Ich hasse Verletzungen...
Ich hasse Pre-Season Games…
Ich hasse Verletzungen...
Auch ja. Solch Verletzungen können aber immer passieren. Im Training, Week 1...
Hoffentlich bewahrheitet sich das
https://x.com/gerrydulac/status/1958717075104399515?s=46&t=5PR0O7lQAfIRId9sfCLORQ
Somit sind die Pre Season Spiele durch und der Cut steht an. Generell habe ich nicht viel gesehen, Spiel 1 und 2 nur die erste Halbzeit und das 3. Spiel habe ich komplett geskipped. Viel interessantes konnte man eh nicht aus den Spielen mitnehmen.
Es gibt erste Gerüchte, dass Leal und Loudermilk den Cut nicht schaffen könnten. Das hängt wohl davon ab, ob Benton zu Week 1 fit wird und wie lange Harmon ausfällt (laut Berichten soll er nicht auf IR gehen).
Auch WR Woods scheint ein Cut Kandidat zu sein und dürfte den Roster nur schaffen, wenn wir keinen WR über Trade oder Waiver holen.
Und zum Abschluss ist auch Pre-Season Star Skyler Thompson ein Cut Kandidat. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Cut von Thomson oder Howard geht auf season ending IR und Thompson schafft den Roster. Ich denke man wird versuchen ihn zu traden.
Ebenfalls nicht viel gesehen aber eins ist mir dann doch aufgefallen - Mason Rudolph war extrem schlecht...
Ja Rudolph hat mir überhaupt nicht gefallen.. Er wird den Cut wohl aufgrund des anfallenden Dead moneys und wegen seiner Vergangenheit überstehen. Aber Rodgers sollte besser durchspielen.
QB (4) – Aaron Rodgers, Mason Rudolph, Skylar Thompson, Will Howard
RB (3) – Jaylen Warren, Kaleb Johnson, Kenneth Gainwell
FB (0) – None
TE (4) – Pat Freiermuth, Jonnu Smith, Darnell Washington, Connor Heyward
WR (5) – DK Metcalf, Calvin Austin III, Roman Wilson, Ben Skowronek, Scotty Miller
OT (3) – Broderick Jones, Troy Fautanu, Calvin Anderson
iOL (6) – Isaac Seumalo, Zach Frazier, Mason McCormick, Spencer Anderson, Andrus Peat, Ryan McCollum
DL (8) – Cam Heyward, Keenau Benton, Derrick Harmon, Yahya Black, Daniel Ekuale, Logan Lee, Esezi Otomewo, Isaiahh Loudermilk
EDGE (4) – T.J. Watt, Alex Highsmith, Nick Herbig, Jack Sawyer
ILB (5) – Patrick Queen, Payton Wilson, Malik Harrison, Cole Holcomb, Carson Bruener
CB (5) – Jalen Ramsey, Joey Porter Jr., Darius Slay, Brandin Echols, Donte Kent
S (3) – DeShon Elliott, Juan Thornhill, Miles Killebrew
K (1) – Chris Boswell
P (1) – Corliss Waitman
LS (1) – Christian Kuntz
Mit 4 QB in die Saison ist wohl eher ungewöhnlich. Ist der Grund dass man AR oder Rudolph nicht eine komplette Saison zu traut oder dass man in Thompson u Howard ein bischen mehr sieht?
Der kleine Heyward darf weiterhin dabei sein, und wir dürfen hoffen dass er nicht wieder im OffSide steht und das Spiel versaut, wenn er denn mal auf dem Feld steht. Das Gleiche gilt zukünftig für den kleinen Bruener. Insgesamt hat man dann drei "Vater/Bruder/Sohn" Spieler im Team. Da kann man fast schon traurig sein, dass man 2022 nicht Quentin Lake geholt hat.
Drei klassische OT ist auch etwas wenig, wenn man bedenkt dass von den dreien noch keiner ne ganze NFL Saison durchgehalten hat.
EDGE ist schon echt Sahne, die Unit mit dieser Tiefe sollte NFL-Spitze sein. Da kann man es kaum erwarten dass die Saison los geht.
8 DLiner bei 9 Oliner mit einer (abgewandelten) 3:4 Defense wäre auch echt eine Erklärung wert.
Wie seht ihr das?
Das ist nicht der Kader, mit dem man in New York antritt. Auf QB wird noch was passieren, entweder wandert Howard noch auf IR oder man ist in guten Trade Gesprächen und es kommt noch ein Trade von Thompson. Kommt der nicht zustande und Howard geht nicht auf IR, wird Thompson entlassen und geht auf PS. Vielleicht sieht man da auch bessere Möglichkeiten, ihn dorthin zu bekommen, wenn die Teams ihre PS gefüllt haben.
OT sind ein paar interessante gecuttet wurden, vielleicht probiert man dort jemand abzugreifen.
Auch WR und S könnte ich mir noch Veränderungen vorstellen.
Keine grossen Überraschungen, aber 3-4 Änderungen wird es bestimmt noch geben.