Tipps Divisional Round

• Welche Teams gewinnen ? 103

1. Kansas City Chiefs (86) 83%
    2. Houston Texans (17) 17%
    3. Buffalo Bills (54) 52%
    4. Baltimore Ravens (49) 48%
    5. Detroit Lions (92) 89%
    6. Washington Commanders (11) 11%
    7. Philadelphia Eagles (59) 57%
    8. Los Angeles Rams (44) 43%

Welche Teams kommen weiter ?

Wasp

• Ich erwarte

KC - Texans: KC

Bills - Ravens: Bills

Lions - Commanders: Lions

Philly - Rams: Philly

Ich hoffe

KC - Texans: Texans

Bills - Ravens: da hab ich keinen Favoriten. Beide geil

Lions - Commanders: Lions

Philly - Rams: Beide Raus, dafür den Verlierer von Bills - Ravens :lol1

• Also von der Storyline her wäre ein NFCCG (in Detroit) Lions vs. Rams schon stark. Die Goff & Stafford Line schreibt sich von selbst... ja, ich weiß, gabs letzte Saison schon in der Wildcard... aber ein Championship Game ist nochmal ne andere Hausnummer.

• Bills-Ravens halte ich für absolut untippbar. Gefühlt sind aber eher die Bills mal dran - und auf ein CSG Chiefs-Bills habe ich einfach mehr Bock als Chiefs-Ravens (die Texans halte ich trotz der starken D für sehr unwahrscheinlich).

In der NFC hat für mich die Nummer in Philly Updet-Potenzial, die in Detroit ähnlich wenig wie die Nummer in KC.

Ich drücke ab sofort jedenfalls - untypischerweise - unserem (einzigen sympathischen) Divisionsrivalen die Daumen, um die Lombardi für nächstes Jahr schon mal in der Nähe zu parken... :mrgreen:

• Bills-Ravens halte ich für absolut untippbar. Gefühlt sind aber eher die Bills mal dran - und auf ein CSG Chiefs-Bills habe ich einfach mehr Bock als Chiefs-Ravens (die Texans halte ich trotz der starken D für sehr unwahrscheinlich).

In der NFC hat für mich die Nummer in Philly Updet-Potenzial, die in Detroit ähnlich wenig wie die Nummer in KC.

Ich drücke ab sofort jedenfalls - untypischerweise - unserem (einzigen sympathischen) Divisionsrivalen die Daumen, um die Lombardi für nächstes Jahr schon mal in der Nähe zu parken... :mrgreen:

Mir ist es egal ob die Bills oder die Ravens die Chiefs schlagen. ☺️

#WhoDey #ELIL #AsOne #GoLeafsGo

• Die zu fast 17% erfolgreichen Tipps aus der Wild Card Round gilt es erstmal zu toppen. Dann wollen wir mal:

Texans @ Chiefs
    Klassischer Chiefs Playoffs Win. Rechne mit einem Mahomes-Kelce Dejavue. 17:27

Ravens @ Bills
    Jackson zieht dieses Jahr durch, Henry assistiert natürlich wieder. Der Bills Defense geht irgendwann die Luft aus. 31:21

Rams @ Eagles
    McVay wittert Morgenluft und er wird sich auch was für Barkley einfallen lassen + Stafford > Hurts… 24:17

Commanders @ Lions
    Das wird enger als erwartet. Letzter Drive mit zwei 4th Down und FG bei auslaufender Uhr. 31:33

• Diesmal rein nach Sympathie getippt.

Texans, Bills, Commanders und Rams.

Wobei ich bei Rams/Eagles das für mich kleinere Übel gewählt habe.:mrgreen:

Ansonsten, Hauptsache die Bills gewinnen.:dafue

Gruß Robbie

I believe in Love.

• Ganz klares Personal Ranking ab jetzt:

1. BUFFALO BILLS!!!!!!!!

.

.

.

.

2. Washington Commanders

.

.

3. LA Rams

.

4. Baltimore Ravens

.

.

.

.

.

5. Philadelphia Eagles

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Fuenfhundertdreiundzwoelftig. KC Chiefs

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Gehe ich fast mit, würde nur noch eine 999.000 bei den Chiefs davor setzen. ☺️

#WhoDey #ELIL #AsOne #GoLeafsGo

• Gehe ich weitestgehend mit.

NFC: Commanders > Rams >>>>>>>>>>>>>>>>>> Eagles

AFC: Bills >>> Ravens >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Chiefs

• Gerade mal die Ergebnisse von heute Nacht angeschaut, nachdem ich mich zum Zusehen nicht überwinden konnte. Wie sich herausstellt, hat in dieser Runde in jedem einzelnen Spiel das für mich falsche Team gewonnen. :maul:

Gruß Silversurger