Green Bay Packers Offseason 2025

• Das Nelson Beispiel hinkt aus meiner Sicht aber ganz schön. Ja, der Durchbruch kam eigentlich erst im Superbowl seiner dritten Saison (Wo er trotzdem noch einen fetten Drop hatte). Aber die Situation ist da doch eine andere. Die NFL war da nicht ganz so passgewaltig und die Packers hatten bereits ein Spitzen WR Trio mit Driver, Jennings und einem damals auch gutem James Jones. Sich da hervorzutun war sicherlich schwerer, als in der aktuellen Phase der Packers.

mit anderen Worten: die jungen Wilden müssten sich eigentlich schon deutlich mehr etabliert haben als es zum Beispiel einem Nelson aufgrund einer weniger passlastigen Offense möglich war, richtig verstanden?

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• mit anderen Worten: die jungen Wilden müssten sich eigentlich schon deutlich mehr etabliert haben als es zum Beispiel einem Nelson aufgrund einer weniger passlastigen Offense möglich war, richtig verstanden?

Lass mal das passlastiger weg. Denn die NFL ist es sicherlich geworden, auch wenn die letzten Jahre einige Offenses um gute QB Runner da einen Gegentrend haben. Und bei uns bin ich mir da auch nicht sicher. Es ging mir mehr um das Konkurrenzmaterial im eigenen Team. Ein Nelson hatte da mMn deutlich mehr interne Konkurrenz "auszustechen", als es heute der Fall ist.

Edit: Und dazu hatten wir auch noch Finley.

• ach so, ja, da hast du defintiv Recht. umso besorgter muss man aber mit dem aktuellen Stand der WR Gruppe sein.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Ich finde beide Verpflichtungen erstmal gut, Beide Vertraege scheinen mit geringem Guarantees sehr Teamfreundlich strukturiert zu sein, auch wenn sie sich erstmal teuer anhoeren. Aber langfristig kommt man da halt nach 2 oder 3 Jahren billig raus, wenn was schief laeuft.

Banks macht die Line erstmal besser, nicht unbedingt auf der LG Position, aber weil ich Jenkins als massives Upgrade zu Myers empfinde. Walker - Banks - Jenkins - Rhyan - Tom mit Morgan in der Hinterhand, da hat man erstmal eine solide und vielseitige Top 6. Noch ein hoeher Draft Pick und man ist da finde ich sehr gut aufgestellt. Was ich nicht ab kann sind die Fans, die denken man sollte Tom auf Center shiften. Der Junge ist auf alle Faelle Top 5 in der Liga auf RT, warum solltest Du den ohne Not auf C wechseln. Macht fuer mich null Sinn. Dann eher auf LT wenn noetig.

Bei Hobbs habe ich auch ein gutes Gefuehl, aber auch einen Zweifel. Der Junge hat viel im Slot gespielt, aber seine physischen Tools sollten ihn auch fuer Outside gewappnet sein. Frage ist halt wie bei Alexander: Wie oft spielt er mit? Wenn er 15 von 17 Regulars schafft, Gut, Wenn es Richtung 7 oder 8 geht, MEEHH.

Jetzt noch ein DT und ein EDGE von guter Quakitaet und man hat ziemlich freie Hand in der Draft.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Puhhh, also ich weiß nicht. Natürlich alles aus der Sicht des Couchpotatos und daher mit 0,0 Durchblick im Verhältnis zu unserem FO, bin ich ein wenig enttäuscht.

Meine (zugegeben sehr hohe) Erwartungshaltung für die FA war ein WR1 der Preisklasse Devante/Metcalf + ein Passrusher so Richtung Crosby. Wenn dann noch Geld übrig ist, gerne einen Ersatz für Alexander.

Bekommen haben wir so far weder WR noch DE, dafür einen CB, der aber weder qualitativ noch positionsgemäß ein neuer Jaire wird und einen wirklich guten G, den ich Green Bay typisch aber eher in der 3., 4. Draftrunde gesehen habe. Dass Myers nicht zurückkommt, finde ich menschlich schade, sportlich aber absolut nachvollziehbar, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er letztes Jahr auf 31 oder 32 der Startingcenter war in den stats.

Die beiden größten Löcher im Kader sind also weiterhin da und die besten Spieler hierfür nun weg. Auf CB sehe ich dafür jetzt noch ein paar freie Jungs, die ich deutlich passender gefunden hätte als Hobbs.

Ich habe großes Vertrauen in Guti und möchte auch die beiden gesignten Jungs nicht schlechtreden. Meine Neugier auf die weiteren Aktivitäten ist aber eher größer als kleiner geworden, das ist eigentlich nicht gut. Ich hätte mir gewünscht, dass die Spannung sukzessive abnimmt. Mal schauen, wie es weitergeht.

• Meine (zugegeben sehr hohe) Erwartungshaltung für die FA war ein WR1 der Preisklasse Devante/Metcalf + ein Passrusher so Richtung Crosby. Wenn dann noch Geld übrig ist, gerne einen Ersatz für Alexander.

Äh, what? :paelzer: Richtung Crosby?? Redest du von Maxx Crosby? Weißt du was wir für so ein Kaliber bezahlen müssten? Das allein ist ja schon extrem unrealistisch, aber gepaart mit nem True WR1 und dann noch nem Nr. 1 CB wirds dann wirklich abenteuerlich. So eine Erwartungshaltung ist dann in der Tag schwer zu erfüllen.

• Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, Entschuldigung. Mit "so Richtung Crosy" meinte ich einen Spieler auf Topniveau und eben keinen Durchschnitt auf der Position, wo Crosby die absolute prime ist. Namentlich von mir aus Chase Young oder meinetwegen Kalil Mack nochmal für ein Jahr. Das, plus ein ähnlich teurer WR und beides zusammen wäre mit unserem cap mMn möglich gewesen. Metcalf wollte ursprünglich 30 und ist am Ende bei 23 pa gelandet, DA17 kriegt glaub ich 20. Nur so die ganz grobe Richtung.

Dass mit dem CB als dritte Ergänzung hatte ich eingeläutet mit "wenn dann noch Geld übrig ist" und das war der wichtige Teil des Satzes.

Ich hoffe, ich konnte es etwas aufklären.

• Hat eigentlich Reed von den Jets schon irgendwo unterschrieben?

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• die Vertragsdetails zu Hobb sind schon verfügbar. die $16Mio garantiertes Geld sind tatsächlich "nur" der Signing Bonus. macht zusammen mit seinem niedrigen Base Salary einen Cap Hit vonknapp $6Mio in 2025 und knapp $13Mio in 2026. dazu hat man noch einiges an Geld an per-Game-Boni gekoppelt, trägt also seiner Verletzungshistorie durchaus Rechnung. schlägt er ein, ist der Vertrag ein Bargain, tut er es nicht, hat man nicht die Bank für ihn gesprengt und könnte mit einem Dead Cap von $8Mio nach 2 Jahren aus dem Vertrag raus.

• Der geht zu den Lions.

Hab die FA Phase nicht mitbekommen. aber das ist ein bummer in doppelter Hinsicht

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• der Vollständigkeit halber:

• IDL TJ Slaton wechselt zu den Bengals - 2 Jahre / $14,1Mio / $5Mio GTD
    • CB Eric Stokes wechselt zu den Raiders - 1 Jahr - Vertragsdetails habe ich noch nicht gesehen

• Von den aktuell verbliebenen WR reißt mich keiner vom Hocker. Entweder zu alt oder nicht besser als unsere bereits vorhandenen Jungs.

Bei den Edge warte ich immer noch auf Ojulari, da er auch noch jung und entwicklungsfähig ist.

DT Onwuzurike vielleicht...

Auf CB wäre ich einer erneuten Verpflichtung von Rasul Douglas nicht abgeneigt, aber nur wenn er relativ günstig zu haben wäre.

Also lieber zum Draft warten.:mrgreen:

• bin ich bei dir. wenn es nicht irgendeinen sinnvollen Trade für einen WR #1 gibt, sollte man das Thema abhaken. so eine Watkins/Funchess Nummer brauchen wir nicht noch einmal zu versuchen.

• Wenn Cooper Kupp gecutted wird, wuerde ich zu einem "vernuenftigen" Preis, also in der 15 Millionen Range fuer ein Jahr zuschlagen. Auf CB waere mein Auge auf Asante Samuel Jr. DL sollte sich notfalls in der tiefen Draftklasse finden und auf EDGE hoffe ich immer noch dass sich was mit Hendrickson tut.

Vamos, vamos Chilenos

• hier noch die Vertragsdetails zu Aaron Banks. die $27Mio GTD kommen auch hier einzig aus dem Signing Bonus und verteilen sich auf die Vertragslaufzeit. das für die Packers ebenfalls typische niedrige Base Salary im ersten Jahr führen zu einem Cap Hit von ca. $9Mio. aber: in 2026 und 2027 schlägt er dann auch mit ca. $24Mio und $22Mio zu Buche. funktioniert Banks, wird man eventuell seinen Vertrag nach dem ersten Jahr restukturieren und Teile seine Salarys in einen Signing Bonus wandeln und das Geld über die Laufzeit strecken. funktioniert er nicht, könnte man nach 2 (dead money ca. $14Mio) oder nach 3 (dead money ca. $7Mio) Jahren aussteigen.

• Wenn Cooper Kupp gecutted wird, wuerde ich zu einem "vernuenftigen" Preis, also in der 15 Millionen Range fuer ein Jahr zuschlagen. Auf CB waere mein Auge auf Asante Samuel Jr. DL sollte sich notfalls in der tiefen Draftklasse finden und auf EDGE hoffe ich immer noch dass sich was mit Hendrickson tut.

Ja, außer Hendrickson, bin ich bei Dir. Da wäre mir wahrscheinlich schlichtweg das Paket zu teuer...

• Ja, außer Hendrickson, bin ich bei Dir. Da wäre mir wahrscheinlich schlichtweg das Paket zu teuer...

Im Gespraech sind ein 3rd oder ein 2nd + Day 3 Pick in return. Das wuerde ich mit neuen Vertrag (den die Packers ja gut strukturieren) mit Handkuss nehmen.

Vamos, vamos Chilenos

• Im Gespraech sind ein 3rd oder ein 2nd + Day 3 Pick in return. Das wuerde ich mit neuen Vertrag (den die Packers ja gut strukturieren) mit Handkuss nehmen.

Trotz der Sacks finde ich den etwas überbewertet und gegen den Run wohl auch eher schwach.

Max. ein 3rd, eher 4th. Für einen 2nd Round Pick, wäre ich absolut dagegen, zumal er wahrscheinlich auch noch einen 30 Mio. Vertrag will.

• Wenn Cooper Kupp gecutted wird, wuerde ich zu einem "vernuenftigen" Preis, also in der 15 Millionen Range fuer ein Jahr zuschlagen.

Kupp ist offiziell ohne Team. Jetzt heißt es noch mal Daumen drücken, denn Kupp würde ich gerne noch mal 1 Jahr bei uns sehen

• Kupp ist offiziell ohne Team. Jetzt heißt es noch mal Daumen drücken, denn Kupp würde ich gerne noch mal 1 Jahr bei uns sehen

Ob der sich nach LA für GB erwärmen kann?

Aber wenn er noch nen Ring will wäre es ihm zu empfehlen… :thumbsup:

• Weil Rodgers da die besten Kneipen kennt

Warum kennt Isaiah Rodgers Kneipen in Wisconsin? War der da im College?

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• 2 weitere unserer eigenen FAs haben bei anderen Teams unterschrieben. RB Dillon zu den Eagles, C Myers zu den Jets. beide nur mit 1-Jahresverträgen ausgestattet. bei Dillon eher nicht verwunderlich, überraschend aber der schwache Markt für Myers.

• 2 weitere Abgänge:

• CB Ballentine geht zu den Colts
    • LB Wilson geht zurück zu den Vikings

das Fehlen an qualitaiv sehr guten eigenen FAs, welche das Team verlassen haben, wird dazu führen, dass die Packers kommende Saison keinen zusätzlichen Pick in der Draft bekommen werden.

die Option Kupp ist mittlerweile auch vom Tisch, er unterschreibt für 3 Jahre bei den Seahawks. für mich ist das Thema Veteran WR via FA damit durch. auch die Verstärkung im Pass Rsuh hat sich mE in der FA erledigt. auf beiden Positionen sind alle, die noch an FAs verfügbar sind, Ergänzungsspieler ohne echtes Potential, das Team deutlich zu verbessern. auch wenn die Untätigkeit des FO ein wenig ernüchternd ist, hoffe ich jetzt einfach, dass man das Thema FA begräbt und nicht noch Platz im Team herschenkt, welcher jetzt wahrscheinlich besser für Rookies verwendet werden sollte.

• Nun haben die Packers doch nen Verteran-WR verpflichtet, den ich so aber mal gar nicht auf dem Schirm hatte. Mecole Hardman von den Chiefs. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist gefühlt nur ein Special Teamer mit Gimmick-Einsatz-Potential. Nen vertical threat als Ersatz für Watson stellt er jedenfalls nicht dar, dafür waren seine Zahlen dazu in der Vergangenheit einfach zu schwach.

• Nun haben die Packers doch nen Verteran-WR verpflichtet, den ich so aber mal gar nicht auf dem Schirm hatte. Mecole Hardman von den Chiefs. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist gefühlt nur ein Special Teamer mit Gimmick-Einsatz-Potential. Nen vertical threat als Ersatz für Watson stellt er jedenfalls nicht dar, dafür waren seine Zahlen dazu in der Vergangenheit einfach zu schwach.

Ist für mich erst mal nur 'ne Absicherung oder halt Special Teamer, wie Du schon geschrieben hast.

Ich bin mir sehr sicher, dass im Draft diesmal früh ein WR gezogen wird, erste oder zweite Runde, neben einem DT.:wink2:

• was mir dabei eigentlich Sorgen macht: Hartmann könnte nun primär die Rolle des Returners übernehmen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass die Packers wirklich auf Nixon als CB#1 setzen.

• was mir dabei eigentlich Sorgen macht: Hartmann könnte nun primär die Rolle des Returners übernehmen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass die Packers wirklich auf Nixon als CB#1 setzen.

Oder er wird entlassen, sobald man Ersatz auf CB gefunden hat... :hinterha:

Wenn er schon nicht mehr Returner sein möchte.

Aber ich verstehe und teile Deine Sorge ein wenig.