In Shape ist Howard aber nicht gerade.
Schaut ein wenig aus wie BigBen im letzten Jahr. ![]()
Pittsburgh Steelers Offseason 2025
-
Dante LeRoi -
12. Januar 2025 um 04:52 -
Geschlossen
-
-
Und währenddessen holen sich die Browns mit Diontae Johnson das nächste "enfant terrible".
-
Und währenddessen holen sich die Browns mit Diontae Johnson das nächste "enfant terrible".
Einmal durch die Division bitte.......
Was hat der Junge für ein Geld verbrannt......Zitat von Will Howard"Please pick me, Pittsburgh. Please pick me, please!"
Wobei ich da gerne das ganze Video sehen würde. Ich wette das hat er vorher auch schon dreimal bei den Browns gesagt

---
Nach der Draft ist vor der Draft und ich weiss ihr arbeitet schon fleissig dran.

Wir bekommen wohl folgende CompPicks 2026:
3. Dan Moore Jr.
4. Justin Fields
5. Russell Wilson
6. James DanielsSchade dabei dass sich OG Daniels so schwer verletzt hat, fit hätte dieser bestimmt einen noch besseren Vertrag bekommen.
Dabei mal eine kruze Fragen an die Finanz- und Capexperten.
Wenn Rodgers vor zwei Wochen bei uns unterschrieben hätte, wäre doch der 3. Rounden Pick flöten gegangen, oder?
Also zumindest für ein ansprechendes Salär. -
Nein, weil Rodgers entlassen wurde, zählt er nicht gegen Comp.
-
.... aus dem Dolphins Forum geklaut, aber genauso wichtig für uns.
Die NFL geht wie bereits vermutet ebenfalls von CompPicks aus:Steelers:
Projected compensatory picks: one in Round 3; one in Round 4; one in Round 5; one in Round 6.Ergibt für die nächste Draft zusätzliche Muntition für ein mögliches "hochtraden" für einen QB.
-
Damit hätte man wirklich ordentlich Munition auch abseits einen QBs.
Apropros, wie sieht es an der QB-Front eigentlich aus? Gibt es irgendetwas neues hinsichtlich Rodgers oder sogar Cousins? -
Damit hätte man wirklich ordentlich Munition auch abseits einen QBs.
Apropros, wie sieht es an der QB-Front eigentlich aus? Gibt es irgendetwas neues hinsichtlich Rodgers oder sogar Cousins?Nope, still ruht der See. Auch den Reportern ist das blinde "Kommt er oder nicht" zu blöd, und die sogenannten Experten bewerten den Draft soweit alle gut, aber mit Sternchen. Quasi "Guter Draft, WENN die Steelers nen QB Plan haben"...
-
Angeblich ist ein Pickens Trade zu den Cowboys in der Mache und wird heute verkündet.
Nach der Draft…
…in der wir 0 WR geholt haben.So blöd können wir doch nicht sein, oder? ODER???
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Adam Shefter, Ian Rapoport & Tom Pelissero bestätigen: Pickens für Draft Comp!
Jetzt braucht es auch keinen DK und Rodgers mehr!
EDIT: 3rd Rounder + Late Round Swap für Pickens.
Bitte wofür haben wir DK geholt und weshalb Interesse an AR? -
Ich glaub A.R kommt gar nicht mehr
.Sollte er kommen macht der Pickens trade ja überhaupt keinen Sinn.
-
Na ihr holt euch jetzt natürlich Lazard und Cobb
dann läufts schon. -
Vor allem, den 3rd Rounder hätten wir gut für einen weiteren WR im LETZTEN Draft nutzen können.
-
Planlos.. das sieht komplett planlos aus auf WR und zwar seit 1,5 Jahren.
-
Na ihr holt euch jetzt natürlich Lazard und Cobb
dann läufts schon.Der kam unerwartet und hat mich komplett abgeholt

-
Ich versteh das alles nicht mehr…

Man hat als eins der Hauptprobleme, dass man nur einen brauchbaren WR hat.
Dann löst man das, indem man DK Metcalf holt.
Und dann traded man Pickens, um das gleiche Problem wieder zu haben - nur mit einem anderen WR.Am Ende hat man jetzt Pickens+2nd für Metcalf+3rd getraded...klar, kann man für sich gesehen schon machen, macht uns aber für 2025 nicht wirklich besser...
Ja, ich weiß, auslaufender Vertrag usw., aber dann hätte man das während der Draft machen und drauf reagieren sollen, aber doch nicht jetzt…
-
Bin ratlos...
-
Juhu! Auch wenn es schade ist um das Talent das der Junge hat. Jetzt fehlt nur noch die Nachricht das ARod nicht kommt.

Wir sollten uns auf harte Zeiten einstellen. -
Da ist das Ziel, mal so richtig anzugreifen, gleich wieder weg...
-
Ich kann schon nachvollziehen, dass Tomlin ihn einfach loswerden wollte. Sportlich sicher ein Verlust, aber von aussen schwer zu beurteilen wie viel Kopfschmerzen er dem Umfeld bereitet. Der Gegenwert klingt jetzt auch nicht so, als hätte sich die halbe NFL um ihn gerissen.
-
Ich kann schon nachvollziehen, dass Tomlin ihn einfach loswerden wollte. Sportlich sicher ein Verlust, aber von aussen schwer zu beurteilen wie viel Kopfschmerzen er dem Umfeld bereitet. Der Gegenwert klingt jetzt auch nicht so, als hätte sich die halbe NFL um ihn gerissen.
Was ich mich halt frage, den 3rd Pick für ihn hätte man wahrscheinlich 2027 als comp. Pick auch bekommen wenn man ihn nach der Saison gehen lässt....
-
Sehr solide Zusammenfassung. Theoretisch und auf dem Papier sind die Steelers wahrscheinlich Sieger in dem Trade (speziell da wir wissen, wie stark unsere WR bei anderen Teams abstinken), wenn halt nicht die gleiche Baustelle wieder aufgemacht werden würde.
Oder auch: The Steelers asking a lot from the Fans...
Schrager: Steelers 'Asking A Lot' From Fans Given Sweeping Changes, QB UncertaintyThe Pittsburgh Steelers made a surprising move on Wednesday morning, trading George Pickens to the Dallas Cowboys. Pickens is another key player from the 2024…steelersdepot.com -
Sehr solide Zusammenfassung. Theoretisch und auf dem Papier sind die Steelers wahrscheinlich Sieger in dem Trade (speziell da wir wissen, wie stark unsere WR bei anderen Teams abstinken), wenn halt nicht die gleiche Baustelle wieder aufgemacht werden würde.
Oder auch: The Steelers asking a lot feom the Fans...
Sieger sicherlich nicht alleine. Für mich ist es ein Win Win für alle Beteiligten. Ihr bekommt einen Third Rounder und werdet ein Problem los. Wir bekommen einen talentierten WR. Und Pickens hat die Möglichkeit unter anderen Bedingungen vielleicht dauerhaft sein Potenzial abzurufen.
Bei den Cowboys wird sich der Trade erst richtig bewerten lassen, wenn man einen langfristigen Vertrag zustande bekommt.
-
Selten habe ich so wenig Lust auf die kommende Saison gehabt... Egal, was man von Pickens halten konnte, sehe ich dahingehend unsere Offense weiterhin nur schwächer werden.
... aber bald kommt ja Aaron Rodgers dazu...

-
Bei den Cowboys wird sich der Trade erst richtig bewerten lassen, wenn man einen langfristigen Vertrag zustande bekommt.
Den wird es frühestens nächstes Jahr geben und dazu müsste Pickens dieses Jahr komplett abliefern. Ansonsten wird man ihn ziehen lassen und auf den Comp-Pick warten. Und in dem Fall ist es der richtige Ansatz, den Pickens ist in der Bringschuld. Und wenn er sich solche Mätzchen wie in Pittsburgh erlaubt, dann dürfte seine Karriere schnell zu Ende sein.
-
Und wenn er sich solche Mätzchen wie in Pittsburgh erlaubt, dann dürfte seine Karriere schnell zu Ende sein.
Was ist denn in Dallas da die Messlatte für WR? Michael Irving vielleicht? Frage für einen Freund………😇
-
Was ist denn in Dallas da die Messlatte für WR? Michael Irving vielleicht? Frage für einen Freund………😇
Wenn er die Leistung von Irvin (kein g) oder TO bringt, darf er sich so verhalten. Vorher ist es ein No Go. Wir sprechen hier von Hall of Famer Michael "The Playmaker" Irvin.
Im Moment ist Pickens allenfalls ein Alvin Harper.
-
Steelers In Play To Trade For Jets WR Allen LazardAccording to Pro Football Talk, the Steelers are "in play" to trade for Jets WR Allen Lazard now that they've opened up a spot on their depth chart by trading…nfltraderumors.coDa geht es schon los, wenn das sich bewahrheitet
. -
Wenn er die Leistung von Irvin (kein g) oder TO bringt, darf er sich so verhalten. Vorher ist es ein No
Naja von Koks, Sexueller Belästigung und Bedrohung mit einer Schusswaffe ist Pickens weit entfernt……..
Dagegen ist Pickens ja ein Lamm….. da bekommt ihr ja sozusagen ein zweites Lamm auf WR. 😇
Im Moment ist Pickens allenfalls ein Alvin Harper.
na, hoffentlich nicht, weil die Fingerkuppen sollte Pickens schon behalten.
——-Freu dich doch einfach, wenn euer Quarterback liefert und nur ansatzweise so spielt, wie er bezahlt wird. Dann geht mit Pickens ein Feuerwerk ab, und das für lau.
Die angeblichen Probleme die er mitbringt, die würde es nicht geben, wenn er während seiner Epoche einen vernünftigen Quarterback gehabt hätte.
Die einzige Sorge, die ich mir machen würde. Das Pickens so gut performt, einen Monster Vertrag gibt, weil er sich in ihm verliebt
-
Freu dich doch einfach, wenn euer Quarterback liefert und nur ansatzweise so spielt, wie er bezahlt wird
Manche behaupten da läge das Problem
.Aber ja, dümmer in der Birne als Irvin ist Pickens sicher nicht (und ihm wurde auch noch keine Substanz nachgewiesen).
-
Wenn er die Leistung von Irvin (kein g) oder TO bringt, darf er sich so verhalten.
Der Vergleich mit Irvin hat TO nicht verdient!
-