Auch hier mal der Vergleich zu anderen DT. Poona Ford kostet z.B. 2 Mio. weniger pro Jahr und ist aus meiner Sicht nicht schwĂ€cher. Vor allem weil Jones so wenige Snaps spielt fĂŒr mich ein heftiger Preis.
Absolut gerechtfertigte Sichtweise. Ich nehme schlicht und ergreifend an, dass man die Defense weitesgehend zusamenhalten wollte. Deshalb hat man hier wohl ggf. sogar einen eigenen Spieler ĂŒberbezahlt bzw. wie genau sein Marketvalue war wissen wir nicht.
Finde den Deal jetzt nicht ĂŒbertrieben, wenn man sich die VertrĂ€ge von Alternativen sie Moehrig oder Bynum anschaut.
Er ist halt ĂŒbertrieben, wenn man bedenkt das der in den letzten 2 Jahren gerade mal die HĂ€lfte der Spiele gemacht hat. M.E. Aber so lĂ€uft das halt in der FA...
Greenlaw ist gemessen am Potential ein Schnapper, aber da muss man halt mal sehen ob der wirklich wieder zur alter Form findet. J.Williams ist nach seiner schweren Verletzung nie wieder richtig in den Stattel gekommen.
Engram wÀre jetzt nicht der erste Name der mir auf TE als Wunschspieler einfÀllt, aber sicher auch ein Upgrade zum restlichen TE-Room. Eine Art "prove-it" Deal wÀre aus meiner Sicht also auch in Ordnung.
Der hat Denver ohne Deal wieder verlassen.