Die zahlen suggerieren ja wieder einen typischer Rams sieg.
Glückwunsch!
Aber 9 sacks 😮 ?
Hatte die Vikings O line wohl nen schwarzen tag?
Die zahlen suggerieren ja wieder einen typischer Rams sieg.
Glückwunsch!
Aber 9 sacks 😮 ?
LaFleur und KOC wurden komplett die Hosen ausgezogen. Das war schlechte Vorbereitung, schlechtes Playcalling und miserables Clockmanagement.
Beide sollten umgehend entlassen werden!
Aber 9 sacks 😮 ?
Ich würde es definitiv nicht auf die O-Line schieben. Sam Darnold hat den Ball einfach andauernd viel zu lange festgehalten.
Kein Sack kam schneller als 3,5 Sekunden, 2/3 sogar erst über 4,2 - wie lange soll eine O-Line schützen?
Er hätte Anspielstationen gehabt - genau wie gegen die Lions teilweise auch echt offen. Aber er wirft den Ball halt nicht kurz, sondern guckt erstmal immer tief. Für mich klar eine QB Problematik, die den Vikings da jetzt in den letzten beiden Spielen recht deutlich den Stecker gezogen hat - keine O-Line und keine Coaching-Problematik. Sam Darnold ist und bleibt halt Sam Darnold - auch wenn KOC und die Playmaker der Vikings ihn phasenweise gut haben aussehen lassen (Playmaker und Coaches gehören in Minnesota aber auch zum besten, was die NFL so zu bieten hat). Die Limits von Darnold waren jetzt aber zwei Spiele am Stück für eigentlich jeden unübersehbar und so wird es dann schwierig bis unmöglich mit einem Playoff-Run.
Aber auch insgesamt ein eher enttäuschendes WC-WE. Ein wirklich enges Spiel, ansonsten viele recht klare Nummern. Hatte ich durchaus anders erwartet und hoffe jetzt in den nächsten vier Spielen auf etwas mehr Spannung.