Welche Teams erreichen den Super Bowl ? 116
-
Kansas City Chiefs (42) 36%
-
Buffalo Bills (74) 64%
-
Philadelphia Eagles (65) 56%
-
Washington Commanders (50) 43%
Welche Teams ziehen in den SB ein ?
Welche Teams ziehen in den SB ein ?
Alles andere als der Leck-Mich-Bowl Chiefs vs. Eagles wäre eine Überraschung.
Genau deshalb tippe ich auf Bills vs. Commanders.
KC, weil sie Mahomes und Reid haben und gegen die Bills in den Playoffs immer gewinnen und die Commanders, weil es zu schön wäre
KC eindeutig und Eagles
Chiefs
Commanders
Und erstere holen selbstredend auch das Ding.
Das AFC DP Bills/Ravens hat gut gezeigt was die Teams von den Chiefs unterscheidet.
Ravens fumblen und droppen eine 2 Point.
Bills machen das Spiel nicht von der 1 YD Line nicht zu.
Wird man von den Chiefs in den PO leider nicht sehen.
Bills gegen Eagles (ein unsympathisches Team ist halt dabei )
GO BILLS! (endlich mal)
Ich befürchte Eagles vs. Chiefs mit Sieg der Chiefs. Ich hoffe auf Bills vs. Commanders.
Wunsch SB: Bills - Commanders
Befürchtung: Chiefs - Eagles
Bei Bills v Commanders könnte ich den Superbowl mal so richtig genießen, frei nach dem Motto „möge der bessere gewinnen“. Josh v Jayden, was für ein schönes Spektakel.
Für Chiefs gegen Eagles opfere ich keinen Urlaubstag und schlage mir die Nacht um die Ohren.
Tipp: Bills - Eagles
Wünsch: Bills - Commanders
Der Wunsch ist der Vater des Gedanken
Bills - Commanders
Wunsch Bills vs. Commanders
Realität: Chiefs vs. Eagles und damit es langweilig bleibt, so gewinnen die Chiefs den SB.
Wunsch: Chiefs vs Commanders
Ich drücke den Bills die Daumen, sehe aber einfach nicht, wie sie mit den möglichen Secondary Ausfällen sowie auswärts gegen Publikum und vielleicht auch noch Zebras gewinnen können.
Und um die Misere perfekt zu machen, sehe ich auch die Eagles im Vorteil, zumindest wenn Hurts fit ist.
Von daher würde ich in dem Fall einen Urlaubstag sparen, weil Flopper gegen Tush Push tue ich mir nicht live an.
Tipp: KC & Eagles win
...Flopper...
Dann solltest du aber sicher nicht den Bills die Daumen drücken
Dann solltest du aber sicher nicht den Bills die Daumen drücken
Den Commanders auch nicht.
Den Commanders auch nicht.
Dann wird es bei beiden Spielen bzw. genau genommen generell schwer.
Vielleicht würde ja aber schon ein offizieller Appell der Liga an die QB-Riege helfen?! Frei nach Christian Ulmen: Fuck the flip, fuck the flop, fuck the flip flop…
Dann wird es bei beiden Spielen bzw. genau genommen generell schwer.
Vielleicht würde ja aber schon ein offizieller Appell der Liga an die QB-Riege helfen?! Frei nach Christian Ulmen: Fuck the flip, fuck the flop, fuck the flip flop…
Es sind ja nicht nur die QBs, bei den Commanders war es ein WR (ich meine McLaurin). Wirklich helfen würde wahrscheinlich nur, wenn es in solchen Fällen künftig ein official Review und entsprechende Konsequenzen gäbe.
Es sind ja nicht nur die QBs, bei den Commanders war es ein WR (ich meine McLaurin). Wirklich helfen würde wahrscheinlich nur, wenn es in solchen Fällen künftig ein official Review und entsprechende Konsequenzen gäbe.
Auch wieder wahr. Leider.
Ich hoffe, dass die Bills irgendwie die Chiefs eliminieren und dann auch die Vince Lombardi Trophy holen. Philly setzt sich zu Hause durch, weil die Cinderella Story irgendwann enden wird.
Würden Sie ein Unentschieden im Super Bowl gut finden?
Na klar. Dann würde es doppelt so viele Paraden geben
Ich gönne es den Bills so sehr aber sehe die Chiefs leider vorne. In der NFC lautet der Tipp Eagles.
Wunsch:
Chiefs gegen irgendwas aus der NFC.
Tipp:
Bills gegen Eagles
Chiefs-Commanders, bitte!
…wird wohl aber auf Chiefs-Eagles herauslaufen.
Tipp: KC - PHI
Wunsch: Die anderen beiden.
ich hoffe auf 2 Auswärtssiege.
Ein SB KC -PHI
Chiefs - Eagles wird es
Commanders - Eagles 34:28
Bills - Chiefs 30:24
Beide in OT.