Pittsburgh Steelers Offseason 2025

• Hatte gehofft, dass TJ einen „mannschaftsdienlichen“ Vertrag unterschreibt… dann kann er die nächsten Jahre ja noch mehr liefern. Der Vertrauensvorschuss ist immens.

Muss dazu sagen, dass ich generell nichts von diesen Highest-Paid-Vertragswetteifern halte.

Fear the beard! :musi::supz::partyman:

• Hatte gehofft, dass TJ einen „mannschaftsdienlichen“ Vertrag unterschreibt… dann kann er die nächsten Jahre ja noch mehr liefern. Der Vertrauensvorschuss ist immens.

Muss dazu sagen, dass ich generell nichts von diesen Highest-Paid-Vertragswetteifern halte.

Das der Vertrag etwas goldiger wird als der von Garrett war abzusehen. So läuft das Spiel nun mal. Aber hast schon auch recht.. ist verdammt viel Asche.

Bin zwiegespalten. Für die kommende Saison bin ich happy damit, das Watt bei uns ist. Nachher könnten wir gefühlt eigentlich in den Rebuild.. auch wenn wir dafür das Handbuch studieren müssen, wie sowas überhaupt geht. Da ein 1 oder 2 Jahres Vertrag wohl eh nie Thema war (verständlich) nehme ich es, wie es ist und freue mich au eine weitere Saison mit Watt und der geilen D-Front. Evtl nicht der zielgerichteste Weg.. aber eben auch bezeichnend für das, wesegen ich unter anderem Pittsburgh Fan wurde.

• Man muss dazu sagen, über die 4 Jahre verdient er "nur" 36 Mio pro Jahr. Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich auch, da er doch inzwischen häufiger mal angeschlagen ist.

Den Rebuild sehe ich überhaupt nicht. Wir werden wohl mit den ganzen Picks versuchen einen QB aus der nächsten Klasse zu ergattern und ansonsten sind die Leistungsträger doch alle recht langfristig gebunden. Defensiv gilt es Heyward mittelfristig zu ersetzen und im Backfield jemand zu Porter gesellen. Aber einen Rebuild, wie ihn andere Franchises sehen, wird es so nicht geben.

Aber ich empfinde uns auch nicht als All-In. Unter All-In verstehe ich Teams, die ihre Zukunft für die 1 oder 2 Versuche verwetten. Wir haben eine gesunde Alterstruktur und eigentlich keine zukünftigen Picks weggegeben (bis auf den 5th für Smith).

• Der Vertrag wird für euch auch kein großes Problem, solange ihr die Post Rodgers Ära mit einem Rookie auf QB plant. Bis der teuer würde, wäre der Watt Vertrag dann auch schon wieder erledigt....

• Ich freu mich...

Ausnahmslos :bounce::bounce::bounce:

Das schöne an dem Ding ist, dass es so schön im Steelers-Style war, obwohl Teile der Offseason ja durchaus anders verliefen.

Kommentare der Steelers? Nope. Kommentare von Watt zur Situation? Nope. "Experten" zerreißen sich das Maul, jeder gibt seinen Senf dazu: Keine Reaktion, und jeder hatte Unrecht.

So schön.

Formely known as "MaG". That´s all.

• Unsere neuen Throwbacks!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• Ich bin auch noch unschlüssig...aber auf jeden Fall "hübscher" als die Bumblebees ;)

Da liegt die Latte aber auch verdammt niedrig :tongue2: .

Ich finde es schrecklich, viel zu "wild". Und die beige Hosen gehen für mich gar nicht :nono: .

Gruß trosty

• Sind Borussia Dortmund - Trikots nicht billiger?
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Wie Hawk schon schrieb, die Geschichte dahinter ist das Gute daran.

• Throwbacks mochte ich noch nie und finde ich auch bei anderen Teams nervig... ich mochte auch die gelben Helme seit 2007 nie. Eine permanente Rückkehr zu Block Numbers zu den normalen Trikots hätte was, aber sonst mag ich auch bei keinen anderen Teams die Throwbacks. Die hellblauen von San Diego waren ja tatsächlich dann eine permanente Verbesserung aber sonst bin ich da der Scrooge :abge

• Anscheinend wurde Cordarelle Patterson gecuttet…

https://x.com/ceeflashpee84/status/1949858079270391974?s=46&t=5PR0O7lQAfIRId9sfCLORQ

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• DeShon Elliott und Chuck Clark sind schon da. Marcus Williams wurde zum Training Camp eingeladen. Mir gefällt diese Entwicklung nicht. Ich werde doch wohl Ed Reed nie in Black and Gold sehen müssen oder? :mrgreen:

• Richtig mies für ihn. Die Spielzeit zum entwickeln hätte er brauchen können.

Jo zumal die preseason-Spiele anstehen, in denen er als 3. QB gute playing time bekommen hätte.

Rodgers macht die nicht mit 😉😂

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• Bin tatsächlich gespannt, wie viel Rodgers spielt. Wenn ich da an die letzten Jahre denken, wie viel teilweise unsere Starter ab Game 2 gespielt haben, wird er sicherlich 2 oder 3 Drives spielen.

• Heyward und Boswell wollen mehr Geld und befinden sich in einem Hold-In.

Bei Boswell kann ich es verstehen, er ist inzwischen doch unterbezahlt, wenn man sieht was andere Kicker verdienen. Bei Heyward dürfte es um Garantien gehen.

• Heyward und Boswell wollen mehr Geld und befinden sich in einem Hold-In.

Bei Boswell kann ich es verstehen, er ist inzwischen doch unterbezahlt, wenn man sieht was andere Kicker verdienen. Bei Heyward dürfte es um Garantien gehen.

Dave Bryan beleuchtet es auf Steelers Depot ja ausführlich, dass Heyward letztes Jahr nicht mehr Geld/Cash verdiente als bereits vor der Verlängerung zugesagt war, dies nur garantiert wurde (Achtung Unterschied : Zusage <-> Garantie ;), zumindest habe ich es so verstanden.
    Und Heyward will jetzt, nachdem er ein Jahr mehr oder weniger einen prove-it-deal-dann-sehen-wir-weiter hatte, den jetzt zu Geld machen.

Am Anfang dachte ich "häh? wieso jetzt schon wieder :paelzer:?" Aber so wird es einleuchtender.

Und über Boswell brauchen wir glaube ich nicht zu sprechen, das war super letztes Jahr und den sollte man immer halten wollen.

Examining The Heyward, Boswell Contract News - With Easy Solutions For Both
    Pittsburgh Steelers DT Cameron Heyward and K Chris Boswell are both in the news on Thursday as they reportedly want their respective contracts addressed before…
    steelersdepot.com

Dave Bryan hat da anscheinend ziemlich viel Ahnung (auch wenn er in den Podcasts mit seinen "ähs" und seinem furchtbaren Slang auf den Nerv geht :jeck:). Er hat mir auch klar gemacht, die "Sparfüchse" Steelers MÜSSEN auch innerhalb von 3 Jahren nicht nur Verträge mit Salary, Bonus etc. verhandeln, sondern auch (ich glaube) 90% des salary caps ausgeben und zwar in cash. deswegen sollen sie sich doch nicht so anstellen und einfach mal machen. Denn die letzten Jahre mussten sie ncht einen Top-QB mit Top-Gehalt bezahlen, das wird sich irgendwann wieder ändern.

Also Cap muss raus, dann soll es so sein.

"I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps

• Dave Bryan beleuchtet es auf Steelers Depot ja ausführlich, dass Heyward letztes Jahr nicht mehr Geld/Cash verdiente als bereits vor der Verlängerung zugesagt war, dies nur garantiert wurde (Achtung Unterschied : Zusage <-> Garantie ;) , zumindest habe ich es so verstanden.
    Und Heyward will jetzt, nachdem er ein Jahr mehr oder weniger einen prove-it-deal-dann-sehen-wir-weiter hatte, den jetzt zu Geld machen.

Also Heyward hätte letzte Saison im letzten Jahr seines Vertrages gespielt und wäre 2025 FA geworden. Dann hat er unbedingt einen Zirkus machen müssen und hat seine Verlängerung bekommen. Wäre er letzte Saison einfach still geblieben wäre er jetzt als AllPro FA geworden und der Vertrag wäre wohl fetter geworden. Aber einen prove-it-deal sehe ich da eher weniger und außerdem schleppen wir ja noch seinen kleinen Bruder für 1 Mille für nichts durch die Saison.
    Ich denke nicht dass die Steelers ihn hätten ziehen lassen bzw ein Witzangebot angegeben. Dazu ist er zu sehr "Legende" und zu wichtig für die DL und im Lockerroom und der Hierachie.

• Ich hasse Verletzungen...

Bei unserem 1st round pick Derrick Harmon sah es zunächst ja erstmal schlimmer aus. Hoffen wir mal, das die Untersuchungen heute ein wenig Entwarnung geben können und er nicht out for season ist.

#HereWeGo!