Pittsburgh Steelers Offseason 2025

• Manche behaupten da läge das Problem :tongue2: .

Aber ja, dümmer in der Birne als Irvin ist Pickens sicher nicht (und ihm wurde auch noch keine Substanz nachgewiesen).

Ich sage ganz klar auch das der Vertrag für Dak hirnrissig war, aber der ist immer noch besser als alles was bei den Steelers bisher den Ball zu Pickens geworfen hat.

Nur mal so die Career Stats von Dak:

31.347 Yards, 213 TD und 82 Int - QB Rating von 98

Ich kann es nicht mehr hören wie schlecht er gemacht wird.

Ein Duo aus Lamb und Pickens ist schon richtig stark. Wie gesagt der Charakter ist das große Fragezeichen. Bei den Steelers klappte es halt nicht.

Ich bleibe dabei, dass der Trade für alle beteiligten ein Win war. Die Steelers kriegen einen Third Rounder für einen Spieler der Probleme gemacht hat, der Spieler bekommt eine neue Chance sein durchaus vorhandenes Potzenzial abzurufen und die Cowboys einen Potenziellen Playmaker.

Gruß mizzery

• Freu dich doch einfach, wenn euer Quarterback liefert und nur ansatzweise so spielt, wie er bezahlt wird. Dann geht mit Pickens ein Feuerwerk ab, und das für lau.

Die angeblichen Probleme die er mitbringt, die würde es nicht geben, wenn er während seiner Epoche einen vernünftigen Quarterback gehabt hätte.

Die einzige Sorge, die ich mir machen würde. Das Pickens so gut performt, einen Monster Vertrag gibt, weil er sich in ihm verliebt

Ich sehe das Feuerwerk bei Pickens nicht und ich denke, ihr überschätzt den doch in großen Maße. Das Hauptfeuerwerk sind die dummen Strafen, die im schlechtesten Falle Spiele kosten und das kann ich nun gar nicht gebrauchen. Was sein Spiel anbelangt, so ist er auf die Jump Balls angewiesen, weil Routrunning ist auch nach 3 Jahren noch sehr unterdurchschnittlich. Dazu kommen zu viele Spielzüge, bei denen er passiv wirkt.

Wie gesagt, dass Tomlin ihn lieber gestern als heute loshaben wollte, spricht für mich eine klare Sprache und bestätigt auch das zuletzt gesehen von ihm. Und in Dallas ist er klar die #2 hinter Lamb, das heißt, er wird nicht so oft Bälle bekommen, wie er es anscheinend gerne hätte. Ob er da ruhig bleibt? Ich weiß es nicht.

Für mich ist es ein Risiko und das bestätigen eigentlich alle Beobachter so. Kann aufgehen, kann aber auch brutal nach hinten losgehen.

Als Steeler wäre ich aber zufrieden, dass ihr ihn mit einem ähnlichen WR in Metcalf ersetzt habt, der aber zumindest in seinen Leistungen konstanter war.

Der Vergleich mit Irvin hat TO nicht verdient!

Umgekehrt hätte ich es verstanden.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Wollen wir die Dallas Diskussion in den Dallas Thread verschieben? Ich denke 3 mal täglich, es ist irgendwas passiert und bin dann ganz enttäuscht über die Diskussion.... :P

• Wollen wir die Dallas Diskussion in den Dallas Thread verschieben? Ich denke 3 mal täglich, es ist irgendwas passiert und bin dann ganz enttäuscht über die Diskussion.... :P

Die Angst vor dem Aaron Rodgers Signing?:mrgreen:

• Erstaunlich, wie viel dann innerhalb der Saison so anfällt. Die Trennung war wohl unvermeidlich, viel Spaß in Dallas...

Dulac: 'Litany Of Violations' From George Pickens Were Apparently 'Endless'
    George Pickens’ immaturity— both on and off the field—was never much of a secret. But now that he’s been traded to the Dallas Cowboys, the full scope of those…
    steelersdepot.com

Formely known as "MaG". That´s all.

• Erstaunlich, wie viel dann innerhalb der Saison so anfällt. Die Trennung war wohl unvermeidlich, viel Spaß in Dallas...

https://steelersdepot.com/2025/05/dulac-…RLPVNISFScj8Waw

Keine Überraschung. Dass Tomlin ihn unbedingt loswerden wollte, sprach schon Bände. Da muss man nur 1+1 zusammenzählen.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Überraschung das es jetzt alles raus kommt...

Schauen wir mal ob er sich dann in Dallas genauso verhält.

Gut, dann vertrauen wir mal unserem Anführer. Mal schauen, was sich entwickelt, und wie wertvoll der 3rd Round Pick noch werden wird. Ein Headache weniger.

Cam Heyward Surprised By George Pickens Trade, But Cautions Steelers Fans 'Don't Panic, Stay Patient'
    Like many in the immediate aftermath of the trade of wide receiver George Pickens to the Dallas Cowboys last week, Pittsburgh Steelers team captain Cameron…
    steelersdepot.com

https://steelersdepot.com/2025/05/dulac-…RLPVNISFScj8Waw

Trotzdem finde ich es nicht gut, dass jetzt (fast, gibt ja auch Ausnahmen wie z.B. unseren Coach) jeder meint, er müsse noch Dreck hinter Pickens herwerfen und seinen Senf dazu geben.

Die "internen Leute" werden wissen, warum der Trade erfolgt ist und der Restkann es sich denken. Da braucht man es nicht noch breit zu treten. Aber das kennt man ja sonst auch, die nix können (außer Gerüchte verbreiten), die treten dann noch auf die anderen, die unten sind, drauf.

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• Der Spieltag ist doch mal wieder ein Witz.

Dublin in W4, Bye in W5 und W13 - W18 nacheinander Bills, Ravens, Dolphins, Lions, Browns & Ravens.

Metcalf bitte wieder wegtraden und einfach mal mit Mason Rudolph tanken gehen.

• Der Spieltag ist doch mal wieder ein Witz.

Dublin in W4, Bye in W5 und W13 - W18 nacheinander Bills, Ravens, Dolphins, Lions, Browns & Ravens.

Metcalf bitte wieder wegtraden und einfach mal mit Mason Rudolph tanken gehen.

Was hast Du denn erwartet? Das ist die NFL Junge…….da gibts kein Fallobst!

• Bye Week in Woche 5 ist natürlich immer eher unglücklich. Aber Dublin ist so schon immer eine Reise wert, dann noch ein NFL-Spiel in Dublin und dann noch das eigene Team in eurem Fall - viel geiler geht es ja nicht. Selbst ich bin ja schon versucht für das Spiel Karten zu bekommen und das obwohl die Vikings beteiligt sind, die mir so gar nichts geben.

Und der von dir genannte Schedule-Zeitraum ist natürlich alles andere als einfach, aber auch nicht härter als bei vielen anderen Teams. Gibt halt einige sehr starke Divisions in der kommenden Saison und deren Teams haben entsprechend auch einige harte Spiele in Serie. So ist die NFL.

• Was hast Du denn erwartet? Das ist die NFL Junge…….da gibts kein Fallobst!

Das ist schon klar, aber das ist ja genau wie letzte Saison.
    Die stärkste Division und Bye Week in W5 passt einfach nicht.

• Das ist schon klar, aber das ist ja genau wie letzte Saison.
    Die stärkste Division und Bye Week in W5 passt einfach nicht.

Teams die International spielen haben ein Mitspracherecht ob sie Ihre bye nach dem Spiel in Europa haben wollen oder nicht, vielleicht hat das Team dies so gewünscht.

• Teams die International spielen haben ein Mitspracherecht ob sie Ihre bye nach dem Spiel in Europa haben wollen oder nicht, vielleicht hat das Team dies so gewünscht.

Könnte ich nicht nachvollziehen, aber ich bin auch kein Experte was Football betrifft. :saint:

• Freue mich auf den 7.9.

r/nyjets - Their battle will be legendary!

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (17. Mai 2025 um 15:36)

• Wen hättet ihr gerne als Starting QB? 31

1. Mason Rudolph (8) 26%
    2. Aaron Rodgers (7) 23%
    3. Kirk Cousins (10) 32%
    4. Will Howard (6) 19%

Moin.

Alright. Wer wird es denn jetzt? Wer sollte eurer Meinung nach der Starter diese Saison werden?

• Moin.

Alright. Wer wird es denn jetzt? Wer sollte eurer Meinung nach der Starter diese Saison werden?

Auser Rodgers kann ich mit allen Leben.:hinterha:

Und hofe das das Theater endlich beendet wird. Und man sich mal klar für einen auspricht

• "Wen hättet ihr gerne als Starting QB?"
    Ich hab mit dem Wort "gerne" ein Problem :mrgreen:
    Rodgers & Cousins bringen uns für die Zukunft nicht weiter. Mein Körper wehrt sich Mason zu wählen. Und da ich 2026 eine bessere Draft Position möchte, wähle ich Howard!

• Ich erwarte nicht viel von der Saison aber eine Hoffnung habe ich. Mason startet und Howard wird ein richtiger Blockbuster und übernimmt im Laufe der Saison :fleh:wendigo:

#HereWeGo!

• Ich erwarte nicht viel von der Saison aber eine Hoffnung habe ich. Mason startet und Howard wird ein richtiger Blockbuster und übernimmt im Laufe der Saison :fleh:wendigo:

Also ohne wirklich eine gute Lösung auf QB erwarte ich auch nichts diese Saison.

Und ich denke die einzige Lösung auch für die Zukunft ist im nächsten Draft ein QB zu nehmen. Und hoffen das es mit dem dann besser leuft als mi Kenny