Neues Jahr, neuer Thread.

MLB-Saison 2025
-
-
Nun sieht es tatsächlich so aus, dass Pete Alonso und die New York Mets getrennte Wege gehen würden.
Ich bin sehr gespannt, wo er am Ende landet und was für einen Vertrag er dort unterschreibt, nachdem er bei
den Mets zuletzt auf 93 Millionen Dollar für drei Jahre gehofft haben soll. Einen Wert, der sich durch keine seiner Statistiken
in den letzten beiden Jahren auch nur ansatzweise rechtfertigen lässt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Win it for Mr. Baseball!
-
Nun sieht es tatsächlich so aus, dass Pete Alonso und die New York Mets getrennte Wege gehen würden.
Daran glaube ich erst, wenn entweder er woanders unterschreibt oder die Mets einen offensichtlichen Nachfolger verpflichten.
Aktuell sehe ich das Gefeilsche eher an der Stelle, an der einer der Verhandlungspartner sich umdreht und so tut, als ob er weggeht, obwohl er ganz sicher ist, dass der andere ihm gleich hinterherrufen wird.
Edit: Ich meine ungefähr so:
-
Neues Jahr, neuer Thread.
Aber immer noch 2 Monate bis es losgeht. Zeit wirds, Ich möchte Baseball wieder im TV sehen und nicht nur auf der Playstation
-
Jemand hier der MLB TV besitzt? Wenn ja, sieht man damit alle Spiele incl Playoffs und World Series?
-
Jemand hier der MLB TV besitzt? Wenn ja, sieht man damit alle Spiele incl Playoffs und World Series?
Ja. Es gibt ganz seltene Ausnahmen, wenn einzelne Spiele exklusiv an Apple-TV oder Ähnliches verkauft werden, aber ansonsten kann man alles sehen.
-
Ja. Es gibt ganz seltene Ausnahmen, wenn einzelne Spiele exklusiv an Apple-TV oder Ähnliches verkauft werden, aber ansonsten kann man alles sehen.
Danke. Das mit appletv wusste ich. Dann werde ich mir wohl für die kommende Saison mal mlb tv gönnen
-
Anthony Santander unterschreibt für fünf Jahre bei den Toronto Blue Jays.
-
Anthony Santander unterschreibt für fünf Jahre bei den Toronto Blue Jays.
Dann haben sie doch jetzt eigentlich keine Verwendung mehr für Vlad Jr., oder?
-
Ichiro, CC Sabathia und Billy Wagner wurden in die Hall of Fame gewählt. Dass Ichiro eine Stimme zur Einstimmigkeit fehlte, finde ich geradezu skandalös und bin gespannt, ob der "Täter" bekannt wird. Die Nominierung von Sabathia und Wagner finde ich in Ordnung, auch wenn mich bei CC etwas überrascht, dass er es schon im ersten Anlauf schaffte. Relativ knapp mit über 70% scheiterte Carlos Beltrán. Dem hat man offenbar die Rolle im Sign-Stealing-Skandal recht schnell vergeben, nächstes Jahr wird er wohl drin sein.
-
Wie man auf die wahnwitzige Idee kommen kann, Ichiro nicht in die HOF zu wählen, würde mich echt mal interessieren
-
Normalerweise taktiert man ja manchmal deswegen, um die Stimme lieber einem Wackelkandidaten zu geben (was ich eh schon für falsch halte), es würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn einer aus der New-York-Fraktion die bisher einmalige Einstimmigkeit eines gewissen One-Inning-Players beschützen möchte.
-
Normalerweise taktiert man ja manchmal deswegen, um die Stimme lieber einem Wackelkandidaten zu geben (was ich eh schon für falsch halte), es würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn einer aus der New-York-Fraktion die bisher einmalige Einstimmigkeit eines gewissen One-Inning-Players beschützen möchte.
genau solche "politischen" Spielchen nerven bei der Stimmabgabe. Deswegen sollten die Voter auch gezwungen werden ihre Ballots öffentlich zu machen. Wem das gegen den Strich geht oder er Angst vor Repressalien aus Fanbases hat, der kann ja sein Votingrecht gerne zurückgeben.
Viele der aktuell aktiven Writer erklären ja absolut beispielhaft ihre Gedanken und Votes, aber unter den hunderten Votern gibt es auch jede Menge nicht mehr aktive Writer aus "einer anderen Zeit".
-
Richtig cooler Artikel über die Herausforderungen für die Offense in Seattle. Wenn man sich das so verdeutlicht, wird einem schon schnell bewusst, warum FA-Hitter nicht bei uns Schlange stehen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pete Alonso bleibt bei den Mets. 2 Jahres-Vertrag, 54 Mio. $
Perfekte Vertragslänge aus Sicht der Mets. Für 2025 dürfte er auf jeden Fall eine Hilfe sein, alles weitere kann man im Winter 25/26 sehen.
LFGM!
-
Freut mich sehr. Aber ich wundere mich auch ein bisschen, denn der Deal klingt für mich schlechter (aus seiner Sicht) als alles, was in den letzten Wochen und Monaten von beiden Seiten her im Raum gestanden haben soll.
-
Silversurger , kommt wieder eine Preview?
-
Silversurger , kommt wieder eine Preview?
Hatte ich bisher nicht vor, aber wenn Interesse besteht, kann ich gerne irgendwann im Laufe des Spring Trainings mal meine Gedanken zur neuen Saison runterschreiben.
-
Hatte ich bisher nicht vor, aber wenn Interesse besteht, kann ich gerne irgendwann im Laufe des Spring Trainings mal meine Gedanken zur neuen Saison runterschreiben.
Bitte auf jeden Fall!!!! Ist ja recht übersichtlich hier. Vielleicht nur die paar Teams, wobei eine kleine Einschätzung zur neuen Saison hätte schon was. Natürlich nur wenn es die Zeit erlaubt.
P.S. Werde dein Buch kurz vor Saisonbeginn nochmal lesen. A. Weil ich ne Menge von dem vergessen habe und B.Weil es Spaß macht so wie du schreibst zu lesen! + Die Landenhausen Zeltlager mit diesem krassen Anstieg zum Lager oben! Glaube so eine steile Auffahrt habe ich nie wieder gesehen 😂✌️.
-
Gibt es eigentlich News zur Preisgestaltung von MLB.tv dieses Jahr? Ab wann kann ich ein Abo für diese Saison abschließen?
Als ich eben mal in die App geschaut habe, wird mir dort nur 34,99$/Monat angezeigt bzw. auf der Website das Offseason-Package für 29,99$.
Ich hatte zuletzt vor 4 Jahren ein Abo und wundere mich, dass im Offseason-Package nur die Rede von ausgewählten Springtraining Games ist…
Ich habe in Erinnerung, dass ich zumindest nahezu alle Vorbereitungsspiele der Cubs sehen konnte.
-
Ich hatte zuletzt vor 4 Jahren ein Abo und wundere mich, dass im Offseason-Package nur die Rede von ausgewählten Springtraining Games ist…
Ich habe in Erinnerung, dass ich zumindest nahezu alle Vorbereitungsspiele der Cubs sehen konnte.
Es ist (meines Wissens schon immer) so, dass nicht alle Spring-Training-Spiele übertragen werden. MLB.TV bringt normalerweise alle, die auch von den Sendern der Teams gesendet werden. Manche Teams sind da mehr, manche weniger aktiv. In welche Kategorie in der Hinsicht die Cubs fallen, weiß ich nicht, da ich fast nur Grapefruit League schaue.
Preisgestaltung und Buchungsmöglichkeiten müssten im Laufe der nächsten Tage kommen.
-
Kann mir jemand zufälligerweise beantworten, wie die Performance von MLB.TV auf dem Apple TV 4K ist?
Mein Chromecast gibt so langsam den Geist auf und ich bin auf der Suche nach einer Alternative. -
Sooo, gestern sind dann auch die Spring Training Games gestartet. Was sind für euch ganz persönlich Themen, Spieler, Storylines, auf die ihr dieses Jahr besonders achten werdet?
-
Bei den Yankees sind ab sofort ordentlich gepflegte Bärte erlaubt:
-
O.K., ich bin raus. Das ist nicht mehr mein Sport.
-
O.K., ich bin raus. Das ist nicht mehr mein Sport.
Sieh es positiv, lange Haare sind weiterhin verboten
-
erst mal Abwarten, ob sich bei diesem wichtigen Thema nicht der Präsident persönlich einschaltet und die Vereinbarung kippt
-
Dies wird übrigens die letzte Saison, bei der ESPN MLB-Spiele übertragen wird. Der von Disney geführte Sportkanal hat eine Opt-Out Option nach der Saison gezogen:
ESPN, MLB to end broadcast deal after 2025ESPN's coverage of Major League Baseball games will conclude at the end of the 2025 season, it was announced on Thursday.www.espn.com -
Sooo, gestern sind dann auch die Spring Training Games gestartet. Was sind für euch ganz persönlich Themen, Spieler, Storylines, auf die ihr dieses Jahr besonders achten werdet?
Im Spring Training bin ich die auf Meinungen und Ansichten zum Challenge-System von Balls und Strike gespannt und ob es tatsächlich im kommenden Jahr Einzug in die Regular Season erhält.
Mit Blick auf die Mariners-Season habe ich keine großen Erwartungen. Es ist einfach nur frustrierend, wie die Eigentümer so eine gute Chance auf einen Playoffrun verstreichen lassen und mal so gar nicht in das Team investieren. Sehr wahrscheinlich wird die Offense wieder der Grund sein, warum die Playoffs um ein paar Spiele verpassen wird.
-