• Ich würde gerne Contreras long term unterzeichnen sehen.

Sehr gute Center gibts auch nicht in jedem team

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Mein Team: Boston Red Sox

Erwartungen vor der Saison: Die externen Erwartungen waren sehr hoch, da wurde vom Divisionssieg und mehr gesprochen. In den Wildcards hat sie fast jeder gesehen.

Zufriedenheit aktuell: Sehr durchwachsen, wir krebsen schon seit längerem rund um die .500 herum. Defense und Schnelligkeit sind definitiv verbessert, aber zu viele Bats sind noch nicht heißgelaufen - und jetzt fällt auch noch der beste Spieler Bregman aus.

Ein realistischer Wunsch an mein Team: Baut die guten Prospects ein!

Das rechne ich mir für mein Team noch aus: Ich hoffe dass wir uns auf einen Wildcardplatz spielen können.

Gruß, DU-TH

• Mein Team: New York Mets

Erwartungen vor der Saison: NL-East-Titel, bestenfalls NLCS

Zufriedenheit aktuell: noch zufrieden, aber nach überragendem Saisonstart zeigen sich so langsam die Schwächen und Sollbruchstellen

Ein realistischer Wunsch an mein Team: Ich wünsche mir, dass das offensive Potenzial mehr zu Geltung kommt - von Soto, aber auch von allen anderen außer Lindor und Alonso.

Das rechne ich mir für mein Team noch aus: Hauptsache in die Playoffs kommen, dann ist sowieso alles möglich

Gruß Silversurger

• Sehr gute Center gibts auch nicht in jedem team

Du meinst Catcher, richtig? Sonst muesste ich den Value bezueglich Contreras nochmal ueberdenken :mrgreen: Ja, Contreras waere auch ein guter Baustein fuer einen neuen Vertrag.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Zufriedenheit aktuell: noch zufrieden, aber nach überragendem Saisonstart zeigen sich so langsam die Schwächen und Sollbruchstellen

Ein realistischer Wunsch an mein Team: Ich wünsche mir, dass das offensive Potenzial mehr zu Geltung kommt - von Soto, aber auch von allen anderen außer Lindor und Alonso.

Ja, vor allem das Vientos sowohl offensiv als auch defensiv in ner fetten Sophmore Slump steckt, war so von vielen nicht eingepreist. Und vielleicht wird 2025 das Jahr, in dem man erkennen

muss, dass das Potenzial von Alvarez vielleicht doch nicht so groß ist, wie man gedacht hat.

Gruß MFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

• Übrigens stehen für die Mets jetzt 6 Heimspiele gegen die beiden schlechtesten Teams der Liga an, erst gegen die White Sox und dann gegen die Rockies. Das klingt nach einer guten Gelegenheit, sich mal richtig einzuschwingen (oder nach einer, sich auf die Knochen zu blamieren).

Gruß Silversurger

• Übrigens stehen für die Mets jetzt 6 Heimspiele gegen die beiden schlechtesten Teams der Liga an, erst gegen die White Sox und dann gegen die Rockies. Das klingt nach einer guten Gelegenheit, sich mal richtig einzuschwingen (oder nach einer, sich auf die Knochen zu blamieren).

Wenn da nicht 2 mal der Besen ausgepackt wird, verliere ich den Glauben an die Mets.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos

Das sind doch die besten Gelegenheiten zu zeigen wie schlecht man selbst sein kann :yau:

Aber klar, da sollte schon eine positive Bilanz bei rausspringen.

Aber man muss nur mal das Athletics @ Dodgers Game vor 2 Wochen nehmen, die A's verpfügeln die Dodgers mit 11:1 um dann 11 Spiele am Stück zu verlieren.

• Silversurger  GilbertBrown

Wenn ich nicht wüsste, dass die Mets die Mets sind, würde ich sagen, dass da am Ende der beiden Serien mindestens ein 5-1 stehen muss.

Zumal, wenn alle Teams die Pace halten, 90 Wins in der NL nicht mal reichen könnten, um einen Wildcard-Spot zu ergattern.

Gruß MFL

• Mein Team: New York Yankees

Erwartungen vor der Saison: World Series Champion

Zufriedenheit aktuell: Absolut im Soll. Man gehört zu den besten Teams der MLB

Ein realistischer Wunsch an mein Team: Durch den Ausfall von Gerrit Cole wird es eng werden. Aus meiner Sicht braucht es hier nochmal einen Ersatz

Das rechne ich mir für mein Team noch aus: Es wird schwer das Ziel nach dem Ausfall zu Saisonbeginn von Cole zu erreichen. Ich denke aber, dass man durchaus Chance hat die World Series erneut zu erreichen.

Gruß mizzery

• Mein Team: Kansas City Royals

Erwartungen vor der Saison: Mehr Siege als Niederlagen und Playoffs (Wildcard)

Zufriedenheit aktuell: Momentan liegt man genau auf Kurs Wildcard Teilnahme bei den Playoffs, hochgerechnet 87 Siege. Mit dem Pitchings Staff (beste SP nach WAR) hat man im jedem Spiel Siegchancen, was auch für die Playoffs Hoffnung machen würde. Das Hitting dagegen lässt einen oftmals frustriert zurück, sodass gefühlt auch noch mehr möglich ist.

Ein realistischer Wunsch an mein Team: Bessere Hitter! Mindestens zwei gute Hitter fehlen dem Lineup eigentlich noch. Es sollte per Trade nach einem Upgrade gesucht werden und dann ist noch die Hoffnung das Caglianone und seine Power auch in der MLB funktioniert. In AAA in seinen ersten 6 Spielen gleich mal 5 HR geschlagen.

Das rechne ich mir für mein Team noch aus: Eine Playoff Teilnahme über die Wildcards ist realistisch und das sollte nach der letzten Saison und dem ersten Saisondrittel auch der Anspruch sein

• In meinem ersten Jahr halte ich mich lieber zurück. Aber mit dem derzeitigen Stand der Tigers bin ich natürlich zufrieden. Für den Rest, siehe oben 😉.

• Mein Team: LA Dodgers

Meine Erwartung: World Series Champions

Meine Einschätzung und Ahnung: Keine

Mein Interesse: Gering

(aber ich wurde aufgefordert mich hier zu äußern :tongue2: )

Gruß trosty

• Mein Team: Colorado Rockies

Erwartungen vor der Saison: Fast keine, einzig eine bessere Bilanz als 2023/24

Zufriedenheit aktuell: 0,00000 Team ist noch viel schlechter als erwartet und hat nicht einmal 10 Siege erreicht.

Ein realistischer Wunsch an mein Team: Alles austauschen, vom Rasenmäher bis zu den Besitzern, einzig das Coors Field hat MLB Niveau

Das rechne ich mir für mein Team noch aus: Nichts, obwohl. Vielleicht schafft man es den Chicago White Sox die "Saison der Schande" zu klauen:madfan:

Urlaub 2025:
    13.10 - 22.10. NYC zu den Jets und den Islanders :eek:

• Die Giants gesweept, hätte ich nach dem 1-3 gegen die Guardians nicht gedacht. 37-20 und gemeinsam mit den Yankees hinter den Phillies mit 2 bestem Record.

• Mein Team: Seattle Mariners

Erwartungen vor der Saison: Verpassen die Playoffs am letzten Spieltag aufgrund einer 0:1 Niederlage.

Zufriedenheit aktuell: Durchaus zufrieden. Meine Erwartung kann immer noch erfüllt werden. ;) Spaß beiseite - das Team spielt über den Erwartungen. Vor allem wenn man bedenkt, dass 60 % der Rotation über weite Teile der Season verletzungsbedingt fehlten und man auch im restlichen Lineup einige Verletzungen hinnehmen musste.

Ein realistischer Wunsch an mein Team: Die Offense wird ihre „down-Momente“ haben, wie zum Beispiel gestern gegen die Nationals. Die Hoffnung is, dass Kirby, Gilbert und Miller nun langsam zurückkommen bzw. wieder auf ihren normalen Level pitchen, Cole Young als Top Prospect demnächst in die Major kommt und notwendige Hilfe im Infield liefert. Wenn man dann noch die tiefe Farm nutzt, und zur Tradedeadline etwas für die Offense tut, wäre ich sehr zufrieden.

Das rechne ich mir für mein Team noch aus: Die Enttäuschung wäre groß, wenn die Playoffs wieder ohne die Mariners stattfinden.

Excuses are for Losers

• Mein Team: Seattle Mariners

Erwartungen vor der Saison: Verpassen die Playoffs am letzten Spieltag aufgrund einer 0:1 Niederlage.

Zufriedenheit aktuell: Durchaus zufrieden. Meine Erwartung kann immer noch erfüllt werden. ;) Spaß beiseite - das Team spielt über den Erwartungen. Vor allem wenn man bedenkt, dass 60 % der Rotation über weite Teile der Season verletzungsbedingt fehlten und man auch im restlichen Lineup einige Verletzungen hinnehmen musste.

Ein realistischer Wunsch an mein Team: Die Offense wird ihre „down-Momente“ haben, wie zum Beispiel gestern gegen die Nationals. Die Hoffnung is, dass Kirby, Gilbert und Miller nun langsam zurückkommen bzw. wieder auf ihren normalen Level pitchen, Cole Young als Top Prospect demnächst in die Major kommt und notwendige Hilfe im Infield liefert. Wenn man dann noch die tiefe Farm nutzt, und zur Tradedeadline etwas für die Offense tut, wäre ich sehr zufrieden.

Das rechne ich mir für mein Team noch aus: Die Enttäuschung wäre groß, wenn die Playoffs wieder ohne die Mariners stattfinden.

Aber was war das heute morgen für ein 10tes Inning gegen Washington? Habs mir zum Frühstück reingezogen... Right Fielder springt zweimal daneben (bzw. läuft beim zweiten ne falsche Route), Pitcher wirft zum falschen Mann an der second Base und dazu noch nen 3 Run Homerun. Da ist ja mal alles schiefgelfaufen was schieflaufen kann

• Das größere Problem war mal wieder, dass man wieder nur 2 Runs erzielt hat und es überhaupt zu Extra Innings kam. Im 8. IP hatte man die beste Gelegenheit, um den Sack nahezu zu zumachen. :madness

Excuses are for Losers

• Boah, die Mariners zählen wahrscheinlich die Minuten, bis der Monat Mai zu Ende geht. Oder einfach diese Woche.

Gruß MFL

• Wenn nun auch noch Munoz strauchelt, wackelt der gesamte eh schon schwächelnden Bullpen noch stärker. Läuft einfach nicht - außer bei Cal Raleigh. Es ist so stark, was der Junge performt. Umso mehr Schmerzen diese blöden Niederlage .

Und wie angekündigt gibt nun Young sein MLB-Debüt.

Excuses are for Losers

• Boah, die Mariners zählen wahrscheinlich die Minuten, bis der Monat Mai zu Ende geht. Oder einfach diese Woche.

Der Monat war doch gut. Bis auf die letzte Woche. Was sollen da die A's sagen, die stehen in den vergangenen 3 Wochen bei 3-18 :madfan:

• Ich muss mir grad die Augen reiben, was die Brewers da in Philly veranstalten.

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Ich muss mir grad die Augen reiben, was die Brewers da in Philly veranstalten.

Haette ich auswaerts gegen das vom Record her beste NL Team jetzt auch nicht so erwartet. Was fuer ein Schlachtfest :jeck::rockon:Phillie Phanatic schlaeft heute wohl nicht so gut :tongue2:

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos