Was soll das denn bloss, zumal wir mit Heinecke einen sehr guten Backup haben

LA Chargers Offseason 2025
-
-
Das einzigste was ich mir damit vorstellen kann ist das wir damit komplett Stick ersetzen. Denn trotz Heinicke hätten wir als dritten QB noch Stick und der war nun mal in den drei Vor-Season Spielen der letzten Season super schlecht gewesen.
-
Wird ja schon spekuliert, ob er nicht eher ein Art "Spekulationsobjekt" ist. Unter unserem Coach macht er dann u.U. ein paar gute Spiele in Garbage-Time und nächste Saison holt/traded dann ein Team ihn für einen mittlreren Pick von uns
-
Wird ja schon spekuliert, ob er nicht eher ein Art "Spekulationsobjekt" ist. Unter unserem Coach macht er dann u.U. ein paar gute Spiele in Garbage-Time und nächste Saison holt/traded dann ein Team ihn für einen mittlreren Pick von uns
Hat doch nur einen ein-Jahres-Vertrag, wie soll der getradet werden? Ich würde mir da diesbezüglich auch wenig Hoffnung machen, denn Lance hat in Dallas wenig gezeigt, was ihn für ein NFL-Team attraktiv machen sollte. Da müsste er schon einen gewaltigen Leistungssprung machen.
-
Hat doch nur einen ein-Jahres-Vertrag, wie soll der getradet werden? Ich würde mir da diesbezüglich auch wenig Hoffnung machen, denn Lance hat in Dallas wenig gezeigt, was ihn für ein NFL-Team attraktiv machen sollte. Da müsste er schon einen gewaltigen Leistungssprung machen.
Bin ich der einzige der meint das Trey Lance beim Thema "biggest bust of all time" öfter genannt werden müsste? Ryan Leaf und Jamarcus Russell haben ja im Gegensatz zu ihm immerhin ein paar Spiele gespielt.
-
Bin ich der einzige der meint das Trey Lance beim Thema "biggest bust of all time" öfter genannt werden müsste? Ryan Leaf und Jamarcus Russell haben ja im Gegensatz zu ihm immerhin ein paar Spiele gespielt.
Mag gut sein aber wer mal Stick hat spielen sehen weiß das es nicht schlimmer kommen kann. 🤷
-
Den Lance-Move verstehe ich nur wenn man mit ihm ein paar Gadget-Plays einbauen will, bei denen ein mobiler QB eingesetzt wird. Mehr als einen brauchbaren Backup braucht eigentlich kein NFL Team und die Chargers brauche auch kein Zukunftsoption da Herbert noch viele Jahre spielen wird. Also sehe ich nur die Option Taysom Hill light mit einer handvoll plays bei denen man seine Athletik nutzen möchte,
-
Habe mir gerade die Presse Konferenz von GM Hortiz angeschaut. Eins muss man ja sagen er lässt sich ja nicht die Butter vom Brot nehmen. Auf die Frage hin von Daniel Popper ob man genug getan hätte 2024 für die IOL, erinnerte ihn Hortiz daran das man 11 Siege eingefahren hat. Ich find das gut denn Hortiz erinnert daran das man nicht alles schlechter machen sollte als es ist. 💪
-
Zusammengefasst picken wir also je nachdem ob der Value stimmt und wer überhaupt noch da ist oder ev. durch rutscht, mE entweder einen WR, TE, DT oder RB, OG. Hängt wie gesagt stark von den Picks vor uns ab
Und wenn ich mein eigenes Geschreibe mal ehrlich analysiere, werden die TOP-Rooks aller von benötigten Pos. u.U. schon weg (TE+WR), die anderen einen so hohen Pick nicht unbedingt Wert sein (OG, DT, RB) und wir sollten dann besser down traden wenn möglich
Heute Nacht gehts also (endlich) los und ich beziehe mich mal auf meine eigene Betrachtung in Posting #113 von neulich, die im Kern mE immer noch stimmt. Aber man liest natürlich viele neue Analysen und Mockdrafts. Am Ende ist einfach die große Frage zum einen wer noch da ist und zum anderen, wie unser FO die Needs wirklich selber sieht
Aber eine gewisse Ironie ist die, dass einige unserer Hauptneeds und in den meisten Mocks gehandelten Spieler passenderweise alle aus Harbaughs Michigan kommen
Soll heißen entweder TE Loveland oder DT K.Grant, sowie mit Außenseiterchance auch noch CB W.Johnson wären, sofern sie noch da sind, alle sehr wahrscheinlich.
Ansonsten isses eben wie gesagt nicht nur die erste Runde, sondern was so nach den ersten vier Runden dann so geholt wird. Und da wären ein DT, TE, WR, RB oder eben ev. auch ggf. ein OG, CB, EDGE was ich hoffe/denke und wat auch Sinn machen würde
-
Also ich bin mega gespannt auf heute Nacht 😁 💪
Wie Charger schon sagt ist die erste Runde nicht ganz so vorher sehbar. Aber ich gebe recht das die Chancen gut stehen für einen aus Michigan. 😎 Doch ich persönlich glaube entweder wird es ein TE oder Guard werden.
In der zweiten Runde denke ich das wir uns einen RB holen werden 🧐🧐
-
The LA Chargers select Omarion Hampton, Running Back, North Carolina!!!
Und der Thread hier ist ruhig
Für mich ist der Pick ok. Man kann über RB in Runde 1 denken, was man will, aber man muss auch zugeben, dass keiner der Mid oder Late Round RBs in den letzten Jahren irgendwas gerissen hat. Zudem wollen die Chargers ja aktiv ein ernstzunehmendes Running Team sein und dafür braucht man einen guten RB und Omarion ist ein guter. Zudem ist er auch ein guter Passcatcher und wird auch in dem Aspekt weiterhelfen. So wie das Board gestern gefallen ist, mit Loveland und Warren und allen ernstzunehmenden 1st Round DTs an #22 nicht mehr verfügbar, ist Hampton für mich eine sehr logische Wahl gewesen. Und ich bin auch froh, dass sie nicht WR Mathew Golden geholt haben, mir ist da zu viel Skill Overlap mit den bestehenden Receivern.
Anscheinend gab es sehr lange Tradeverhandlungen mit den Eagles, die von #32 auf #22 hoch wollten, aber auch hier bin ich froh, dass es nicht geklappt hat, weil ich schon einen Drop off in der Qualität zum Ende der 1sten Runde gesehen hab. Auf der anderen Seite sind mit CB Will Johnson und Edge Mike Green auch noch 2 Spieler auf dem Board, über die ich mich an #22 auch nicht beschwert hätte.
Gucken wir mal was in Runde 2 und 3 noch kommt, ich gehe weiterhin von einer sehr BPA getriebenen Strategie aus, da kommen vielleicht ein paar interessante Picks rum.
-
Ich müsste bis eben gerade arbeiten deswegen hatte ich noch nichts geschrieben 😅
Mich hatte es Anfangs etwas überrascht doch in der ersten Runde ein RB zu ziehen. Aber ich schließe mich madbolt an und finde richtig gewählt. In Kombination mit Becton und Alt könnte das was großartiges werden 💪💪💪
-
Schöner Pick
Den Typ mag ich ja sehr
Aber ich hätte nicht/nie erwartet, dass der überhaupt noch draftbar war bzw. so weit durch rutscht. Aber wie Madbolt oben schon geschrieben hat, sind dafür ja diverse unser möglichen Picks schnell vom Board gewesen.
Und ob nun er oder doch ev. WR Golden die bessre Wahl ist, wird die Zukunft zeigen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass beide eine gute Karriere haben werden.
Mal sehen was jetzt so kommt. Nachwievor haben wir ja dringende Needs auf DT, TE, WR und OG.
-
Jedenfalls ist unser RB-Room nächste Saison so stark wie seit den ersten beiden Jahren mit Gordon und Ekeler nichtmehr. So machen die Investitionen in die Oline schon wesentlich mehr Sinn als mit Baltimores B-Ware letztes Jahr (ja die Performance von Dobbins war nicht so schlecht im Ergebnis). In der Theorie könnte das Running-Game so gut sein, dass unsere Schwäche auf WR etwas überdeckt wird. So wie ich bisher gelesen habe, soll ja der Draft dieses Jahr nicht so tief sein auf WR. Vielleicht tradet man ja noch für einen älteren Receiver nach dem Draft. Die Bucs wären ja nach dem Erstrundenpick ein Kandidat für einen Trade.
Mal schauen wie sich die Saison entwickelt aber den zweitbesten RB aus einer starken RB-Klasse kann man nach der ordentlichen Saison im letzten Jahr schonmal versuchen auch wenn Rbs ja häufig eine Investition für 3-4 gute Jahre sind.
-
Zur 2 Runde.
Tree Harris kann ich wenig zu sagen aber die Video sehen gut aus. Leider scheint er etwas Verletzung anfällig zu sein 😕 kann jemand mehr über ihn sagen?
Jamaree Caldwell. Den Pick finde ich richtig gut und ich denke wir haben unseren Ersatz für Poona Ford gefunden 💪
-
Der 2025 Draft is in the Books und hier sind Chargers Picks:
1-22, Omarion Hampton, RB, North Carolina
2-55, Tre Harris, WR, Ole Miss
3-86, Jamaree Caldwell, DT, Oregon
4-125, Kyle Kennard, EDGE, South Carolina
5-158, Keandre Lambert-Smith, WR, Auburn
5-165, Oronde Gadsden, TE, Syracuse
6-199, Branson Taylor, OT, Pittsburgh
6-214, R.J. Mickens, S, Clemson
7-256, Trikweze Bridges, CB, FloridaDas Thema des Drafts kommt ziemlich klar durch, so viele Offensive Playmaker wie möglich zu versammeln, 4 der ersten 6 Pciks fallen in die Kategorie. Zu kurz gekommen ist (wie häufig in den letzten Jahren) die Defense und überraschend auch die O-Line. Für mich persönlich war O-Line nicht die No1 Prio, mir war es viel wichtiger, dass Playmaker an Bord geholt werden (Harbaughs Statement aus letzer Saison, dass auch ein Interior Lineman ein Playmaker sein kann, in allen Ehren). Der überraschenste Pick für ich war Lambert-Smith in Runde 5, zum einen weil es ein Doppelpick auf WR war, zum anderen weil zu dem Zeitpunkt auch noch LSU G Miles Frazier auf dem Board war, der in meinen Augen ein ernstzunehmender Kandidat für ein Camp Battle für den verbleibenden IOL Spot gewesen wäre. Branson Taylor ist ein guter, aber er hat bisher nur OT gespielt und wird jetzt in der NFL auf Guard umschulen, von daher ist er für mich "nur" Depth Piece, bzw. Developmental Project.
Jamaree Caldwell ist eine echt krasse Story, er war ein Juco Prospekt, 2020 wurde wegen Covid aber das Football Program an seiner Juco eingestellt, weswegen er dann für ein Jahr komplett aus Football raus war. Dann hat er es aber nochmal im Juco versucht und 3 Jahre später wird er in der dritten Runde gedraftet. Ich hatte ihn absolut nicht auf dem Schirm bevor er hier gepickt wurde, aber ich bin echt neugierig, wie er sich bei uns macht.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Draft, gerade die ersten 4 Picks sind echt stark und es ist kein absolut komischer Pick dabei. So oder so, ist jeders Urteil, was man jetzt fällt absolute Glaskugelguckerei
-
Bei Branson Tyler bin ich am meisten gespannt. Da Harbaugh es anscheinend mAh mal Spieler auf anderen Positionen aus zu probieren. Siehe Scott Mattlock gebe ich den ganzen einen Vertrauensbonus. Wer weiß mit etwas Glück klappt das Experiment mit Zion als Center und Branson wird ein ähnlicher Erfolg wie Becton bei den Eagles. 🤷💪
Oronde Gadsden hatte mich überrascht etwas weil man für den extra getradet hat. Also werden Harbaugh und Hortiz irgendwas in ihm sehen wenn sie diesen Schritt gegangen sind 🧐
-
Das mit der O-Line hatte mich auch etwas gewundert, weil ich es ähnlich sehe wie Madbolt bzw. unser HC ja immer erzählt hatte. Ich dachte wir holen in den ersten 3-4 Runden auf jeden Fall einen
Aber ansonsten sieht die Draft auf dem Papier anständig /gut aus und man wird sehen ,wie sich die neuen Jungs schlagen
-
Schon interessant, dass unser Team das Spiel gegen die Chiefs nicht "geblockt" hat und es wohl daher sehr wahrscheinlich in Brasilien laufen wird
Für dortige Fans natürlich ein Top-Spiel.
Bin mir nicht sicher, ob es an dem gefühlten seit Jahren "Nicht Heimvorteil" gegen die liegt
Aber wenn das wirklich ein Kriterium wäre, könnten/sollten wir z.B. auch/eher das Raiders-Spiel dahin legen
Wie man im Bericht liest/sieht, darf ja jedes Team das ein Interkontinentalspiel hostet zwei Heimspiele/Gegner blocken und die gehören eben nicht dazu
Chargers opted not to protect Chiefs game from being picked for BrazilThe Chargers could have kept their "home" game against the Chiefs at home.www.nbcsports.com -
Ich kann mir vorstellen das man es nicht gemacht hat weil man bei einem Sieg gegen die Chiefs als sehr guten Start in die Season werten kann und es als Sprungbrett für weitere Siege nimmt
Harbaugh ist ein sehr optimistischer Mensch und schafft es alle damit an zu stecken.💪💪💪💪
-
In einer Kategorie sind wir auf jeden Fall schonmal locker die No.1
Und drolligerweise ist das andere LA Team da auf No.2
NFL schedule 2025: Full list of how many miles every team will travel and time zones each will crossExamining how many miles each NFL team will travel in 2025www.cbssports.com -
Na herzlichen Glückwunsch! Drei Divisions Spiele in den ersten drei Wochen 🧐
Also entweder wird es ein richtiger guter Start und ein ziemlich bescheidener 🧐💪
-
Der ganze Schedule ist natürlich sowieso Stand heute auf dem Papier wesentlich härter, da wir gegen die NFC-North spielen und eben auch einen 2nd place Schedule haben. Diverse Analysten meinen ja schon, akt. nicht zu unrecht, dass wir diese Saison deswegen keine 10 Spiele gewinnen werden, zumal der Kader kaum besser geworden ist
Aber dafür setzt unsere Schedule Präsentation, diesmal im Minecraft-Style, wenigstens wieder NFL-Maßstäbe
Chargers 2025 Schedule Release Video, MinecraftThe Chargers 2025 schedule release video has dropped.www.chargers.com -
Ja aber wie du so schon sagst es ist erstmal nur auf Papier. 💪🧐
-
Euer schedule Release Video ist - wie die letzten Jahre auch schon - ein absolutes Highlight
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vor allem der "orange crush" mit den Broncos und die Eagles
-
Wir haben Bud Dupree's Vertrag verlängert. Anscheinend hält das Front Office viel von ihm 🧐
-
Mal aus Neugier. Wie würdet ihr die bisherige Arbeit von unserem Offensive Coordinator Greg Roman beurteilen nach einem Jahr?
Die Befürchtung das Herbert weniger Pässe spielt war am Ende der Season ja unbegründet. 🧐
-
Es ist zwar noch zu früh um sich da einen Kopf zu machen. Aber habe gerade gelesen das unser Cap Space 2026 auf 110 Millionen geschätzt wird 🧐😎
-
Jo, nur was nützt es , wenn sie es sowieso nicht benutzen
War diese Off-Season ja auch nicht soo anders
-
Und hoffentlich knapp 30 Mio davon werden dann auch an T Slater gezahlt. Hoffe dass man da vor Beginn des Camps eine Einigung findet.
Das scheint aber im Vergleich zu anderen Spielern und Franchises relativ geräuschlos zu sein sprich kein Hold-Out o. Ä. -