LA Chargers Offseason 2025

• Slater hat sich ja dazu schon geäußert. Er sagt er nimmt Teil weil es sein Team ist. 💪.

Ich denke mal wir werden ihn sicherlich unter Vertrag nehmen. Unser HC hält viel vom ihm und es wäre ja nicht sinnvoll Alt auf RT zu setzen wenn man nicht weiß das mal Slater verlängern kann. Bzw Harbaugh einfach Herbert immer schützen will und das ist mir Slater unter anderem garantiert.

• Das sagt er immer so, aber die FA Verpflichtungen sprechen da ja irgendwie eine andere Sprache. Trotz massig Cap-Space starten wir mit einem der miesesten Center + Guards der Liga. Da kann von Herbert-Schutz als Prio nun wirklich nicht die Rede sein :tongue2: Außer u.U. die (falsche) Hybris unseres HC/FO, die als wohl fast einzige denken, dass die beiden Gurken wirklich ausreichen :hinterha:

Das Slater bleibt bzw. einen neuen Deal bekommt glaube ich allerdings auch, nur die O-line besteht eben leider nicht nur aus zwei Top-Tackles :madness

• Da unser HC mit Scott Mattlock als Hybrid einen guten Riecher bewiesen hat so wie klein wenig Mit Joel Alt der ja auf RT wechselte bin ich durch aus bereit mit Zion Johnson als Center und Bozemann als Guard eine Chance zu geben. 💪

Mekhi Becton hat es auch bewiesen daß es klappen kann wenn man die Position wechselt. Zudem sollte das nicht klappen mit Zion als Center hat man noch Andre James mit dem man es probieren kann. 🧐

Wenn man sich die Vertrags Verlängerungen an sieht dann merkt man von welchem Spieler unser HC Harbaugh was hält und von wem nicht. Denn man hat Bozemann verlängert und selbst einen Jalen Reagor aber einen JK Dobbins oder Gus Edwards nicht. Man wird sich also was dabei denken.

Ein gutes Beispiel ist da zum Beispiel Quentin Johnson. Ja er ist nicht der beste WR für einen First Round Pick und lässt immer noch oft in wichtigen Spielen den Ball fallen aber denn noch muss man zu geben das er zu seiner ersten Season Fortschritte gemacht hat. 🤷

Einmal editiert, zuletzt von Cultos (16. Juni 2025 um 19:58)

• Ein gutes Beispiel ist da zum Beispiel Quentin Johnson. Ja er ist nicht der beste WR für einen First Round Pick und lässt immer noch oft in wichtigen Spielen den Ball fallen aber denn noch muss man zu geben das er zu seiner ersten Season Fortschritte gemacht hat.

Wahre Worte, das finde ich auch. Klar wünscht/erwartet man von seinem 1st round WR dass er ein Superstar wird. Aber die Realität sieht nun mal oft anders aus. Wenn sich Johnson zu einer soliden/guten Nr.2 entwickelt hat man ein sehr gutes WR Duo, womit man was erreichen kann und die man beide selbst gedraftet hat.

• Die Chargers haben bekannt gegeben das sie am 15.7. neue alternative Uniform vorstellen wollen. 😎

• Mike Williams ist offiziell zurück getreten. 😔

Die Verletzungen waren wohl zu viel am Ende.

• Und da ist gut so. Williams war seit Jahren ja nix mehr wg. seiner Injuries :madness Ob Harris die immer noch große Lücke auf X-WR füllen kann wird man sehen :paelzer: Schade, dass wir ev. McLaurin wahrscheinlich (per Trade) wieder nicht holen werden , obwohl der perfekt passen würde, Geld da wäre und die Not wirklich groß ist . Wobei richtig finanziell planen kann/soll/wird man wohl erst ,wenn (hoffentlich) Slaters neuer Deal (endlich) irgendwann mal steht :paelzer:

• Also an Trades glaube ich nicht mehr das da noch was kommen wird. Scheint so das Harbaugh kein Interesse an Spielern hat die schon in anderen Systemen gespielt haben. 🤷

Und bei Slater warte ich auch noch. 27 Millionen haben wir ja noch zum verschleudern. 🧐

• Tja, da hat man irgendwie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Williams war doch das FA Signing, um ein zweite Option neben McConkey zu haben, um ein Veteran im WR Room zu haben, um ein anderes Skillprofil zu haben und Herberts Sicherheitsnetz zu sein. Ist wohl alles nichts mehr. So sehr ich persönlich natürlich Verständnis für sein Retirement habe und Gesundheit wichtiger ist als alles andere, aus Team/FO Sicht reißt das ein gewaltiges Loch. In meinen Augen muss man da reagieren, sonst steht man quasi genauso da wie letztes Jahr und hofft auf Rookies. Blöd nur, dass alle guten Optionen natürlich schon weg sind :hinterha:

Die andere Option ist natürlich nochmal in die IOL zu investieren, um diese Lücke entgültig zu schließen. Mal gucken was noch passiert

• Tja, da hat man irgendwie die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Williams war doch das FA Signing, um ein zweite Option neben McConkey zu haben, um ein Veteran im WR Room zu haben, um ein anderes Skillprofil zu haben und Herberts Sicherheitsnetz zu sein. Ist wohl alles nichts mehr. So sehr ich persönlich natürlich Verständnis für sein Retirement habe und Gesundheit wichtiger ist als alles andere, aus Team/FO Sicht reißt das ein gewaltiges Loch. In meinen Augen muss man da reagieren, sonst steht man quasi genauso da wie letztes Jahr und hofft auf Rookies. Blöd nur, dass alle guten Optionen natürlich schon weg sind :hinterha:

Die andere Option ist natürlich nochmal in die IOL zu investieren, um diese Lücke entgültig zu schließen. Mal gucken was noch passiert

Ich halte sehr viel von Tre Harris und war/bin der Meinung, dass dieser auch mit Mike Williams im Roster ihm spätestens nach 2-3 Woche die Rangordnung abnimmt. Williams hat letztes Jahr nichts gezeigt. Betreffend fragwürdigem Roster Management hinsichtlich WR Room kann ich dir nicht widersprechen, da bist du sicherlich tiefer drin als ich im Chargers-Kontext, aber aus Spielerprofil-Sicht lässt sich ein Williams-Abgang mit Harris im Hintergrund verkraften.

All in on Tre:law:

• Das was wirklich Schade ist das Mike Williams jetzt keine Chance mehr bekommt die katastrophale letzte Season ab zu schütteln und mit Herbert in den einem Vetrags Jahr nochmal ein paar TD"s zu kreieren. 😕

• Genaueres ist noch nicht bekannt aber man hat sich mit Slater auf einen weiteren Vertrag entschieden 💪💪💪💪💪

• Jo :bier: Dafür müssten sie aber tief in die Tasche greifen. Highest paid O Liner aller Zeiten. 114 Mio mit 92 Mio garantiert.meine Fresse :eek:

• Ich glaube das ist es Harbaugh und Hortiz alle mal wert wenn man damit Herbert schützen kann. 💪😎

• Schon klar und signing ist nach heutigen nfl massstäben ja durchaus normal :hinterha: und sogar jetzt noch 14 Mio mehr cap frei dadurch :paelzer:

• Ich bin ziemlich froh das wir Slater weiter unter Vertrag nehmen konnten.

Als er paar Tage beim Camp nicht dabei war hatte ich mir schon paar Gedanken gemacht ob das überhaupt klappt.

Zum Glück hat sich das nicht bestätigt. Nun haben wir mit Slater, Alt und Becton eine gute O-Line. Jetzt müssen wir nur hoffen das dass Experiment mit Zion Johnson als Center Früchte trägt 💪🧐

• Daran glaube ich nicht und finde es nachwievor nicht sehr schlau , unsere innere O line weiterhin mit zwei solch miesen Spielern zu starten :paelzer: Und wie es aussieht bleibt ja Bozeman Center, Johnson ist raus und Salyer wird starter :madness

• Okay Danke für die Info 💪😎

Bleibt nur zu hoffen das dann Johnson als das schwache Glied der Kette identifiziert wurde und damit die O-Line besser voran kommt 💪💪💪

• Faszit über das Hall of Fame Game.

Trey Lance zeigte einen guten Auftakt. Wenn er so weiter macht ist er ein guter Back UO QB. Aber nach Easton Sticks Auftritt letztes Jahr würde ich jeden nehmen 😅

Außerdem muss man sagen das Hortiz es geschafft hat unseren Team tiefe zu verleihen. 💪😎

• Lance ist aufjedenfall ein Backup, mit dem man durchaus mal einen Sieg holen kann, wenn Herbert ausfällt. Das sah sehr solide aus. Ich habe mir aber auch nur die Phase mit Lance angeschaut. Preseason sagt wenig aus aber Lance als Backup war ein guter Move. Mich wundert es fast, dass Lance ausgerechnet bei uns den Backup macht, wo es ausgeschlossen sein dürfte, dass er wegen schlechter Leistung des Starters Einsatzzeit bekommt und wo er es mit einem relativ jungen QB-Starter zu tun hat.

Warum Dallas letztes Jahr nicht mit Lance statt Rush gespielt hat (allein wegen des Upsides) habe ich nicht verstanden.

• Lance ist aufjedenfall ein Backup, mit dem man durchaus mal einen Sieg holen kann, wenn Herbert ausfällt. Das sah sehr solide aus. Ich habe mir aber auch nur die Phase mit Lance angeschaut. Preseason sagt wenig aus aber Lance als Backup war ein guter Move. Mich wundert es fast, dass Lance ausgerechnet bei uns den Backup macht, wo es ausgeschlossen sein dürfte, dass er wegen schlechter Leistung des Starters Einsatzzeit bekommt und wo er es mit einem relativ jungen QB-Starter zu tun hat.

Warum Dallas letztes Jahr nicht mit Lance statt Rush gespielt hat (allein wegen des Upsides) habe ich nicht verstanden.

Weil du mit McCarthy einen Coach hattest, der um seinen Job gecoacht hat und er mit Rush das Gefühl hatte eine bessere Sieg Chance zu haben.

Gruß mizzery

• Mich wundert es fast, dass Lance ausgerechnet bei uns den Backup macht, wo es ausgeschlossen sein dürfte, dass er wegen schlechter Leistung des Starters Einsatzzeit bekommt und wo er es mit einem relativ jungen QB-Starter zu tun hat.

Ich denke mal Harbaugh will einfach einen soliden QB haben im Notfall falls Herbert ausfällt und Stick war letzte Season ja weit weg von solide 🤷

Und anscheinend hat Harbaugh einen Draht zu ihm. 💪

• Mich wundert es fast, dass Lance ausgerechnet bei uns den Backup macht

Lance galt nach der letzten Saison als einer der größten Busts in der NFL-Geschichte, der könnte froh sein überhaupt noch ein Team zu finden :madness . Harbaugh hat scheinbar was in ihm gesehen und ihm ne Chance gegeben, denke nicht dass er (viele) andere Optionen hatte.

Gruß trosty

• Lance ist irgentwie ein seltsamer Fall. Hätten die 49ners nicht Purdy "gefunden" hätte Lance sicherlich deutlich mehr Chancen bekommen. Er sah für mich immernoch vielversprechender aus als ein Zach Wilson oder auch ein Darnold, der ja unter Umständen die Kurve bekommen hat und eine solide Starter-Saison gespielt hat. Dass Dallas sich Lance zuerst holt und ihn dann nicht testet ist schon seltsam.

Da die meisten Backups in der NFL kaum in der Lage sind Spiele zu gewinnen, wundert es mich etwas, dass Lance so schnell komplett aussortiert wurde. Aber man schaut natürlich nicht hinter die Kulissen und ins Training. Ich bin jedenfalls gespannt was er abrufen kann, wenn Herbert mal ausfällt und ob die restliche Preseason genauso aussieht wie heute. Das sah für einen Backup echt solide aus.

Lance ist halt grade erst 25. Es ist schon enorm wie schnell manche Spieler in der NFL abgeschrieben werden, während es etliche Career-Backups gibt, von denen bekannt ist, dass sie eigentlich keine Spiele gewinnen können aber trotzdem auf sicheren Slots sitzen.

Irgentwas müssen die Scouts ja in Lance gesehen haben und wirklich viele Chancen sich zu entwickeln hatte er nicht.

• Akill

Ich finde du lobst Lance zu sehr. Auch wir in Dallas hatten Hoffnungen. Es war ein Spiel bisher (und dann noch in der Preseason) und ich habe das Gefühl, dass er hier massiv überschätzt wird. Ich denke er kann ein guter Backup QB werden, dass war es dann auch schon. Es fehlt leider in einigen Bereichen die nötige Qualität. Ihr habt nichts für ihn bezahlt, daher ist doch alles gut.

Gruß mizzery