NFL 24 Divisional Round - Livetalk

• drücke zwar den Bills die Daumen, aber sehr bitter für die Ravens, dieser Drop bei der 2 point conversion

Ich als Verein musste reagieren!

• Oooof. Das ist eine üble Art ein Spiel zu verlieren. Und ich will nicht immer der "Told you so"-Guy sein, aber ... das ist einfach situational Football.

Extrapunkte sind aber auch nicht immer drin ;)

Play Like A Raven

• Extrapunkte sind aber auch nicht immer drin ;)

Das ist wahr, aber bei Tucker sind die Chancen 99%?

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Extrapunkte sind aber auch nicht immer drin ;)

Also ich denke auch, dass es wahrscheinlicher ist, dass einer der XPs daneben geht, als dass Andrews den Ball nicht fängt . Aber gut, ist halt der unwahrscheinliche Fall eingetreten.

• Im Nachhinein ist man leider immer schlauer. Mit 1:30 auf der Uhr und zwei Timeouts hätte ich mir auch die Bills nochmal in FG Range vorstellen können. Turnover waren leider zu viele, die PI vor der Pause hat den Ravens 7 Punkte eingebracht und so verliert man leider dieses Spiel.
    Durch die unnötigen Losses u.a. gegen die Raiders oder Browns hat man sich zudem ja überhaupt eingebrockt nach Buffalo reisen zu müssen.

Play Like A Raven

• Er war Runner. Das ist schon ein Unterschied zu Mahomes, der in "defenseless" Positionen war. Nicht alles lässt sich vergleichen.

Es ging mir nicht um Mahomes.

Das bleibt für mich wie für 90% aller Experten und selbsternannten ne falsche Auslegung!

Auch gar nicht vergleichbar vom Impact her.

Letzte Woche gab es auch ne ähnliche Szene zu der hier mit ordentlichem Gong!

finde das ziemlich inkonsequent wenns um den Schutz der Gesundheit gehen soll! Auch ein runner kann komplett offen und unaware sein wenn der Hit wie hier von der Seite kommt!