naja, die drops und fumbles ...
qed
naja, die drops und fumbles ...
qed
Na endlich Football!
Das war wie Mahomes
Vorsicht! ![]()
Die Texans müssen irgendwie versuchen, Stroud zu entlasten. 90% Dropbacks wird nicht funktioniern. Man MUSS wenigstens ab und zu laufen, egal wie.
Und das geile ist, die Texans bekommen den ball nach der HAlbzeit.
Wo bist du King of Coffee????? Wo?
Stroud ist dann jetzt auch aufgewärmt, guter drive von ihm.
Stroud ist dann jetzt auch aufgewärmt, guter drive von ihm.
Ich trau dem Braten noch nicht.
Tja woran hats gelegen..
Tja woran hats gelegen..
Tiefschlaf des Chargers Backfield beim vermasselten Snap der Texans.
Tja woran hats gelegen..
Chargers haben die Texans Geschenke nicht in genug Punkte verwandelt. Irgendwann kommt halt dann doch mal ein Drive zustande und schon liegst du hinten.
Wo bist du King of Coffee????? Wo?
Samma schläfst du heute in Texans Bettwäsche oder was ist da los
Da können nochmal Punkte kommen für die Texans.
Stroud! Wenn halt sonst das Running-Game funktioniert, dann macht er's selber.
Demeco![]()
Ein schwaches Spiel von Herbert bisher. Nach dem 1. Drive war nicht mehr viel zu sehen. Aber man sieht halt auch welches Team einen wirklichen no1 Receiver hat.
10-6 nach der Halbzeit? Nahezu sensationell!
Houston Defense hat aber auch bockstark gespielt… Mega gute passverteidigung, bei den tackles und runs hellwach und giftig…
Es wäre aberwitzig, wenn die Texans mit einer Führung in die Pause gehen, aber das ist tatsächlich drin.
Und nichtmal knapp ![]()
Samma schläfst du heute in Texans Bettwäsche oder was ist da los
Könnte passieren. Lass mich doch in den playoffs mal reinfühlen wie es ist ein Pferd im Rennen zu haben. It's been a while.
Humpelt Harbaugh immer so?
also ich finde es recht kurzweilig. Auch wenn wir hier vielleicht ein Duell der "worst of the best" sehen. Aber für mich als neutralen Zuschauer ( der den Texans die Daumen drückt ) , ist es unterhaltsam. Ich bin froh dass kein Team unter die Räder gekommen ist und zur Halbzeit mit drei TDs hinten liegt.
Könnte passieren. Lass mich doch in den playoffs mal reinfühlen wie es ist ein Pferd im Rennen zu haben. It's been a while.
Die Broncos spielen erst morgen um 19 Uhr
Ein schwaches Spiel von Herbert bisher. Nach dem 1. Drive war nicht mehr viel zu sehen. Aber man sieht halt auch welches Team einen wirklichen no1 Receiver hat.
Haben die Chargers überhaupt nen verlässlichen Receiver neben McDonkey? Johnston und Dizzly scheinens jedenfalls nicht zu sein
Houston Defense hat aber auch bockstark gespielt… Mega gute passverteidigung, bei den tackles und runs hellwach und giftig…
Haben die Texans im Spiel gehalten jo.
Die Broncos spielen erst morgen um 19 Uhr
Sean Payton
image.png
Tell me ... I didn't just see that? Haben die jetzt tatsächlich das Bengals Logo bei Cleveland Browns eingeblendet, als sie die Gastgeber von London veröffentlicht haben?????
HALLOOOOO!!!? YOU HAD ONE JOB!
Haben die Chargers überhaupt nen verlässlichen Receiver neben McDonkey? Johnston und Dizzly scheinens jedenfalls nicht zu sein
Johnston hatte durchaus seine Spiele aber insgesamt ist das auf Receiver schon ein bischen wenig zum Ladd für mich auch eher eine gute Nr. 1 als ein wirklicher Nr 1 Receiver wie Collins ist.
Der Run läuft auch nicht wirklich bisher. Und Stroud hat jetzt Selbstvertrauen...
Tell me ... I didn't just see that? Haben die jetzt tatsächlich das Bengals Logo bei Cleveland Browns eingeblendet, als sie die Gastgeber von London veröffentlicht haben?????
HALLOOOOO!!!? YOU HAD ONE JOB!
Ja,haben sie ![]()