LA Chargers Offseason 2025

• Das war aber verdammt auch mal Zeit :twisted: Neben Harris der erste anständige FA bei uns, der natürlich auch wieder den HC Plan mit run first verdeutlicht.

Der Deal geht aber wohl nur zwei Jahre, was auch ein wenig zeigt, dass ein absolutes Vertrauen da wohl noch nicht da ist :hinterha:

Hoffe aber, dass jetzt noch weitere impact Player kommen :paelzer:

• Stellt euch vor was möglich ist wenn Becton neben Alt aufgestellt wird. 🧐💪💪

Also nicht nur im Run Game 😎

• Die Chargers haben Mekhi Becton unter Vertrag genommen 😎🧐 Und witzig zu sehen wie plötzlich die ganzen Shit Kommentare im Netz sich ändern 🧐

Charger hat sich da zurückgehalten, aber das Becton Signing war das absolute Minimum, was das FO erreichen musste. Im Endeffekt ist man mit 3 Schwächen in den Offseason gestartet: Interior O-Line, Offensive Playmakers, D-Line Replacements. Und klar Becton sollte ein absolute Upgrade zu dem sein, was wir letzte Saison in der O-Line hatten und Slater, Alt, Becton, Johnson plus X hört sich für mich nach einer der besseren O-Lines der letzten Jahre an.

Aber... In den beiden anderen Kategorien hat sich in meinen Augen so gut wie gar nichts getan, vor allem wenn man bedenkt, dass wir mit dem Top 5 Cap Space gestartet sind. Harris und Williams sind für mich mehr oder weniger "nur" Replacements und in der D-Line hat man mit Bosa und insbesondere Ford 2 echte Säulen verloren (Bosa vermutlich eher emotional) und die bisherigen Signings sind für mich auch eher Depth oder wir hoffen auf den Prove-it Deal Effekt. Wenn man auf den Draft guckt, sind wir mit letztem Jahr durch Alt und McConkey echt verwöhnt, man wird nicht jedes Jahr 2 Top 10 Rookies im Team haben. Nimm die Draft Class 2022, in der Zion Johnson als durchschnittlicher O-Liner als bester rausgepurzelt ist. Also wenn wir Glück haben kriegen wir eine Baustelle gefixt, gehen aber trotz Offseason Brille usw. nicht wirklich besser in die nächste Saison.

Und da bin ich auch dabei, dass das :paelzer: Emoji eine perfekte Illustration der bisherigen Offseason ist...

• Eben. FA war mässig bis enttäuschend bisher und viel wird bzw. Kann ja auch gar nicht mehr kommen, weil kaum noch gute FA da sind :madness

Selbst trades sind ja dunkel.hatte insgeheim bis zum Schluss ja noch auf einen Higgins oder M.Andrews gehofft.Aber hat sich ja nun erledigt:madness

• Die Vikings haben ihren eigentlich guten Center Bradburry entlassen. Und jetzt wetten wir mal, welches Team mit dem wohl schlechtesten Center der Liga den bestimmt nicht holen wird (obwohl es sinnig wäre):hinterha:

• Wir Center Andre James von den Raiders unter Vertrag genommen. Wenn der Plan noch steht auch Zion Johnson als Center aus zu testen. Kann ich mir nur vorstellen das die Regelmäßig rotieren lassen will anstatt einen Center das ganze Spiel spielen zu lassen. Aber das ist nur Theoretisch.🧐

• Mit eurem enormen Cap Space und dem Mangel an weiteren echten Impact FA könnte ich mir vorstellen, dass ihr noch mindestens einen Splash Trade macht. Ein Trey Hendrickson ggü von Mack wäre z.B. so ein Beast Move. Oder einen WR ala George Pickens oder Tyreek Hill.

Gibt schon noch Möglichkeiten. Aber unabhängig davon, finde ich eine gewisse Zurückhaltung ganz gut. Um ein ernsthafter Titelanwärter zu werden, braucht ihr noch eine Offseason meiner Meinung nach.

• Mit eurem enormen Cap Space und dem Mangel an weiteren echten Impact FA könnte ich mir vorstellen, dass ihr noch mindestens einen Splash Trade macht. Ein Trey Hendrickson ggü von Mack wäre z.B. so ein Beast Move. Oder einen WR ala George Pickens oder Tyreek Hill.

Gibt schon noch Möglichkeiten. Aber unabhängig davon, finde ich eine gewisse Zurückhaltung ganz gut. Um ein ernsthafter Titelanwärter zu werden, braucht ihr noch eine Offseason meiner Meinung nach.

Ich habe meine Zweifel dran. Denke eher das man bemüht ist seine Picks für den Draft zu behalten 🧐

Wenn man daran Interesse gehabt hätte, hätte man wohl Metcalf geholt. Aber ich habe letztens gehört das Harbaugh wohl für Metcalf nie einen Second Round Pick ausgegeben hätte. 🤷

• Wäre ja nett und nötig und genug Geld ist auch da.Aber wie so viele Boltsfans habe ich den Glauben an jegliche weitere Impact signings neben Becton längst aufgegeben :marge

Und unser Owner/GM hat gefühlt auch Stacheldraht auf dem Cap Geld :hinterha: Mehr als 1-2 Jahre für möglichst wenig ist drin, sonst nix :tongue2:

• Und unser Owner/GM hat gefühlt auch Stacheldraht auf dem Cap Geld :hinterha: Mehr als 1-2 Jahre für möglichst wenig ist drin, sonst nix :tongue2:

Ich glaube unser GM hat da nicht so viel zu sagen wer ins Team kommt und wer nicht 🧐

• Jo, man munkelt, dass es an Owner liegt :madness Obwohl ja angeblich auch unser GM in Baltimore selten Grösse FA Deals gemacht hat :paelzer:

Die denken dich wahrscheinlich, dass unser toller HC das auch so hinbekommt :tongue2:

• Man darf nicht vergessen das Jim Harbaugh bei uns das bekommen hat was er schon zu 49er Zeiten haben wollte. Mehr Mitsprache bei dem Team. Da wir Hortiz nach Harbaugh eingestellt wurde ist mal wohl jedem klar daß er das bei uns bekommen hat. 🧐

Wie tief sein Einfluss tatsächlich geht das wissen wohl nur Harbaugh, Hortiz und Spanos selbst 🤷

• Wenn man daran Interesse gehabt hätte, hätte man wohl Metcalf geholt. Aber ich habe letztens gehört das Harbaugh wohl für Metcalf nie einen Second Round Pick ausgegeben hätte. 🤷

An DK Metcalf hatten wohl so einige Interesse. Bis auf die Steelers war keines der Teams bereit einem 2nd rounder abzugeben. Das war für die Seahwaks dann verständlicherweise ausschlaggebend.

#HereWeGo!

• Mal abgesehen von dem Pick kann ich mir aber , nachdem man sieht wie knickerig unser Team in der FA agiert, auch nicht vorstellen, dass DK auch nur annähernd bei uns so einen mega Dealwie bei den Steelers bekommen hätte :hinterha:

• Wir haben TE Tyler Conklin von den Jets unter Vertrag genommen von. Kann einer was zu ihm sagen?

Aus seiner Zeit bei den Vikings, sehr solide, aber nicht unbeding ein Unterschiedsspieler. Ich hätte ihn gerne zurück bei den Vikings gesehen.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Wir haben TE Tyler Conklin von den Jets unter Vertrag genommen von. Kann einer was zu ihm sagen?

Das wichtige an dem Signing ist vor allem, dass der Druck genommen wurde, im Draft einen TE finden zu müssen. Mit Dissley und Conklin hat man jetzt 2 vernünftige TEs unter Vertrag. Sollte es dazu kommen, dass die Warren und Loveland beide weg sind, ist das kein Beinbruch, sondern man könnte sich theoretisch auch noch in den späteren Runden mit einem Development Prospect zufrieden geben.

Generell muss man sagen, dass das Roster in einem Zustand ist, bei dem es keine wirklich Lücken hat, die man durch den Draft schließen muss. Es gibt zahlreiche Positionen, in denen man besser werden kann (bzw. sollte), aber man ist nicht unter Zugzwang, was den Draft natürlich entspannter macht.

• Das mag stimmen, aber es ist auch eine Frage wo die Bolts hin wollen.Wie Mabolt oben gut beschrieben hat, sind wir in der Offseason im Grunde nicht gross besser geworden :madnessAlles recht solide, aber kaum mehr

Mit dem akt. Kader also eher nachwievor ein 8 bis 10 Win Wildcardteam, dass in den PO mE nicht weit kommen wird :madness

• Ruhig hier und das im Draft-Monat :paelzer: So ganz langsam steigt da aber die Spannung. Gerade weil auf unserer späten Pick Pos. so ziemlich alles möglich ist bzw. es einfach nicht seriös vorherzusagen ist, was da passiert und wer es wird. Das hängt einfach von viel zu viel Faktoren bzw. dem Handeln der über 20 Teams vor uns ab. Deswegen ziehen wir das mal anders auf.

Also was brauchen NICHT bzw. welche Pos. werden wir in der ersten Runde wohl eher nicht picken. Nach meiner Einschätzung, unter Berücksichtigung der Annahme, dass wir keinen Back-Up/Swing Player in Runde 1 holen, brauchen wir folgende Pos.

- NICHT: QB, OT, ILB, Safety, Center (jedenfalls nicht in der ersten Runde :nono:) , K, P

- Eher nicht: OLB (da sind zumindest die Starter mit Tiu + Mack, Dupree ganz gut besetzt); CB (könnte besser sein, aber ich glaube mittelfristig ist/ wird mit Hart+Still + Jackson geplant). Bei beiden Pos. glaube ich nicht an einen Pick in der 1st, es sei denn irgendein Toprookie auf dieser Pos. flutscht unerwartet zu uns durch, wie damals mal Safety D.James

Bleiben also folgende Pos./Möglichkeiten:

- OG: Wir haben zwar Becton geholt, aber Z.Johnson oder Salyer sind einfach nicht gut (genug). UND wir sind im "Ich liebe die O-Line"-Harbaugh Land. Also absolut möglich, wenn der Value stimmt. Aber einen würdigen 1st rounder sehe ich irgendwie außer Booker (der ja wohl eher als Tackle durchgehen wird) trotzdem nicht

- WR: McC und die Einbeinigen :madness Ich persönlich halte nur (noch) sehr wenig von der Ansammlung aus 1st round (halb) Busts Q.J. , Reagor( :bengal) und dem ewig verletzten Williams. Zumal wir ja auch keinen Top-TE haben (s.u.), der das kompensiert. Eigentlich bräuchte Herbert unbedingt noch eine zweite halbwegs verlässliche Anspielstation und wenn es ein Pass-Catching RB wäre. Aber ich befürchte mal, die vermeintlichen paar Top-WR-Rooks Hunter (sowieso) + McM werden schon lange weg sein wenn wir draften.

- TE: Conklin+Dissly sind mE nur bessere Ergänzungsspieler und werden nicht die o.g. Top-Anspielstation sein. Aber ob dann entweder Warren oder Loveland dann noch frei/zu haben sind, glaub ich nicht

- RB: Ok, wir haben den bis dato recht souveränen und nie verletzten Harris geholt. Aber ein richtiger 1-2 Punch wäre im Harbaugh-Land gut/notwendig. Allerdings aufgrund der diesmal wohl tief besetzten Pos. in der Draft rechne ich da eher zwischen Runde 2-4 mit einem RB

- DT: Da man ja unseren besten D-Liner (Ford) fahrlässig hat gehen lassen ist da durchaus ein Lücke. Aber auch hier gilt ja, diesmal tief besetzte Pos. in der Draft und könnte auch in Runde 2-4 passieren

Zusammengefasst picken wir also je nachdem ob der Value stimmt und wer überhaupt noch da ist oder ev. durch rutscht, mE entweder einen WR, TE, DT oder RB, OG. Hängt wie gesagt stark von den Picks vor uns ab :madness Und wenn ich mein eigenes Geschreibe mal ehrlich analysiere, werden die TOP-Rooks aller von benötigten Pos. u.U. schon weg (TE+WR), die anderen einen so hohen Pick nicht unbedingt Wert sein (OG, DT, RB) und wir sollten dann besser down traden wenn möglich :tongue2:

• Wie du schon sagtest bei unseren Position schwer vorher zu sagen was oder wen wir draften. Aber da es Harbaugh immer betonte wie wichtig ist Herbert zu schützen würde ich in der ersten Runde auf einen Guard setzen. Kenne aber da keine Namen da ich mich in der Materie nicht gut auskenne.

Da es stark Gerüchte gibt das wir Keena Allen zurück holen könnten die auch Allen vor kurzem bei seinem Instagram Account mit befeuert hat würde ich von keinen WR ausgehen. Zu mal es gut sein kann das ein Rice den wir letzte Jahr gezogen haben vielleicht sich verbessert hat im Gegensatz zu QJ. Was die Verletzungs Anfälligkeit von Williams angeht geh ich auf Grund der Länge seines Vertrages nicht davon. Aus das geplant ist ihn 70 %. ihm den Ball zu kommen zu lassen sondern um jemanden effektives in der Red Zone zu haben wo er immer gut war und wir letzte Season eher schlecht waren. 🤷

In der zweiten Runde gehe ich davon aus das wir ein RB oder TE holen werden. Auf jedenfall ist schon mal klar das wir in der Free Agency keine Trades gemacht haben weil man alle 10 Picks behalten will um die Tiefe des Teams zu verstärken.

• Was unsere Picks angeht können die natürlich auch gut für ev. kleine Uptrades (wie 2024) genutzt werden. Wie o.g. , der einzige sinnige Value-Pick für einen Guard in der 1st round wäre mE Booker, aber der wird wohl dann schon weg sein :madness

Es gäbe viele schöne Kombinationen für die ersten drei Runden. Ideal wäre eben mE zwei Skill Pos. aus RB/WR/TE und eben ein OG oder DT. Wer das nun wirklich wird hängt wie o.g. von vielen schwer beeinflussbaren Faktoren ab :paelzer:

• Gibt es denn für euch einen lieblings Pick den ihr gerne sehen würdet? Ungeachtet ob er noch da wäre oder nicht?

Für mich wäre es TE Colston Loveland.

• Das meine ich ja schon oben, soll heißen ein wenig realistisch sollte man schon bleiben. Leute wie Hunter o. McMillen usw. werden weg sein. Insofern hoffe ich mit etwas Glück auf Loveland, der wäre schon was :bier:

• Was haltet ihr von Jordan Petaia dem australischen Rugby Spieler den wir als TE verpflichtet haben?

• Man wünscht/hofft ja immer, dass das Team vielleicht mal wieder einen "Diamond in the rough" findet wie damals A.Gates o. O-Liner C.Dielman, denn das hatten wir schon lange nicht mehr :madness Ob es nun einer aussem Ausland oder ungedrafteter Street-FA ist, wäre mir egal.

Wobei vielleicht bringt uns Australien ja Glück, denn von dort hatten wir immerhin über einen ähnlichen Weg einst den besten Punter der Team-Geschichte (D.Bennett) bekommen :rockon: