Minnesota Vikings Offseason 2025

• Sehe grade, dass am Vikings Wochenende in Dublin auch der Ryder Cup ist. Denke Mal, dass dürfte auch nicht unbedingt nachteilig sein, wass die Stimmung in Dublin allgemein :mrgreen:<3:love:

• übrigens ist das heurige Schedule Release Video mehr als gelungen :ge::thumbsup::!:8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Minnesota Vikings (@Vikings) auf X
    Keep cookin’! The #Vikings have signed GM Kwesi Adofo-Mensah to a multi-year contract extension. 📰: https://t.co/AQqiGspbo9
    x.com

Die Vikings haben den Vertrag von GM Kwesi verlängert. Soweit ich gelesen habe, laufen die Verträge von ihm und KOC parallel bis 2028.

NFL/Vikings since 2019

• Jim Marshall :marge - rest in peace.

Größter HOF-Snub ever...

Quelle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (sonst finde ich noch nichts, aber das sollte schon stimmen...?)

Edit: Hier auch...

Externer Inhalt x.com

Gruß Johnny No89

• Leider das erste was man mit ihm zusammenbringt ist sein "Wrong Way Run". Möglicherweise hat das auch seine HOF-Kandidatur negativ beeinflusst. Das andere ist natürlich sein Streak von 282 Spielen in Folge, gebrochen von Brett Favre (damals auch Viking).

Vikings' 'all-time iron man' Marshall dies at 87
    Former Vikings defensive lineman Jim Marshall, a member of the famed Purple People Eaters who played in 282 consecutive games during his 20-year career that…
    www.espn.com

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Leider das erste was man mit ihm zusammenbringt ist sein "Wrong Way Run".

Der ist fast 61 Jahre her, und wenn dieses eine Play tatsächlich all seine sonstigen Leistungen für die HOF-Juroren der letzten Jahrzehnte überschattet haben sollte, dann fuck them, srsly...er gehört alleine schon für seinen nach wie vor für Non-QB/P/K unerreichten Streak von 282 Spielen in Folge da rein, von seinen 130+ Sacks und 29 eroberten gegnerischen fumbles (bis heute NFL-Rekord, tie mit Jason Taylor) ganz zu schweigen.

Zumal das Spiel damals dennoch ungefährdet gewonnen wurde durch einen Fumble Return von Carl Eller. Erzwungen hatte diesen Fumble...na, wer wohl? :rockon:

Gruß Johnny No89

• Nachdem ich auf Dienstreise war, ist das bei mir erst heute aufgeploppt:

Vikings just made 2025 plans painfully clear with latest roster move
    The Minnesota Vikings have made a clear 2025 statement by extending tight end Josh Oliver, a move that seems to hint at a brutal shift toward power football.
    thevikingage.com

Sehr, sehr guter und wichtiger Move meiner Meinung nach. Angeblich ist Hockenson ja in guter körperlicher Verfassung in den OTAs aber man weiß ja nie. Jetzt hat man eine wirklich gute Option für alle Fälle und vor allem einen richtig guten Blocker zu moderaten Konditionen --> guter Move :thumbsup:

• So, hab mir jetzt Tickets für Dublin besorgt. Ist eh eine Wunsch Destination von mir und wenn Sturm Graz international nie einen Gegner aus Irland, Schottland, Wales oder England kriegt, dann schau ich mir halt die Vikings an:mrgreen:

• Adrian Franke hat im Kicker ein Ranking erstellt, welche Teams ihrem QB den besten Support geben (Playcaller, O-Line, Receiver &RBs) - die Vikings sind hierbei auf Platz 1 gelandet.

Die Einschätzung freut mich zwar, ich habe bei der O-Line da allerdings meine Zweifel.

Gruß

Red Ox