrew Luck, Myles Garret etc., und das sollte er dann bitte schön auch in der NFL sein.

• Bist du mit dem aktuellen Pass-Catching-Personal zufrieden? Ich habe da gemischte Gefühle: Der Verlust von Evan Engram und Christian Kirk wiegt für mich schwer. Zwar hat sich Brian Thomas Jr. gut entwickelt, doch mit einem Rookie (Travis Hunter) sowie Diyami Brown, Brenton Strange und Parker Washington als nächste Optionen wirkt die Tiefe auf dem Papier eher dünn.

Du argumentierst da schon in die richtige Richtung. Ich bin nicht der grösste Fan von unserer Pass-Cating-Teife, sehe aber nicht ähnliche Problem wie bei Interior D oder Pass Rush.

Aber natürlich hast du grundsätzlich Recht - vor allem Engram wird uns fehlen, weil wir keinen direkten Ersatz geholt haben. Kirk tut nur auf dem Papier weh, weil er mehr verletzt war als sonst was. Eigentlich haben wir Kirk gegen Hunter geswappt.

Wichtig wird halt sein, was dir Parker so bringt und ob Gabe Davis sich nochmal dran erinnert, dass er beruflich Wide Receiver ist. Auf Brown bin ich Mal gespannt.

Wenn Parker passabel performt, dann geht WR gerade so. TE ist halt hinter Strange echt brach - deswegen war ich gegen einen Release von Engram.

War aber klar, dass wir mehr als ein Jahr brauchen, um all die Scheunentore im Roster zu schließen.

• Jags mit 20 undrafted FA signings:

• Chandler Brayboy, WR, Elon
    • Cam Camper, WR, Boise State
    • James Carpenter, DL, Indiana
    • Branson Combs, LB, Wake Forest
    • John Copenhaver, TE, North Carolina
    • Ethan Downs, DL, Oklahoma
    • B.J. Green II, DL, Colorado
    • Seth Henigan, QB, Memphis
    • Patrick Herbert, TE, Oregon
    • Ja’Quinden Jackson, RB, Arkansas
    • J.J. Jones, WR, North Carolina
    • Eli Mostaert, DL, North Dakota State
    • Jabbar Muhammad, DB, Oregon
    • Eli Pancol, WR, Duke
    • Keivie Rose, DL, Arkansas
    • Cam’Ron Silmon-Craig, S, Colorado
    • Doneiko Slaughter, DB, Arkansas
    • Danny Striggow, DL, Minnesota
    • Aydan White, DB, North Carolina State
    • Sal Wormley, OL, Penn State

• Du argumentierst da schon in die richtige Richtung. Ich bin nicht der grösste Fan von unserer Pass-Cating-Teife, sehe aber nicht ähnliche Problem wie bei Interior D oder Pass Rush.

Aber natürlich hast du grundsätzlich Recht - vor allem Engram wird uns fehlen, weil wir keinen direkten Ersatz geholt haben. Kirk tut nur auf dem Papier weh, weil er mehr verletzt war als sonst was. Eigentlich haben wir Kirk gegen Hunter geswappt.

Wichtig wird halt sein, was dir Parker so bringt und ob Gabe Davis sich nochmal dran erinnert, dass er beruflich Wide Receiver ist. Auf Brown bin ich Mal gespannt.

Wenn Parker passabel performt, dann geht WR gerade so. TE ist halt hinter Strange echt brach - deswegen war ich gegen einen Release von Engram.

War aber klar, dass wir mehr als ein Jahr brauchen, um all die Scheunentore im Roster zu schließen.

Jup, und ich hatte jetzt irgendwo gelesen dass Gabe Davis in den Plänen der Jaguars gar keine Rolle spielt und er am liebsten das ganze Jahr auf IR verbringen soll. Würde mich nicht wundern, was ein Flop-Signing.

Pass Rush mit Ogbah bin ich jetzt entspannt, da haben wir jetzt alles was wir brauchen.

DT war ich immer der Meinung man braucht zwei neue. Es wurde gar keiner geholt. Davon Hamilton ist nicht mehr der alte, Maason Smith hat noch gar nichts bewiesen und Jordan Jefferson, Eddy Lacy sind gerade so NFL-tauglich. Arik Armstead könnte jetzt wieder DT spielen wo man Ogbah hat, damit hätte man effektiv einen neuen DT geholt, aber auch Armstead ist nicht mehr das was er mal war. Vielleicht wird noch einer geholt es bleibt ja noch Zeit bis zur Saison, vor mir aus auch erst im Training Camp, man kann es noch flicken für diese Saison.

• Jetzt also WR Gabe Davis entlassen, was für ein kolossaler Flop, unglaublich viel Geld für so wenig Production.

• :rotfl:

Externer Inhalt x.com

• :rotfl:

Was ist daran so lustig? Morse hat doch mit ihm gespielt, oder?

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Jetzt also WR Gabe Davis entlassen, was für ein kolossaler Flop, unglaublich viel Geld für so wenig Production.

Einer der grössten Flops in der jüngeren Franchise-Geschichte. Komplett absurd, dass man ihn trotz 20 Millionen Dead Money trotzdem entlässt - spricht Bände, da das FO einem UDFA mehr zutraut als unserem sauteuren Receiver.