Pittsburgh Steelers Offseason 2025

• Das es Rodgers wird, ist schon seit Wochen offensichtlich, gerade wenn man auch die Stimmen aus dem direkten Steelers Umfeld hört..

Steelers stehen aus meiner Sicht schon nicht als Verlierer dar, weil Rodgers kurzfristig die beste Option ist. Wilson durfte keine Option mehr sein, dafür war das hinten raus viel zu wenig und er hätte dort schon gebencht gehört.

Was ich letzte Sasion bei den Jets gesehen habe (obwohl man ihm extra seinen Lieblingsreceiver geholt hat) fand ich das eher bei Rodgers der Tank völlig leer war. Bin überrascht das der überhaupt noch irgendwo im Gespräch ist.

• Was ich letzte Sasion bei den Jets gesehen habe (obwohl man ihm extra seinen Lieblingsreceiver geholt hat) fand ich das eher bei Rodgers der Tank völlig leer war. Bin überrascht das der überhaupt noch irgendwo im Gespräch ist.

Der Einschätzung stimme ich zu.

Ob der sportliche Mehrwert von Rodgers das Mehr an Theater, Gehalt und Theater gegenüber Rudolph rechtfertigt, stelle ich in Frage.

Da gehe ich lieber mit Rudolph als vorläufigem QB1 in die Runde.

Einen Superbowl wird man auch mit Rodgers nicht gewinnen.

• Russell Wilson ist übrigens seit letzter Nacht ein Giant. Dieser potenzielle Plan E (Rodgers, Rudolph, Draft, komplette Saison Wildcat, Wilson) ist auch vom Tisch.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Der Einschätzung stimme ich zu.

Ob der sportliche Mehrwert von Rodgers das Mehr an Theater, Gehalt und Theater gegenüber Rudolph rechtfertigt, stelle ich in Frage.

Rodgers kam ja aus einer schweren Verletzung. Hintenraus hat er deutlich besser gespielt als Wilson bei euch.

Was den ganzen Offield Noise angeht. Da dürften wohl die Steelers mit ihrer Teamstruktur, dass perfekte Setting sein um das im Zaum zu halten.

Und wer mit dem grundsätzlichen Einstellungen von Rodgers Proleme hat dem kann ich nur sagen.

Rodgers wird mit seinen "Views" keine Einzelmeinung in der Liga sein. Eher im Gegenteil. Er steht nur als QB exponiert an "erster Front" und hat ja durchaus rhetorisches Talent sich entsprechend zu verkaufen. Darum wollen die Medien ihn. Was O-Liner XY oder LB ZE sagt interessiert halt weniger. :madness

Wer darauf keinen Bock muss glaube ich Fan von individuall Sportarten werden. :madness

JMO:madness

BOLIEVE?

• Die Steelers und der BVB kooperieren, vielleicht gibt es mal ein Testspiel im Westfalenstadion?

Borussia Dortmund und Pittsburgh Steelers gehen Partnerschaft ein

• Ray Seals ist gestorben.

Er war in den Mitt-90ern bei den Steelers in der D-Line (zusammen mit Kevin Greene in der defense).

Wenn ich mich nicht irre habe ich noch ein Poster der Truppe und da hat er glaube ich unterschrieben. Muss ich wieder aufhängen

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• + OL | Calvin Anderson | Two-year

TOP-Verpflichtung wie ich finde, Meinungen?

Solide Depth, die wir ja auch dringend brauchen.

Find ich besser als Pierre, der jetzt seit 2-3 Jahren nicht überzeugen kann.

Formely known as "MaG". That´s all.

• Ray Seals ist gestorben.

Er war in den Mitt-90ern bei den Steelers in der D-Line (zusammen mit Kevin Greene in der defense).

Das besondere an ihm war meine ich auch, das Seals nie ein College besucht hat. RIP

------------------

Mason Rudolph QB1 scheint hoch motiviert zu sein, was ich so lese. :3ddevil:

#HereWeGo!

• :jeck::madfan: und Aaron Rodgers lässt sich weiter Zeit.

Welcome to the AR Experience.

Oder meint ihr die Steelers wollen den Draft abwarten, um zu schauen, ob Shedeur (oder Dart) an #21 zu haben ist, und man sich Rodgers ersparen kann?

• Ich glaube irgendwie an einen QB im Draft. Ist nur die Frage in welcher Runde.

Aber was ist der Plan mit einem QB zB in Runde 3? Mason Rudolph als Bridge QB und entsprechend auch QB 1? Kann bei dem Receiving Corps ja kaum die Lösung sein, oder?

• Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Rodgers spielt nächstes Jahr für die Steelers. Der wirft Bälle auf DK (Konzept von Smith ausgearbeitet), schaut stundenlang Analyse Filme mit den Coaches und hat keine Alternative. Er wird irgendwann vor dem Draft unterschreiben.

Ich habe mir auch die QB Tapes angeschaut und sehe da wirklich keinen interessanten QB. Das läuft dann auf Pickett 2.0 hinaus.

• Die Frage ist, ob es die perfekte Lösung ist oder eher Kategorie "Keine andere Wahl"

Wir haben aktuell 2 QB´s im Roster. Wenn Rodgers wegfällt, kommt die "keine andere Wahl" Lösung zum Einsatz: Einen QB draften (wo keiner so wirklich das gelbe vom Ei ist) oder man schaut nochmals in die Free Agency.

Verfügbare FA QB´s hier sind:
    - Joe Flacco
    - Carson Wentz
    - Teddy Bridgewater
    - Drew Lock

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht (aus meiner Sicht :mrgreen:) und wir drehen uns in der Diskussion langsam im Kreis. Es wäre halt schön, wenn Rodgers von seinem Elfenbeinturm herabsteigt od. in seiner dunklen Kammer das Licht anmacht und sich bald entscheiden könnte. Dann wissen wir als Fans was "Sache" ist und die Steelers können besser planen.

• Flacco geht zu den Browns, nachdem er sich auch mit uns getroffen hat, Lock geht zu den Seahawks.
    Rodgers könnte jetzt mal langsam den Daumen heben!

• Alternativlos. Rodgers kann nur zu uns kommen :lol1

Nope. Inzwischen sind auch die Saints mit in der Verlosung.

Ihr solltet euch lamgsm fragen ob ihr AR wirklich in eurem Team haben wollt....eine Entscheidung aus Überzeugung pro Steelers ist es definitiv jetzt schon nicht mehr. Und ob man einen unzufriedenen AR im Team haben will lässt sich recht einfach beantworten....

• Ihr solltet euch lamgsm fragen ob ihr AR wirklich in eurem Team haben wollt....eine Entscheidung aus Überzeugung pro Steelers ist es definitiv jetzt schon nicht mehr. Und ob man einen unzufriedenen AR im Team haben will lässt sich recht einfach beantworten....

Der Schaden ist jetzt eh schon da, und ob der Nutzen, wenn AR kommt, wirklich alles das wert ist, darf man zumindest bezweifeln.

Ein schwaches Spiel, und es heisst "Klar, der war ja auch erst spät da", oder "Söldner", oder ähnliches. Das können Khan und Tomlin eigentlich nur mit nem tollen Playoff-Run retten.

Formely known as "MaG". That´s all.

• Ich kann nicht wirklich verstehen warum ihr nicht bei Wilson oder meinetwegen auch Fields geblieben seit. Rodgers hatte letztes Jahr Top-Receiver und hat trotzdem nicht geliefert. Ja die Online war nicht so gut bei den Jets aber ob der gute AR euch wirklich zu einem Contender macht, würde ich nach der Saison bei den Jets echt bezweifeln. Wilson war nicht so weit von Rodgers weg und wäre mit DK sicher auch besser geworden, da DK gut zu Wilsons langen Bomben passt und Fields hatte zumindesten Ansätze auch wenn ich ihm nicht zutraue ein Team in die Playoffs zu führen. In der Division davon auszugehen, dass es mit Rodgers schon klappen wird, finde ich gefährlich. Und der Metcaff-Move macht für mich keinen Sinn, wenn man einen Rookie dieses oder nächstes Jahr aufbauen will, zumal Rodgers auch wieder nicht so schlecht ist, dass man gute Chancen auf einen Top-Pick hat. Dafür wird eure D schon sorgen.

• Ich frag mich so langsam, ob nicht auch die Steelers auf Zeit spielen, um abzuwarten, ob die Falcons nicht doch noch einen Post-June-Cut bei Cousins vornehmen....

Gibt es denn offizielle Aussagen der Steelers, dass man wirklich auf Rodgers Entscheidung gerade wartet?