Green Bay Packers Offseason 2025

• Ich persoenlich bin ganz zwiegespalten. Der Vetrag ist voellig aus der Welt, 47M im Jahr fuer einen Non-QB ist einfach voellig absurd. Aber da hoffe ich mal, dass Russ Ball weiss was er da tut, ich denke er macht da immer einen guten Job. Ausserdem hat man Kenny Clarks Vertrag 2026 vom Hals. Zwei 1sts halte ich auch fuer angemessen, wenn man sieht was man bekommt. Der Pass Rush der Packers ist trotz der bereits vorhandenen Tiefe auf der Position natuerlich deutlich besser geworden, absolut keine Frage und wenn die Packers nicht in den Top3 landen wenn es um Sacks geht, waere ich schon mittelschwer enttaeuscht. Aber warum Kenny Clark??? Der war der Einaeugige unter den Blinden in der Packers IDL. Auch wenn er letztes Jahr ein Down Year hatte und in Hafley's Scheme sich nicht zu wohl fuehlt. Zu viele one gap assignments statt der klassischen NT Position wie er es gewohnt war. Jetzt turnen da Wyatt (wenn er denn mal turnt) und haufenweise Late Rounder und UDFAs rum. Pass Rush klar improved durch den Trade, aber IDL hat auch wirklich Substanz verloren. Was hilft dir ein Top Pass Rush, wenn dir jeder Backup RB durch die Mitte Tuer und Tor einlaeuft.

Ja, das habe ich auch gedacht, der Verlust von Kenny tut am meisten weh.

Aber eine Kröte muss man wohl schlucken bei so einem Trade.

Über den Tisch gezogen wurden hier aber weder die Cowboys, noch die Packers.

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Klopf auf Holz, das alles gut geht. Auf dem Papier sieht das gut aus. Der Preis ist für so einen Spieler schon sehr gut, muss aber zugeben, dass ich die Karriere von Parsons bisher nicht so verfolgt habe.

Für Kenny freut es mich, dass er bei einem Team mit einer schönen Facility ist und wie man da gewinnt weiß er ja auch.

• Toller Trade für euch. So von aussen betrachtet find ich, Parsons passt echt gut. Die Packers sind ein Team, mit wenigen großen Schwachstellen, aber auch kaum irgendwo wirklich überragend. Das ändert sich jetzt, der Passrush ist nun einer der drei besten der Liga, und das nimmt gleichzeitig viel Druck von der größten Schwäche (den CBs). Der Vertrag wirkt erstmal krass, allerdings kann man das auch anders sehen:

The Packers probably view the number differently than others due to the fact they had no prior investment and see this more as a five year contract worth around $42 million a year. Others in the NFL may try to make that argument too, but from Parsons perspective it doesn’t make a difference. For him it is $47 million a year and this is the way you manipulate the numbers in a trade similar to what Khalil Mack was able to do in Chicago seven years ago.

So passt das dann eigentlich wieder ganz gut in die Zeit. Und Parsons spielt den kompletten Vertrag in seiner Prime.

Außerdem sehe ich jetzt auch keinen Spieler auf dem Roster, der in den nächsten 1-2 Jahren Top Market Money wert wären, und die man wegen Parsons ziehen lassen muss. Spieler wie die beiden Walker, Wyatt oder Doubs sind sicher nice to Have, aber wenn man da 1-2 davon gehen lassen muss, dann ist das sicher auch kein Beinbruch. Ähnlich sehe ich es mit den Draft Picks. Ja, zwei 1st tun weh, aber die Chancen dass man damit mehr Qualität bekommt, als mit einem Parsons ist sehr gering. Und man hat ja auch schon so sehr viel junges Talent im Team, und auch ohne die 1st Rounder sollte da kein großes Loch entstehen.

Dazu gefällt mir der Move als Signal, dass man sich als Contender sieht, und ich halte es auch zur Abwechslung hier legitim, dass die Packers sagen, Parsons ist DAS Puzzlestück, dass uns helfen kann einen SB zu gewinnen. Gerade in einer Divison, wo ich bei jedem Team ein realistisches Szenario sehe, 10 Siege zu holen. Wenn das für die Lions ohne die beiden Coordinatoren sowas wie ein Übergangsjahr wird, dann sehe ich euch und die Eagles nach dem Trade als die beiden Top Teams in der NFC.

edit, wie seht ihr denn den Abgang von Kenny Clark. Ohne dass ich jetzt groß darauf geachtet hätte, hatte ich das Gefühl, dass der eindeutig auf dem Absteigenden Ast ist. Da wäre wohl eh nach der Saison, die Frage gewesen, ob man ihn nicht entlässt. Oder hatte ich da einen falschen Eindruck?

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Hab ich was verpasst? :paelzer:

Die Packers waren letzte Saison #6 in Total Defense. Was ist das, wenn nicht eine der besten Defenses der Liga?

Den Packers kann man zu dem Trade nur gratulieren., der Preis war verhältnismäßig moderat, wenn man bedenkt, wo die Picks vermutlich landen werden. Der Vertrag könnte natürlich ein wenig ein Klotz am Bein werden, wenn es darum geht, all die jungen Spieler mit einem zweiten Vertrag zu binden, aber das ist ein Luxuspropblem, und viele Teams haben gezeigt, dass man so etwas schaffen kann. Trotzdem wundere ich mich, um wie viel der letzte "teuerste Non QB Vertrag" überboten wurde.

Nichtsdestotrotz, die Packers sind leider deutlich stärker geworden letzte Nacht, mal sehen, bis wann Parsons wieder in Football Shape ist.

Platz 6 finde ich jetzt nicht so schlecht.

Natürlich findet man einen Parsons in der eigenen Division nicht so toll und ich hätte mich über so einen Trade bei den Bears natürlich total gefreut, zumindest mit Blick auf den Preis (Picks + Clark). Nach der ersten Euphorie würde ich mir allerdings auch etwas Sorgen um Cap Space und Gehaltsstruktur machen. Gary wird bei einer Vertragsverlängerung mit Sicherheit nicht das Parsons Gehalt fordern, allerdings wird es ihn und andere im Team mit Sicherheit nicht günstiger machen. Damit möchte ich mit Sicherheit nicht versuchen, die Herren aus Green Bay als Verlierer bei dem Thema abzustempeln. ;)

Die Vorfreude auf die Saison und der Glaube das es bei den Bears besser wird, drückt es aber nicht. Ich denke eine sehr gute Division wird die nächsten 1-2 Jahre nochmal interessanter.

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

• Platz 6 finde ich jetzt nicht so schlecht.

Natürlich findet man einen Parsons in der eigenen Division nicht so toll und ich hätte mich über so einen Trade bei den Bears natürlich total gefreut, zumindest mit Blick auf den Preis (Picks + Clark). Nach der ersten Euphorie würde ich mir allerdings auch etwas Sorgen um Cap Space und Gehaltsstruktur machen. Gary wird bei einer Vertragsverlängerung mit Sicherheit nicht das Parsons Gehalt fordern, allerdings wird es ihn und andere im Team mit Sicherheit nicht günstiger machen. Damit möchte ich mit Sicherheit nicht versuchen, die Herren aus Green Bay als Verlierer bei dem Thema abzustempeln. ;)

Die Vorfreude auf die Saison und der Glaube das es bei den Bears besser wird, drückt es aber nicht. Ich denke eine sehr gute Division wird die nächsten 1-2 Jahre nochmal interessanter.

Rashan Gary hatte schon seinen Zahltag...:wink2:

Gruß Robbie

I believe in Love.

• ich will ja nicht der Party Pooper sein, aber 2 späte 1st + Clark + die Cap Implikationen sind halt nur eine Seite der Münze. wenn ich auf die zahlreichen jungen FAs im kommenden Jahr schaue + einige offensichtliche Verträge (Gary, Jenkins), stehen da sicherlich einige Zeichen auf Abschied. es wird also zwangsläufig zu weiteren Aderlässen kommen müssen. ansonsten ist Parsons in GB natürlich schon ziemlich großes Kino

Vielleicht bauen die ja darauf, dass der Salary Cap weiter exorbitant steigt ?

The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

• edit, wie seht ihr denn den Abgang von Kenny Clark. Ohne dass ich jetzt groß darauf geachtet hätte, hatte ich das Gefühl, dass der eindeutig auf dem Absteigenden Ast ist. Da wäre wohl eh nach der Saison, die Frage gewesen, ob man ihn nicht entlässt. Oder hatte ich da einen falschen Eindruck?

Kenny hat letzte Saison mit Fußverletzung gespielt, jetzt ist er wieder fit und sollte mehr Impact bringen.

Nicht unterschätzen den Mann.:marge

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Vielleicht bauen die ja darauf, dass der Salary Cap weiter exorbitant steigt ?

Das auf jeden Fall. Die NFL hat bei einem Teil der aktuellen TV Deals ein Opt-out in 2029, aktuell geht jeder davon aus, dass die NFL den Opt-Out zieht, und die TV Deals dann neu vergibt, oder man vorher bereits mit den TV Sendern nachverhandelt. Durch die neue Konkurenz in Form von Amazon und co. werden so die TV sender entweder deutlich mehr bezahlen müssen, oder Sender wie Fox und CBS verlieren halt die NFL ab 2030 an die Streamingdienste. Dadurch wird der Salary Cap in 2029 oder spätestnes 2030 massiv steigen. Die Eagles sind vorreiter, und haben schon um die 300M Dead Cap in die beiden Jahre geschoben.

Das ist auch der Grund, wieso gerade jeder (außer den Cowboys und Bengals) mit seinen guten Rookies schon nach Jahr 3 verlängert, denn um so näher man an 2029 kommt, um so mehr werden die Verträge explodieren.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

2 Mal editiert, zuletzt von Bam Bam (29. August 2025 um 11:44)

• Vorhin aufgewacht und erstmal geschaut ob ich gestern betrunken, high, nen wilden Traum oder alles 3 gleichzeitig hatte.

Nope! Micah Parsons is still a Packer :jump2:

Die PK von Jerry zu der Nummer is auch schon wieder Comedy Gold. Der is wirklich so in seinem 90s Mindset stecken geblieben und glaubt die Nummer geht für die Cowboys so aus wie mit Herschel Walker damals.

Good luck with that Mr. Jones

Zum Trade wie man in Stand jetzt bewerten kann wurd alles gesagt denke ich.
    Das Cowboys Fans nun sagen "gut das er weg ist, das Theater is vorbei" und mit anderen Flaws kommen ... Würd ich vielleicht auch machen wenn Love morgen nen Viking ist :jeck:

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Feiertag heute in Green Bay? Ich bin seeeeehr neidisch! 😳

Und Jones schafft es schon noch die wertvollste Franchise der Welt zur größten Lachnummer der Welt zu formen….

• Feiertag heute in Green Bay? Ich bin seeeeehr neidisch! 😳

Und Jones schafft es schon noch die wertvollste Franchise der Welt zur größten Lachnummer der Welt zu formen….

Entschuldige, dass ist vollkommener Unsinn. Ich bin der erste der Jerry Jones kritisiert und wie er die Verlängerung generell gehandhabt hat war natürlich schlecht. Aber Micah Parsons keinen 47 Millionen Vertrag zu geben und dann noch zwei First Rounder und einen brauchbaren DT aus dem Trade raus zu gehen ist fair. Da braucht man sich jetzt nicht über die Cowboys Franchise lächerlich machen.

Gruß mizzery

• Entschuldige, dass ist vollkommener Unsinn. Ich bin der erste der Jerry Jones kritisiert und wie er die Verlängerung generell gehandhabt hat war natürlich schlecht. Aber Micah Parsons keinen 47 Millionen Vertrag zu geben und dann noch zwei First Rounder und einen brauchbaren DT aus dem Trade raus zu gehen ist fair. Da braucht man sich jetzt nicht über die Cowboys Franchise lächerlich machen.

Das gehört ja eigentlich nicht hierher, aber es geht mal wieder um die Art und Weise wie Jones die Verhandlungen geführt hat. Lies mal den Kommentar von Adrian Franke dazu.

Das sich der Deal unter dem Strich nicht nach Gewinner und Verlierer anhört ist verständlich, aber ich sehe da einen zu großen Verlust für die Cowboys. Sportlich und auch im Renommee. Und der wäre nicht notwendig gewesen.

• Da braucht man sich jetzt nicht über die Cowboys Franchise lächerlich machen.

Schau dir die PK von Jerry Jones an - und dann reden wir noch mal über diesen Satz.

Mir reicht es eigentlich völlig, mich als Packer total über diesen Tag zu freuen (Parsons und Vuskovic an einem Tag! Und ich hatte nicht mal Geburtstag...) und ich kann auch verstehen, dass man als Cowboys-Fan versucht, was Gutes daran zu finden. Aber ich halte es für nur sehr schwer möglich, diese PK zu sehen und nicht daran zu zweifeln, dass Jerry die Sache noch im Griff hat.

• Schau dir die PK von Jerry Jones an - und dann reden wir noch mal über diesen Satz.

Mir reicht es eigentlich völlig, mich als Packer total über diesen Tag zu freuen (Parsons und Vuskovic an einem Tag! Und ich hatte nicht mal Geburtstag...) und ich kann auch verstehen, dass man als Cowboys-Fan versucht, was Gutes daran zu finden. Aber ich halte es für nur sehr schwer möglich, diese PK zu sehen und nicht daran zu zweifeln, dass Jerry die Sache noch im Griff hat.

Passend dazu:

Zitat

Jerry Jones: "It takes many players to win in the NFL. ... You do have to allocate your resources, draft picks or finances. There was no question in our mind that Micah could bring us a lot of resources in a trade. ... As it turns out, all the publicity about not having a contract, you did your part in making sure it was known that he was potentially available -- and I appreciate that."

Ja Potzblitz Mr. Jones und bei Prescott und Lamb galt das nicht oder wie?

Aber egal hier soll es um die Packers gehen.

Was ändert sich nun also auf dem Feld? Gameplanung bekommt eine völlig neue Gewichtung. Sei es Offense oder Defense sowohl für uns als auch den Gegner.

Eins ist klar: so slow starts wie letzte Saison können wir uns nicht erlauben. Mit Führung spielen ist also ideal denn dann kommt die Unit um Parsons am besten zur Geltung.

Ich denke wir werden da durch die Luft sehr aggressiver sein als zuletzt und ich erhoffe mir wirklich Golden hat da direkt einen Impact als eine Art Field Stretcher.

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Ich bin irgendwo in der Mitte, weder breche ich in pure Euphorie aus, noch verteufle ich den Trade. Ich war immer Fan vom Packers-Weg mit Draft&Develop als zentralem Bestandteil, daher hätte ich mit diesem Trade im Leben nicht gerechnet. Ehrlich gesagt trauere ich den beiden 1st-Roundern auch ein bisschen hinterher und ich war schon gespannt zu sehen, was Kenny Clark nochmal zeigt, jetzt wo er wieder gesund ist. Schon sehr schade, dass er weg ist. Zudem die bereits erwähnte Cap-Thematik, sein Megagehalt kann da sicherlich schon zu Problemen führen. Bin eigentlich kein Freund davon, den Großteil des Caps auf nur wenige Köpfe zu verteilen und woanders dann Abstriche machen zu müssen.

Auf der anderen Seite muss man sagen, dass wir (wenn alles gut geht) zwei späte 1st-Rounder abgegeben haben. Wenn man zudem schaut, welchen Impact unsere 1st-Rounder der letzten Jahre hatten, kommt das dem, was Parsons bisher bei den Cowboys abgerissen hat, nicht mal nahe. Zudem ist er altersmäßig in seiner Prime und kurzfristig dürfte unsere Defense trotz Verlust von Kenny um einiges stärker sein. Und wir haben eine Premiumposition mit einem der stärksten Spieler der Liga besetzt und nebenbei auch noch eine Schwachstelle bedient. Das macht definitiv Sinn.

Alles in allem sicherlich ein guter Trade für uns, der nicht zu teuer war. Wir haben jetzt aber auch nicht die Cowboys über den Tisch gezogen, wie es einige gefühlt darstellen.

• Ich komme ja gern mal hier her für einen flotten :dona-Spruch gegen eure Packers. Hier bin ich jetzt nur um euch nicht ohne Neid zu gratulieren.

FUCK!

• Zudem ist er altersmäßig in seiner Prime und kurzfristig dürfte unsere Defense trotz Verlust von Kenny um einiges stärker sein. Und wir haben eine Premiumposition mit einem der stärksten Spieler der Liga besetzt und nebenbei auch noch eine Schwachstelle bedient. …

Wenn Watt und Garrett erst mal in Rente gehen, ist er alleinig DER beste Passrusher der Liga. Das rechtfertig den Trade auf jeden Fall.

Man kann euch nur gratulieren 🥂

• Wenn Watt und Garrett erst mal in Rente gehen, ist er alleinig DER beste Passrusher der Liga. Das rechtfertig den Trade auf jeden Fall.

Na ja, Garrett ist gerade mal 3 Jahre älter, Crosby oder Greenard 2 Jahre. Anderson ist drei Jahre jünger. Und es kommen immer neue nach. Ganz so allein wird Parsons da sicher nicht sein.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Bei den Bears wars ja mit Mack so ziemlich das gleiche. Mal sehen ob das klappt. Aber was wollt ihr noch mit Van Ness?

• Bei den Bears wars ja mit Mack so ziemlich das gleiche. Mal sehen ob das klappt. Aber was wollt ihr noch mit Van Ness?

Lass dich überraschen...:mrgreen:

Van Ness hat im College auch in der Mitte gespielt, ich erwarte viele verschiedene Aufstellungen, auch mit Parsons auf LB.

Gruß Robbie

I believe in Love.

Das gleiche würde ich nicht unbedingt sagen. Trubisky war damals auf dem Rookie Vertrag und es war ordentlich an Cap vorhanden.

Bin gespannt wie das Cap-mäßig bei den Packers demnächst läuft.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Das gleiche würde ich nicht unbedingt sagen. Trubisky war damals auf dem Rookie Vertrag und es war ordentlich an Cap vorhanden.

Bin gespannt wie das Cap-mäßig bei den Packers demnächst läuft.

Glaub die nächsten zwei Jahre dürfte das kein Problem sein, da Love erst in 2028 einen richtig fetten Cap Hit hat. Natürlich kann man da auch wieder extenden oder cutten, aber auch die jungen Spieler wollen bezahlt werden. Glaub aber, zwei richtig teure Verträge kann jedes Team schlucken. Ist halt der klassische Win Now Move

• ich hänge noch in der Preview (die sich ja nun doch ein wenig geändert hat) und würde wahrscheinlich morgen dann den Season Thread eröffnen.

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

• Charger 2. September 2025 um 13:20

Hat das Thema geschlossen.