in vielen Punkten bin ich bei dir, in einigen weniger:
- Willis hat noch einen Vertrag für die kommende Saison und ich sehe den nur gehen, wenn ein Team für ihn traded. mit einem Cap-Hit von ca. $1.4Mio sollte man den mal schön im Team behalten. wir brauchen aber einen late Round QB, der nach der kommenden Saison die Backup Rolle übernehmen könnte.
- bei WR hätte ich gern einen hohen Pick + FA Signing gesehen. die Gruppe ist aktuell leistungstechnisch zu schwach und Gilbert hat es schon schön auf den Punkt gebracht: die beiden Top-Leute scheinen gesundheitlich leider nicht für die NFL gemacht zu sein. und selbst wenn, so sind sowohl Doubs als auch Watson nach der 2025er Saison UFA
- Jaire - ohne Wertung, nur mal ein paar Zahlen: der ist mit ca. $24Mio Caphit der aktuell zweitteuereste CB 2025 in der gesamten NFL. ein Cut würde die Baustelle massiv vergrößern und einen Dead Cap von ca. $18Mio bei einem Cap Saving von nur ca. $7Mio verursachen. in 2026, seinem letzten Vertragsjahr, schlägt er mit über $27Mio in den Cap. wenn ich wetten müsste, würde ich von einer Umstrukturierung mit Void Years ausgehen. eventuell auch eher so wie damals bei Preston, der auf Geld "verzichtete", dieses + mehr aber über Leistungsfaktoren wieder einfahren konnte (und hat) . ach und ja, bitte viel Draft Kapital in diese Gruppe + einen FA