Pittsburgh Steelers Offseason 2025

• Wenn man Rodgers im Team hat, herrscht nie Klarheit sondern ständiges Kasperle-Theater... ;)

Ach..... wir hatten die WR #84 Antonio Brown und #14 George Pickens, wir hatten #26 Le’Veon Bell, wir hatten #8 Kenny Pickett.

Bei uns können die Spieler machen was sie wollen, unser HC duldet das eh. Also Kasperle-Theater hatten wir die letzten 10 Jahre eigentlich immer.
    Schonalleine was Brown und Pickens im Lockerroom angestellt haben hat Rodgers nicht ansatzweise in seiner Vita stehen.
    Der ist da eher ein Lämmchen.
    Wenn er auf dem Feld die Arbeit nicht verweigert, an Teammeetings teilnimmt, im Lockerroom nicht internas filmt und dann ins Netz stellt oder andere Sachen macht, die dem Team schaden, dann kann er meinetwegen nach UFOs forschen oder Naturheilmittel nehmen wie er will.......

Was interessiert es die Steelers-Eiche......

• In der Ran-App steht „…Franchise aus Ohio…“, das müsste dann doch wer anders sein :wink2:

Naja, nützt ja nichts.

TE Parham dafür kaputt bis Saisonende.

Fear the beard! :musi::supz::partyman:

• Aber mal Butter bei den Fischen:

Was wäre eure Lösung / Richtung als GM in dieser Situation? Nochdazu mit der Auflage immer das beste aus der Saison rauszuholen?
    Was wäre die "Schmerzgrenze" für Cousins? Wie wäre euer Lösungsansatz?

Für Fields hätte ich keine 40 Mille bezahlt und Wilson hatte nicht mehr als 6 Spiele im Tank. Beide waren für mich keine Option.

Persönlich wäre ich für Tanking, aber das würde Rooney nicht mitmachen, den Steelers-Way widersprechen und evetl Mike Tomlins Bilanz killen.
    Unser QB-Problem ist dann papiertechnisch halt auch nur ins Jahr 2027 verschoben, aber vielleicht ist dann ja Kirk Cousins günstiger zu haben :)

Aber auch Rodgers muss erstmal unterschreiben und verletzungsfrei durch die Saison kommen. Ich seh schon Rudolph (wie immer) die Saison beenden.....

• Wenn man Rodgers im Team hat, herrscht nie Klarheit sondern ständiges Kasperle-Theater... ;)

Schonalleine was Brown und Pickens im Lockerroom angestellt haben hat Rodgers nicht ansatzweise in seiner Vita stehen.
    Der ist da eher ein Lämmchen.

Ich würde auch sagen das Brimborium um Rodgers kommt zu 90% von Journalisten und obsessed fans. Er selbst ist zwar abseits des Feldes und locker rooms ein Hobel, aber man muss auch nicht übertreiben. Ich bin zwar ganz froh, dass er weg ist, aber er ist menschlich gesehen jetzt auch kein Tyreek Hill. ;)

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Aaron Rodgers kommt für ein Jahr

https://bsky.app/profile/rapshe…t/3lquztpc3ys24

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich wollte mit meiner Aussage keinesfalls sagen, dass Rodgers ein Arschloch ist!!!
    Im Gegenteil glaube ich, dass Aaron ein sehr gut Freund für seine Buddies ist.

Aber ich halte ihn für eine Diva, die extrem gerne im Mittelpunkt steht.
    Ob vor zwei Jahren mit seiner Darkroom-Session. Oder jetzt die Hinhalte-Nummer in Pittsburgh. Und all die anderen Diskussionen, die er gerne anzettelt.

Obwohl ich auch glaube, dass ein Rodgers im Lockerroom ein guter Teamkamerad ist, ist er in meinen Augen kein Teamplayer.
    Als Tennisprofi kann ich machen, was ich will. Aber in einem Verein gelten andere Gesetze. Da nervt seine Attitude und ist oft hinderlich. Und diese Störfeuer sind für die Medien ein gefundenes Fressen. Da fragt man so lange bis irgendwo eine negative Aussage von irgendjemandem kommt und schon hat man eine Schlagzeile und somit Unruhe & Kasperletheater im Building.

Ich fand die Idee der Jets vor zwei Jahren ziemlich clever. Nicht ohne Risiko, aber mit durchaus Potential für etwas ganz Großes. Nachdem dies so krachend gescheitert ist, glaube ich nicht mehr an einen Rodgers-Bandwagon.
    Okay, die Steelers sind keine hysterischen Jets... aber Green Bay ist normalerweise auch ein gelassener Verein und auch dort hat Aaron zum Schluss für viel Unruhe gesorgt.
    Mich würde es nicht wundern, wenn dies bei den Steelers genauso werden wird...

Good luck! :bier:

• Ich wollte mit meiner Aussage keinesfalls sagen, dass Rodgers ein Arschloch ist!!!

Interessant, weil das vermutlich der einzige Punkt ist, in dem du Recht gehabt hättest.

Aber ich belasse es jetzt dabei.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Interessant, weil das vermutlich der einzige Punkt ist, in dem du Recht gehabt hättest.

Aber ich belasse es jetzt dabei.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Im Gegensatz zu einem Hill ist mir bei Rodgers keine Person bekannt, die durch ihn verletzt oder auf ähnliche Art geschädigt wurde.
    Im Gegenteil: Wenn Aaron Ex-Mitspieler ruft, wechseln diese oft in sein Team.
    Das hat sich für die Jets nicht ausgezahlt, aber für seine Buddies.... :bier:

• Im Gegensatz zu einem Hill ist mir bei Rodgers keine Person bekannt, die durch ihn verletzt oder auf ähnliche Art geschädigt wurde.

Eine ist mir bekannt. Himself. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Hill ist einfach ein schlechter Mensch, dafür halte ich Rodgers nicht, den würde ich eher als Narzist, Diva, Selbstdarsteller, vn mir aus auch Arschloch bezeichnen. In diesem Charakterzügen sehe ich auch den Grund, wieso es mit ihm und den Jets nicht funktioniert hat, während andere QBs von seinem Kalieber in solchen Situationen noch erfolgreich waren z.B. Manning und Brady. Den beiden ging es nur ums gewinnen, wie war egal. ARod will zwar auch gewinnen, aber im Gegensatz zu den anderen beiden will Rodgers dabei der Held sein, über dessen heroische Taten am Montag alle sprechen. Dann lehnt er sich zurück und genießt die Aufmerksamkeit. Und wenns nicht läuft, oder es nichts über Rodgers zu reden gibt, dann sorgt er halt selbst mit irgend einem Geschwurbel dafür, dass die Menschen über ihn reden.

Das Problem bei den Jets war dabei, dass er von den Jets die große Bühne bekommen hat. Zum einen natürlich New York mit seiner Medienlandschaft und die verzweifelte Fanbase, die nach der langen Leidenszeit begeistert nach dem Strohalm gegriffen hat. Der GM hat seine Buddies geholt (D. Adams, Lazard, Cobb). Der Coach hat ihm seinen Buddy (Nate Hackett) als alibi-OC eingesetzt, und sich aus der O komplett raus gehalten. Und der Owner hat ihn zum Essen eingeladen. Das Ergebnis war die Passlastigste O der Liga (glaub ich, habs nicht geprüft). Reihenweise Delay of Games, weil die halbe O seine Audibles nicht kapiert hat (er war ja auch nicht bei den OTAs, um es ihnen zu lernen). Zwei talentierte junge Stars (Breece Hall und Garrett Wilson), die unglaublich frustriert waren, weil Rodgers lieber den Ball auf seine alten Buddies verteilt hat. Eine komplette Defense, die ausgecheckt ist. Und am Ende bleib von einem der talentiertesten Roster der Liga nur ein Scherbenhaufen, und Rodgers hat die Schuld dafür bei allen anderen gesehen, nur nicht bei sich selbst, und diese Meinung, wenn auch kryptisch, immer wieder öffentlich kund getan.

Und um jetzt auch wieder auf euer Team und euren Outlook mit Rodgers zu kommen, der Kerl ist immer noch ein guter QB, das hat immer wieder gezeigt. Der wird keinen MVP mehr gewinnen, aber ein gutes Team in die POs führen, und dort spiele gewinnen, das kann der noch, da bin ich mir sicher. Aber die Bedingungen dafür zu schaffen ist ein Drahtseilakt. Du musst eine Offense mit ihm zusammen entwerfen, in der er sich wohl fühlt, die aber nicht zu antiquiert ist. Du brauchst einen Playcaller, den er genug respektiert und vertraut, um nicht ständig aus guten Playcalls raus zu checken. Du musst ihm genug Aufmerksamheit geben, damit er nicht unruhig wird, aber ihn auch davon abhalten, zweideutigen Scheiß über seine Mitspieler und Coaches öffentlich raus zu hauen.

LeFleur hat das geschafft, Saleh nicht. Ob das Tomlin und Arthur Smith gelingt, keine Ahnung.

Bin auch gespannt, ob ihr nicht bald noch einen 5th Rounder für Allen Lazard springen lässt, der einzige Grund den ich sehe, wieso die Jets ihn nicht gecuttet haben, ist dass man noch was für ihn bekommt, wenn Roders iwo unterschrieben hat.

Dann bleibt mir nur noch, euch gute Nerven zu wünschen! Bleibt ruhig, aufregen bringt nix, das ist genau was er will!

edit, übrigens Week 1: Steelers @ Jets

Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (6. Juni 2025 um 10:08)

• Wer war sich hier bei Rodgers so sicher? :hinterha: Der gute Aaron studiert sicherlich schon das Playbook...

Das war ich... Und ja, damit sollte er anfangen, wenn er es noch nicht getan hat :bier:

Es bleibt dabei, es war wenig überraschend, wenn man die ganzen News verfolgt Wobei ich zuletzt auch dachte, es dauert schon arg lange :paelzer:

• Es ist vollbracht:

Pittsburgh Steelers (@steelers) auf X
    Done deal ✍️ @AaronRodgers12
    x.com

ESPN sources: Steelers QB Aaron Rodgers was in the team’s training facility today to sign his one-year, $13.65 million contract that includes $10 million guaranteed and has a maximum value of $19.5 million. The deal includes $5.85 million worth of playtime and team performance incentives.

Na sehen wir das mal positiv, wir haben für knapp 20 Mille einen Starting QB der nicht Fields heißt. Das bedeutet man kann die anderen 20 Mille, die man für einen guten Starter auf den Tisch legen müsste, in TJ Watt investieren.

• Na sehen wir das mal positiv, wir haben für knapp 20 Mille einen Starting QB der nicht Fields heißt. Das bedeutet man kann die anderen 20 Mille, die man für einen guten Starter auf den Tisch legen müsste, in TJ Watt investieren.

Das ist aber auch so ziemlich das einzige positive an dem Deal für mich ...

Formely known as "MaG". That´s all.

• Na sehen wir das mal positiv, wir haben für knapp 20 Mille einen Starting QB der nicht Fields heißt. Das bedeutet man kann die anderen 20 Mille, die man für einen guten Starter auf den Tisch legen müsste, in TJ Watt investieren.

Wenn man Ben Crawford von CBS glaubt war trotzdem Stafford > Fields > Rodgers die Prio Liste bei den Steelers und Fields hat für fast für das gleiche Gehalt (15M/J garantiert, 2J, 40M max) bei den Jets unterzeichnet. Ich glaube irgendwie nicht, dass es an dem einen Vertragsjahr gelegen hat. Und wieso hatte man eigentlich kein Interesse mehr Wilson zu verlängern? Der verdient jetzt bei den Giants scheinbar weniger als die beiden Anderen (10.5M/J garantiert, 1J, 21M max). Wäre mal interessant eure Eintschätzung zu hören.

• Wäre mal interessant eure Eintschätzung zu hören.

Die 40 Mille von meinen Posting bezogen sich auf Top 10 QB der NFL und nicht auf die möglichen Kandidaten.

Ich sehe das Preis/Leistungsverhältnis bei Fields nicht gegeben und Wilson war für mich ab Spieltag 15 ausgelutscht. Würde Tomlin nicht gerne die Probleme aussitzen, hätte Fields eigentlich die letzten 2-3 Spiele wieder übernehmen müssen. Das Problem war allerdings auch, dass Fields in den ersten Spielen ja auch nicht der Sonnenschein am QB Horizont war, sonst hätte dieser nicht an Wilson übergeben müssen.
    Zwei Siege hat ja schon alleine TJ Watt für uns eingefahren und die D hat oft einen riesen Anteil am Sieg gehabt. Die QB sind da weniger aufgefallen.

Wilson u Fields sehe ich in der Rudolph-Klasse. Mehr als 7,5 Mille hätte ich für Fields nicht bezahlt und für Wilson das Minimum. Beide hatten einen gewissen Anteil an der positiven Saison, mehr aber nicht und auch keinen allzugroßen. Ich sehe A-Rod über den beiden.

Ob A-Rod nun die erste Wahl war ist für mich auch nicht wichtig, da wir ja auch nicht seine waren. Als zum Schluss dann alle "heißen Bräute" von der Tanzfläche waren und die Saints ihm wohl zu "häßlich" waren ist es dann eben zur zweckgemeinschaft Steelers-ARod gekommen.
    Solche Heiraten waren im Mittelalter ja auch nicht unüblich und zT auch erfolgreich:heart: . Bis dass der Cut euch scheidet.......
    UND: Wir hatten wenigstens einen Plan C :xywave:

Der große Vorteil an dieser vertrackten QB Situation ist aber, dass wir unseren Cap recht gut geradegezogen haben.
    Die Frage ist eher wie geht es nächste Saison weiter, gehen die Steelers weiter diesen Weg?
    Dann würde wohl nach Wilson 2024, Rodgers 2025 wohl Kirk Cousins kommen......:sword2:

• Wir sollen wohl an Jalen Ramsey interessiert sein und waren es wohl auch an Jaire Alexander, der jetzt zu den Ravens geht. CB need wird damit adressiert.

• Irgendwie spricht die ganze Offseason für "All In", aber ich sehe die Basis dafür im Team einfach nicht :madness . Da hilft es auch nicht paar große Namen zu holen.

Gruß trosty

• Wir sollen wohl an Jalen Ramsey interessiert sein u

Also das wäre für mich eher eine Person auf die Saison zu verzichten als ein Aaron Rodgers.........
    Hoffen wir das der Kelch an uns wie bei Aiyuk oder Samuel einfach vorbeigeht..:nono:

Irgendwie spricht die ganze Offseason für "All In", aber ich sehe die Basis dafür im Team einfach nicht :madness . Da hilft es auch nicht paar große Namen zu holen

Kevin Colbert (ehemaliger langjähriger GM) hat mal erklärt, dass es eine Steelers-Philosopie ist, jede Saison das bestmöglichste Team ins Rennen zu schicken und dafür alles zu tun ist. Gerade bei einem harten Spielplan und der AFC North.
    Nun, da man in der QB-Verlosung halt Rodgers gezogen hat und nun nicht weiss wie gut der ist, polstert man halt andere Positionen auf. Die Versuche einen TE zu ertraden sind auch (zum Glück) gescheitert und nun sucht man halt nach Leuten, die auch mal verfügbar sind.

Grundsätzlich sehe ich (druch die Fanbrille) das Team nicht so schlecht aufgestellt, Top D, die allerdings entlastet werden müsste. O ist das große Fragezeichen, da gibt es zwar Talent, aber ob der OC das rausholen kann ist alles andere als fix. Und der HC ist halt auch nur Durchschnitt, keine Ahnung wie das am Team nagt, wenn du jetzt schon weisst dass Du kein PO Spiel gewinnen wirst. Das schiebt halt auch Frust.

Wichtig war ja noch dass man 4 Mille eingespart hat um auf die Dienste von RB Harris zu verzichten, der 4 Jahre bewährter Ballträger gewesen ist und man damit eine unnötige Baustelle aufgemacht hat.

Evtl. musste man an Rodgers noch einige Zugeständnisse machen und hat versprochen noch einige Spieler zu verpflichten. Dend Rodgers wird auch nicht in die 'Burgh gekommen sein, um als Steelers-QB in die Annalen einzugehen, der beim Tanking der QB war :jeck:

• Und der HC ist halt auch nur Durchschnitt, keine Ahnung wie das am Team nagt, wenn du jetzt schon weisst dass Du kein PO Spiel gewinnen wirst. Das schiebt halt auch Frust.

Wenn Tomlin nur Durchschnitt ist, was sind dann die Raiders Coaches der letzten Jahre? :jeck:

Gruß Bay

• Wenn Tomlin nur Durchschnitt ist, was sind dann die Raiders Coaches der letzten Jahre? :jeck:

Unterdurchschnitt :madness

:rotfl::rotfl::rotfl:

und jetzt im Ernst. Ich lese gerade die Biographie von Tomlin. und allein auf den ersten Seiten erkennst Du, was der kann. Das muss ein "Riesenkommunikator" sein. Jeder lobt ihn wie er an jeden herankommt durch seine kommunikative Art (u.a. Tony Dungy. jaja der hat ihn ja auch geholt, aber das war der, der mir gerade eingefallen ist. Und ja in einer Biographie schreibt man nicht, dass der Protagonist Durchschnitt ist, ich weiß), egal ob in dem Buch oder was ich so während der letzten jahre im Internet gelesen habe auf den Sportspages in Pitttsburgh oder.., . und seine Art, die scheint ganz anders zu sein als es in den PKs rüberkommt.

Also egal was passiert... Ich bin und bleibe Fan vom Chefkoch :thumbsup:

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• Das einzige was an Tomlin Durchschnitt ist, sind seine Records seit dem Rücktritt von Big Ben. Und ich bin mir sicher, dass es kaum andere Head Coaches geschafft hätten mit diesen QBs so viele Siege zu holen.