drücke zwar den Bills die Daumen, aber sehr bitter für die Ravens, dieser Drop bei der 2 point conversion

NFL 24 Divisional Round - Livetalk
-
-
Oooof. Das ist eine üble Art ein Spiel zu verlieren. Und ich will nicht immer der "Told you so"-Guy sein, aber ... das ist einfach situational Football.
Doch willst du
-
Oooof. Das ist eine üble Art ein Spiel zu verlieren. Und ich will nicht immer der "Told you so"-Guy sein, aber ... das ist einfach situational Football.
Extrapunkte sind aber auch nicht immer drin
-
Gratulation an die Bills!
Und viel Erfolg nächste Woche!
-
Das ist wahr, aber bei Tucker sind die Chancen 99%?
-
Also ich denke auch, dass es wahrscheinlicher ist, dass einer der XPs daneben geht, als dass Andrews den Ball nicht fängt . Aber gut, ist halt der unwahrscheinliche Fall eingetreten.
-
Im Nachhinein ist man leider immer schlauer. Mit 1:30 auf der Uhr und zwei Timeouts hätte ich mir auch die Bills nochmal in FG Range vorstellen können. Turnover waren leider zu viele, die PI vor der Pause hat den Ravens 7 Punkte eingebracht und so verliert man leider dieses Spiel.
Durch die unnötigen Losses u.a. gegen die Raiders oder Browns hat man sich zudem ja überhaupt eingebrockt nach Buffalo reisen zu müssen. -
Er war Runner. Das ist schon ein Unterschied zu Mahomes, der in "defenseless" Positionen war. Nicht alles lässt sich vergleichen.
Es ging mir nicht um Mahomes.
Das bleibt für mich wie für 90% aller Experten und selbsternannten ne falsche Auslegung!
Auch gar nicht vergleichbar vom Impact her.
Letzte Woche gab es auch ne ähnliche Szene zu der hier mit ordentlichem Gong!
finde das ziemlich inkonsequent wenns um den Schutz der Gesundheit gehen soll! Auch ein runner kann komplett offen und unaware sein wenn der Hit wie hier von der Seite kommt!
-