Das 2 Receiver gedraftet wurden ist für mich ein klarere Hinweis, das höchstens einer von Doubs/Watson verlängert wird am Ende der Saison. Wir haben über die 25er Saison hinaus jetzt auf jeden Fall 2 Rookies, Reed und Wicks unter Vertrag. Braucht es da noch 1 oder 2 teure Receiver auf dicken 2 Verträgen? Sollten die neuen einigermaßen einschlagen, denke ich, war es das mit den 2 oben genannten nach ihren Roookieverträgen.
Wie die Vertragslage bei der O-Line ist, habe ich jetzt nicht auf dem Schirm. Walker hat einen auslaufenden Vertrag, meine ich gelesen zu haben. Ich denke mit Morgan( mit improvement), Banks, und Belton (falsch er einschlägt) ist man hier langfristig gut und auch breit aufgestellt.
Walker und Rhyan sind im letzten Vertragsjahr, Tom muss auch um viel Geld verlängert werden, da ist es nur passend, dass man rechtzeitig die Nachfolge regelt; ähnlich bei den WR: Doubs mit seinen mehrfachen Gehirnerschütterungen kannst du fast nicht marktgerecht verlängern und Watson kannst du nach der Saison auch nur einen kurzen prove-it-deal geben bei der Verletzungshistorie