MLB-Saison 2025

• "Fast" haetten es die Phillies noch gedreht. Sehr "FAST" :mrgreen: Das Ergebnis klingt jetzt nicht mehr so schoen wie am Start von Bottom 9th, aber geht immer noch runter wie Oel.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Zitat von X

Three teams (LAD, MIL and TBR) have scored ≥ 16 runs today. That ties a modern (1901-) record for a single day according to @Stathead data. This is the 13th day with three such performances and the first since 4/29/2006, when DET, NYY and MIL.

Gruß MFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

Einmal editiert, zuletzt von MetsforLife (1. Juni 2025 um 05:18)

• Der Monat war doch gut. Bis auf die letzte Woche. Was sollen da die A's sagen, die stehen in den vergangenen 3 Wochen bei 3-18 :madfan:

Ja, das ist schon richtig. Aber dahinter stehen ja zwei völlig unterschiedliche Ausgangslagen und Erwartungshaltungen. Heute konnte die M's den Win gerade so klarmachen. Glück für sie, denn sowas kann schnell zur negativen Spirale werden.

Gruß MFL

• "Fast" haetten es die Phillies noch gedreht. Sehr "FAST" :mrgreen: Das Ergebnis klingt jetzt nicht mehr so schoen wie am Start von Bottom 9th, aber geht immer noch runter wie Oel.

Ist natürlich Jammern auf höherem Niveau, aber sich noch 5 runs im letzten Inning einzufangen, halt auch ein Zeichen einer gewissen inkonstanz was wir dieses saison zeigen. Tyler Alexander heisst der gute Mann, und ist schon vor ein paar Tagen gegen die Orioles implodiert, und hat uns das Spiel gekostet. Ein Schelm wer sich was böses denkt, das er in Chicago geboren ist :jeck:

Aber die Serie in Philly gewonnen hätte ich so auch nie gedacht, vor allem das Massaker gestern war mal ein Ausrufezeichen. 23 hits, 36 total bases und Rhys Hoskins mit 2 deep bombs und 6 rbi's an alter Wirkungsstätte. Ich hoffe das Team surft jetzt weiter auf der Welle

Go Brewers

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Ja, das ist schon richtig. Aber dahinter stehen ja zwei völlig unterschiedliche Ausgangslagen und Erwartungshaltungen. Heute konnte die M's den Win gerade so klarmachen. Glück für sie, denn sowas kann schnell zur negativen Spirale werden.

Jaein. Erwartungshaltung ist nicht vergleichbar, aber man stand Anfang Mai bei 20-18, für die A's-Verhältnisse der letzten Jahre Top. Dann so zu implodieren hätte ich nicht erwartet

• Ja, das ist schon richtig. Aber dahinter stehen ja zwei völlig unterschiedliche Ausgangslagen und Erwartungshaltungen. Heute konnte die M's den Win gerade so klarmachen. Glück für sie, denn sowas kann schnell zur negativen Spirale werden.

Jap, das war alles andere als Souverän. Bullpen wieder mit Schwächen und nach nun drei Spielen mit extra Innings ziemlich am Limit. Das Comeback von Miller war okay aber unter normalen Umständen letztendlich nicht lang genug. Da er aber gerade erst von der IL kam, passte das aber weitestgehend.

Das Debüt von Cole Young hätte auch nicht wesentlich besser laufen können. :love

Excuses are for Losers

• Genau rechtzeitig vor dem 10 Game Roadtrip fängt Juan Soto an, Juan Soto Dinge zu tun.

4 R, 4 H, 2 HR, 3RBI, 2 BB aus den letzten drei Spielen.

UND, noch viel wichtiger. Die Mets haben die Gelegenheit genutzt, gegen schwache Teams

Pflichtsiege einzufahren und gegen die White Sox und Rockies 5 Siege in 6 Spielen geholt.

Jetzt gehts für die Männer in Orange und Blau für zehn Spiele nach LA zu den Dodgers, zu den Rockies und den

Nationals, die seit zwei Wochen spielen, als wären sie ein Contender. Wenn man da mit 5-5 rausgeht,

wäre ich schon zufrieden.

Gruß MFL

• Mein Team: Toronto Blue Jays

Erwartungen v.d.S.: Hatte gehofft, dass sie ein WC-Platz ergattern könnten.

Zufriedenheit. Mehr Frust als Lust

Wunsch: Endlich mal einen Bullpen. Wir verlieren einfach zu viele Spiele über diesen und dies schon seit Jahren.- :xp:Mit dem Closer bin ich zufrieden.

Was rechne ich mir aus. 2. in der AL-East, aber WC no way. :nono:

• Wow,

die Tigers stehen bei 40-21 und der Juni sieht danach aus, dass sie am Ende des Monats nahe an den 60 Wins stehen könnten.

Gruß MFL

• Wow,

die Tigers stehen bei 40-21 und der Juni sieht danach aus, dass sie am Ende des Monats nahe an den 60 Wins stehen könnten.

ja die Tigers sind schon echt stark. Wäre cool sie könnten im Juni da weitermachen und die Cubs, Reds und Pirates sweepen :mrgreen:

Ach, btw, welches Team hat eigentlich aktuell den längsten Winning Streak? :grinseen:

• 8 in a row. Geht natuerlich wahrscheinlich nur um eine WC, aber Playoffs nehmen wir immer mit (wenn es denn so sein sollte).

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Ja, GilbertBrown, die Brewers haben auch nen krassen Run hingelegt.

Wenn die Saison so weiter läuft, könnten 90 Wins in der NL wirklich nicht für eine Wildcard reichen.

Ach ja, was nicht unerwähnt bleiben sollte: Wenn die Mets noch ein der verbleibenden 3 Spiele gegen die

Dodgers gewinnen sollten, haben sie die Season Series gewonnen und damit den Tie Breaker in ihrer Hand.

Das hat ja letztes schon gegenüber den Dbacks den Ausschlag gegeben.

Gruß MFL

• Jawollo! Die Mets haben die Season Series und damit den Tie Breaker gegen die LA Dodgers in der Tasche. SEHR wichtig.

Gruß MFL

• Jawollo! Die Mets haben die Season Series und damit den Tie Breaker gegen die LA Dodgers in der Tasche. SEHR wichtig.

Ein schöner Erfolg und trotzdem fühlt sich die Serie nicht gut an, weil die beiden Niederlagen absolut vermeidbar waren.

Gruß Silversurger

• Silversurger hey, immerhin sind wir nicht die 2025er Braves :thumbsup:

Aber ja, das stimmt natürlich. Aber wenn man solche Niederlagen kassiert, dann im Bestfall auswärts gegen Top Teams, wo einige Niederlagen ja sowieso eingepreist sind.

Gruß MFL

• Nach 62 Spielen haben die Atlanta Braves 27 Siege. Um auf 90 zu kommen, müssten sie von den restlichen 100 Spielen 63 gewinnen.

Nicht unmöglich, aber aktuell kaum vorstellbar. Und während in anderen Jahren auch mal 87 Wins für eine Wildcard gereicht haben, wird das in diesem Jahr garantiert nicht der Fall sein.

Heftig.

Gruß MFL

• Phillies schwächeln brav weiter, für Mets ist die Division absolut drin.

MetsforLife Oh, ich sehe gerade ich habe ja noch nicht meinen Expertinnentipp (:thumbsup:) abgegeben, wird demnächst nachgeholt.

• Für die Mariners geht es aktuell nur in eine Richtung – abwärts. Fünf Niederlagen in Folge gegen Teams, die man eigentlich häufiger bezwingen sollte, wenn man im Kampf um die Playoffs mitreden möchte. Julio musste gestern dann auch noch verletzungsbedingt raus. :thdown:

Man mag sich gar nicht vorstellen, wie das Team ohne Cal Raleigh performen würde. Gestern wieder zwei Homeruns und vier RBIs. Anfang Juni als Catcher bereits 26 Homeruns zu erzielen, kann man gar nicht hoch genug bewerten. So schade, dass es um ihn herum einfach nicht läuft.:help

In dem folgenden Artikel ist ein Video, in dem man sieht, wie es zu der Verletzung von Julio kam. Diese soll wohl nicht so schlimm sein immerhin etwas. Aber die Situation ist auch ggf. bezeichnend für die aktuelle Situation des Teams: Anstatt den 5. Run zu erzielen, trifft der Ball halt Julio und ist das 2. Out im Inning. Haste XXX am Schuhe...

Link: 

Excuses are for Losers

• Mein Team: NY Mets

Erwartungen vor der Saison: vernünftig performen

Zufriedenheit aktuell: kann nicht meckern

Ein realistischer Wunsch an mein Team: weiter weiter, immer heiter

Das rechne ich mir für mein Team noch aus:WS-Sieg (hat jemand was dagegen?)

• Nach einem 5-2 Roadtrip zu den Dodgers und den Rockies erwarten die Mets die Nationals und die Rays für je 3 Spiele in Queens.

Ich hoffe einfach auf zwei Seriessiege, was bedeuten würde, dass sie mit 4-2 aus dieser Woche gehen. Und danach wirds RICHTIG interessant für die NL East und vielleicht sogar für die gesamte National League.

Die Mets werden für 4 Spielen nach Atlanta reisen, das erste Duell mit den Braves in 2025 (was eigentlich ziemlich verrückt ist, wenn man bedenkt, dass sie in der gleichen Division spielen), dann geht's für drei Spiele nach Philly, bevor die Braves für drei Spiele nach Queens kommen.

Diese zehn Spiele könnten das Rennen um die NL East entweder wieder richtig spannend machen oder zu einer erste Vorentscheidung führen.

Gruß MFL

• Nun sieht es tatsächlich so aus, dass Pete Alonso und die New York Mets getrennte Wege gehen würden.

Ich bin sehr gespannt, wo er am Ende landet und was für einen Vertrag er dort unterschreibt, nachdem er bei

den Mets zuletzt auf 93 Millionen Dollar für drei Jahre gehofft haben soll. Einen Wert, der sich durch keine seiner Statistiken

in den letzten beiden Jahren auch nur ansatzweise rechtfertigen lässt.

Wer hätte DAS gedacht, dass wir in 2025 diese Version von Pete Alonso zu Gesicht bekommen würden?!?

Nicht nur in Sachen purer Statistik hat sein ganzes Auftreten bisher wenig bis gar nichts mit dem Pete Alonso von 2023 und 2024 zu tun.

Gruß MFL

• https://x.com/mlbonfox/status/1931939354613809179?s=46

Na, was sind wir denn da so angefressen? ^^

Excuses are for Losers

• :eek::fleh

https://x.com/MLB/status/1932253737474826247?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1932253737474826247%7Ctwgr%5Ed81fa46624482d3e1f00a8af96e3d1768c8e1644%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fthedenforum.com%2Ft%2Fnhl-playoffs-thread%2F42984%2F210

• Ziemliche Shit-Show, die wir da in den letzten Tagen abliefern. Und ich weiß sehnlich gesagt nicht , wie man da schnelle Impulse setzen möchte. Da stimmt so vieles zurzeit nicht.

Schade um den soliden Start.

Excuses are for Losers

• Seahawk Man bekommt wirklich den Eindruck, dass man mit dem "Kern" eures Teams einfach nichts erreichen kann, weil die Mischung nicht zu passen scheint.

Da könnte man wirklich überlegen, einen Fire Sale zu machen, um in 2-3 Jahren wieder von neuem angreifen zu können.

Ansonsten sind die Mets aktuell GRANDIOS: Juan Soto ist wieder Juan Soto, Pete Alonso ist wieder Pete Alonso, Jeff McNeill ist wieder Jeff McNeill

und der gesamte Pitching Staff liefert weiterhin Woche für Woche konstant ab. David Peterson heute mit einem Complete Game Shutout, was ja

in 2025 fast schon mit einem No-Hitter gleichzusetzen ist. Allein die Tatsache, dass ein SP die 9 Innings durchhält.

Gruß MFL

• Weiter die #1 der AL, eine Verlängerung dürfte wohl jenseits der $400 Mio gehen.

https://x.com/MLB/status/1933320627101835394

• Mal schauen ob er auch in Detroit bleibt. Aber der ist schon ne Maschine und einer der besten Pitcher, vielleicht sogar der Beste:thumbsup: in der AL momentan.