Green Bay Packers Offseason 2025

• Bezüglich Jaire, in Baltimore hat er jetzt auch wieder Probleme mit dem Knie...

Ist wohl erst mal raus.

Echt eine Schande, bei seinem Talent !

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• Es heißt bei Alexander im Moment wohl nur für 1 Tag, aber da bin ich skeptisch...

Sein Knie ist wohl wieder angeschwollen.

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Im Camp soll ja angeblich auch Golden schon so aufziehen, dass die Erwartungen an seine Rookie-Saison deutlich anziehen - Musik in meinen Ohren.

Neben der Geschichte mit Melton, den ich unglaublich mag und insofern hoffe, dass er den Switch schafft (zumal CB imho die schwächste Position Group im Roster ist), bin ich wahnsinnig gespannt, ob Edge sich so weiterentwickelt wie in der zweiten Saisonhälfte angedeutet. Dann nämlich haben wir da einen All-Pro. Extrem gespannt bin ich auch auf Simmons - athletisch ist der Typ ein Freak - wenn Hafley ihm die richtige Rolle zuschustert, was ich mir sehr gut vorstellen kann, könnte das ein Steal werden...

• Im Camp soll ja angeblich auch Golden schon so aufziehen, dass die Erwartungen an seine Rookie-Saison deutlich anziehen - Musik in meinen Ohren.

Neben der Geschichte mit Melton, den ich unglaublich mag und insofern hoffe, dass er den Switch schafft (zumal CB imho die schwächste Position Group im Roster ist), bin ich wahnsinnig gespannt, ob Edge sich so weiterentwickelt wie in der zweiten Saisonhälfte angedeutet. Dann nämlich haben wir da einen All-Pro. Extrem gespannt bin ich auch auf Simmons - athletisch ist der Typ ein Freak - wenn Hafley ihm die richtige Rolle zuschustert, was ich mir sehr gut vorstellen kann, könnte das ein Steal werden...

...na dann wollen wir mal hoffen, dass unser Optimismus während der Saison bestätigt wird :wink2:

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• ..Sam Shields war auch nur undrafted, nur mal so als Beispiel...

perfektes Beispiel, denn er war nicht nur undrafted, sondern auch ein ehemaliger WR, der dann auf CB gewechselt ist

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• perfektes Beispiel, denn er war nicht nur undrafted, sondern auch ein ehemaliger WR, der dann auf CB gewechselt ist

Mit dem kleinen Unterschied, dass Shields schon in seinem Senior Year im College CB gespielt hat, waehrend Melton selbst nach 3 Jahren in der NFL immer nur auf WR zu finden war. Hope for the Best, aber die Voraussetzungen fuer eine weitere Cinderella Story sind da doch etwas schlechter.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• die Vertragsdaten zum Tom Deal sind mittlerweile verfügbar. es ist der für die Packers typisch strukturierte Deal. es ist eine Verlängerung des bestehenden Rookie Deals um 4 Jahre mit einem Gesamtwert von $88Mio, von denen etwas über $30Mio in Form eines Signing Bonus garantiert sind. da es sich um eine Verlängerung handelt, kann diese Summe auf die maximal möglichen 5 Jahre verteilt werden. nicht offiziell garantiert, aber der Logik nach schon, ist sein Base Salary in 2025 und, sofern nichts Dramtisches passiert, auch das 2026er Salary + Roster Bonus. erst nach der 2026er Saison wäre ein Ausstieg aus dem Vertrag finanziell überhaupt sinnvoll.

insgesamt ist der Vertrag wirklich teamfreundlich. mit $7Mio (2025) / $12Mio (2026) und $18Mio (2027) gegen den Cap sind das sehr verträgliche Zahlen für einen der besten RT der Liga.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Ballentine ist wieder da. Die Colts waren nicht begeistert aber wir anscheinend schon 🧐

------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

• Ballentine ist wieder da. Die Colts waren nicht begeistert aber wir anscheinend schon 🧐

Nichts zu meckern, ich mochte ihn immer gerade on ST und die Bank sprengt er mit Sicherheit auch nicht.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• ist vielleicht auch der Hobbs Verletzung bzw. dem chirugischen Eingriff (Knie) und der damit verbundenen Ausfallzeit geschuldet

• Bin ehrlich gesagt froh dass der raus ist. Nachdem er Lloyd und Wicks im Training demoliert hat, kann er seinem Frust nach Genesung dem Gegner schenken…

------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

• Bin ehrlich gesagt froh dass der raus ist. Nachdem er Lloyd und Wicks im Training demoliert hat, kann er seinem Frust nach Genesung dem Gegner schenken…

Das mit Lloyd wurde von den Packers ja schon dementiert. Zwar war sein Tackling unnötig und unangemessen, die Verletzung hat sich Lloyd aber anscheinend in einem anderen Play zugezogen.

So oder so war Hobbs ja auch schon bei den Raiders verletzungsgebeutelt und es stand die Befürchtung, dass wir uns Jaire 2.0 ins Haus geholt haben. Scheint sich ja leider zu bestätigen, auch wenn alle (bis auf seine überzogenen Plays) voll des Lobes für ihn sind.

• Gude, ich hab da mal eine Frage und zwar geht’s um Matthew Golden er ist ja noch ein Rookie. Wird er dennoch in der kommenden Saison eingesetzt oder wartet man erst ab um zu schauen wie sich das ganze noch entwickelt? Das würde mich echt interessieren als Neuling wie das ganze gehandhabt wird mit den Rookies.

Go Pack Go - MFFL

• Gude, ich hab da mal eine Frage und zwar geht’s um Matthew Golden er ist ja noch ein Rookie. Wird er dennoch in der kommenden Saison eingesetzt oder wartet man erst ab um zu schauen wie sich das ganze noch entwickelt? Das würde mich echt interessieren als Neuling wie das ganze gehandhabt wird mit den Rookies.

Matthew Golden wird seine Einsatzzeit bekommen, gar keine Frage. Vom Depth Chart ist er sicher erstmal nur WR4 hinter Doubs, Reed und Wicks, aber mit deutlichem Drang nach oben, gerade weil unsere Top 3 ja nicht gerade die schmerzfreisten sind. Kommt natuerlich auch auf den geplanten Spielzug an. Wenn man einen Field Scratcher braucht und Watson nicht da ist, steht Golden zu 100% auf dem Feld. Bei einem Spielzug, wo alle auf short und intermediate Routes unterwegs sind, dann ist das am Anfang eher weniger fuer ihn. Meine Prognose: 50% der Snaps, je nach Performance Tendenz nach oben.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

• Matthew Golden wird seine Einsatzzeit bekommen, gar keine Frage. Vom Depth Chart ist er sicher erstmal nur WR4 hinter Doubs, Reed und Wicks, aber mit deutlichem Drang nach oben, gerade weil unsere Top 3 ja nicht gerade die schmerzfreisten sind. Kommt natuerlich auch auf den geplanten Spielzug an. Wenn man einen Field Scratcher braucht und Watson nicht da ist, steht Golden zu 100% auf dem Feld. Bei einem Spielzug, wo alle auf short und intermediate Routes unterwegs sind, dann ist das am Anfang eher weniger fuer ihn. Meine Prognose: 50% der Snaps, je nach Performance Tendenz nach oben.

Sehe ich auch so, wobei er sich glaube ich auch ganz schnell von WR4 hocharbeiten kann. Man muss ja bei diesen ganzen Camp-Berichten immer vorsichtig sein, aber bisher sind alle extrem begeistert von ihm, ständig gibts irgendwelche Highlights und er trainiert auch dauernd mit der 1st-Team-Offense. Love wurde die Tage gefragt, wer der beste Newcomer bei den Packers ist, und er hat direkt Golden genannt. Wie gesagt, alles mit Vorsicht zu genießen, aber habe schon die Hoffnung, dass Golden sehr früh eine sehr wichtige Rolle spielen kann.

• Matthew Golden wird seine Einsatzzeit bekommen, gar keine Frage. Vom Depth Chart ist er sicher erstmal nur WR4 hinter Doubs, Reed und Wicks, aber mit deutlichem Drang nach oben, gerade weil unsere Top 3 ja nicht gerade die schmerzfreisten sind. Kommt natuerlich auch auf den geplanten Spielzug an. Wenn man einen Field Scratcher braucht und Watson nicht da ist, steht Golden zu 100% auf dem Feld. Bei einem Spielzug, wo alle auf short und intermediate Routes unterwegs sind, dann ist das am Anfang eher weniger fuer ihn. Meine Prognose: 50% der Snaps, je nach Performance Tendenz nach oben.

Hoffen wir mal auf das Beste bin sehr sehr gespannt auf die neue Saison!

Go Pack Go - MFFL

• Sehe ich auch so, wobei er sich glaube ich auch ganz schnell von WR4 hocharbeiten kann. Man muss ja bei diesen ganzen Camp-Berichten immer vorsichtig sein, aber bisher sind alle extrem begeistert von ihm, ständig gibts irgendwelche Highlights und er trainiert auch dauernd mit der 1st-Team-Offense. Love wurde die Tage gefragt, wer der beste Newcomer bei den Packers ist, und er hat direkt Golden genannt. Wie gesagt, alles mit Vorsicht zu genießen, aber habe schon die Hoffnung, dass Golden sehr früh eine sehr wichtige Rolle spielen kann.

Dasselbe habe ich auf Twitter auch gelesen, gibt einige schöne Clips von seinen Catches, man ist sehr hoffnungsvoll was ihn betrifft. Jedoch nicht nur ihn, mal schauen wie Love sich in deiner dritten Saison macht.

Go Pack Go - MFFL

• Trikot passt. Wirst einiges an Kraft brauchen den Mist der Packers zu ertragen. :rockon::mrgreen:

Noch lachste! Mal schauen ob es so bleibt wenn Tucker 4 TDs gegen euch macht 8)

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Wir haben also alle beschlossen, das erste Preseason-Spiel zu ignorieren? :jeck: Wird wohl das Beste sein.

Ja, es war nur das erste Preseason-Spiel. Aber dass unsere Offense-Starter in zwei Drives gerade mal zwei First Downs geschafft haben (Love dabei 1-5) und unsere Starting Defense in ihrem einzigen Drive den Gegner 70 Yards zum TD übers Feld lässt ist nicht gerade das, was man gerne hört. Und irgendwie hört man doch ständig, wie stark wir in der Tiefe besetzt sind? Nunja, die zweite und dritte Garde konnte sich jetzt nicht gerade aufdrängen. Sloppy von Anfang bis zum Ende.

Ärgerlich sind die ganzen Verletzungen. Hobbs, McKinney waren ja schon raus, sowie Wicks und nun auch Reed, der im Walking Boot unterwegs ist. In der Oline auch einige jetzt schon immer wieder mit Wehwehchen. Potentielle Special Teamer Anderson und Ballentine hats im Spiel zerlegt, mal sehen wie schwer die Verletzungen sind.

• Love muss sich einer OP am linken Daumen unterziehen (Verletzung aus dem Preseason-Spiel), soll wohl aber nach etwa einer Woche ins Training einsteigen können. Week 1 ist angeblich nicht gefährdet. Gestern ist dann auch noch Doubs im Training verletzt ausgeschieden, damit also WR 1-4 zur Zeit raus, gemeinsam mit Hobbs und McKinney. Die Season hat noch nicht mal angefangen und wir sind schon banged-up... :thdown:

• Bei Love ist es aber zum Glück nicht an der Wurfhand, wird schon.:wink2:

Sind ja noch fast 4 Wochen bis Saisonstart, die meisten sollten eigentlich rechtzeitig wieder einsatzbereit sein.

Optimistisch bleiben.:mrgreen:

Gruß Robbie

I believe in Love.

• ich hätte auch keinen Bock auf Preseason :mrgreen:

• Auch wenn in Week 1 keiner mehr auf dem Inury Report zu finden ist, ist das suboptimal. Das Passing Game war letzte Season in weiten Teilen eine Schwachstelle und dass Love nun im Training Camp über einen längeren Zeitraum nicht mit seinen Top-WR trainieren kann ist da sicherlich nicht förderlich, um in Week 1 zumindest schon etwas Rhythmus zu haben.

Aber gut, man kanns ja eh nicht ändern. Dann kommt der Win in Week 1 noch unerwarteter. :mrgreen:

• Das sieht ja mal gar nicht gut aus🫥

@Green.Bay.Packers auf Instagram: "The Packers Are Pretty Banged Up Right Now 😬 Not To Mention: S Zayne Anderson (knee) CB Isaiah Dunn (knee) DE Collin Oliver (hamstring) OL John Williams (back) RB Israel Abandikanda (hamstring) TE Luke Musgrave…
    8,146 likes, 301 comments - green.bay.packers am August 12, 2025: "The Packers Are Pretty Banged Up Right Now 😬 Not To Mention: S Zayne Anderson (knee) CB…
    www.instagram.com