Pittsburgh Steelers Offseason 2025

• Ich frag mich so langsam, ob nicht auch die Steelers auf Zeit spielen, um abzuwarten, ob die Falcons nicht doch noch einen Post-June-Cut bei Cousins vornehmen....

Gibt es denn offizielle Aussagen der Steelers, dass man wirklich auf Rodgers Entscheidung gerade wartet?

Jein. Angebot ist raus, Deadline scheint es nicht zu geben, der Rest ist "Schauen wir mal, nächste Frage".

Formely known as "MaG". That´s all.

• Nope. Inzwischen sind auch die Saints mit in der Verlosung.

Ihr solltet euch lamgsm fragen ob ihr AR wirklich in eurem Team haben wollt...

Hoffentlich klappt das mit den Saints.

Ich bin der letzte, der Rodgers im Team haben möchte.

Zieht einen QB im Draft und geht mit Mason Rudolph.

#HereWeGo!

• Fakt ist, Du kannst mit Rudolph natürlich in die Saison gehen, dann sei aber fair und trade Watt und Heyward weg. Watt Verlängerung macht bei einem weiteren Aufbau eines QBs keinen Sinn und jetzt bekommt man wenigstens noch etwas zurück. Dazu ist mit Herbig ein vielversprechender Spieler schon in Position. Heyward hat es verdient, irgendwo nochmal um den Ring zu kämpfen. Pickens muss dann auch getraded werden, da eine Verlängerung in einem Rebuild keinen Sinn ergibt.

Gleichzeitig würde ich kein QB draften, sondern auf Rudolph setzen und einen guten Pick sammeln und hoffen dass die nächste Klasse besser ist.

• Bin ich ja grundsätzlich bei dir aber mit Rodgers verschieben wir das Problem auf ein weiteres Jahr, in der Hoffnung, das ein QB aus einer guten QB-Draft-Class 2026 besser funktionieren könnte?
    Wir müssen hier nicht fair sein. Football ist Business und anderen Teams geht es sicherlich nicht besser und behalten ihre Top-Spieler dennoch.

#HereWeGo!

• Watt muss diesen Sommer verlängert werden und wir müssen aufhören mit diesem halbgaren Quatsch. Wir eiern jetzt seit 5 Jahren auf der QB Position rum und haben am Ende trotz Pickett/Trubisky oder Rudolph weit weg von den Top 10 gepickt und waren aber genauso weit weg von einem Playoffsieg. Bedeutet auf der QB Position zu schwach aufgestellt um mal ein Sieg in den Playoffs zu holen (und auch sobald ein Schwergewicht in der regular season kommt, gehen wir unter) und das Team zu stark um in den Top 15, geschweige denn in den Top 10 zu picken.

TJ wird in der Saison 31 Jahre und war die letzten Jahren extrem verletzungsanfällig. Wenn Du jetzt dich auf QB neu aufstellen willst, musst Du den Trade suchen. Minkah wäre bei mir ein Cut Kandidat.

Aber genau dass wird halt nicht passieren, weshalb es mich halt so extrem stört. Am Ende wird man mit Rudolph starten, an 21 möglicherweise den nächsten Pickett draften und wieder Jahre auf der Position verschenken!

• Rodgers hatte letztes Jahr Top-Receiver und hat trotzdem nicht geliefert. Ja die Online war nicht so gut bei den Jets aber ob der gute AR euch wirklich zu einem Contender macht, würde ich nach der Saison bei den Jets echt bezweifeln.

Soch schlecht war die Jets OL gar nicht. LT war ein Problem, wo Tyrone Smith nicht gut war, und als dann Rookie Olu Fashanu rein kam, hatte der auch ein paar Rookie Momente. Aber insgesamt war die OL individuell betrachtet relativ gut. Dass Rodgers oft Druck hatte, lag mMn ganz viel an ihm selbst, er hat halt viele Audibles gecalled, meist wohl in einen Pass. Da das sehr offensichtlich war, was er macht, und er auch nicht mehr die Mobilität hatte wie vor seinem Achillissehnenriss, haben die DCs ihn dann geblitzt, und sind damit durch gekommen. Und mit Nathaniel Hackett und Keith Carter als OL Coach bist du halt was Sceme angeht jedem Team unterlegen. Es waren auch viele im Team unzufrieden damit, wie Rodgers die Offense gelaufen ist. Garrett Wilson hat nach der Saison gesagt, wenn Rodgers bleibt, fordert er einen Trade.

Das wäre auch die große Frage, wenn Rodgers zu den Steelers geht, wie viel Macht bekommt er auf dem Feld. Ich meine, dass du einen 42 jährigen HOF-QB erlauben wirst, dass er Plays auf dem Feld ändert ist klar, aber was passiert, wenn er auch bei den Steelers regelmäßig aus Run Plays raus checkt, nur um dann einen Free Rusher zu bekommen. Da sind doch Spannungen zwischen Rodgers und Arthur Smith vorprogramiert.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Unabhängig vom sonstigen Dünnpfiff, den AR so von sich gibt: Möchte ich jemanden zum QB meines Teams machen, der sich in der heißesten Planungsphase der Saison ansonsten so wenig um Football kümmert wie ihn?

Nein.

Aaron Rodgers Sets Record Straight On 'Bullshit' Rumors, Discusses Future
    For the first time since the offseason began, Aaron Rodgers is publicly discussing his NFL future. Appearing on The Pat McAfee Show Thursday, Rodgers attempted…
    steelersdepot.com

(Nur um das klar zu stellen: AR kann natürlich machen was er will. Aber ich bin da bei Heyward: Ich will nur Leute, die auf den Job brennen, ein Steeler zu sein)

• Ich bleib dabei mittel und langfristig wäre es für die Steelers am besten einen Bogen um Rodgers zu machen. Draftet einen QB und holt von mir aus noch Tannehill, der unter Smith in Tennesse super abgeliefert hat, und gut is.

• Falls hier jemand anfangen sollte, sich AR auch nur ansatzweise schön zu reden, hört auf Brandon Perna:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Das ist halt auch einer der Gründe, warum ich AR nicht im Team haben will. Ich habe keine Probleme mit AR, mochte ihn auch zu seiner "aktiven Zeit ;)" in GB. Angenommen er würde für die Steelers spielen, hätte ich schon ein Problem damit, wenn er nach jedem Spieltag sich in der Pat Mcafee Show ausheult oder sonstige Theorien von sich gibt. Was in der Vergangenheit schon passiert ist.

Wenn er jetzt in einer Beziehung ist und Leute in seinem Umkreis hat, um die er sich kümmern muss, dann ist das völlig okay. Retire. Du hast ausgesorgt. Lebe dein Leben und mach evtl. deinen eigenen Podcast, vielleicht zusammen mit Mcafee...

Und da sehe ich es so wie QuarterMaG : Wenn du nicht zu 100% committed bist zu spielen (oder ein Steeler zu sein) dann lass es einfach. Und hoffentlich spielen die Steelers dieses Spielchen nicht länger mit und sehen sich anderweitig um.

Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (19. April 2025 um 11:47)

• Wo willst du dich denn weiter umschauen? da ist doch nichts mehr.......
    Wir sind doch schon beim Plan D oder E angekommen.

Man hat die Offsaison wohl etwas falsch eingeschätzt, Fields ging dann doch schneller und teurer weg als angenommen und traden wollte wohl auch niemand, zumindest zu Steelers Preisen.
    Den QB- Heilsbringer für die Saison 2025 in der Draft zu suchen entbehrt mMn jeder Logik, weder ist die QB-Klasse tief und gut genug, noch haben die Steelers mit dem 21. Pick eine gute Draftposition, noch halte ich HC und OC geeignet dafür einen "rohen" QB aufzubauen.
    Ein 2025 QB-Draftpick ist eher dem 2022er Kenny Pickett als den 2004 Ben Röthlisberger nahe. Der bräuchte Zeit.

Bei einem QB in der Draft wäre es vielleicht sogar gut, wenn der unter AR spielen könnte. Sollte AR verletzt sein, könnte Rudolph (wie immer) übernehmen und der Neue würde nicht ins kalte Wasser geworfen (müssen).

Das Thema A. Rodger wird uns solange verfolgen, solange er FA ist. Auch wenn er offiziell retired wäre, ja selbst dann noch, und auch während der Saison 25 würde die Stimmen nicht verstummen. Außer Rudolph, Mr X (Tanne & Co) oder der Draftling würden so performen, dass niemand nach AR krähen würde....

Viellicht sollte man sich das Thema AR schönsaufen oder schönreden. Sommerloch ist bereits jetzt gefüllt und die Zeit zur gelobten Jahreszeit im September vergeht schneller als gedacht.

• Wo willst du dich denn weiter umschauen? da ist doch nichts mehr.......

Doch, da ist noch was, nur halt nichts was deinen Vorstellungen entspricht :mrgreen: ;)
    Und es geht auch darum das Roster mit einen dritten QB zu füllen. Egal ob Draft od. FA und ob viel od. wenig Erfahrung.

Ich glaube wir alle sind uns bewusst, dass es in der Draft/FA keinen QB Heilsbringer geben wird und die kommende Season(s) "unterdurchschnittlich" wird. Meine Erwartungen sind zumindest eher gering...

Viellicht sollte man sich das Thema AR schönsaufen

Wäre ich dabei :bier:
    Die Welt würde jetzt auch nicht untergehen wenn AR kommt. Aber er ist für die Zukunft keine Lösung und wir würden kommende Season nur wieder im Mittelmaß versinken.

• Doch, da ist noch was,

Jo und was? Teddy? Steh grad echt auf dem Schlauch....

Ich glaube wir alle sind uns bewusst, dass es in der Draft/FA keinen QB Heilsbringer geben wird

Das ging jetzt eher in den Bereich einiger amerikanischer (Mock)Draftexperten. Also allgemein gehalten.
    Ich finde da doch schon öfters mal die Namen Sanders (letzte WalterDraft, wobei die Walter-Leute von den Steelers eigentlich keine Ahnung haben) oder auch mal den Dart.

Die Welt würde jetzt auch nicht untergehen wenn AR kommt. Aber er ist für die Zukunft keine Lösung und wir würden kommende Season nur wieder im Mittelmaß versinken.

Grundsätzlich dürfte jeder Starter der nächsten Saison keine Lösung für die Zukunft sein.
    Mittelmaß sehe ich das eigentlich noch nicht, schließlich waren wir ein PO-Team und mit einen anderen HC wäre vielleicht auch mal ein Win dabei.
    Allerdings bin ich mit dem Ergebnissen zufrieden, wenn man bedenkt dass wir uns gerade in einer so Vor-BigBen-Epoche befinden.

Aber solangsam wird deutlich welche Teams wir von 2012 bis 2020 jedes Jahr ins Rennen geschickt haben und wie wenig da dank Tomlin rausgekommen ist. Im Grunde stehen wir genauso gut da als mit BigBen, AB84, Bell, DeCastro, Miller and all den ganzen AllPRo's und ProBowlern.

Aber ich bin zu 100% bei Dir, die Welt wird mit AR nicht untergehen.

• Also ich bin so weit, dass ich lieber mit Mason Rudolph untergehe (was noch zu beweisen ist ;)) als Rodgers bei den Steelers zu sehen.
    Ich war schon zu Beginn dieser Odyssee nicht begeistert, Rodgers ist für mich durch, wir könnten vielleicht auch Bradshaw wieder reaktivieren, seine Verletzung von '83 müsste inzwischen ausgeheilt sein ;).

Die Seahawks wollen vielleicht Howell traden, dann haben wir zwei (noch) unterdurchschnittliche QBs, aber ein schönes WR-Paar, da werden sie (Rudolph oder Howell) ja wohl den ein oder anderen Pass anbringen können.
    Und warum nicht einen Dart (oder sogar Howard) mal ausprobieren und der stellt sich dann als DER QB raus, den wir gesucht haben.

Alles besser als einem alten abgehalfterten, zukünftigen HoFer hinterher zu laufen (und Cousins gehört für mich auch in die Kategorie, nicht HoFer).

Möglichkeiten gibt es immer, man muss sie nur suchen und ergreifen.

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• Jo und was? Teddy? Steh grad echt auf dem Schlauch....

Hab's in einem älteren Beitrag mal geschrieben, ansonsten müsste ich selbst nochmals googeln, wegen aktuellen Stand usw. Aber die creme de la creme (soll jetzt nicht respektlos gegenüber den QBs sein) ist da natürlich nicht dabei.

• Als uninformierter Laie ins Blaue geschossen... vielleicht sind die Steelers einfach völlig okay mit Rodgers' Approach, da sie ohnehin den Draft abwarten wollen. Vielleicht ist das sogar eine wechselseitige Übereinkunft, denn wer weiß, vielleicht picken wir auf einmal Shedeur? Fänd ich geil, aber so ganz trau ich den ganzen Mocks nicht die ihn so weit (und weiter) fallen sehen.

Aber wie gesagt, vielleicht liegt die Hinhaltetaktik nicht exklusiv auf der Rodgers-Seite. Who knows

• Naja, Warren hatte ja nicht wirklich ne Wahl. Wird laut Tomlin aber wohl auch unserer Nummer 1.

Kann es jetzt langsam mal losgehen bitte? ...

• Wird laut Tomlin aber wohl auch unserer Nummer 1.

Stand jetzt - Sollte er wirklich die klare Nr. 1 bleiben, dann werden sich sicherlich einige sehr schnell Najee Harris zurück wünschen.
    Solide No. 2 RB sicherlich aber nicht darüber hinaus.

#HereWeGo!

• Harmon scheint auch einen richtig starken Charakter zu haben. Ganz unabhängig von den spielerischen Fähigkeiten, kann man hier doch schon ein wenig Heyward-Vibes spüren. :heart:

#HereWeGo!

• Ich hatte ein wenig gehofft, dass Dart in die 2. Runde fällt und man da eventuell mit nem Trade zuschlägt.

Aber wer weiß schon, wie die Gespräche mit AR gelaufen sind und wie sicher es ist, ob er kommt oder nicht.

• Puhhh, dass ist echt hart. Sportlich vielleicht einer deiner schönsten Momente, gepaart mit dem Tod deiner Mutter...

Yes…bittersweet auf jeden Fall.

Kann das zwar auf sportlicher Ebene nicht nachvollziehen, aber da meine Mutter damals an meinem Geburtstag (gleichzeitig Tag der Playoff-Niederlage gegen Tebow) gestorben ist, kann ich mir in etwa ausmalen, wie sich das anfühlen muss… :(

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• Was für eine Geschichte... :dogeyes:

Sportlich bin ich ansonsten mal gespannt, ob wir morgen mit nem QB auf den Roster aufwachen. Der muss auch wirklich nicht Sanders heißen...gibt ja noch andere anscheinend für die midrounds.

• Das ist wirklich bitter. Aber wie so häufig und in irgendeinem Thread auch gelesen :paelzer: sterben Menschen, nachdem noch ein letzter Wunsch erfüllt wurde. Sei es nochmal wen sehen oder nach Hause kommen oder Ähnliches.

Und zum Draft:

Es ist ein RB geworden.

Kaleb Johnson, Iowa