Ich persoenlich bin ganz zwiegespalten. Der Vetrag ist voellig aus der Welt, 47M im Jahr fuer einen Non-QB ist einfach voellig absurd. Aber da hoffe ich mal, dass Russ Ball weiss was er da tut, ich denke er macht da immer einen guten Job. Ausserdem hat man Kenny Clarks Vertrag 2026 vom Hals. Zwei 1sts halte ich auch fuer angemessen, wenn man sieht was man bekommt. Der Pass Rush der Packers ist trotz der bereits vorhandenen Tiefe auf der Position natuerlich deutlich besser geworden, absolut keine Frage und wenn die Packers nicht in den Top3 landen wenn es um Sacks geht, waere ich schon mittelschwer enttaeuscht. Aber warum Kenny Clark??? Der war der Einaeugige unter den Blinden in der Packers IDL. Auch wenn er letztes Jahr ein Down Year hatte und in Hafley's Scheme sich nicht zu wohl fuehlt. Zu viele one gap assignments statt der klassischen NT Position wie er es gewohnt war. Jetzt turnen da Wyatt (wenn er denn mal turnt) und haufenweise Late Rounder und UDFAs rum. Pass Rush klar improved durch den Trade, aber IDL hat auch wirklich Substanz verloren. Was hilft dir ein Top Pass Rush, wenn dir jeder Backup RB durch die Mitte Tuer und Tor einlaeuft.
Ja, das habe ich auch gedacht, der Verlust von Kenny tut am meisten weh.
Aber eine Kröte muss man wohl schlucken bei so einem Trade.
Über den Tisch gezogen wurden hier aber weder die Cowboys, noch die Packers.