Green Bay Packers Offseason 2025

• Das 2 Receiver gedraftet wurden ist für mich ein klarere Hinweis, das höchstens einer von Doubs/Watson verlängert wird am Ende der Saison. Wir haben über die 25er Saison hinaus jetzt auf jeden Fall 2 Rookies, Reed und Wicks unter Vertrag. Braucht es da noch 1 oder 2 teure Receiver auf dicken 2 Verträgen? Sollten die neuen einigermaßen einschlagen, denke ich, war es das mit den 2 oben genannten nach ihren Roookieverträgen.

Wie die Vertragslage bei der O-Line ist, habe ich jetzt nicht auf dem Schirm. Walker hat einen auslaufenden Vertrag, meine ich gelesen zu haben. Ich denke mit Morgan( mit improvement), Banks, und Belton (falsch er einschlägt) ist man hier langfristig gut und auch breit aufgestellt.

Walker und Rhyan sind im letzten Vertragsjahr, Tom muss auch um viel Geld verlängert werden, da ist es nur passend, dass man rechtzeitig die Nachfolge regelt; ähnlich bei den WR: Doubs mit seinen mehrfachen Gehirnerschütterungen kannst du fast nicht marktgerecht verlängern und Watson kannst du nach der Saison auch nur einen kurzen prove-it-deal geben bei der Verletzungshistorie

There ain't no devil, there's just God when he's drunk

• Was mich noch etwas mehr wundert: die Chancen, dass er in Runde 3 noch immer zu haben wäre, standen eigentlich gar nicht so schlecht....

ziemlich unrealistisch, dass der eine Runde später noch da gewesen wäre, wenn man sich anschaut, wie schnell die brauchbaren OL von Bord gingen und wer da in der 3. Runde so gedraftet wurde.

• Gadget Player, mit dem ich nicht ganz warm werde. Erstmals.

Also ich finde den im Gegenteil mit seiner Vielseitigkeit total spannend. Die Frage ist halt, wie kreativ LaFleur wird, um ihn gewinnbringend einzusetzen. Mir kommt ja vor (Banks, Belton, Williams), dass die langsam genug davon haben, nach gefühlt 3/4 ihrer red zone-Besuche McManus aufs Feld schicken zu müssen ...

• ziemlich unrealistisch, dass der eine Runde später noch da gewesen wäre, wenn man sich anschaut, wie schnell die brauchbaren OL von Bord gingen und wer da in der 3. Runde so gedraftet wurde.

Danke für die Info, hätte ich tatsächlich völlig anders eingeschätzt

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• nach der PK und den Social Media Beiträgen von Barryn Sorrell mag ich den Kerl schon jetzt

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• die Packers haben den 2020er 1st Round Pick LB Simmon verpflichtet. er wird sicherlich primär in den ST zum Einsatz kommen, könnte mir aber vorstellen, dass Hafley ihn sogar recht reglmäßig auch für interessante D# Formationen einplant. wird interessant zu sehen, wie sich der Kampf der LB um die Plätze im 53er Roster während des TC entwickelt.

• Gerade im Scheme von Hafley könnte der Kerl besser funktionieren als auf seinen bisherigen Stationen. Zwar sollte man bei den Erwartungen realistisch bleiben - aber das ist eine gute No-Risk-Verpflichtung.

• So, nun noch meine Meinung zu unserem Draft. Wie immer von meiner Seite bewerte ich dabei nicht die Spieler, denn die kenne ich durch die Bank weg alle nicht.

Erst einmal halte ich für mich fest, dass man Gutekunsts öffentlichen Äußerungen nur bedingt trauen kann. Weiß nicht wie oft er und LaFleur erzählt haben, wie zufrieden sie mit unserem WR-Corps sind und dass sie keine Notwendigkeit sehen, da tätig zu werden. Dass sie in Round 1 damit schon mal aufgeräumt haben finde ich aber trotzdem gut, denn mit ihrer Bewertung bin ich sowieso nur bedingt mitgegangen. Gerade mit Watsons Verletzung (und wer weiß ob der wieder ganz der Alte wird) und mit den aus meiner Sicht eher wechselhaften Leistungen unserer WR in der letzten Season hatte ich das schon als Need gesehen. Eher weniger verstehe ich da aber dann den Williams-Pick in Round 3. So wie er als Spielertyp beschrieben wird ist das für mich an der Stelle ein Luxuspick, den man sich leisten kann, wenn man sonst keine großen Needs hat. Ich bin auch nicht überzeugt von diesen Gadget-Playern. Möge er mich eines besseren belehren, aber an der Stelle hätte ich mich dann doch eher über nen CB gefreut.

Speaking of, direkt nach dem Draft war ich mir eigentlich sicher, dass Jaire doch bleibt. Und wenn dem so ist wärs für mich auch erstmal ok. Wenn man aber weiterhin mit seinem Abgang plant, dann wäre für mich das Vertrauen in Nixon, Valentine und Hobbs als Starter nett ausgedrückt "mutig" und dem entsprechend ein so später CB-Pick ein Fehler. Ein fitter Alexander hebt diese Unit sicher auf ein anderes Level und ich bin gern bereit nochmal ne Season mit ihm zu probieren. Von daher kann man das zu diesem Zeitpunkt eh noch nicht abschließend bewerten.

in die Line zu investieren ist immer eine gute Idee, daher habe ich auch kein Problem damit, dass unser 2nd-Round-Pick Belton anscheinend überall niedriger gerankt wurde. In Runde 1 wurden schon viele Oliner abgegriffen und wenn man von dem Spieler überzeugt ist, sollte das dann auch nachrangig sein. Love dürfte jedenfalls ziemlich glücklich mit dieser Offseason sein, über Draft und FA wurde in die Line investiert und über den Draft noch zwei weitere Spielzeuge auf WR bekommen. Da Golden und Williams wohl auch Spielertypen darstellen, die wir noch nicht hatten, darf auch LaFleur gern wieder kreativ werden. Ich würde sagen wir haben jetzt nen sehr diversen WR-Room. Man könnte meinen, dass es nun keine Ausreden mehr für die Offense gibt.

Auf Sorrell und Oliver bin ich sehr gespannt, zumindest als Typ hat Sorrell schon mal einen super Eindruck hinterlassen (klasse Story auf jeden Fall, dass er in GB geblieben ist und auch direkt ne eigene PK bekommen hat). Auch hier hätte man sich noch einen früheren Pick wünschen können, aber anscheinend legt man da große Hoffnung in unseren neuen DLine-Coach.

Insgesamt einiges positives, aber auch Fragezeichen. Wie immer kann eine abschließende Bewertung eh erst in ferner Zukunft abgegeben werden. Spannend auch der Fakt, dass das der erste Gute-Draft war, bei dem wir nicht einen einzigen Trade gesehen haben.

• nur zur Erinnerung: bis morgen müssem die Teams entschieden haben, ob sie die 5th Year Option ihrer 1st Rounder aus dem 2022er Draft ziehen. bei uns wären das LB Walker und DL Wyatt

• Die ersten Spieltermine der Packers sickern durch - und keiner sagt was.

Huhu... noch alle im Frühlingsschlaf? :)

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

• Die ersten Spieltermine der Packers sickern durch - und keiner sagt was.

Huhu... noch alle im Frühlingsschlaf? :)

ich warte auf das Gesamtpaket :mrgreen:

• Hoffe auf back-to-back away games in Denver und Dallas und eine back-to-back Series in GB in einer Woche. Das sind dann 4 Spiele in gut zwei Wochen und ich komme allen 30 besuchten Stadien etwas naeher. 22 and counting if it happens.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• andere Frage: mit dem Drama, was sich ja nun in CIN aufbaut: wie steht ihr zu einem möglichen Trade für DL Hendrikson und was wärt ihr bereit, für ihn abzugeben? mal vorausgesetzt, die schlechte Cap Situation in 2026 wird durch das FO sinnvoll gemanaged

• andere Frage: mit dem Drama, was sich ja nun in CIN aufbaut: wie steht ihr zu einem möglichen Trade für DL Hendrikson und was wärt ihr bereit, für ihn abzugeben? mal vorausgesetzt, die schlechte Cap Situation in 2026 wird durch das FO sinnvoll gemanaged

Ich muss Hendrikson nicht in GB haben, der wird auch schon 31 sein (glaube ich).

Da vertraue ich lieber auf unser jetziges Personal und die Coaches.

Zumal der (aus meiner Sicht) nur im richtigen System funktioniert, ich halte nicht so viel von ihm. :wink2: Dafür wird er auch zu teuer sein.

Nein, danke.

• es ging mir weniger darum, wie er bezahlt werden könnte, sondern eher darum, was sich die Leute so als Trade-Kompensation vorstellen könnten. btw: Reggie war damals auch 31, wenn ich mich nicht ganz täusche :xywave:

• Du kannst doch selbst was dazu sagen?

Derweil nichts interessantes... Chicago war ich schon. Und Philly MNF... muss ich auch nicht haben.

Reggie war damals auch 31

Aber Reggie kam nur, weil Mike nen Anruf vom lieben Gott entgegen genommen hat - rest is history. :)

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

• es ging mir weniger darum, wie er bezahlt werden könnte, sondern eher darum, was sich die Leute so als Trade-Kompensation vorstellen könnten. btw: Reggie war damals auch 31, wenn ich mich nicht ganz täusche :xywave:

Die Frage nach der Tradekompensation stellt sich für mich nicht, da ich in nicht in GB brauche und sehe. :mrgreen:

Da er einen "großen" neuen Vertrag möchte, sollte das nehmende Team, in Verbindung mit dem Alter, aber höchstens einen 4-Runden Pick geben.

Ich hoffe, dass dies nicht die Packers sind...:abge

Du willst jetzt aber bitte nicht Reggie White mit Trey Hendrickson vergleichen, oder? :paelzer::mrgreen:

Ich glaube die sind qualitativ doch noch "etwas" auseinander.

• Anders als Robbie glaube ich, dass Hendriksen bei uns aus einer potenziell guten eine sehr gute D machen könnte, deren Schwachstelle ich aktuell eben genau da sehe, wo Hendriksen ansetzen würde: Pass Rush. Das Alter spielt für mich eine Nebenrolle, da ich ihm noch mindestens drei Top-Jahre zutrauen würde. Kompensation sehe ich auch undramatisch, da wir eh das jüngste Team haben und es insofern nicht so wild ist, wenn wir einen mittelhohen Pick abgeben, um - in meinen Augen - aus einem guten PO-Team ein echter Contender zu werden. Wenn Gute ihn für einen 3rd-Rounder nach GB lotst, würde ich das hart feiern.

• Über die FA kann er gern kommen. Als Trade: nein danke.

Außerdem hoffe ich auf nen ordentlichen Sprung von van Ness.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Du willst jetzt aber bitte nicht Reggie White mit Trey Hendrickson vergleichen, oder? :paelzer::mrgreen:

nein, ich wollte nur dein Argument wegen das Alters aushebeln :mrgreen:

• May be an image of football and text that says 'WEEK 2025SCHEDULE SUNDAY SEPT. 3:25P EPMC WEEN10 WEEK MONDAY NOV.10 7:15PMCT WEEK THURSOAY SEPT. 5MG WEEK11 WEEK 3 SUNDAY NOV. 16 12PMCT SUNDAY SEPT. 21 12PMCT WEEK WEEN12 12 SUNDAY NDV.23 23 12PMCT EK4 SUNDAY SEPT.28 7:20PMCI WEN73 WEEK5 WEEK THURSDAY NOV.27 12PHCT BYE WEEK WEEK14 WEEK 6 SUNDAY DEC. 12PMCT SUNDAY OCT.12 12 3:25 3:25PM WEEK WEEK SUNDAY DEC.14 3:25 SUNDAY OCT. 19 3:25 WEEK Steelars WEEx16 SATURDAY DEC. DEC.20 3:30a7PMCT SUNDAY OCT.26 7:20PMCT WEEK SAT.aeSUN. SAT. DEC. DEC.27g28 WEEK17 SUNDAY DV. 2 12PMCT HOME AWAY "GOLD PACKAGE WEEK18 18 SAI.asSUN. JAN. ปลก.ฮีลต4 請4 TBO ticketmaster®'

Eher so naja. Sportlich hinten raus etwas schwerer mit 4 Auswaertsspielen aus den letzten 6 und 2 Heimspielen, wo es keinen Wettervorteil gibt. Dann Bye Week in Week 5 ist vollkommend beknackt. 2 Mal Donnerstag und beides mal ohne Bye davor. Das geht echt besser.

Reisetechnisch mal schwarz und mal weiss. Season Opener zuhause und danach gleich TNF in GB ist von der Urlaubsplanung natuerlich hervorragend, das wird auf alle Faelle mitgenommen. Endlich mal nicht den Arsch abfrieren. Leider ist es die einzige Back-to-Back Combo der Saison. Dann gleich danach nach Dallas, das wird dann ein sehr kurzer trip. Denver im Dezember sagt mir jetzt auch nicht zu, aber ein Frostspiel wird schon gehen. Und dann schauen wir mal ob spontan noch was geht.

Vamos, vamos Chilenos

• In Green Bay ist man natuerlich auf zack. Jeder Hotelbesitzer erhoeht die Preise weit vor Schedule Release fuer alle moeglichen Gamedays um sie danach fuer Auswaertsspiele wieder zu senken. Bei Air B'n'B und VRBO sind sie da noch nicht so professionell unterwegs und so konnte ich fuer 6 Naechte (6.9. bis 12.9.) ein Air B'n'B ergattern, das in Green Bay, aber etwas weiter weg vom Lambeau Field liegt, aber nur einen Bruchteil des Hotelzimmers kostet. Und es ist voellig ueberdimensioniert fuer mich alleine. Bisher habe ich die 3 Bedrooms mal fuer mich, meinen Best Buddy hier aus Wilmington und einen hier durchaus bekannten Kerl, der mehr slowenisch als deutsch spricht, reserviert. Aber wenn einer oder zwei der Beiden absagen, gaebe es noch Platz fuer den einen oder anderen NFL-Talk Veteranen (keine Neuanmeldungen), der fuer relativ guenstiges Geld (Bei GB Gameday ist "guenstig" immer relativ) naechtigen koennte. Ich warte definitiv erstmal auf Zu- und Absagen von meinen zwei Reservierungen.

Aber natuerlich koennt ihr euer Interesse anmelden und ich versorge Euch mit Kosten und Details.

Vamos, vamos Chilenos

• Schade aber so kann er noch woanders was finden. Hab ihn immer gemocht aber seine Verletzungen haben ihn entbehrlich gemacht .... Unser Backfield wird getestet werden v.a. in der NFC North ( #18/#14)

------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

• War ja letztendlich nicht anders zu erwarten. Bei aller Wertschätzung für seine sportlichen Qualitäten, war die Verletzungsanfälligkeit wohl doch zu hoch. Der hat in den letzten Jahren ja kaum einmal mehr als die Hälfte der Saisonspiele bestritten. Dafür wer er einfach zu teuer.