Wieder mal viel zu frueh Dieser Beitrag wird heute im Laufe meines Abends noch mit Content gefuellt.
EDIT:
Ein sehr ernuechtender Abend. Voellig verkorksten Start mit dem Fumble und dem easy TD mit ueber 6 Sekunden Zeit fuer Hurts. Diese 7 Punkte haben im Endeffekt die ganze Zeit den Unterschied gemacht. Waere man nicht die ganze Zeit in Rueckstand gewesen, haette Love nicht immer diese Bonehead Plays erzwingen muessen. Schade, denn er hattest sich gerade in der zweiten Saisonhaelfte da ziemlich im Griff, was Ball Security angeht. Haette die Gunslingermentalitaet von Brett Favre abgelegt, aber heute war sie leider wieder da. Dazu das Lazarett, was wir heute bekommen. 4,5 Starter in der Offense in einem Spiel zu verlieren ist halt nicht kompensierbar. Jacobs sollte minor sein, auch bei Jenkins und Reed bin ich zuversichtlich, dass das bis zur naechsten Saison laengst behoben ist. Bei Myers und Doubs bin ich mir da aber gar nicht sicher. Myers ist UFA und es sah eher nach einer schwerwiegenden Verletzung aus. Und Doubs Concussion sah auch uebel aus, kann mir durchaus Vorstellen dass er zum Schutz der eigenen Gesundheit die Cleats an den Nagel haven't. Waere schade aber nur zu verstaendlich.
Rueckblick FA:
Mit Josh Jacobs und Xavier McKinney hat Brian Gutekunst fuer mich den teaminternen OPOTY and DPOTY in der FA gesichert. Zwei absolute Gluecksgriffe, die erstmal teuer erschienen, aber die Investition absolut wert waren. War irgendwie ein Segen die FA mal aggressive anzugehen. Dafuer waren die Packers jetzt nicht bekannt dafuer.
Rueckblick Draft:
Mit LB Edgerrin Cooper von Texas A&M hat man in der zweiten Runde einen Star in the Making bekommen. Und auch die ehemalige Ente Evan Williams hat sehr gut performed (wenn er nicht verletzt war) und hat es auch wohlverdient ins All Rookie Team geschafft. Javon Bullard wusste auch zu ueberzeugen sodass die letztjaehrige Baustelle Safety wunderbar gefuellt wurde (McKinney, Williams, Bullard).
Coaching und Coordinating:
Dass Jeff Hafley ein absolutes Upgrade zu allem ist, was vorher als DC der Packers herumgestuempert hat, ist ohne Zweifel. Aber auch hier gibt es noch Luft nach oben. Fuer mich hat man etwas zu oft Zone gespielt, obwohl ich fand, dass man bei Man -to-Man besser aussah. Auch fand ich, dass die Defense mit Blitz wesentlich besser war, weil der Pass Rush auch mal durch kam. 4 Man Rush war komplett inakzeptabel ueber die Saison, da haette ich mir noch mehr Aggresivitaet gewuenscht, gerade in Begleitung der Man Coverage. Offensive hat LaFleur fuer mich solider gecalled, auch wenn schon einzige Bonehead Moments dabei waren. Sowohl was Challenges betrifft, aber auch mit Playcalling und Clock Management. Aber da meckern wir auf einigermassen hohen Niveau.
Jordan Love:
Hat leider nicht den erhofften grossen Schritt nach vorne gemacht, den seinen Vertrag rechtfertigen wuerde. Die Gunslinger Mentalitaet hat er weitgehend abgelegt (nicht heute), aber deshalb sind auch die Deep Ball Big Plays etwas zurueckgegangen. Hoffe er kommt wieder back on Track und vebessert sich in 2025
Tucker Kraft:
Cooler Typ und absolut ein Star auf der TE Position fuer die naechsten Jahre. Bleibt abzuwarten was Musgrave zum TE Room Beitraegen kann, wenn er denn mal auf dem Feld steht.
WR Room:
Hier sah es zu Beginn der Saison echt super aus, aber Christian Watson hat gezeigt dass er zu fragile fuer die NFL ist und Doubs ist null oder eine Concussion entfernt dasselbe zu sein. Wuensche beiden das absolut Beste. Danach hat man mit Reed einen sehr guten WR und mit Wicks einen, der ein phaenomenaler Run Blocker ist, aber viel zuviel mit Drops zu kaempfen hat. Da wuerde ich Mir einen Veteran ueber die FA wuenschen und auch in der Draft steht diese Position mehr oben als unten.
OL:
Grundsolide, aber die Evaluation von Jenkins und Myers Injuries wird entscheiden wieviel Handlungsbedarf hier besteht. Bester Mann hier Zach Tom, auch wenn er heute einen Down Day hattest.
Pass Rush:
Hier muss unbedingt was getan werden. Wenn man blitzen muss, um ueberhaupt irgendeinen Druck aufzubauen ist das einfach zu wenig. Und das betrifft sowohl IDL als auch DEs.
CB:
Jaire Alexander ist wenn er spielt ein Top 5 bis Top 10 Corner in der NFL. Problem: Er spielt halt nie. Und 17 Millionen auf der Bank zu parken, ist halt auch keine guter Idee. Daher bin ich gespannt, fuer mich ein Tradekandidat. Egal ob es so passiert oder nicht, da muss definitive nachgelegt werden.
MAIN THING TO FIX:
Start offensively early. Man hatte bei den 7 Niederlagen zur Halbzeit nur einmal mehr als 7 Punkte. Wenn Du immer zurueckliegst, wird es halt immer schwierig als Run First Team zurueckzukommen. Egal wie Knapp die Niederlagen am Ende waren, die Garbage Time Points beschoenigen da einiges.
Das war es fuer's Erste. Happy Offseason, my fellow Packers!!! Und entschuldigt die ganzen Autocorrects, die mich wie einen Legastheinker dastehen lassen.