in knapp 3 Stunden geht's dann los mit 6 hoffentlich hoch dramatischen und engen Spielen

NFL Wildcard Weekend live
-
-
trosty
11. Januar 2025 um 19:07 Hat den Titel des Themas von „NFL Wildcard weekend live“ zu „NFL Wildcard Weekend live“ geändert. -
in knapp 3 Stunden geht's dann los mit 6 hoffentlich hoch dramatischen und engen Spielen
Freu dich nicht ne Stunde zu früh auf den ersten Kickoff
.
-
Also ich’brauch keine Spannung. Die Bills können es gerne den Chiefs gleich tun und die starter draußen lassen
-
Dann lasst die Spiele mal beginnen. Auf gute und spannende Playoffs
.
-
Die Hymne war schon mal nix
-
Los geht's 💪
-
HOOK 'EM
-
Ist das Spiel heute in Arlington oder Housten?
-
Karma?
-
Ist das Spiel heute in Arlington oder Housten?
Warum sollte es nicht in Houston stattfinden? Oder checke ich gerade den Witz nicht
-
Warum sollte es nicht in Houston stattfinden? Oder checke ich gerade den Witz nicht
Wegen der Sonne auf dem Feld. Jerry Jones ist ja bekanntlich ein großer Fan davon.
-
Wegen der starken Sonneneinstrahlung, da gibt es immer mal wieder Heimspielen der Cowboys ein paar Diskussionen, warum man sich keine Vorhänge kauft:
Watch: Blinding sunlight at AT&T Stadium causes issues during Cowboys-49ersThe Cowboys’ worst enemy during the first half of Sunday’s wild-card game against the 49ers: the sun. On the Cowboys’ final drive before halftime, the...www.dallasnews.com -
Wegen der starken Sonneneinstrahlung, da gibt es immer mal wieder Heimspielen der Cowboys ein paar Diskussionen, warum man sich keine Vorhänge kauft:
Die Vorhänge sind da, JJ lässt sie einfach bei Cowboysgames nicht schließen
-
Viel Spaß heute allen. Die Chancen der Steelers sind minimal gestiegen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh wow!
-
Die Vorhänge sind da, JJ lässt sie einfach bei Cowboysgames nicht schließen
Ach ja, so war das in Jerry World!
-
Ouch...
-
Die Chancen auf ein spannendes erstes Spiel standen nicht hoch und sie sind gerade nicht gestiegen
-
Den kann man durchaus fangen.
-
Wenigstens die Defense der Texans ist bereit.
-
Es bleibt dabei. Die Konstanz bei den Passfängern ist dieses Jahr extrem variabel. Um nicht zu sagen nicht gut.
-
Die Chancen auf ein spannendes erstes Spiel standen nicht hoch und sie sind gerade nicht gestiegen
-
welcher RB der Chargers ist da gerade aus dem Bild befördert worden ? Der Blockversuch sah ja ulkig aus
-
welcher RB der Chargers ist da gerade aus dem Bild befördert worden ? Der Blockversuch sah ja ulkig aus
Dobbins
-
Viel Spaß heute allen. Die Chancen der Steelers sind minimal gestiegen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Don't disrespect the towel. Man werden die Leute es endlich lernen? Aber immerhin weiß ich jetzt wem ich die Schuld gebe bei einer Niederlage
-
Meinste die Texans können mithalten?
-
Den kann man durchaus fangen.
.
-
Meinste die Texans können mithalten
Puh das sieht echt mies aus was die Texans dort machen...
-
Meinste die Texans können mithalten?
Ich glaube die Texans sind das bessere, aber unerfahrenere Team. Ich erwarte ein spannendes Spiel.
-
Das hätte der nächste turnover sein können/müssen.
-