Er ist zurück!!! 💪 Für ein Jahr und ca.8 Millionen! 😎💪
LA Chargers Offseason 2025
-
Charger -
13. Januar 2025 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Sehr schön und wenn auch eher aus nostalgischen Gründen
Ich glaube nämlich nicht, dass er wieder/nochmal eine wirklich grosse Rolle wie früher spielen wird 
-
Bei einem so jungen Wr-Corps könnte er als Mentor eine wichtige Rolle spielen und dazu als Wr 3-4 auch noch ein bisschen beitragen. Somit finde ich die Verpflichtung gut. Ein Gamechanger dürfte Allen aber nicht mehr sein.
-
Bei einem so jungen Wr-Corps könnte er als Mentor eine wichtige Rolle spielen und dazu als Wr 3-4 auch noch ein bisschen beitragen. Somit finde ich die Verpflichtung gut. Ein Gamechanger dürfte Allen aber nicht mehr sein.
Sehe ich ähnlich, nach dem Wegfall von Mike Williams war Q. Johnston der WR mit den meisten Catches. Einen Slot Receiver hätte es zwar eigentlich nicht gebraucht, die Position ist mit McConkey (sehr) gut besetzt, aber wie von Akill gesagt war der WR Room extrem jung und mit Keenan Allen bekommt man einen echten proven WR. Ein echter X Receiver wäre egt dringlicher, nun muss man hoffen dass einer der Rookies Tre Harris oder Lambert-Smith hier direkt funktionieren.
Viel mehr besorgt mich weiterhin die Interior O-Line. Nachdem Harbaugh nun mehr oder weniger die Starting Oline offiziell verkündet hat wird wohl Bozeman auf Center starten und Johnson auf Guard. Für meinen Geschmack hätte man hier noch was tun müssen. Man ist eine Verletzung davon entfernt die selbe Oline zu stellen welche im Playoff Spiel gegen Houston komplett dominiert wurde und die gesamte Saison Schwachstelle #1 war. Mit Bozeman und Johnson beinhaltet die weiterhin 2 Spieler welche, was Pressures betrifft zu den unteren 10% auf Ihrer Position gehören. Auf Tackle hat man zwar eines der besten, wenn nicht sogar das beste, Duo der Liga, aber die Interior macht mir weiterhin Sorgen.
Weiterhin etwas seltsam ist die Nummer mit RB Najee Harris welcher seit dem Feuerwerksunfall auf der NFI Liste steht und seitdem entsprechend kein Training bestritten hat aber als Teil der "Reha" mit Helm, Sonnenbrille und Gewichtsweste bekleidet Runden um den Platz spaziert. Auch hier ein potenzieller Spot wo ggf. noch ein Veteran geholt werden könnte. Man hat zwar Nyheim Hines verpflichtet, der aber auch seit 2 Seasons kein Spiel mehr gemacht hat.
-
Viel mehr besorgt mich weiterhin die Interior O-Line. Nachdem Harbaugh nun mehr oder weniger die Starting Oline offiziell verkündet hat wird wohl Bozeman auf Center starten und Johnson auf Guard. Für meinen Geschmack hätte man hier noch was tun müssen. Man ist eine Verletzung davon entfernt die selbe Oline zu stellen welche im Playoff Spiel gegen Houston komplett dominiert wurde und die gesamte Saison Schwachstelle #1 war. Mit Bozeman und Johnson beinhaltet die weiterhin 2 Spieler welche, was Pressures betrifft zu den unteren 10% auf Ihrer Position gehören. Auf Tackle hat man zwar eines der besten, wenn nicht sogar das beste, Duo der Liga, aber die Interior macht mir weiterhin Sorgen.
Zu IOL hätte ich ne Frage.
Wie die Leistung der IOL gesamt bewertet oder wird Center, Right Guard und Left Guard einzeln bewertet??
Bei Allen geh ich auch davon aus das er als Mentor dienen soll aber ich bin mir sicher er ist noch immer gefährlich in der Red Zone! 💪
-
Extrem bitter. Wünsche eine rasche und vollständige Genesung.
image.png -
Ist das absolut bitter. Ich wünsche eine schnelle und vollständige Genesung.
Edit: Hier stand Müll.

-
Das ist absolut bitter!!!!
Aber jetzt sieht man noch viel mehr wie gut es war im vorletzten Draft Joe Alt gezogen zu haben und in der Off Season Mekhi Becton zu uns geholt haben. 💪
-
Puh, nach Herbert vermutlich der Spieler bei dem ein Saisonaus am meisten schmerzt. Dazu noch die absolute Worst Case Verletzung und das Ganze nicht einmal 2 Wochen nachdem er zum bestbezahlten Oliner aller Zeiten gemacht wurde. Langfristig ist wohl die große Frage ob er überhaupt wieder an sein Leistungsniveau zurück kommt, aber das ist bestenfalls 2026 wieder ein Thema.
Positionstechnisch wird Joe Alt auf LT gehen und Trey Pipkins RT übernehmen. Auch wenn Pipkins nicht das Standing hat, ist das noch halbwegs solide und keine "Storm Norton" Lösung. Da ist bei der Oline gegenüber den Vorjahren schon etwas Tiefe vorhanden auf die aber auch noch vor Saisonstart zurück gegriffen werden muss. Die Beatwriter werden auch nicht müde zu erwähnen, dass das einzige Upgrade gegenüber der letztjährigen Oline, G Becton seit knapp 2 Wochen nicht trainiert und nicht einmal an Walkthroughs teilnimmt.
Offiziell gibt es dazu seit Harbaugh übernommen hat keine wirklichen Aussagen mehr - "Working through something" ist da die Generalaussage für jeden Spieler.Stand heute sieht die (traingsfähige) Oline wie folgt aus: Alt-Johnson-Bozeman-Salyer-Pipkins. Hoffen wir das beste.
-
"Working through something" ist da die Generalaussage für jeden Spieler
Ist leider ganz normal bei Becton schon seit seiner Zeit bei den Jets. Rechtes Knie: 2021 Knorpelverletzung und 2022 Patellafraktur. Bei seinen 340+ pounds gibts da halt einfach nicht mehr so viele gute Tage.
-
Kurz das letzte Pre-Season Game erwähnen.
Es lief besser als Trey Lance eingewechselt würde und wie schafft es Jesse Minter die Defense mit so jungen Spielern glänzen zu lassen?
-
Auf eigenen Wunsch wird Herbert heute das erstmal in seinem Leben an einem Pre-Season Spiel Teil nehmen. 🧐
-
So, die Offseason neigt sich dem Ende zu, es geht bald endlich wieder los. Noch hat man alle Chancen es den 1972 Dolphins nachzumachen und eine Undefeated Season abzuliefern. Nur realistisch gesehen wird das nix für die 2025 Chargers. Ich würde sogar sagen mit der Verletzung von Slater hat man maximal Aussenseiter Chancen auf die Playoffs, denn gefühlt ist das Team nicht besser geworden als das Team des letzten Jahres. Die erwartete O-Line Verbesserung durch Becton wurde durch die Slater Verletzung mehr als negiert, schlimmer noch Stand jetzt hat man quasi keine Tackle Depth und müsste auf Street FAs vertrauen, wenn Pipkins oder Alt etwas passieren würde. Allen ist zwar immernoch Keenan Allen und hat eine unvergleichliche Chemie mit Herbert, aber er ist Slotkonkurrenz für McConkey und wie viel hat er noch im Tank? Und wieviel kann 1st Round Pick Hampton reißen, wenn er keine O-Line hat?
Die Defense gibt mir ein wenig mehr Hoffnung, aber eigentlich ist das mehr ein "In Jesse Minter we trust". Vom Invest/Talent Level ist es genauso eine No Name Truppe wie letztes Jahr und da hatten wir zeitweise auch die No 1 Scoring Defense. Sollte Minter es wieder schaffen, daraus eine formidable Defense zu formen, war es wohl auch seine letzten Saison bei den Chargers und er wird irgendwo HC.
Zudem haben die Broncos echt viel richtig gemacht, die Chiefs haben immernoch Taylor Swift, äh Pat Mahomes in ihrem Team und mal gucken, was Caroll mit den Raiders macht. Also haben sich alle gefühlt weiterentwickelt und die Chargers sind stehen geblieben. Aber vielleicht sehe ich das auch zu kritisch und im zweiten Jahr und Harbaugh und speziell OC Greg Roman, flutscht es einfach, Herbert muss nicht mehr Miracles machen, um Spiele zu gewinnen und mit einem dominaten Run Game und einer dominanten Defense wird das eine Easy Peasy Superbowl Run. Ich glaube halt einfach nicht daran

-
Generell gibt ich dir Recht aber ihr kennt ja meinen Optimismus. 💪😅
Ich finde schon das mit Allen, Hampton, Rocket Sanders, Lambert Smith und vor allem TE Oronde Gadsden schon die Offene mehr Möglichkeiten bietet als letztes Jahr. Dazu glaube ich das Will Dizzly noch besser wird zusätzlich.
Und ich möchte erwähnen als kranker Optimist zwischen euch 😅 das wir 2022 auch in die Playoffs kamen obwohl Slater früh verletzt war, Allen und Mike Williams lange verletzt waren. Also ich traue unserem Herbert absolut zu auch so in die Playoffs zu kommen. Vor allem mit Harbaugh zusammen 💪💪💪
-
Und bedenkt was Herbert letztes Jahr mit nur McConkey und Dizzly der eigentlich ein Blocking TE war erreicht hat. 💪💪💪
Zudem habe ich großes Vertrauen in Joe Hortiz. Durch ihm hatten wir 2024 vier Draft Picks die wie eine Bombe eingeschlagen sind. Wenn wir 2025 nur 50% ähnlichen Erfolg haben mit dem Draft werden wir mehr erreichen
-
Am Ende kommen wir immer wieder zurück auf unsere weitgehend miese O-Line. Auch als Slater noch fit war hatten wir ja schon zwei echte Schwachstellen, jetzt sind es drei
Das mangelnde Engagement auf dem FA-Markt (trotz vorhandener Cap) bzw. die Hybris unser Team-Führung , dass die doch gut sind, wird uns mit Sicherheit um die Ohren fliegen
Defense ist mE ok und auch in Punkto Skill-Players sieht es auch wirklich besser aus als 2024, aber wat nützt das alles, wenn uns die Gegner dann ständig die Bude bzw. Herbert einrennen 
-
Generell gibt ich dir Recht aber ihr kennt ja meinen Optimismus. 💪😅
Ich finde schon das mit Allen, Hampton, Rocket Sanders, Lambert Smith und vor allem TE Oronde Gadsden schon die Offene mehr Möglichkeiten bietet als letztes Jahr. Dazu glaube ich das Will Dizzly noch besser wird zusätzlich.
Und ich möchte erwähnen als kranker Optimist zwischen euch 😅 das wir 2022 auch in die Playoffs kamen obwohl Slater früh verletzt war, Allen und Mike Williams lange verletzt waren. Also ich traue unserem Herbert absolut zu auch so in die Playoffs zu kommen. Vor allem mit Harbaugh zusammen 💪💪💪
Es ist doch gut, dass du ein Gegengewicht bist
Normalerweise ist dies auch die Zeit des Jahres, in der man grundlos optimistisch sein sollte und vom Super Bowl träumt, aber irgendwie habe ich meine rosarote Brille verlegt 
In 2022 hatten wir halt noch einen Ekeler mit einer krassen Saison und auch wenn Allen und Williams verletzungsbedingt ausgefallen sind, waren es halt ihre Prime Jahre. Und die Namen, die du als Verbesserungen aufführst, sind entweder Rookies, die halt immer ne Wundertüte sind, oder Allen, bei dem es Fragezeichen gibt, was er noch im Tank hat. Da stellt sich bei mir nicht das "I believe" Gefühl ein
-
In 2022 hatten wir halt noch einen Ekeler mit einer krassen Saison und auch wenn Allen und Williams verletzungsbedingt ausgefallen sind, waren es halt ihre Prime Jahre.
ich glaub an nichts mehr ! da haben die letzten 40 Jahre ihre Spuren hinterlassen ! glaubst du noch an irgendwas ? verletzungen von egal wem hin oder her ...bin langsam so weit das man alles einfach nur noch zur kenntnis nimmt ohne auf irgendwas zu hoffen
-
Ach was , hoffen sollte man immer
Aber den Glauben kann/konnte man in all den Jahrzehnten schon ein wenig verlieren. Irgendwas (blödes) war immer
Vieles stimmt ja inzwischen, aber leider noch längst nicht alles. Und ich bleibe dabei , wir wären relativ "nah dran", wenn unser FO die O-Line besser gemacht hätte 
-
Ach was , hoffen sollte man immer
Aber den Glauben kann/konnte man in all den Jahrzehnten schon ein wenig verlieren. Irgendwas (blödes) war immer
Vieles stimmt ja inzwischen, aber leider noch längst nicht alles. Und ich bleibe dabei , wir wären relativ "nah dran", wenn unser FO die O-Line besser gemacht hätte 
Das noch nicht alles stimmt ist ja eigentlich klar. Alles neu auf zu bauen von den Trümmern die Tom Telesco hinter lassen hat kann man halt nicht über Nacht wieder herstellen. Und Harbaugh zeigt das er das Team von Grund auf neu aufbauen will bzw mitten drin ist. 💪
-
So das 53 Man Roster steht soweit. Änderungen können hat noch vor genommen werden
Mich persönlich freut das Keandre Lambert-Smith es geschafft hat.
Sowie als Undrafted Agent Nikko Reed und Marlow Wax.,💪💪
Weiß einer von euch ob Darius Davis auch schon letztes Jahr als WR gelistet würde?
-
Wax wohl aber auch nur, weil Dauerpechvogel Colston (schon wieder) für die gesamte Saison raus ist
Schön ist hingegen, dass es Pass-Rusher Murphy gepackt hat. Schade hingegen , dass es "RB "Rocket" Sanders nicht geschafft hat, den ich für besser als Haskins halte 
-
Wax wohl aber auch nur, weil Dauerpechvogel Colston (schon wieder) für die gesamte Saison raus ist
Schön ist hingegen, dass es Pass-Rusher Murphy gepackt hat. Schade hingegen , dass es "RB "Rocket" Sanders nicht geschafft hat, den ich für besser als Haskins halte 
Ja tatsächlich hatte ich auch gehofft das Rocket Sanders auch schafft

-
Das Roster ist wirklich wild, aber ich glaube da wird sich noch einiges bewegen in den nächsten Tagen, insbesondere weil wir ja aktuell keinen Long Snapper haben

Sowohl Sanders (geclaimt von den Cowboys) als auch Vidal wurden gecuttet, somit nur 3 RBs auf dem Roster, 6th Rounder OT Branson Taylor wurde gecuttet, damit sind nur 7 Linemen aus dem Camp auf dem Roster, dafür wurde für Austin Deculus getradet, der vermutlich der neue Swing Tackle sein soll. Er ist ein 2022 6th Rounder, der bisher aber auch nix in der NFL gerissen hat und eigentlich nur ein Practice Squad Spieler war. Aber irgendwas muss man gesehen haben und wollte ihn haben. Das man Tony Jeffersen cuttet und dafür Kendall Williamson behält hab ich auch nicht gesehen.
Wie Cultos schon geschrieben hat, sehr cool, dass insgesamt 3 UDFAs es auf das Roster geschafft haben: LB Marlow Wax und die CBs Eric Rodgers und Nikko Reed. Schade das kein O-Line UDFA überzeugen konnte

Neben Rocket Sanders wurden übrigens auch 7th Rounder Trikweze Bridges und WR Dalevon Campbell auf den Waivers geclaimt. Normalerweise werden solche Waiver Claims immer als Indikator für die Qualität eines Rosters gewertet (a la das was ihr nicht auf in eurem Team haben wollt, ist für uns gut genug), mal gucken was das dieses Jahr bedeutet.
Wie Eingangs gesagt, ich gehe davon aus, dass sich da in den nächsten Tagen noch was tun wird und, wenn man mal realistisch ist, sind die meisten der Namen eh dann am Gameday inaktiv oder sehen das Feld kaum...
-
Charger
29. August 2025 um 10:20 Hat das Thema geschlossen. -