Pittsburgh Steelers Offseason 2025

• Alright. We happy?

Zwar immer noch kein QB on Board (gibt es neben Sanders noch jemanden der sich lohnt?), aber es klingt ja durch, dass Rogers immer noch eine Option ist. Mir wäre irgendjemand anderes der kompetent ist zwar lieber, aber unabhängig davon mag ich beide Draftpicks.

Formely known as "MaG". That´s all.

• Ich bin mega happy mit den beiden Picks. Harmon hatte ich uns auch im Mock hier im Board zugemockt ubd RB war dann mein zweiter Pick für uns.. Der Weg gefällt mir und die Spieler finde ich auch super. Harmon war mein zweiter DT in der Liste und Robinson mein RB4 von den gesehenen Spielern. Ich denke auch, dass beide sofort einen Einfluss auf unser Spiel haben

• Will Howard und Quinn Ewers sind u.a. noch aufm Board.

Mit Abschluss von Day2 sollte dann auch das Thema Pickens-Trade vom Tisch sein, oder?

Fear the beard! :musi::supz::partyman:

• Sehe ich auch so.. Wenn wir ihn jetzt traden würden, hätte man die selbe Situation wie letztes Jahr. Das macht doch gar kein Sinn

• Heute noch vier Picks, in jeder Runde einen. Denke, da wird noch ein OT und ein CB kommen.
    CB: u.a. Riley, Frazier, Strong und Hill
    OT: u.a. Williams, Brown, Cornelius und Lundt

Fear the beard! :musi::supz::partyman:

• Will Howard und Quinn Ewers sind u.a. noch aufm Board.

Mit Abschluss von Day2 sollte dann auch das Thema Pickens-Trade vom Tisch sein, oder?

Und der Syracuse QB, der wurde immer im Vorfeld erwähnt. Ob der Starter-Qualitäten hat :madness.
    Aber wie gesagt... warum soll Rudolph mit dem WR-Pärchen (wenn die harmonieren und nicht rumzicken) nicht einen passablen QB abgeben? Und ich könnte glaube ich sehr gut mit Howard leben

Heute noch vier Picks, in jeder Runde einen. Denke, da wird noch ein OT und ein CB kommen.
    CB: u.a. Riley, Frazier, Strong und Hill
    OT: u.a. Williams, Brown, Cornelius und Lundt

Safety wäre auch hübsch, aber da sind glaube ich die besten weg (Starks zu den Ravens grrrr :maul:, Emmanwori und Watts), vielleicht noch der Penn State-ler.

Ach ja. Farmer und Anderson snd auch noch da. Da könnte man so richtig für die Zukunft (nächsten 3,4 5 Jahre) vorsorgen in der D-Line

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• Finde nur ich es interessant, dass Kaleb Johnson mit A-Rod in der Offseason trainiert hat?

Ich leg mich mal fest, Rodgers zu den Steelers - HERE. WE. GO.

• Mit ARod gehe ich höchstens in ein Steelers Sabbatjahr und sonst nirgends hin. :madness

Wenn selbst Vikings Fans zwei Jahre Favre überstanden haben, wirst Du auch ein Jahr Rodgers überstehen können :ja:

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Bin ebenfalls zufrieden mit der Draft. Vermutlich gibt´´s einen Grund warum kein QB gedraftet wurde...

...Aaron Rodgers incoming :deal:

Ab Runde 4 könnte man/ich wahrscheinlich selbst mit nem Sanders als Risiko leben. Irgendein QB wird heute wahrscheinlich eh noch kommen, ob dann Sanders oder ne unbekannte Option muss man dann schauen. Ob er dann wirklich ein gefallenen Superstar oder overhyped ist, sieht man eh erst in nem Trainingslager.

• Ab Runde 4 könnte man/ich wahrscheinlich selbst mit nem Sanders als Risiko leben. Irgendein QB wird heute wahrscheinlich eh noch kommen, ob dann Sanders oder ne unbekannte Option muss man dann schauen. Ob er dann wirklich ein gefallenen Superstar oder overhyped ist, sieht man eh erst in nem Trainingslager.

Hältst du eine Kombi Rodgers-Sanders für möglich?

Frage gilt natürlich auch allen anderen.

• Hältst du eine Kombi Rodgers-Sanders für möglich?

Frage gilt natürlich auch allen anderen.

Mein Herz möchte keinen von beiden (Schwurbler / Starallüren), aber in Runde 4/5 könnte man das Risiko halt eingehen. Da keiner von uns wirklich weiss was mir AR ist, macht man da nicht mehr viel falsch, Sanders als Backup einzuplanen.

Nen bisserl Depht auf anderen Positionen muss aber natürlich auch noch her...

• Mein Herz möchte keinen von beiden (Schwurbler / Starallüren), aber in Runde 4/5 könnte man das Risiko halt eingehen. Da keiner von uns wirklich weiss was mir AR ist, macht man da nicht mehr viel falsch, Sanders als Backup einzuplanen.

Nen bisserl Depht auf anderen Positionen muss aber natürlich auch noch her...

Teile da deine Ansicht.

Ich kann auch damit leben wenn man mit Rudolph als Nummer 1 spielt.

• Wenn selbst Vikings Fans zwei Jahre Favre überstanden haben, wirst Du auch ein Jahr Rodgers überstehen können :ja:

Nö! Da bin ich konsequent. Kommt ARod bin ich in einer Auszeit. Alleine die noch immer offene Situation hat dazu geführt das ich mich überhaupt nicht mit dem Draft beschäftigt habe und die ganze Offseason aus einer größeren Distanz denn je zuvor verfolge.

• Nö! Da bin ich konsequent.

Alle Achtung, wenn Du das durchziehen kannst. Ich war während der Favre Zeit wirklich hin- und hergerissen. Man möchte natürlich, dass "sein" Team den Super Bowl gewinnt, aber mit ihm als QB hätte sich das vollkommen " falsch" angefühlt. Von daher, möge Euch solch ein Zwiespalt erspart bleiben.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Alle Achtung, wenn Du das durchziehen kannst. Ich war während der Favre Zeit wirklich hin- und hergerissen. Man möchte natürlich, dass "sein" Team den Super Bowl gewinnt, aber mit ihm als QB hätte sich das vollkommen " falsch" angefühlt. Von daher, möge Euch solch ein Zwiespalt erspart bleiben.

Naja Favre und Vikings finde ich noch krasser als Schwurbler und Steelers :respekt:thumbsup:. Ansonsten geht der mir sonst wo vorbei und wird auch schnell an uns vorbeigehen, zieht (wenn überhaupt) noch mal schnell ein bisschen Kohle von uns, wird uns nicht voran bringen und dann irgendwohin reiten (es sei ihm gegönnt).
    Aber ansonsten halte ich nix von Ü40-QBs mehr in dieser Zeit (und das von mir als Nostalgiker :mrgreen:), deswegen wäre mir ein ein bisschen gereifter Rudolph lieber als ein kurz-vor-dem-nächsten-Achillessehnenriss-stehenden-AR.

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• Aber mit Edge/LB hätte ich nicht gerechnet

Kein Need aber nach allem was man über ihn liest top value und super pick.

Damit müssen wir dieses Jahr als 4. OLB ausnahmsweise mal keinen Vet signen/per Trade holen ;)

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• Naja Favre und Vikings finde ich noch krasser als Schwurbler und Steelers :respekt:thumbsup:. Ansonsten geht der mir sonst wo vorbei und wird auch schnell an uns vorbeigehen, zieht (wenn überhaupt) noch mal schnell ein bisschen Kohle von uns, wird uns nicht voran bringen und dann irgendwohin reiten (es sei ihm gegönnt).
    Aber ansonsten halte ich nix von Ü40-QBs mehr in dieser Zeit (und das von mir als Nostalgiker :mrgreen:), deswegen wäre mir ein ein bisschen gereifter Rudolph lieber als ein kurz-vor-dem-nächsten-Achillessehnenriss-stehenden-AR.

Du willst kein Sanders, du willst kein Rodgers. Willst du also ohne QB spielen?

• Einfach wild, was haben die Bitte vor? Einen klaren Plan erkenne ich da nicht.

Geringer Einsatz und gucken was rauskommt. Wenn es schief geht, dann hat man niedrige Picks versaut aber nicht einen firstroudner wie bei manziel. Wenn es gut geht dann beissen sich 31 andere Teams in den Hintern.

Ich hatte eher die Panik, dass er bei Euch landet und dort einschlägt.

Sanders ist kein Manziel. Der brennt vor Ehrgeiz. Warten wir ab. Einzige Voraussetung, das Management muss die Situation irgendwie berherrschen können.

"a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.