Ich hab übrigens mal meine aktualisierten Gedanken in die Kommentarspalte eines US-Blogs gepackt. Falls es interessiert, einfach aufs Bild klicken.
MLB-Saison 2025
-
MetsforLife -
17. Januar 2025 um 13:09 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ABER, es wäre nicht das erste Mal, dass der CBP in Philly die Mets Bats wieder zum Leben erweckt!
Back to back to back HRs by Lindor, Nimmo AND Soto - 11-4 Win Mets!
That's what i'm talkin' bout!

-
Aber so wie jetzt + "lass uns nen Bullpen Arm und nen 4th Outfielder/mittelprächtigen DH zur Deadline holen" macht es wenig Sinn.
Es muss natürlich ein Spieler mit gewissem Impact sein. Ein Comeback von Eugenio Suarez wäre ggf. eine gute Option. Ich mag zwar Williamson - vor allem aufgrund seiner Defense. Aber leider fehlt da etwas die Power auf 3B.
-
Nach dem Abgang von Williams hatte ich befürchtet das wir enge Spiele nicht zu unseren Gunsten gestalten können. Boy oh boy bin ich froh das ich daneben lag
Megill ist so ein geiler closer. Die Twins gesweept und die 2 nächsten Serien gegen die Pirates/Rockies daheim.
Die offense explodiert förmlich, und mit Misiorovski eventuell ein generation talent auf dem Bullpen. Könnte schlimmer laufen für die Bierbrauer

-
Mhmm, das bei den Mets war dann wohl eher ein Strohfeuer. Die nächste "große" Bilanz wird klassischer Weise rund um den 4. Juli gezogen. So werde ich es mit meinem Blick auf die beiden Ligen im Gesamten auch halten.
Jetzt geht's für die Mets erneut gegen Atlanta, diesmal im Citi Field. Und das MUSS eigentlich ein Series Win her, um diesen klassischen "June Swoon" der Mets zu stoppen.
-
Nach dem Abgang von Williams hatte ich befürchtet das wir enge Spiele nicht zu unseren Gunsten gestalten können. Boy oh boy bin ich froh das ich daneben lag
Megill ist so ein geiler closer. Die Twins gesweept und die 2 nächsten Serien gegen die Pirates/Rockies daheim.
Die offense explodiert förmlich, und mit Misiorovski eventuell ein generation talent auf dem Bullpen. Könnte schlimmer laufen für die Bierbrauer

Bei Miz gebe ich dir Recht, aber sonst ist der Bullpen eher implodiert als explodiert. Da war Megill die wirkliche Ausnahme. der das Spiel gegen die Twins ueber die Runden gebracht hat. Verdient war es nicht.
-
Bei Miz gebe ich dir Recht, aber sonst ist der Bullpen eher implodiert als explodiert. Da war Megill die wirkliche Ausnahme. der das Spiel gegen die Twins ueber die Runden gebracht hat. Verdient war es nicht.
Mit unseren relievern gebe ich dir natürlich Recht. Da sollten wir uns bei anderen teams während der trade line umschauen. Ausser Anderson ist das alles mau.
Was die starter betrifft bin ich nicht unzufrieden. Mit Peralta/Quintana//Miz und mit abstrichen Patrick haben wir mehr als eine solide Basis. Es gibt kaum ausser ein paar wenige Teams die da besser aufgestellt sind mMn
-
Was die starter betrifft bin ich nicht unzufrieden. Mit Peralta/Quintana//Miz und mit abstrichen Patrick haben wir mehr als eine solide Basis. Es gibt kaum ausser ein paar wenige Teams die da besser aufgestellt sind mMn
Sorry, wenn das falsch rueber gekommen ist. Die Starter sehe ich auch nicht als Schwachstelle, aber als Reliever sollst du halt auch nicht 5 Runs in 3 Innings abgeben wie heute.
-
und mit Misiorovski eventuell ein generation talent auf dem Bullpen
Ein Slider mit 96mph?! Wann explodiert denn bitte sein Ellebogen?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mhmm, das bei den Mets war dann wohl eher ein Strohfeuer. Die nächste "große" Bilanz wird klassischer Weise rund um den 4. Juli gezogen. So werde ich es mit meinem Blick auf die beiden Ligen im Gesamten auch halten.
Jetzt geht's für die Mets erneut gegen Atlanta, diesmal im Citi Field. Und das MUSS eigentlich ein Series Win her, um diesen klassischen "June Swoon" der Mets zu stoppen.
Ins Roster kommt jetzt richtig Bewegung: Francisco Alvarez, Luisangel Acuna und Tyler Zuber gehen nach AAA, dafür kommen Hayden Senger, Travis Jankowski und Richard Lovelady. Nichts davon ist ein offensichtliches Upgrade, aber manchmal tut ein bisschen Disruption gut und vielleicht gelingt es ja, dass Alvarez und Acuna sich in Syracuse auf ihre Talente besinnen.
-
Ins Roster kommt jetzt richtig Bewegung: Francisco Alvarez, Luisangel Acuna und Tyler Zuber gehen nach AAA, dafür kommen Hayden Senger, Travis Jankowski und Richard Lovelady. Nichts davon ist ein offensichtliches Upgrade, aber manchmal tut ein bisschen Disruption gut und vielleicht gelingt es ja, dass Alvarez und Acuna sich in Syracuse auf ihre Talente besinnen.
Ja, das ist richtig. Aber ich fürchte von Tag zu Tag mehr, dass die Senga-Verletzung DER Knackpunkt der Saison war, so wie es 2024 das "Handschuh ins Publikum feuern" war, nur eben in die andere Richtung.

-
GROßARTIG!

Die Mets verlieren das 10. von 11 Spielen in Serie, der Bullpen ist zu einer Katastrophe geworden und SP Sean Manaea, der sooooo kurz vor einer Rückkehr stand, wird erstmal weiterhin ausfallen.
2025 wird wirklich einmal mehr ein TYPISCHES Mets Jahr.
Ach ja, und es ist nicht so, dass es nur am Pitching liegen würde. Von den Hittern an Position 5 bis 9 im Line Up wurde bislang im Juni ein OPS von .646 geliefert.
Damit kommt man natürlich nicht weit ...
-
Skenes vs Misiorowski gibt es heute abend (20:10) übrigens auch gratis bei mlb.tv
-
Skenes vs Misiorowski gibt es heute abend (20:10) übrigens auch gratis bei mlb.tv
Danke für den Tipp. mlb.tv hab ich zwar sowieso, aber die Idee, mal wieder ein Baseballspiel zu schauen, ohne mich aufregen zu müssen, ist gerade äußerst verlockend.
-
Jep, ist schon vorgemerkt

Und kaltes Bier sowie Pulled Pork aus dem Dopf warten nur darauf dazu verzehrt zu werden

-
Lion02 Starker Tipp!
-
die Idee, mal wieder ein Baseballspiel zu schauen, ohne mich aufregen zu müssen, ist gerade äußerst verlockend.
Das mit dem nicht aufregen muss ich revidieren - mir fällt gerade auf, dass nicht nur Misiorowski in meinem Fantasyteam spielt, sondern auch Skenes in dem meines Gegners.

-
Ich finde immer mehr Freude an dem Spiel. W.Perez gestern mit 2 meha Würfen jeweils ein out an der 2d.
Ich sollte aber auch mal auf andere Teams schauen. Im Moment hat man als erstes die 50 geknackt und man ist sehr gut aufgestellt. Ich komme auch langsam dahinter wie die jeweiligen Aufgaben sind.
Jetzt wo schon über 80 Spiele gemacht wurden, was denken die Experten über die Tigers? Ich bin natürlich hin und weg
. -
Alles in allem ist in der NLC alles sehr beieinander. Die Cubs schwaecheln boese, aber dahinter sind mit den Reds, Cardinals und Brewers 3 Taems, die es zumindest in die WC schaffen koennen. 2 koennten durchkommen.
-
Ich finde immer mehr Freude an dem Spiel. W.Perez gestern mit 2 meha Würfen jeweils ein out an der 2d.
Ich sollte aber auch mal auf andere Teams schauen. Im Moment hat man als erstes die 50 geknackt und man ist sehr gut aufgestellt. Ich komme auch langsam dahinter wie die jeweiligen Aufgaben sind.
Jetzt wo schon über 80 Spiele gemacht wurden, was denken die Experten über die Tigers? Ich bin natürlich hin und weg
.Bei mir musst du dich bis zum 04.07. gedulden, bis ich wieder ausführlich auf andere schaue.
ABER soviel schon jetzt: Plane bloß noch nicht die Meisterfeier! Die Seattle Mariners von 2001 sind da immer mein Lieblingsbeispiel -> https://en.wikipedia.org/wiki/2001_Seat…son?wprov=sfla1
-
Maschine Misiorowski ... jetzt das ganze fehlerfrei ins Ziel bringen
-
Maschine Misiorowski ... jetzt das ganze fehlerfrei ins Ziel bringen
Der Knabe ist echt unglaublich. Und ich frage mich von Spiel zu Spiel immer mehr, wie der 3 Jahre lang in den AAAs rumhaengen konnte. Ich bin jetzt sicher nicht der groesste Baseballexperte, aber Miz schiesst ja gerade wirklich durch die Decke.
-
Der Knabe ist echt unglaublich. Und ich frage mich von Spiel zu Spiel immer mehr, wie der 3 Jahre lang in den AAAs rumhaengen konnte. Ich bin jetzt sicher nicht der groesste Baseballexperte, aber Miz schiesst ja gerade wirklich durch die Decke.
Und er war ja auch nicht mal als großes Top Prospect außerhalb der Brewers Org geranked.
Aber bei den Mets war es mit Jacob DeGrom einmal ähnlich.
-
Und er war ja auch nicht mal als großes Top Prospect außerhalb der Brewers Org geranked.
Aber bei den Mets war es mit Jacob DeGrom einmal ähnlich.
Ist aber gerade "lustig" zu lesen was im Social Media abgeht. "Wie kannst du den nach 5 innings retiren", "Warum pitched der nicht das komplette Spiel" etc. Selbst als Baseball Rookie verstehe ich dass das absurd ist. Der junge Mann hatte gerade seinen dritten Start, nur 4 statt 5 Tagen Erholung,, schleudert den Ball immer in Kanonengeschwindigkeit, dann musst Du ihn zwangslaeufig erstmal auf einem Pitch Count halten und der war in diesem Spiel von den Verantwortlichen bei 80 festgelegt. Also alles richtig gemacht, keiner will eine Tommy John Surgery bei einem vielversprechenden Pitching Talent.
-
Ich will nicht zu viel Wasser in den Wein schütten, denn es macht mir großen Spaß, Misiorowski zuzusehen und ich wünsche ihm, dass es so weitergeht, aber: Es ist leider recht oft zu beobachten, dass junge Pitcher in den ersten paar Spielen nahezu unhitbar erscheinen, bevor sich das Ganze relativiert, wenn die Batter sie zum zweiten oder dritten Mal sehen und sich auf sie einstellen. Von daher bin ich mit Lobeshymnen erstmal zurückhaltend.
-
Die Mets können dann doch noch gewinnen. Und wenn man auf die NL Standings blickt, ist es ein Wunder, dass sie nach nur 2 Siegen aus 12 Spielen dort stehen wo sie stehen.
Juan Soto hat schon jetzt einen historischen Juni abgeliefert. Er ist der erste Met überhaupt, der in einem Monat 10 HR, 20 R und 20 BB erreicht hat.
Und er hat noch 4 Spiele Zeit, die Marke weiter nach oben zu schrauben.
-
Ich will nicht zu viel Wasser in den Wein schütten, denn es macht mir großen Spaß, Misiorowski zuzusehen und ich wünsche ihm, dass es so weitergeht, aber: Es ist leider recht oft zu beobachten, dass junge Pitcher in den ersten paar Spielen nahezu unhitbar erscheinen, bevor sich das Ganze relativiert, wenn die Batter sie zum zweiten oder dritten Mal sehen und sich auf sie einstellen. Von daher bin ich mit Lobeshymnen erstmal zurückhaltend.
Das kann ich absolut nachvollziehen, allerdings habe ich auch keine Ahnung wie die Anpassungsrate bei Battern ist, wenn sie einen 96mph Slider bekommen statt der gewohnten 85mph. Oder Reihenweise >100mph Fastballs.
-
Nur als kleine Nebenbemerkung
ZitatJacob Misiorowski is currently TIED for the 4th most 102 mph pitches by a starter in the Statcast era. He did it in 2.5 games.
Das ist absolut abstruss

-
Boah, die Mets sind sowas von durch. Im ersten Inning nach der Krisensitzung direkt mal 5 Runs kassiert. Ich hatte wohl leider doch Recht mit der Befürchtung, dass der Traumstart in die Saison nur der Erzeugung von Fallhöhe diente, um am Ende umso mehr zu enttäuschen.

-
Endlich tut sich was bei den Rockies, es gibt einen neuen Executive Vice President

Zu dumm dass es Walter Monfort, der älteste Sohn von Besitzer und CEO Dock Monfort, ist.
Der Club wird weiter in der Hand der Familie Monfort bleiben und fruher oder später von Walter und seinem Bruder Sterling übernommen.
Ob mit den Söhnen auch ein frischer Wind einziehen wird ist aber mehr als fraglich, denn ob Dick und Charlie Monfort sich dann komplett zurückziehen werden kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-